INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Lagerraum

in Tatia’s wichtige alte Plays 03.07.2017 02:31
von Tatia Petrova | 10.273 Beiträge
nach oben springen

RE: Lagerraum

in Tatia’s wichtige alte Plays 20.06.2019 01:48

Es waren jetzt einige Monate vergangen seitdem Tatia wieder in Mystic Falls war und irgendwie wieder eine Beziehung mit Jax führte. Noch heute war es für sie sehr komisch hier zu sein. Immerhin war seine Mutter am Anfang nicht wirklich begeistert das sie wieder ein Teil von seinem Leben war, immerhin hatte sie mitbekommen, wie Jax damals gelitten hatte. Die Jungs waren zwar am Anfang etwas skeptisch aber sie mochten Tia irgendwie und konnten sie daher nicht wirklich hassen. Jedesmal wenn sie aufeinander trafen wurde Tia sehr herzlich begrüßt. Der Club hatte durch Qetsiyah und Jeremy eine neue spur was Vampire anging bekommen, es sollte wohl ein Zirkel sein, welches sich hier in der Nähe aufhielt. Jeremy hätte es gerne mit ihnen alleine aufgenommen, aber sie waren zu stark für ihn. Sein erster Weg war dann zu Qetsiyah und sie orderte Verstärkung durch Jax und seine Jungs an. Sehr früh waren die Jungs schon losgefahren um diesen Zirkel ausfindig zu machen, es dauerte eine Weile und sie haben sie gefunden. Einer der Jungs wollte sofort angreifen aber Jax hielt das für keine gute Idee, er hatte Angst das sie zerstört werden konnten und er möchte nicht schuld daran sein, wenn seine Jungs sterben. Also zogen sie sich zurück und Jax rief Tia an, er bat sie um einen Gefallen. Alles was er wissen möchte, war, wer diese Vampire waren und Tia hatte gute Verbindungen, die das rausfinden konnten.

Sofort hatte Tia ihr Handy in die Hand genommen und hat Marcel angerufen. Von diesem Vampirzirkel hatte er selber noch nicht gehört, aber Tia versuchte alles zu erzählen was sie wusste. Lange dauerte es nicht und Marcel rief zurück und hatte wichtige Informationen rausgefunden. Am Ende des Gespräches bat Marcel darum, dass Tia bitte auf sich aufpassen sollte oder sie ansonsten zurück nach New Orleans kommen möchte, denn dort sei sicher und man würde sie beschützen. Nur das wollte sie nicht Jax antun, nicht noch einmal, außer er würde mitkommen. Mit den Infos machte sich Tia nun auf den Weg in den Club, aber Jax war nirgends zu sehen. Da sie nicht stören wollte, sagte sie einem der Jungs, dass sie in dem Lagerraum auf ihn warten würde. Dort trafen sie sich immer um alles zu besprechen oder andere böse Dinge zu tun. Tia setzte sich auf eine der Kisten und wartete einfach ab. In der Zeit schrieb sie einige ihrer Freundinnen, weil sie von einigen lange nichts mehr gehört hat. Plötzlich stand Jax neben ihr " Mensch musst du mich so erschrecken? Also ranschleichen kannst du dich echt gut" sie setzte sich von der Kiste wieder runter und begrüßte Jax mit einem Kuss. "Also ich habe Infos bekommen" erzählte sie ihm gleich. "Nur bist du sicher das es genau die Vampire sind und ihr euch mit ihnen Anlegen wollt?" Manchmal war es doch besser, die Bösen in Ruhe zulassen. Tatia sah jetzt schon wie das ganze Ausgehen würde und darauf hatte sie echt keine Lust.

@Jason Dorian Thorne Ich muss selber erstmal wieder reinkommen

Humanity is a vampire's greatest weakness, no matter how easy it its turn to off

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 23.06.2019 23:26
von Jason Dorian Thorne (gelöscht)

Viele Monate waren vergangen seitdem Tatia wieder hier war und beide doch gemeinsam sowas wie eine Beziehung zu führen. War komisch sie wieder im Leben zu haben daran musste er sich erstmal wieder gewöhnen. Seine Mutter die ist nicht begeistert gewesen dass beide wieder ein Paar waren, aber diesmal war es ihm herzlich egal, sie musste sich daran gewöhnen und wenn nicht hatte sie einfach Pech gehabt. Die Jungs oh die waren skeptisch wie eh und je, anders kannte Jax sie nicht aber er versuchte ihnen alles zu erklären was den nun los war und wieso. Es dauerte auch nicht lange bis sie Tia aufnahmen und sie herzlicher begrüßen. Die neue Spur war vorhanden und der mussten sie auch nachgehen. Klar war das alles nicht so einfach da er gerade auch andere Sorgen noch hatte, den seine zwei Kids lebten nun auch hier, was verrückt war und er nicht wusste ob es gut war. Qetsiyah brauchte Hilfe also waren die Jungs und er bereit zu helfen. Früh war er mit allen verschwunden um die Vampire zu jagen. Natürlich handelten seine Jungs beinah wieder ohne Verstand, wobei er sie zurückpiff damit es nicht weiter geht und sie nicht versuchten anzugreifen. Ebenso wollte er seine Jungs nicht aufs Spiel setzen, sodass er seine Freundin anrief und sie um einen Gefallen bat. Sie war nun mal diejenige mit den besten Kontakten.
Tia sollte wissen er würde nie nach NO können, den um ehrlich zu sein er gehörte nun mal nach Mystic Falls und er hat sein Club hier nun aufgebaut da wird er sicherlich nicht umziehen. Sollte sie doch nach NO gehen wollen, dann würde er sie wohl nicht aufhalten können... Im club wieder angekommen machte er sich daran alles zu organisieren was sein sollte, außerdem war er in sein Büro verschwunden den leider hatte er noch einiges wegen den Kleinen zu regeln, leider. Es war zum Haare raufen, durch welche er sich gerade fuhr. Gerade wollte er sich was zu Trinken holen, war er beinah schon auf dem Weg wieder zurück als er vernahm dass Tia da war, so schnell hat er nicht mit ihr gerechnet. Also machte er sich auf den Weg in den Laferraum, wobei er doch anfing zu Lachen als er ihre Worte vernahm. "Also mal ehrlich ich hab dich erschreckt? Du bist ein Vampir du weißt doch sonst alles" hebt eine Augenbraue ehe er ihren Kuss erwiderte. "Hast du welche den?" fragend schaute er sie an. "Sicher bin ich mir und ja was soll ich den sonst machen?" meinte er zu ihr und Quetsiyah hat sie nun mal um Hilfe gebeten, da kann er nicht einfach nein sagen.

