INTRO
Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
Aktuell suchen wir «Jeremy Gilbert «Stefan Salvatore «Katerina Petrova «Lorenzo St. John « Kai Parker «Vincent Griffith «Alaric Saltzman «Landon Kirby «Rafael Whaithe «Kaleb «MG «Dorian Williams und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.07.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Als wir noch klein waren, hat man uns den Unterschied zwischen Helden und Bösewichten erklärt. Gut und Böse. Ein Retter und eine verlorene Seele. Aber was wenn die Wahrheit ist, dass der einzige Unterschied nur darin besteht wer die Geschichte erzählt. Mein Name ist Hope Mikaelson. Ich komme aus einer langen Linie von Bösewichten, wie in euren Geschichten. Die Tochter eines Werwolfes und eines Vampires, die Enkelin einer bösen Hexe. Sie nennen mich den Tribriden. Ich bin die einzige meiner Art. Vom Bösen abstammend, kämpfe ich jeden Tag dafür gut zu sein. Es gibt keinen Ort auf dieser Welt für jemanden wie mich, außer einen. Die Salvatore School. Die Bürger der Stadt denken, wir wären eine Schule für schwerfällige reiche Kinder. Der schwerfällige Part entspricht der Wahrheit. Wir schlafen in Geometrie ein und schreiben Zettel im Unterricht der magischen Geschichte. Wir schmeißen Partys in den Wäldern und sprengen Tänze der lokalen High Schools. Wir verlieben uns und brechen die Herzen des anderen. So viele die vor uns kamen waren nicht alle gut und nicht alle schlecht, aber wir sind alle verschieden. Entweder es gefällt uns oder nicht. Jeder von uns könnte einen Schalter umlegen und der Bösewicht von der Lebensgeschichte eines anderen sein. Das ist der Grund warum es Regeln gibt. Niemand darf wissen wer wir sind oder was wir können. Komme den Bürgern der Stadt nicht zu nahe. Wenn wir uns Fremden öffnen, riskieren wir unser Geheimnis zu offenbaren. Als Landon Kirby ein lokaler Stadtjunge in mein Leben trat, habe ich die Konsequenzen vom Regel brechen gelernt und mich einem Unschuldigen geöffnet. Ich habe die Tür zu etwas Größerem als wir beide es sind geöffnet. Seinen Geheimnissen, sogar denen von Mystic Falls. Etwas was uns alle auf die Knie bringen kann. Dies ist eine magische Geschichte von Geheimnissen und Betrügen. Erste große Liebe und der erste Herzschmerz. Es ist eine Geschichte von Freundschaft und Familie die ihre eigenen Dämonen bekämpfen, sodass wir uns den Monstern um uns herum stellen können. Das ist sie, die Geschichte. Unsere Geschichten, wie wir versuchen in dieser Welt normal zu sein. Aber die Frage ist – werden wir in dieser Geschichte der Held oder der Bösewicht sein?
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

My little Daughter

in Weibliche Gesuche 07.11.2019 03:13
von Marcellus Gerard • 889 Beiträge
avatar
Wesen Verstärkter Ur-Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Marcellus Gerard
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Marcel Gerard - ewige 25 Jahre alt - verstärkter Ur-Vampir - New Orleans -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- Ich habe meine eigene Vampir-Armee - meistens gut -

Meine Lebensgeschichte:
[Marcel war ein Sklave.1820 wurde er von Klaus Mikaelson gerettet als ein Plantagebesitzer ihn ausgepeitscht hat. Klaus nahm ihm mit zu sich und zog ihn wie einen Sohn groß. Den Namen Marcellus erhielt er von Klaus, da er über keinen verfügte. Marcel wird eine behütete und lehrreiche Kindheit geboten. Schon in seinen Kinderjahren verliebt er sich in Klaus jüngere Schwester Rebekah. Als junger Mann werden seine Gefühle wenn möglich noch stärker und er versucht eine Beziehung mit Rebekah zu führen, Klaus ist jedoch dagegen und erdolcht Rebekah nachdem er sieht wie die Beiden sich küssen. Er stellt Marcel vor die Wahl: entweder erweckt er Rebekah wieder und die Beiden dürfen solange Marcel lebt zusammen bleiben, oder er verwandelt ihn in einen Vampir und Rebekah wird weiterhin erdolcht bleiben. Marcel entscheidet sich für die zweite Variante und so verwandelt Klaus diesen.

