INTRO
Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
Aktuell suchen wir «Jeremy Gilbert «Stefan Salvatore «Katerina Petrova «Lorenzo St. John « Kai Parker «Vincent Griffith «Alaric Saltzman «Landon Kirby «Rafael Whaithe «Kaleb «MG «Dorian Williams und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.07.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Als wir noch klein waren, hat man uns den Unterschied zwischen Helden und Bösewichten erklärt. Gut und Böse. Ein Retter und eine verlorene Seele. Aber was wenn die Wahrheit ist, dass der einzige Unterschied nur darin besteht wer die Geschichte erzählt. Mein Name ist Hope Mikaelson. Ich komme aus einer langen Linie von Bösewichten, wie in euren Geschichten. Die Tochter eines Werwolfes und eines Vampires, die Enkelin einer bösen Hexe. Sie nennen mich den Tribriden. Ich bin die einzige meiner Art. Vom Bösen abstammend, kämpfe ich jeden Tag dafür gut zu sein. Es gibt keinen Ort auf dieser Welt für jemanden wie mich, außer einen. Die Salvatore School. Die Bürger der Stadt denken, wir wären eine Schule für schwerfällige reiche Kinder. Der schwerfällige Part entspricht der Wahrheit. Wir schlafen in Geometrie ein und schreiben Zettel im Unterricht der magischen Geschichte. Wir schmeißen Partys in den Wäldern und sprengen Tänze der lokalen High Schools. Wir verlieben uns und brechen die Herzen des anderen. So viele die vor uns kamen waren nicht alle gut und nicht alle schlecht, aber wir sind alle verschieden. Entweder es gefällt uns oder nicht. Jeder von uns könnte einen Schalter umlegen und der Bösewicht von der Lebensgeschichte eines anderen sein. Das ist der Grund warum es Regeln gibt. Niemand darf wissen wer wir sind oder was wir können. Komme den Bürgern der Stadt nicht zu nahe. Wenn wir uns Fremden öffnen, riskieren wir unser Geheimnis zu offenbaren. Als Landon Kirby ein lokaler Stadtjunge in mein Leben trat, habe ich die Konsequenzen vom Regel brechen gelernt und mich einem Unschuldigen geöffnet. Ich habe die Tür zu etwas Größerem als wir beide es sind geöffnet. Seinen Geheimnissen, sogar denen von Mystic Falls. Etwas was uns alle auf die Knie bringen kann. Dies ist eine magische Geschichte von Geheimnissen und Betrügen. Erste große Liebe und der erste Herzschmerz. Es ist eine Geschichte von Freundschaft und Familie die ihre eigenen Dämonen bekämpfen, sodass wir uns den Monstern um uns herum stellen können. Das ist sie, die Geschichte. Unsere Geschichten, wie wir versuchen in dieser Welt normal zu sein. Aber die Frage ist – werden wir in dieser Geschichte der Held oder der Bösewicht sein?
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

Navarro Wolf Pack

in Rudel & Zirkel 09.09.2019 05:54
von Tatia Petrova | 8.004 Beiträge
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Leader:
Solomon Navarro †
Armand Navarro †
Robin Cross

Mitglieder:
Vivianne Lescheres [Fluch nicht ausgelöst]
Rachel Cross

Status:
Lebend

Art der Mitglieder:
Werwolf
Hybrid ( Werwolf , Vampir & Werwolf , Hexe )

Geschichte
Diese Wölfe des Navarro Rudel lebten in New Orleans als die Mikaelson 1713 nach New Orleans kamen und waren die Werwölfe unter aller Rudel, sie waren sowas wie das Königsrudel, zudem hatten sie eine extrem starke Macht. Solomon Navarro war der Alpha des Rudels , sein Sohn Armand sollte der Nachfolger werden. Solomon hatte eine Gabe die bisher noch kein Alpha hatte, er konnte all seine Mitglieder kontrollieren. Solomon war sehr macht besessen und so machte er ein Deal mit den Hexen um Vivianne Lescheres große Macht zu bekommen. Vivianne Lescheres war der erste Werwolf/Hexen Hybrid, sehr stark und wenn sie zu einem Werwolf werden würde, hätte Solomon noch mehr Macht als er eh schon hatte. So sollte Vivianne ein Büdniss eingehen und Armand heiraten. Als sie 1722 aber auf der Hochzeitsfeier Klaus Mikaelson traf veränderte sich alles, sie wollte mit dem bösen Mikaelson zusammen sein. So sollte Armand Vivianne manipulieren damit sie endlich ihren Fluch auslöste und er dachte so könnte er Vivianne kontrollieren. Sie löste den Fluch aus aber leider ging es nach hinten los mit der Kontrolle. Dadurch das Vivianne so besonders war ging es nicht und war auch mit Klaus zusammen, erst heimlich später auch öffentlich. Der Krieg der Wölfen, Hexen und Vampire war neu entfacht. Vivianne wollte mit den Wölfen reden nur was sie nicht wusste war das unter dem Haus eine Explosion stattfinden sollte, Klaus wollte sie retten aber war leider zu spät. Zusammen mit den Wölfen ist sie bei der Explosion gestorben, aber es gab zum Glück ein paar überlebende. Seitdem hat das Rudel ihr Lager in West Virginia gehabt, als bekannt wurde das auch andere Rudel wieder im Bayou leben können ohne einen Fluch zu bekommen, haben sie ihre Sache gepackt um wieder in ihre Heimat zu ziehen. Dort haben sie erfahren, dass ihre Königin Vivianne Lescheres wieder lebt und warten täglich darauf das sie ihren Fluch wieder auslöst, solange ist Robin Cross ihr Alpha. Als Robin auf Weltreise ging übernahm seine Schwester Rachel für die Zeit das Kommando. Das Rudel wurde seit ihrer Ankunft von einem anderen unbekannten Rudel bedroht, gefoltert und manche getötet. Um ihr Rudel zu retten musste Rachel über Leichen gehen obwohl sie das Töten hasst. Zusammen mit einen Jäger ging sie einen Deal ein und baute eine Bombe, die fast das ganze Rudel tötete. Damit ihr Rudel nicht weiter unter ihren Handlungen leiden muss, hat sie das Rudel verlassen und ihr Beta-Wolf hat zur Zeit das Kommando. Einige aus dem Rudel versuchen immer wieder sie zu suchen, aber auch andere machen sich auf die Suche nach ihr, weil sie Rachel tot sehen wollten. Nach ein paar Monaten tauchte Rachel wieder auf aber auch ihr Bruder war wieder da. Somit wurde Robin wieder der Alpha des Rudels. Hayley hatte irgendwann Rachel gefunden und versteckt, um das Rudel mehr zu stärken suchte sie Hilfe bei Vivianne.

Fakten
* Dieses Rudel wohnte bis 1722 sehr sicher in New Orleans
* Viele Jahre lebten sie versteckt in der nähe von Washington DC
* Sie waren damals einer der mächtigsten Rudel
* Seit Jahren sind sie mit dem Crescent Rudel befreundet und helfen sich wo sie können

© Damaged by Revenge

"I knew we'd find each other in another life, because our first one wasn't enough"

zuletzt bearbeitet 21.09.2019 07:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.