@Tatia Petrova

Tatia Petrova liebt es!
nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 08.07.2019 03:21

Tatia erfreute es irgendwie mittlerweile das sich doch noch alles zum guten gewendet hatte, sie war endlich wieder mit Jax zusammen und im Club akzeptierte man sie schließlich auch wieder. Mit seinen Kids kam sie sehr gut zurecht und passte auf sie auf, wenn Jax keine Zeit hatte. Die Jungs waren schon echt coole Männer. Durch sie hatte Tatia hier echt viel Spaß, auch wenn sie hin und wieder mit den einen oder anderen aneckte, weil sie mal wieder anderer Meinung war. Bei den Jungs war zu sehr der Jägerinstinkt drin und bei ihr eben der Vampirinstinkt. Zum Glück waren auch nicht alle übersinnliche Jäger und der Fluch war ja auch nicht mehr so schlimm wie früher, dadurch das dass Tattoo weg war, hatten sie auch nicht mehr so doll den Drang Vampire zu töten. Jax spürte ihn schon noch, aber er hatte mit der Zeit gelernt damit umzugehen und Tia war der Beste beweis das es eben auch gute Vampire gab. Durch Damon und Bonnie hatte Tia auch mal Jeremy kennengelernt und er wurde auch ein Verbündeter des Clubs, alleine schon weil er ebenso ein Jäger der Fünf war. Jeremy arbeitete seit Jahren alleine und reiste durch die Weltgeschichte um böse Vampire zu töten. Bevor er wirklich jemanden tötete informierte und beobachtete er die Vampire genau, benahmen sie sich durften sie am Leben bleiben. Nachdem Jeremy auf den bösen Vampirzirkel aufmerksam gemacht wurde, ging er zu Tessa, alleine das sie mit Jax erstmal alleine sprechen wollte, wusste Tia schon ungefähr was los war. Tessa war nicht blöd und damit Tia nichts hören konnte, verzauberte sie den Raum mit Salbei, denn er verhinderte das starke Vampirohren bei dem Gespräch lauschen konnten. Später erzählten Jax & Tessa was los war und man fragte Tia ob sie da helfen konnte. Das sie gefragt wurde, lag alleine schon daran, weil sie wussten das sie die besten Kontakte hatte. Marcel oder eben ihre alte Familie Mikaelson wussten so gut wie alles und wenn nicht, konnten sie alles rausbekommen. Da sie Klaus oder eben auch die anderen nicht nerven wollte, weil sie wusste das sie gerade andere Sorgen hatten, beschloß Tia zu Marcel zu gehen. Zuerst hatte Tia lange so mit ihm geredet, bis sie dann zu dem Thema kam. Das er ihr helfen würde stand außer Frage.

Am Morgen hatte Tia mitbekommen, dass Jax zusammen mit seinen Jungs diesen Zirkel suchen würde. Den ganzen Tag machte sich Tia voll den Kopf, denn sie hatte schon Angst um die Männer. Ein paar Tage waren vergangen als Jax sie um einen Gefallen geboten hatte, immerhin brauchte Marcel auch etwas um was rauszubekommen. In Marcel seinen Worten, konnte sie raushören das mit diesem Zirkel nicht zu spaßen ist. Alleine das Marcel sie darum bat, zurück nach New Orleans zu kommen sagte schon alles. Nur ohne Jax ging sie nirgends hin und daher war für sie klar das sie hier bleiben würde, egal was ihre Familie in Nola sagte. Niemals würde sie Jax zwingen alles hier aufzugeben und dann nach Nola zu gehen. Tia hatte mitbekommen das Jax echt genervt war, weil er soviel zu klären hatte. Gerne hätte sie ihm geholfen, aber bei seinen Kids wollte sie ihm nicht reinreden und da sie nicht nerven wollte, ging sie einfach in den Lagerraum. Ihre Füße baumelten nur so rum als sie auf den Kisten saß. Bei seinen Worten schaute sie ihn verdutzt an. " Ich höre nicht alles mit und außerdem war ich mit Sms schreiben beschäftig" dabei deutete sie auf ihr Handy. "Ich habe ebenso auch mal alles ausgeblendet, weiß ja das mir hier niemand was tun würde" scherzte sie dann etwas. "Würde ich sonst hier sitzen und dir davon erzählen? Genau nein!" Innerlich schüttelte sie nur wieder den Kopf. "Ich habe viele Infos und die sind echt nicht nett" versuchte Tia ihm nett durch die Blume zu sagen. " Sag ihr das du es nicht machen kannst oder so. Sie wird auch wissen was sache ist und ich hoffe diese Vampire kommen hier nicht an" sagte Tia dann nur. Denn das waren Vampire mit solchen hatte man es noch nie zu tun.

@Jason Dorian Thorne

Humanity is a vampire's greatest weakness, no matter how easy it its turn to off

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 02.08.2019 11:20

Jax konnte es manchmal nicht glauben wieder mit der Frau zusammen zu sein die schon immer wohl seine Frau war mit unterbrechung. Verwundert ist er auch dass die Kerle aus seinem Club sie so akzeptieren, den schließlich ist sie nun mal nicht nur ein Mensch mehr, schon lange nicht mehr. Jax war immer wieder überrascht wie Tatia mit seinen Kindern klar kam, den schließlich sind sie von einer anderen Frau und doch war es etwas was er mehr wie nur liebte. Oft genug hat er hier und da mal doch einige kleine Streitigkeiten mitbekommen die zwischen seinen Jungs und seiner Freundin herrschten, aber weiß er auch dass es sich immer wieder regelte. Ebenso wussten seine Jungs würden sie Tatia etwas antun, hätten sie ein Problem mit ihm! Beide Seiten sind nicht die einfachsten und seine Jungs hatten noch nicht so gelernt dass unter Kontrolle zu haben so wie es sein sollte. Aber nach allem was passiert war ist er auch beruhigt das alles etws anders geworden ist. Bei ihm war der Drang immer wieder mal schwer geworden, doch hatte er mit der Zeit gelernt damit umzugehen schließlich ist Tatia auch der Beweis dafür wie gut er es konnte. Nach dem Gespräch mit Tessa war alles nicht einfach gewesen, den natürlich war ihm bewusst das seine Freundin auch wusste dass es nichts gutes ist. Aber auch hat er keine Geheimnisse vor ihr und würde ihr wohl doch erzählen was passiert ist, was er gemeinsam mit Tessa machte, den sie brauchten ihre Hilfe bitte. Tatia hat nun mal die weitreichensten Kontakte auch wenn es Jax nicht beliebte sie mit in die Sache hinein zu ziehen...