1887 erwacht Rebekah nach über 50 Jahren wieder und entdeckt das Marcel nun ein Vampir ist, traurig über diese Erkenntnis wendet sie sich von diesem ab.

1919 sind die Beiden jedoch wieder als Paar anzutreffen auch wenn sie dies versuchen vor Rebekahs Brüder verdeckt zu halten, da sie Angst haben das Klaus die Bindung zum wiederholten Mal nicht tolerieren wird. Ihnen kommt die Idee Klaus loszuwerden indem sie Mikael mithilfe einer Hexe holen. Kurz darauf gibt Klaus den Beiden jedoch seinen Segen, aber es ist bereits zu spät den Mikael ist auf dem Weg. Für eine Weile war Marcel Klaus Protégé, bis Mikael auftauchte, was Klaus zwang, aus der Stadt zu fliehen. Marcel überlebte Mikaels Massaker an den Vampiren von New Orleans und verschaffte sich eine Führerposition in der Vampirgesellschaft des Französischen Viertels. Seitdem reagiert er als eine Art "König", wie er sich selbst bezeichnet. ]


Avatar:
- Charles Michael Davis -


- Davina Claire - 18-19 Jahre - Hexe - New Orleans -


Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- French Quarter Coven- gut -

So stehen wir zueinander:
[Marcel rettete Davina vor dem Ernte-Ritual und sperrte sie zu ihrer Sicherheit auf den Dachboden der St. Anne's Kirche. Von dort aus half sie ihm, die Hexen in New Orleans unter seine Kontrolle zu bekommen. Ihr Verhältnis ist sehr familiär. Marcels höchstes Anliegen ist es, Davina mit allen Mitteln zu beschützen, auch wenn es ihr nicht gefallen könnte. So stiftet er Vincent an, Davina als Regentin abzusetzen, da er sieht, dass sie der Verantwortung noch nicht gewachsen ist. Als Kol Davina tötet, wendet er sich von der ganzen Mikaelson Familie ab und nimmt das Serum, das ihm zum Biest macht, um ihren Tod zu rächen. ]

Deine Lebensgeschichte:
[Über Davinas Kindheit ist wenig bekannt, außer das sie in einer liebevollen Familie aufgewachsen ist und als Hexe erzogen wurde. Doch als sie für das Ernteritual, dass den Hexen des French Quarters wieder zu mehr Macht verhelfen soll, auserwählt wird, ändert sich alles. Bei der Vorbereitung auf die Zeremonie wird den vier Auserwählten Teenagern erzählt das sie während der Zeremonie in einen tiefen Schlafe fallen werden. Sophie, die Tante einer der auserwählten Mädchen, glaubt allerdings nicht das die Mädchen das Ritual überleben werden und holt Marcel zur Hilfe. Zu Recht, denn wie sich während des Rituals herausstellt wird den Mädchen die Kehle aufgeschlitzt. Gegen Ende des Rituals taucht endlich Marcel auf - leider zu spät um Sophies Nichte Monique zu retten - aber früh genug um Davina zu helfen. Er nimmt sie mit zu sich und kümmert sich um sie wie um seine eigene Tochter, während er sie vor den anderen Hexen versteckt. ]


Gewünschter Avatar:
- Danielle Campbell -

Schreibprobe:
[Bei Seriencharakteren wird immer ein Probepost verlangt]
[] Aus der Sicht des Charakters [x] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein


Sonstiges Erwähnenswertes:
[Hab einfach Spaß und haue mir nicht wieder ab ]


Loyalty. You can’t buy it. You can’t own it. You can’t force it. It comes only out of love and respect for the people who believe in you.


zuletzt bearbeitet 07.11.2019 03:13 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
we're supposed to take care of each other.} little sister.
Erstellt im Forum Weibliche Gesuche von Leviathan D. Blythe
0 09.11.2019 06:01goto
von Leviathan D. Blythe • Zugriffe: 47

Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Bonnie Bennett, Vivianne Lescheres-Mikaelson, Tatia Petrova

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maria Phiona Morningstar
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 205 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3479 Themen und 120718 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Bellamy Blake, Bonnie Bennett, Josette Saltzman, Leviathan D. Blythe, Lilith Parker, Marcellus Gerard, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres-Mikaelson

Besucherrekord: 76 Benutzer (21.04.2019 03:19).

disconnected Chat Mitglieder Online 3
Datenschutz | 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Lizzie & Julian
Xobor Forum Software von Xobor