Es war früher Morgen als er gemeinsam mit den Jungs sich auf den Weg machte sich nach dem Zirkel umzuschauen. Nachdem alles vorbei war, war er total genervt den es war nicht das Beste was passiert war. Tief atmete er aus und wieder ein nachdem er mit seinen Kindrn einiges auch noch klären musste, es war alles gerade nicht so leicht und wurde doch alles hin und wieder zu viel. Außerdme sie würde ihn nicht nerven, den nein sie war sein Ruhepol in manchen Dingen. Ebenso musste er Regeln wie es mit seinen Kindern nun weiter geht, den sie würden hierbleiben und er muss dafür noch einiges tun damit es nicht schelcht ausgehen würde. Langsam betrat er den Lagerraum und schaute zu der jungen Frau, die ihn doch zum Lächeln wieder brachte. "Du hörst aber sehr viel meine Liebe" meinte er dabei mal. "Hey nun fahr mich nicht gleich so an... " das brauchte er nun nicht also lehnte er sich gegen die Tür und schaute zu ihr. "Du willst mir nun sagen ich soll es lassen nicht wahr" fragte er sie noch ehe sie ihm genau das schon beinah sagte. "Tia was soll ich den machen, ich hab gesagt ich helfe und nun nein sagen ich weiß doch auch nicht" er fuhr sich durch die Haare und lehnte den Kopf nach hinten.
@Tatia Petrova

// entschuldige fürs Warten

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 06.08.2019 04:13

// Kein Problem @Jason Dorian Thorne

Das die Beiden es wirklich geschafft hatten sich zusammenzuraufen hätte Tatia echt nie gedacht, denn es gab sovieles was Jax nicht wusste. Das sie einfach abgehauen ist war die eine Sache, aber ihm dann auch noch die Tochter zu verheimlichen machte es alles nur noch schlimmer. Wochenlang hatte Jax ihr das auch vorgehalten, was aber kein Wunder war. Wäre es andersrum gewesen, wäre sie ebenfalls auf ihn sauer. Seine Reaktion war da eigentlich nur ganz normal. Oft war sie davor alles wieder hinzuschmeißen, denn es machte alles so schwierig. Aber sie haben es geschafft und das ist wirklich was zählt! Sie wohnte mittlerweile mit in dem Club von Jax, dort traf sie immer den einen oder anderen aus dem Club. Anfangs war es echt schwer für sie , nicht nur das sie sich bei Jax behaupten musste, nein bei seinen Jungs auch. Dadurch geriet sie immer wieder mit ihnen in die Haare, natürlich hätte sie ihre Vampirfähigkeiten nutzen können, aber sie war in der Unterzahl und lebte unter Jägern. Da wäre sie schneller tod als das die gucken konnte. Mittlerweile verstand sie sich super mit ihnen und eben auch mit seinen Kindern, das konnte Tatia wirklich sehr gut. Schon von Klein auf, hatte sie Babys und Kinder geliebt, dadurch wusste sie, wie man mit solchen Kindern umging. Eigentlich wollte sich Tia nie mit seinen Jungs streiten oder gewiss auch was sagen, ihr Plan war, denen einfach aus dem Weg zu gehen. Nur bei Opie und Ship konnte sie das nicht, als sie von den Beiden entdeckt wurde, kamen sie gleich auf sie zu und nahmen sie wieder herzlich auf- die waren aber auch die EInzigen. Jeder andere sah in Tia erstmal den Feind, dass hatte sie auch gemerkt als doch des Jägerwesen in ihm durchkam und manchmal doch noch mit sich zu kämpfen hatte, gerade wenn zwei Vampire dabei waren. Tatia war glaube auch die einzige Doppelgängerin mit der Tessa zurecht kam, ansonsten hasste sie die, gerade wegen der Sache mit Silas und das sie eben der Anker war. Niemand hatte Bonnie vorgwarnt , vor den Schmerzen die sie angeblich nun fühlen würde. Damals hatten Jax und Tia doch ein oder andere Geheimniss von einander, dass sah heute anders aus. Es lag wohl auch daran, dass sie gemerkt hatten, das ihre Geheimnisse alles kaputt gemacht hatte und sie jetzt in alles mit eingeweiht wurde. Bei der Action von Tessa mussten sie es, denn sie brauchten sie um an wertvolle Informationen ranzukommen.

Als Jax am Morgen aufstand um sich fertig zu machen, wurde sie kurz wach aber versuchte gleich weiter zu schlafen. Sie wusste wohin es ging und wollte am liebsten nicht darüber nachdenken. Auch wenn sie es nicht zeigte, doch sie hatte Angst um Jax. So erging es ihr jedesmal, denn sie möchte nicht die Person sein, die seinen Söhnen sagt, das Jax gestorben ist. Sollte sowas passieren, hätte sie dennoch die Möglichkeit seine Familie und sich zu retten. In er Zeit hatte Tia ihre Flügel ausgestreckt und bekam schnell schon die ersten Informationen. Es war gut das Jax sich schnell wieder verpisste, denn das war gerade doch noch eine Nummer zu groß für diejenigen. Das Jax nicht wirklich gut gelaunt war sah sie sofort, am liebsten würde sie ihn fragen wer ihn geärgert hat, aber warum Wunden extra wieder aufkratzen. Er musste sie nur Fragen, sie würde sofort helfen wenn es um seine Kinder geht. Jax sein Lachen war nicht wie immer, es wirkte aufgesetzter auch wenn es sie erfreute, dass sie ihm wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte. " Ey ich möchte das alles nicht immer hören, ich kann nichts dafür das Vampire so ein gutes gehör haben" durch die Mikaelson hatte sie noch mal zusätzlich gelernt, wie man ganz genau zuhörte. Als Jax dann sagte, sie solle ihn nicht so anfahren, spürte sie das ihr Satz doch etwas zu hart rüber kam. "Entschuldige, dass wollte ich nicht" meinte sie dann zu ihm. Tia hatte echt Angst um ihn, die Familie und Freunde. Das was sie rausgefunden hatte, war echt nicht so dolle. " Am liebsten Ja, aber ich weiss das hält dich nicht ab" mittlerweile kannte sie Jax und auch seine Jungs, denn sie waren da nicht anders. " Du weisst, ich würde dich nicht abhalten, aber dieser Zirkel soll echt fies sein. Wir haben schon einiges an Bösewichte erlebt, aber das soll alles übertreffen. " dabei versuchte sie nun selber das alles zu vergessen. Es war doch nicht alles so leicht. " Hier hast du die richtigen Informationen. Bitte passt einfach auf euch auf! " Jax zu verlieren stand nicht auf ihrer To-do-Liste.

"When our family first settled here, there was a girl named Tatia…”

zuletzt bearbeitet 06.08.2019 04:13 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 21.08.2019 00:56

Jax hätte nie erwartet das beide wieder zueinander finden würden, so viel Zeit war vergangen und doch fühlte es sich wie damals an. Er musste auch alles nicht wissen, für ihn zählte, dass er die Frau vor sich wohl immer geliebt hatte. Gut er hat sie so lange gehasst, da sie abgehauen war und die Tatsache dass sie ihm ihre Tochter verheimlicht hatte, machte es kurzzeitig auch nicht besser. Klar hat er es ihr immer und immer wieder vorgehalten bis er es akzeptierte und sich doch freute eine Tochter zu haben. Klar manchmal dachte er es wäre besser sie würden es lassen, aber das war nicht Jax er gab nie leichtfertig auf. Beide schafften es gemeinsam wieder zu einem Team zu werden. Um es einfacher zu machen hatte Jax sie geben mit einzuziehen im Club und es funktionierte auch. Am Anfang waren die Jungs nicht begeistert, er musste so viel Streit schlichten dass er gar nicht mehr wusste wo ihm der Kopf stieg aber doch dauerte es nicht lange und schon klappte es dass alle miteinander klar kamen. Jax war aber noch erleichterter als er merkte wie sich seine Kids mit seiner Freundin verstanden, den das wäre wohl für ihn das Schlimmste gewesen wenn es nicht geklappt hätte. Ebenso wusste Jax wie sehr sie Kinder liebte und zu gern würde er ihr ja auch noch ein eigenes schenken aber doch war das nun nicht mehr möglich. Die Lage hat sich nun wieder verbessert, ebenso sah er wie seine Besten sich mit Tatia verstanden und sie mehr als Familie sahen. Jeder sah Tatia man könnte beinah sagen als Bedrohung was Jax nicht verstand aber seine Jungs waren nun mal Speziell in vielen Fällen. Tessa ist eben Tessa, man muss sie nicht immer gern haben aber wenn man sie gut kannte dann war sie doch freundlich. Früher hat er viele Geheimnisse um alles gemacht, was auch Tatia betraf da sie noch zu dem Zeitpunkt ein Mensch war, aber nun war das alles anders, es gab keine Geheimnisse mehr. Geheimnisse machten alles nur kaputt und so doof es klang, gemeinsam mit Tatia war er doch stärker. Aber ob die Aktion nun gut werden würde, weiß er nicht den ein ungutes Gefühl hatte der junge Mann im Magen noch immer.

Früh am Morgen war er schon los, wobei er doch ein Kuss auf ihre Lippen gehaucht hatte ehe er verschwand. Sie sollte sich auch keine Gedanken darum machen, er würde nichts riskieren niemals. zeigen brauchte sie es nicht den Jax wusste das sie Angst hatte, den so ging es ihm wenn sie mal weg ging. Sowas wird niemals passieren, sie sollte daran nicht denken okay, den das macht alles schwerer. An das schlimmste sollte man nie denken. Jax war sich sicher dass seine Freundin schon Informationen zusammen getrieben hatte. Wirklich geheuer war ihm die Nummer nicht, deswegen kam er mit seinen Jungs wieder nach Hause. Das alles hier machte ihn Wahnsinnig und der Stress um seine Kids mit seiner Mutter noch mehr. Er weiß das sie helfen würde aber das alles war momentan etwas was ihm über den Kopf wuchs. Jax blickte zu der Frau, die ihm in seinem Herzen saß und ihm sein Leben leuchtender machte. "Das weiß ich doch aber manchmal ist es doch auch hilfreich" sagte er den ja ein gutes Gehör hätte er doch hin und wieder auch gern. Jax war den rauen Ton doch gewöhnt aber nicht von ihr. "Das weiß ich doch Darling" sanft lächelnd blickte er sie an. Das sie Angst hat, merkt er aber das wird alles. "Abhalten wird mich nichts aber wenn du mir sagst ich sollte es lassen, dann lass ich es" Klar wollte er mit dem Kopf durch die Wand aber auch er wusste mal nein zu sagen. "Wenn es so schlimm ist muss ich dann mit Tessa reden und ihr sagen dass es nicht geht" trat zu ihr rüber und legte seine Arme um sie herum. "Babe ich pass auf uns auf. Ich werde mich mit Tessa beraten und schauen was wird und dann sehen wir weiter." strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Aber lass uns nun nicht mehr davon reden was hälst du davon" sanft schaute er sie an und zog sie doch wieder in einen Kuss, ehe er das Klopfen war nahm. "Nicht jetzt" brachte er knurrend zu der Tür und das Klopfen hörte auf, so widmete er sich wieder seiner Freundin. "Du hast mir gefehlt" raunte er dabei auf und zog frech an ihrer Unterlippe.

@Tatia Petrova <3

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 02.09.2019 03:58

Das was sie Beide verband war wirklich die wahre und echte Liebe, eigentlich hatte Tia immer gedacht das es mit Elijah so war, aber da hatte sie sich wohl geirrt. Klar hatte sie mit Elijah auch eine Art Verbindung, aber nicht so eine, welche Jax und sie hatten. Kaum hatte sie ihn wiedergesehen spürte sie diese Art Verbundenheit, auch wenn sie damals die Menschlichkeit ausgeschaltet hatte. Kaum war Jax da, spürte sie diese Wärme und konnte nicht mehr lange das einskalte Biest sein und schaltete dank ihm, ihre Menschlichkeit wieder an. Es war in diesem Moment echt schwer für sie, alles stürzte wie ein Kartenhaus auf sie ein, dann kam noch dazu, dass sie Jax von ihrer Tochter erzählen musste. Natürlich war er nicht begeistert, wer wäre das auch schon? Mit der Zeit hatten sie aber es geschafft, das Jax ihr verzeihen konnte und er sich glücklich schätzte. Zu der Schule fuhren sie öfters hin und ließen sie dort auch, denn sie wussten, dass sie dort am sichersten ist. Hope, Bonnie und viele anderen konnten sie dort Beschützen. Dadurch das Jax sie darum bat, im Club mit einzuziehen war es für sie auch einfacher, so konnte sie zur Schule aber auch im Club helfen. Sie erinnert sich noch heute, wie schwer es für Jax war, weil sie dauernd mit einen der Jungs in den Haaren lag. Mit der Zeit änderte es sich, alles was sie nur wollten, war Jax zu schützen. Sie dachten Tia möchte nur was böses, so ala Katherine und wollten nicht, das Tia ihn wieder so verletzt. Da es Jax echt fertig machte, dass sie dauernd mit den Jungs in den Haaren lag, suchte sie das Gespräch zu den Jungs, besonders zu seinen besten Freunden, obwohl sie nicht wirklich was gegen sie hatten, sie wussten sogar das Tia ein guter Mensch/Vampir sei. Sie sprachen dann zu den anderen Jungs und auch Tia selbst suchte zu den das Gespräch, sie keiften sich kurz an und jeder sagte seinen Standpunkt, seitdem lief es aber gut und die Jungs waren wie Brüder für sie. Heute wüsste sie, dass die Jungs alles auch für sie tun würden. Seine beiden Kids hatten somit auch eine Schwester bekommen, es freute sie und würden sich am liebsten wünschen wenn sie auch zu hause wohnen würde, aber sie wollten ihr das noch nicht zumuten. Tia liebte Kinder über alles, sie freute sich immer über die Jungs und eben ihre Tochter. Ihre andere Tochter war ja tot und darunter litt sie schon etwas. Sehr oft dachte sie drüber nach, wie es wäre wenn sie mit Jax noch eines bekommen würde, eines wo er alles miterleben durfte. Von der Schwangerschaft bis hin zu ihrem 18. Geburtstag. Leider war sie ein Vampir und das machte es alles etwas komplizierter, es gab da natürlich schon Wege, nur diese Wege wollte sie nicht alleine entscheiden. Durch ihre Vampirseite sahen viele sie als böses Wesen oder sogar Bedrohung, dabei konnte sie eigentlich nicht mal einer Fliege was antun. Oft erinnert sie sich daran zurück, als sie noch ein Mensch war. Jax, besonders Jax machte echt ein Geheimniss um sie, weil er Angst hatte ihr könnte was passieren. Es war schon echt toll, nur machte es alles auch kompliziert. Heute musste sie zum Glück nicht mehr beschützt werden.

Jeden Abend mit Jax an der Seite einzuschlafen war für Tia das Beste, eng kuschelte sie sich an ihn ran und oft konnten sie nicht anders als übereinander herzufallen. Sie waren einfach zu heiss aufeinander und lebten ihr Sexleben voll aus, ihre Liebe war voller Leidenschaft. Es gab zwar auch Tage wo Jax etwas später nach Hause kam, aber dann kuschelte sie sich im Halbschlaf an ihn ran. Den Kuss von Jax hatte sie noch mitbekommen, aber sie machte gleich wieder die Augen zu, denn sie hatte Angst um ihn und wollte nicht darüber nachdenken. Sie würde sonst quasi verrückt werden, auch wenn sie wusste das Jax stark war. Die Angst war bei ihr drinnen, auch das sie oft diese Gedanken hat, aber das nur weil sie wusste was Jax tat und mit wem er es zu tun hatte. Manchmal denkt sie wirklich darüber nach mit ihm irgendwo weit wegzugehen, aber sie Beide waren hier zu glücklich. Es war gut das Tia gut mit Marcel zurecht kam, denn er hatte seine Informanten überall und konnte ihr da schnell helfen, als sie dann hörte das Jax schnell wieder zurück war, war sie echt happy, weil als sie hörte mit wem sie es zu tun hatten, hatte sie noch mehr Angst. Kurz hatte sie mit ihm telefoniert und da bekam sie von dem Stress mit seiner Mutter und seine Kids mit. " Ja schon aber ich möchte nicht alles hören oder wissen, wenn ich echt alles mithören würde, gott ich würde glaube durchdrehen" denn sie wusste das Jax nicht immer alles erzählte, gerade weil er wusste sie hat immer Angst um ihn und Tia würde dann quasi durchdrehen. Schnell hatte sie sich bei ihm entschuldigt und alles war wieder gut, eigentlich fährt sie nicht so schnell hoch, aber es war wohl gerade die blöde Lage. " Du würdest es echt lassen, wenn ich dich drum beten würde? Das glaube ich nicht, du bist da ein Sturkopf und ich möchte auch nicht die böse sein. Pass einfach auf, ansonsten komme ich nach um dich zu retten" dabei streckte sie ihm kurz die Zunge raus. " Tessa kann dich auch mit einem Zauber schützen, dann geht das schon und du sollest ihr helfen.Vielleicht ist es ja auch nur halb so schlimm. Sie spürte seine Arme um sich und legte ihre Hände an seinen Nacken. " Das ist gut und mache nichts wo du selber schon siehst, da kommt ihr nicht Lebend raus. Ansonsten nehm mich mit, weil dann sterben wir zumindest zusammen" dabei grinste sie dann etwas. Während er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich, nickte sie ihm zu. "Das ist eine gute Idee" meinte sie dann. Sofort spürte sie seine Lippen auf ihren und sie küssten sich Leidenschaftlich. Sie hört das Klopfen ebenfalls und war froh das Jax gleich so los brüllte. "Vielleicht war das aber wichtig?" meinte sie dann zu ihm und spürte eine gewisse Wärme, als er meinte, er habe sie vermisst. " Du hast mir viel mehr gefehlt" und merkt was Jax da bei ihr machte. Es gefiel ihr. " Wir sollten öfters mal nur für uns haben, das kam in letzter Zeit echt zu kurz" und sie wandelte seine Spielerei in einen Kuss um, aber stoppte dann nach einer kurzen Zeit und schaute ihn tief in die Augen. " Weiß du was mein größter Wunsch wäre? Das ich wieder ein Mensch wäre und wir noch ein Kind bekommen könnten. Es macht mich irgendwie traurig, das wir das nicht können. Zu gerne würde ich mit dir einfach alles erleben, von den ersten Anzeichen der Schwangerschaft über die Geburt hin zu dem 18. Lebensjahr unseres Kindes dann" Tatia versuchte stark zu bleiben und küsste ihn einfach weiter, diesmal hörte sie nicht auf, weil sie nicht traurig sein wollte, sondern einfach es genoss das Jax bei ihr war. Ihre eine Hand wanderte langsam von seinem Hals weg. " Ich bin so glücklich mit dir" hauchte sie dann noch in den Kuss hinein.

@Jason Dorian Thorne

"When our family first settled here, there was a girl named Tatia…”

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 18.09.2019 13:43

Jax war verwundert wie sehr beide doch verbunden waren, wurde ihm in dem Moment als er sie wieder gesehen hat klar, sie war die eine, die wahre Echte Liebe. Natürlich war es mit Tara auch etwas gut aber doch fühlte es sich nicht so an wie mit ihr. Die Verbindung der beiden, konnte niemand anders haben. Es ist einfach etwas was er nicht erwartete hatte und ihm nun doch wieder klar wurde. Wohl klarer wurde als er Tatia versuchte ihre Menschlichkeit wieder zu bekommen. Doch fühlte es sich mit ihr anders, es war das was Jax wohl eine ganze Weile vermisste hatte. Aber nachdem alles wieder anfing gut zu werden, brach es doch auch gleich wieder zusammen. Tatia erzählte ihm von seiner Tochter, die er nicht aufwachsen sah und auch nicht sehen konnte wie sie ist. Nein er konnte ihr nichts geben rein gar nichts und ob sie ihn nun überhaupt in seinem Leben haben wollen würde, ja das war für ihn auch fraglich leider. Begeistert war er nicht, aber mit der Zeit ging es wieder und sie fingen an glücklich zu werden, so langsam. Seine Tochter war an der Salvatore Schule, hoffte er sie wäre dort sicher alles andere könnte Jax sich nicht verzeihen. Für Jax stand außer Frage dass er Tatia und sie nicht im club mit einziehen lassen würde, den da gehörte sie nun mal hin, an seine Seite. Jax hatte es mehr wie gehasst wenn Tia und seine Brüder sich in den Haaren hatten, manchmal wollte er allen den Kopf waschen, ehrlich mal. War er aber nun beruhigt das alles endlch geklärt war und sie alle gemeinsam hier leben konnten. Alles hatte sich verändert, seine Jungs mochten Tia nun endlich. Und seine Söhne waren auch irgendwie voll begeistert eine Schwester zu haben auch wenn diese nicht hier wohnte, was ihm manchmal schwer im Magen lag, auch wenn es besser ist. Ebenso wusste Jax wie sehr sie litt, den er war nicht dumm er kannte sie besser als er dachte und natürlich hat er oft genug auch den Gedanken noch ein Kind zu bekommen... mit ihr gemeinsam. Aber daran sollte er sich nicht klammern, den wusste er Vampiren ist es nicht möglich nochmal schwanger zu werden, so besteht dazu auch keine Chance. Natürlich macht er ein Geheimnis um alles was mit ihr zu tun hat, bis auf seine Jungs weiß niemand wer sie wirklich ist. Er beschützte eben das was er liebte und das würde sich nie ändern.

Gemeinsam mit ihr einzuschlafen, es fühlte sich verdammt gut an, zu Wissen das sie neben ihm ist, dass selbst wenn er am frühen Morgen aufwachte sie immer noch neben ihm da war, wobei sie gemeinsam viel zu oft übereinander herfielen aber kann er der Frau nicht widerstehen. Hatte er auch nicht vor das Sexleben enden zu lassen, warum auch den ihre Liebe war nun mal wie Feuer. Natürlich passierte es auch oft das er leider zu später kam, den schließlich hatte er viel zu erledigen wobei er einfach froh war als er sich neben sie ins Bett sinken konnte und wusste er ist zu hause. Ebenso weiß er wie schwer es ihr fallen würde, dass sie sich Gedanken machte um ihn aber so einfach brauch man doch keine Angst haben er würde das schon hinbekommen, er hatte so viel schon überstanden. Jax hier weg zu kriegen würde nicht ganz funktionieren den ehrlich er hat in Mystic Falls wieder ein Zu Hause gefunden und hier war er gemeinsam mit Tatia glücklich. Während er versuchte heraus zu bekommen mit was sie zu tun haben, wobei er dann kurz mit ihr telefonierte ehe seine Mutter natürlich wieder stresste, manchmal ist es mehr Kräfte aufreibend als anderes. "Nein das stimmt auch wieder, dann bin ich beruhigt das du nicht alles hörst Süße" hier und da ließ er natürlich einige Dinge aus, weiß er dass sie schon genug Angst hatte und nicht noch mehr haben sollte. War es komisch dass sie ihn kurz so anfuhr, aber er nahm es ihr nicht krumm, warum auch den sie ist die Frau die er liebte. "Ja ich würde es lassen würdest du mich darum bitten, dann muss es eben jemand anderes machen. Klar bin ich ein Sturkopf aber ich weiß auhc wann ich es nicht tun sollte. Aber gut ich werde es machen aber nur solange es geht und das weiß ich das du mich wieder rettest wenn" grinste sie dabei breit an. "Gut dann werde ich Tessa nach einem Zauber fragen und ihr weiterhin helfen. Ich hoffe es ist nur halb so schlimm." Langsam legte er seine Arme um sie herum und zog sie näher zu sich heran. "Werde ich nicht den ich weiß dass eine wundervolle sexy gut aussehende Frau zu Hause auf mich wartet. Wir sterben nicht zusammen den keiner von uns stirbt Baby" meinte er ehrlich zu ihr dabei. Sachte strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und blickt sie weiterhin an. "Manchmal hab ich gute Ideen" grinst dabei und konnte nicht anders als sie nun einfach zu küssen, das was er den ganzen Tag schon vermisst hatte. Knurrt doch als es klopfte und polterte dann schon los, jetzt hat er dafür keine Zeit. "Wichtiger als die Frau die hier gerade so heiß vor mir steht..." raunte er dabei ehe er ihr sagte wie sehr er sie vermisst hatte. "Ich lass dich nicht mehr los" während er seine Unterlippe zwischen seine Zähne zog. "Gerade sind wir für uns und glaub mir da wird keiner mehr kommen" vertiefte den Kuss, wobei er sein Becken gegen sie presste und merkte wie sie stoppte. "Du willst wirklich ein Mensch wieder werden? Ein Kind wäre was wundervolles.... und mich auch aber wir sind nun mal was wir sind Baby. Ich würde gern gemeinsam mit dir noch ein Kind haben und alles erleben aber Baby wir wissen das ist nicht möglich" Sanft fuhr Jax mit der Hand über ihre Wange, ehe er sie weiter küsste, sie sollte auch nicht traurig sein aber wer weiß vielleicht haben sie irgendwann doch mal eine Chance noch auf genau das. Den man wusste niemals was kommt, fuhr mit den Fingern langsam ihren Rücken hinunter und krallte sich in ihren Hintern fest. "Und ich bin es mit dir" hauchte er in den kuss ehe er ihn leidenschaftlicher werden ließ. Gerade war das verlangen nach seiner Frau stärker und er vergaß alles um sich herum.

@Tatia Petrova

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 30.09.2019 05:55

Die ganzen Jahre hatte Tatia immer wieder gedacht, dass Elijah eigentlich der Mann wäre mit dem sie dieses besondere Band hat. Immerhin war sie gefühlt 1000 Jahre mit ihm zusammen. Dadurch das sie sich getrennt hatten, war Tatia bewusst, dass Elijah doch nicht der war, wo sie immer dachte er sei der eine und einzige. Kaum hatte sie Jax wiedergetroffen, spürte sie was er für sie war. Lange hatte sie versucht es zu verstecken oder nicht wahr zuhaben, aber alleine wie er zu ihr durch dringen konnte, wusste sie das er ihr Band war. Sie Beide hatten viele Hürden zu meistern, aber dennoch haben sie es geschafft ihre Beziehung hinzubekommen. Niemals hatte Tia gedacht, dass es wirklich immer Jax war und solche Gefühle wie für ihn, hatte sie nicht mal für Elijah. Es war alles viel stärker und intensiver. Noch heute hatte sie das Gefühl von Verliebtheit wenn sie ihn sah und ihr Herz raste in seiner Nähe schneller. Das sie ihm verheimlicht hatte, dass er eine Tochter hat, war nicht richtig und Tia dachte wirklich, sie würden das echt nicht hinbekommen, aber ihre Liebe war stärker und sie schafften es diese Hürde zu meistern. Heute war Jax ihr nicht mehr böse und hatte es auch vergessen, dass sie ihn mal angelogen hatte oder es ihm verheimlicht hatte. Als er sie auch kennenlernte, bauten sie sich schnell was auf. Sie war froh endlich ihren richtigen Daddy in ihrem Leben zu haben. So oft es ging, besuchte er sie auf der Schule und Tia kam nicht immer mit, sie wollte den Beiden ihre Zeit alleine geben, denn sie hatten eine Menge nachzuholen. Zur Zeit lief alles echt gut, auch das alle sie im Club endlich akzeptierten. Die Jungs von Jax waren ja fast gleich alt, sie fanden ihre Halbschwester toll und passten auf sie auf. Sie besuchten sie ebenso auf der Schule und fanden die Schule echt cool. Das ihre andere Tochter tot war, konnte sie nie verkraften, denn sie war das einzige was sie noch aus der Zeit hatte. Nur es war eine Frage der Zeit bis eben einer der anderen eben das Leben geben musste. Tatia wusste ja von dem Heilmittel und hatte schon oft dran gedacht, ob sie nicht versuchen sollte es zu nehmen? Ein Mensch zu sein hatte viele Vorteile, nicht nur das sie Kinder bekommen könnte. Er musste auch nicht mehr so ein Geheimniss um sie machen.

Tatia würde gar nicht dran denken einfach abzuhauen, nicht nochmal. Den Fehler hatte sie einmal gemacht und jetzt wo sie ihn endlich wieder hatte und alles wunderbar lief, hatte sie kein Grund zu gehen. Ihre Beziehung war sehr leidenschaftlich, das merkte man oft wenn sie versuchen einfach nur nebenbei einzuschlafen. Oft gab es erstmal Sex und dann erst kamen sie zum schlafen. Oft weckte er sie, aber es passierte nicht jedesmal, gerade wenn er sah wie fest sie am schlafen war. Tatia war immer heiß auf ihren Mann und selbst wenn er spät nach Hause kam, wurde sie gerne geweckt um nochmal ihm nah zu sein. Oft, wenn sie nichts von ihm hörte, machte sie sich schon sorgen, auch wenn sie wusste das sie es nicht muss. Er war ein guter und trainierter Jäger, Tia hatte ihn auch Tipps gelehrt, womit Vampire gerne mal kämpfen und spielten. Somit war er ihnen einen Schritt voraus. Es war toll anzusehen, dass jax sich in Mystic Falls wohlfühlte und sie nun zusammen sich hier was aufgebaut haben. So schnell würde sie auch nicht gehen wollen, hier war sie an einem richtigen Zuhause. Sie waren beide sehr glücklich in dieser Stadt und ihrem Haus. Seine Mutter war wie sie nun mal ist, sie konnte stressen aber sie war auch für Jax da und mittlerweile auch für Tia. Sie hatten es auch geschafft endlich sich wieder zu verstehen. " Ich möchte gar nicht alles hören" stellte sie dann einfach mal fest und wusste das Jax ihr nicht alles erzählte, war vielleicht auch gut so. Das er für sie einfach so aufhören würde, überrascht sie schon etwas. Denn sie dachte immer er würde das machen, was er möchte und er lieber seinen Sturkopf durchsetzten möchte. Damit zeigte er nur wieder, wie wichtig ihm Tia war. Es machte sie wieder glücklich und wusste auch nicht, womit sie das verdient hatte. " Wie gesagt ich rette sich sonst, oder Tessa muss dich retten, soviel steht fest" Durch Marcel hatte sie gehört was los war und hatte schon etwas angst um ihn. Sie spürte wie er sie dichter an sich zog und ließ es zu. Seine Nähe war für sie immer das Beste. " Das weisst du nicht, denn eines Tages müssen auch wir mal sterben" scherzte sie dann etwas. "Aber wenn es soweit sein sollte in 100 Jahren, dann bitte zusammen" es kribbelte in ihrem Körper, als er eine Strähne aus ihrem Gesicht strich. Sie erwiederte seinen Kuss und konnte von ihm auch nicht genug bekommen und somit wurden die auch Leidenschaftlicher. " Hast du recht, die können auch mal warten und solange wird es doch nicht dauern" dabei zwinkerte sie ihm zu. " Ich habe dich auch vermisst" Sie spielte gerne mit seiner Zunge und Lippen rum, manchmal kam sie sich da wie eine Jugendliche vor. "Das hoffe ich doch, ansonsten muss ich die alle leider töten" was sie aber als scherz meinte. Das wusste Jax auch. Sein Becken spürte sie sofort und nicht nur das, sie spürte auch wie dolle Lust er auf sie hatte. Sie hörte seine erstaunten Worte und das er gerne das alles möchte. " Ja würde ich sofort machen, weil als Mensch hat man es doch besser. Und das es unmöglich ist, stimmt nicht. Es gibt ein Heilmittel für Vampirismus." Sie hatte über diese Möglichkeit noch nie so richtig mit ihm gesprochen. Alles was Jax machte, spürte sie, auch wie er sie ordentlich am Hintern krallte. Sie wollte auch mehr und das zeigte sie ihm auch, ihre eine Hand wanderte an seiner Seite runter fasste auch seinen Hintern an und die andere spielte etwas an seinem Rücken rum. Sie schmiss Jax auf den nächsten sitzbaren untergrund und setzte sich auf seinen Schoß. Dabei zog sie langsam sein Shirt aus seiner Hose, das sie ihn hier jetzt haben möchte, zeigte sie ihm und es war lange her das sie es auch hier gemacht haben oder an anderen verbotene Orte.

@Jason Dorian Thorne

"I knew we'd find each other in another life, because our first one wasn't enough"

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 22.10.2019 10:08

Komisch war es wie oft Jax daran gedacht hatte Tara wäre die Frau für sein Leben, was aber doch nicht wahr war. Es gab nur eine Frau in seinem Leben, welche die einzig Wahre ist. Aber dies merkte er erst nachdem er Tatia wieder gefunden hatte wie wichtig ihm die Frau doch war, dass sie immer noch in sein Herz gehörte, dass sie immer noch die eine wahre ist. Gut er wollte eigentlich nur helfen dass sie ihre Menschlichkeit wieder anstellt, dann verschwinden aber leider lief das alles anderes ab als er dachte, den danach konnte er nicht mehr los lassen. Vor allem aber dann die ganzen Hürden die nicht hätten sein müssen, leider wenn man es so sagen konnte. Doch schafften sie es gemeinsam, dass sie wieder eine Beziehung führen konnten. Was zusammen gehört findet auch immer wieder zusammen. Gut die Tatsache eine Tochter zu haben, war wie ein Schlag ins Gesicht den ja er hatte alles nicht mitbekommen was er sich gewünscht hätte mitzubekommen. Abe rmit der Zeit wurde es besser und er verzieh ihr, war ihr nicht mehr so böse wie direkt danach. Es war komisch seine Tochter kennen zu lernen, es fühlte sich doch gleich vertraut an. So gut wie es nun mal ging, besuchte er gemeinsam mit Tia die Schule um sie besser kennen zu lernen, aber ab und an ging er auch alleine, den ja beide mussten doch auch Zeit gemeinsam verbringen und versuchen sich besser kennen zu lernen. Langsam ging alles berg auf, selbst im Club hatten alle endlich akzeptiert was los ist. Es war verrückt, seine Jungs liebten ihre Halbschwester und passten verdammt auf sie auf. Es war immer etwas komisch aber was war heutzutage noch normal. Sie sollte sich darum doch so kein Kopf machen, es würde alles wieder gut werden, hoffte er mal. Jax wollte nicht dass sie etwas tut was sie später bereuen würde, das war nicht das was er wollte. Um sie machte er kein Geheimnis, den seine Jungs und auch seine Brüder hier wussten schließlich was und wer sie ist.

Jax will hoffen das sie nicht wieder einfach so abhaute, den sonst würde er sie wieder holen, irgendwie. War es auch verrückt das es gleich wieder so wunderbar lief, dass keine Steine ihnen im Weg lagen. Beide nur nebeneinander liegend, das geht eigentlich nicht, meist endete es anders. Aber warum sollte das auch anders werden, den ja er liebte sie genau dafür. Aber Jax wusste wenn sie zu fest schlief, dann ließ er es und zog sie einfach in seine Arme. War er auch froh wenn er überhaupt den Weg ins Bett fand. Er weckte sie oft um einfach das raus zu bekommen was sein sollte. Er wusste nicht wie oft sie sich Sorgen machte, die aber unbegründet waren den schließlich ist er ein Jäger und gut in seinem Job. Jedoch hat er ein Vorteil damit dass seine Freundin ein Vampir war, es half ihm in vielen Lebenslagen. Es war komisch Mystic Falls nun als sein zu Hause zu bezeichnen, aber es war genau so geworden. Seine alte Heimat hatte er hinter sich gelassen, das hier war nun seine neue Heimat. Seine Mutter war ein komplett anderes Thema, am Anfang lief alles bescheiden, ehe es so langsam nach vorne ging. Ebenso war er froh darüber das Tia und seine Mutter sich endlich wieder verstehen. "Nein wer will das schon" etwas musste er dabei doch Lachen, wobei es gut war dass sie genau das weiß, den nein alles erzählte er ihr nicht was so ablief. Warum sollte er für sie nicht einfach aufhören, den ja sie war nun mal das was ihm in seinem Leben am wichtigstem war. Sie hatte es damit verdient weil sie nun mal die Frau ist, die sie ist. "Irgendwer rettet mich dann schon wenn etwas ist" Die Angst brauchte sie nicht haben, sie würde ihn nicht so ohne weiteres verlassen. Er zog sie einfach enger zu sich heran, den gerade brauchte er den Kontakt einfach. "Darling bitte lass uns nicht darüber nachdenken bitte" meinte er den an sowas will er nicht denken. "Nur gemeinsam mit dir" sanft hob er seine Hand an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Sanft küsste er sie weiter, ließ den Kuss etwas leidenschaftlicher werden. "Die können mehr wie warten und nicht lange oh Darling du forderst mich hier raus das es länger werden wird" raunte er ihr dabei zu. "Ich vermiss dich jede Sekunde" Es war komisch aber Tia weckte Dinge in ihm, die er so lange vergessen hatte. "Uh tust du das dann" grinst sie breit dabei an. Sanft bewegte er sein Becken gegen ihres und natürlich musste sie spüren was sie wieder in ihm auslöste, konnte er das nun mal nicht verheimlichen und wollte es auch nicht. Natürlich würde er das wollen, aber er zwingt sie nun mal zu nichts. "Als Mensch verliere ich dich aber auch schneller....." Das war seine größte Angst sie nochmal zu verlieren, sie wieder zu verlieren. Enger drückte er sie an sich, seine Finger in ihrem Hintern fest gekrallt, sie war die Frau die er einfach haben wollte. Er keuchte auf bei dem was sie machte, wobei ein kleines Knurern über seine Lippen kam, es fühlte sich wie immer mehr wie nur gut an. Grinsend landete er dann auf der nächsten Sitzgelegenheit und legte seine Hände um ihre Hüften. Sein Blick lag fest in ihren Augen, während seine Hände über ihre Seite nach oben wanderten und es war mehr als nur lange heru und gerade wollte er sie, egal ob jeder Zeit irgendwer reinkommen könnte.

@Tatia Petrova

Tatia Petrova liebt es!
nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 30.12.2019 00:27

____________CUT__________________

"I knew we'd find each other in another life, because our first one wasn't enough"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4196 Themen und 183067 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Bonnie Bennett, Claire MacKenzie, Elijah Mikaelson, Loreen Whitlock, Quinn Reagan, Scarlett Beneviento, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres

Besucherrekord: 212 Benutzer (11.02.2025 16:45).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor