INTRO

Wir sind wieder zurück
Wir spielen vier Wochen nach Legacies
Viele Charas werden gesucht! Werwölfe, Vampire, Hexen usw.
Schüler der Salvatore Boarding School
»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»
TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Interne Gesuche

in Interne Gesuche 22.02.2020 13:26
von The Faction | 580 Beiträge

Ihr sucht Familie ,Freunde, einen Partner, eine Wohngemeinschaft oder was anderes? Möchtet aber bevor ihr ein öffentliches Wanted erstellt intern nachfragen? Dann ist das der richtige Bereich! Hier könnte ihr schreiben wen oder was ihr sucht

- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- xxx - xxx - xxx - xxx -

Meine Lebensgesichte:
[Bitte hier einfügen]

Was wird gesucht?
[Bitte hier einfügen]

Sonstiges Erwähnenswertes:
[Bitte hier einfügen]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

[center]
[b][i]- Name - Alter - Wesen - Wohnort -[/i][/b]
[style=font-size:10pt]- xxx - xxx - xxx - xxx -[/style]

[i][b]Meine Lebensgesichte:[/b][/i]
[style=font-size:10pt][Bitte hier einfügen][/style]

[i][b]Was wird gesucht?[/b][/i]
[style=font-size:10pt][Bitte hier einfügen][/style]

[i][b]Sonstiges Erwähnenswertes:[/b][/i]
[style=font-size:10pt][Bitte hier einfügen][/style][/center]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Interne Gesuche

in Interne Gesuche 03.03.2020 08:28
von Malachai Parker (gelöscht)

- Malachai Parker - 23 und Älter - Syphoner - Mystic Falls -

Meine Lebensgesichte:
[Er war ein Mitglied des Gemini-Zirkels in TVD. Er wurde als Siphoner geboren, dass heißt dass er anders als die Mitglieder seines Zirkels, keine eigene Magie besitzt, diese aber von Personen und Gegenständen absorbieren kann.

Aufgrund dieser Fähigkeit wurde er von seinem Zirkel und seiner Familie wie ein Aussätziger behandelt und durfte nie jemanden berühren. Seine einzige Chance bestand darin an seinem 22. Geburtstag die Verschmelzung mit seiner Zwillingsschwester Joe zu überleben und so endlich eigene Zauberkräfte zu erhalten und der neue Anführer des Zirkels zu werden.

Doch Kais Vater hatte nicht vor Kai zum Anführer werden zu lassen und so bekamen er und seine Frau weitere Kinder, bis sie ein neues Zwillingspärchen Luke und Olivia bekamen, welches die Nachfolge antreten solle. Als Kai dies kurz vor seiner geplanten Verschmelzung klar wurde, tötete er am 9. Mai 1994 in einem Wutanfall vier seiner Geschwister, schnitt seiner Zwillingsschwester Joe die Milz heraus und jagte Luke und Olivia bis Joe sich dazu bereit erklärte mir ihm zu verschmelzen. Doch sie versteckte ihre Magie in einem Messer und als es zur Verschmelzung kommen sollte sperrte sein Zirkel Kai mit Hilfe der Sonnenfinsternis in eine Gefängniswelt ein in der er in völliger Isolation 18 Jahre lang den 9. Mai 1994 immer wieder erlebte.

Er kehrte nun wieder, um Angst und schrecken zu verbreiten und um sich an Bonnie und ihre Freunde zu Rächen.]

Was wird gesucht?
Freunde, Feinde und vielleicht sogar eine Afföre oder zwei, bin da ganz offen]

[Bedenkt bitte das Kai nicht ganz einfach ist, und dass ich kein Powerposter bin]

zuletzt bearbeitet 03.03.2020 08:46 | nach oben springen

in Interne Gesuche 03.09.2020 09:07
von Ashlynn Stark (gelöscht)

- Celia Williams - 25 Jahre - Halbblut - kein fester -

Meine Lebensgesichte:
Das Leben ihrer Mutter war das eines normalen Menschen. Sie heiratete ihren Vater, weil sie ihn liebte und war eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Nach der Hochzeit gründeten die beiden Eltern eine Firma, um ihre Mutter etwas zu entlasten, da sie ein gemeinsames Kind planten und es dauerte nicht lange, da wurde sie schwanger. Doch während der Schwangerschaft mit Celia dann der Schock: Ihr Vater starb bei einem Unfall, was ihre Mutter in ein tiefes Loch stürzte, da sein Tod aus ihrer Sicht vollkommen unnötig und beiläufig war. Für sie war er aus dem Grund schwer zu begreifen und zu akzeptieren, sie fiel in eine Depression. Dann aber tauchte plötzlich ein Mann im Leben der Schwangeren auf, der ihr Leben veränderte. Er schien nicht so zu sein wie die anderen Männer. Was sie aber nicht wusste war, dass er ein dunkles Geheimnis hatte, er war ein Vampir. Die Frau war im 5. Monat schwanger, als er ihr sein Geheimnis anvertraute und sie wollten für immer zusammen sein. Deswegen verwandelte er die schwangere Frau, zu früh wie sich herausstellte, denn das ungeborene Baby erbte einen Teil des Vampirismus, den ihr Stiefvater ihrer Mutter auferlegt hatte, sie wurde zu einem Halbvampir, auch Halbblut genannt. Noch nicht ahnend was er seiner Frau angetan hatte, wuchs Celia in ihrer Mutter heran und die Geburt rückte immer näher, bis der Tag gekommen war. Diese zerrte aber sehr an den Kräften ihrer Mutter so, dass nicht einmal ihr Vampirdasein sie retten konnte, sie starb und das kurz nachdem sie ihren Vampir Verlobten geheiratet hatte. Da ihr Vampir Stiefvater es nicht ertragen konnte zu wissen, dass das kleine Bündel in seinen Armen seine Frau getötet hatte, auch wenn dies nicht mit Absicht war, legte er das Baby in einem Korb vor der Tür eines Ehepaares ab.

Celia wuchs ganz normal heran, wie jeder andere Mensch auch. Aus dem Grund fiel dem Ehepaar, welches das Kind bereits sehr ins Herz geschlossen hatte, nicht auf, dass an ihr etwas anders war als an jedem anderen Kind. Sie schickten sie zur Schule und sie kam in die Pubertät, verliebte sich, rebellierte gegen ihre Eltern, womöglich etwas heftiger als andere Mädchen, doch ansonsten wie jeder normale Teenager. Als sie allerdings das 25. Lebensjahr erreicht hatte, fing sie an sich zu verändern. Immer wieder wachte sie am nächsten Morgen auf rätselhafte Weise blutverschmiert in ihrem Bett auf, ohne sich erklären zu können wie es dazu gekommen war. In der Nacht veränderte sie sich und wurde zu einem Raubtier, welchem es nach Blut gierte. Lange versuchte sie es vor ihren Eltern geheim zu halten und so wusch sie sich am nächsten Morgen, sowie auch ihre Wäsche, ehe ihre Mutter sie eines Tages mit all den blutgetränkten Sachen erwischte und nicht mehr glaubte, dass dies nur Ketchup oder rote Lebensmittelfarbe war. Aus Angst vor ihrem Adoptivkind warf sie sie aus dem Haus. Celia selbst weiß nun nicht mehr wie ihr Leben weitergehen soll, denn sie weiß noch immer nicht woher ihre Gedächtnisaussetzer kommen oder was sie ist. Verzweifelt führte sie ihr Weg nun nach New Orleans in der Hoffnung endlich Antworten zu bekommen, die sie bereits seit 4 Jahren sucht.

Was wird gesucht?
Freunde, evtl der Mann (Vampir) der mich indirekt verwandelte, evtl ein Pair (egal ob männlich oder weiblich)

Ich freu mich auf Nachrichten ^^

zuletzt bearbeitet 01.10.2020 10:14 | nach oben springen

in Interne Gesuche 05.09.2020 15:56
von Daniel Lefevre (gelöscht)

- Daniel Lefevre - 30 Jahre - Werwolf Hexen Hybrid - New Orleans -

Meine Lebensgesichte:
[Peter Lefevre war Zeit seines Lebens ein Rebell. Das er ein Problem mit seinem Alpha ein Problem hatte, ließ sich auf jeden Fall nicht leugnen. Und auch wenn sein Rudel aufgrund von territorialen Kämpfen Probleme mit Hexen hatte, so hielt es Peter doch nicht ab sich mit einer jungen Hexe einzulassen. Sie verstand den Zoff genau so wenig wie Peter. Und so wurde 1985 Daniel geboren. Leider gab es Komplikationen bei der Geburt und Daniels Mutter starb. Hätte Peter gewusst wohin mit seinem Sohn wäre er gegangen. Doch außer dem Rudel hatten sie keine Familie. Daniel wurde vom Rudel geduldet. Bestenfalls. Dass sich zeigte, dass er die magischen Fähigkeiten seiner Mutter geerbt hatte, machte ihn für sie erst recht zu einem Freak. Die Hexen wollten noch weniger von ihm wissen als das Rudel. Und so brachte er sich ein wenig selbst bei Magie praktizieren mit der Hilfe einiger Bücher seiner Mutter , in dem sie sämtliche Zauberelexiere und -sprüche notiert hatte, die ihr zwischen die Finger gekommen waren. Und so hatte er die Gelegenheit zumindest ein wenig zu üben und an seinen Fähigkeiten zu arbeiten. Und dann tauchten die Leute von Lucien Castle auf und schlachteten fast das gesamte Rudel ab. Unter anderem auch Daniels Vater. Bei dem Zusammentreffen löste auch Daniel seinen Fluch aus. Deswegen nahm er auch den Mondlichtring seines Vaters an sich. Ein Geschenk seiner Mutter und somit ein Erinnerungsstück an beide. Nun wäre er zwar für das Rudel ein akzeptables Mitglied gewesen. Aber ohne Peter hielt ihn nichts mehr bei dem Rudel, dessen Mitgliederzahl von 40 auf 5 geschrumpft war. Also verließ er was vom Rudel übrig war und streifte kreuz und quer durch die USA. Dabei lernte er Keelin, einer jungen Werwölfin, die auch kein Rudel mehr hatte und mit der er eine zeitlang reiste. Schließlich landete er mehr durch Zufall in New Orleans. Nachdem er dort mehr oder weniger gestrandet war, fing er an im Rousseau's als Kellner/Barkeeper zu arbeiten]

Was wird gesucht?
[Freunde, Hexen Mentor]

[Ich bin kein Powerposter aber ein GB Aktivist. Hexenzirkeln und Werwolfrudeln steht Danny aufgrund persönlicher Erfahrungen eher skeptisch gegenüber]

zuletzt bearbeitet 05.09.2020 15:57 | nach oben springen

in Interne Gesuche 05.09.2020 23:29
von Narelia Mera Sertori (gelöscht)

- Narelia Mera Sertori - 24 Jahre (2300 Jahre) - Sirene - New Orleans -

Meine Lebensgesichte:
[Timeline
Geburt - 1500

Wie ihr An der Timeline sehen könnt, bin ich relative Alt! Ich wurde in einer Armen Familien geboren, mein Vater war Schmied und meine Mutter Sorgte sich um den Haushalt,auch wenn mein Vater genug Geld rein brachte und nebenbei noch Hof und Tiere versorgte, waren die Steuern die uns Arm machten. Wir hatten immer gerade soviel was es zum Leben brauchte, aber auch nicht mehr ! Und das war das Problem, als ich 18 Jahre alt wurde, war ich schon dabei Hof und Tiere zu machen und mein Vater wollte mich versuchen an Reiche Männer zu verkaufen, nur will niemand ein Armes Schmiede Töchterlein haben ! Irgendwann fing er dann auch an zu Trinken und meine Mutter zu Schlagen, auch wenn ich mich immer wieder zwischen ihn stellte, konnte ich es nicht Verhindern! Also begann ich die Arbeit meines Vaters fortzuführen,damit überhaubt Geld reinkam, dadurch das ich früher immer dabei war, konnte ich die meisten Sachen auch herstellen. Das ging ganze 6 Jahre so, ich war mittlerweile 24 ein Alter um Verheiratet zu sein, aber bis auf ein paar Beziehungen hatte sich nichts ergeben, dadurch das ich meine Eltern helfen musste damit sie nicht Verhungerten, hatte ich dafür keine Zeit !

An meinen 24 Geburtstag kamen mehre Männer auf unseren Hof sie meinten, mein Vater würde ihnen eine Menge Geld schulden! Dadurch das wir aber selber nichts hatten, nahmen sie erst meine Mutter und meine Schwester mit, und wollten dann meinen Vater und mich aus dem Haus holen, als Sklaven könnten wir das alles abarbeiten ! Etwas was ich nicht zulassen wollte, aber weder Waffen noch Rüstung hatte ich hier Zuhause, daher sperrte ich mich auf den Heuboden ein, da ich wusste das sie irgendwann hinauf kamen oder das Haus abfackeln würden, tat ich das einzige was mir im Sinn kam, ich ritzte mir mit einem Dolch die Arme auf! Selbstmord war es was mir in den Kopf kam, niemals wollte ich als Sklaven enden, auch wenn in in diesen Punkt nicht an die Familie dachte !

Die Männer fanden mich Blutüberstrümt, ich Lebte in diesen Zeitpunkt noch, das wussten sie aber nicht, als sie Verschwanden, tauchte jemand auf, ein Mann, ich dachte ich träumte dies alles. Er redete von Unsterblichkeit und von Kräfte die ich mir immer erträumt hatte. Die einzige bitte war es die Seelen zu holen, Seelen von Männern und Frauen die Böses im Sinn hatten. Da ich dachte ich Träumte, nahm ich diesen Deal an!....
Mein Unsterbliches Leben begann......

Meine Familie konnte ich nicht retten, ich fand sie wie Schweine ausblutent an Bäume hängent wieder! Die Mörder hatte ich getötet qualvoll noch schlimmer als das was sie meiner Familie angetan hatten !

Ich Reiste viel herum, bist ich irgendwann entdeckte das es noch mehr von mir gab und das es Wesen gab die sich Vampire nannten! Ich hatte sie beobachtet, aber niemals wirklich begegnet, ich behielt mich bedeckt wollte forschen und wissen erlangen, das tat ich sehr viele Jahre lang....

1700

Jahrhunderte waren seid meiner Wiedergeburt vergangen, ich hatte meine Familie sterben sehen, ich hatte meine Fähigkeiten in Griff und hatte schon soviele Leben genommen! Es gab Zeiten da war ich nur Blutrünstig, vor allem auf den Meer auf den Wegen wo die meisten Schiffe lang kamen, konnte ich die Männer verzücken und Locken, bevor ich ihnen qualvoll das Leben nahm !
Und es gab Zeiten wo ich das alles nicht wollte! Ich Hungerte Lieber, als das ich Menschen tötete, es gab viele Konflikte zwischen mir selber! Oft verliefen sie unter mir selber, aber des öfteren Zog ich auch unschuldige Menschen mit hinein, die darauf einfach Sterben mussten !

Ich hielt mich,wenn ich nicht Jagte eher bedeckt was die anderen Wesen anging, besonders was Hexen anging, sie waren es die mir schaden konnten, die mich wohlmöglich auch töten konnten...es war besser nicht aufzufallen !

1800

Ich hatte mehrere Beziehungen mit Reichen Männern gehabt darunter auch viele Prinzen, es kam niemals zur Heirat, die meisten waren mir zum Opfer gefallen, daher floh ich auch aus den meisten Ländern, man glaubte mir irgendwann nicht mehr ,das es ein Unfall war oder jemand hereinkam, ich wurde einfach zu bekannt!

Daher ließ ich mich irgendwo im Norden nieder, baute mir ein Haus und Lebte dort sehr lange am Meer, lernte die Heilkunst aus Kräutern und vieles mehr, beinah etwas was man als Hexe vergleichen konnte, ab diesen punkt fing ich mit der Heilerei an, ich heilte die Wunden vieler Frauen...Kinder und Männer und von denen ich erfuhr das was böses getan wurde, diese Menschen starben... es war ein guter Tausch wie ich fand!

Heutige Geschichte (2013 - bis Jetzt)

Nachdem ich aus dem Norden weg bin, bevor man merkte das ich nicht Älter wurde, reißte ich noch viel hin und her und bot meine Heilung an, aber irgendwann holte mich die Medizin einfach ein, man ging lieber zu richtigen Ärzten oder Krankenhäusern ! Daher musste ich mir wieder etwas anderes suchen, also eröffnete ich einen Kleiden Laden mit Kräutern und vieles was man nur im Wasser fand und verkaufte diese Sachen, so machte ich schon recht viel Geld, so das ich mir die Sachen der Modernen Welt immer mehr Leisten konnte, wenn ich mir sie nicht einfach nahm, Kraft dafür hatte ich ja auch, Sachen einfach kostenlos zu bekommen !
So auch der kleine Laden in NO, ich wusste das es hier von Vampiren wimmelte, aber das war mir egal, ich verhielt mich nicht auffällig und mein Laden lief in dieser Stadt, ob Vampire oder Magie ich hatte hier meinen Platz gefunden, es bedeutete einfach nur Vorsicht....]

Was wird gesucht?
[Alles was es eben gibt!
Freunde
- Feinde!
Ehemalige Affären
Vill jemand der die Vaterfigur übernommen hat oder würde
IHR KÖNNT MIR GERNE IDEEN SCHREIBEN

]

[Poste so gut wie möglich eigentlich schnell zurück ! GB Aktiv! Wenn ihr Hexen seid, bräuchte es schon eine Idee,wieso ich euch mag! Aber natürlich nicht unmöglich]

nach oben springen

in Interne Gesuche 24.01.2021 21:16
von Julian Dawson (gelöscht)

Nur eine kurze Frage - sind diese Gesuche noch aktuell?

Bitte um kurze Mitteilung an einem aus dem Team, ob sie noch bestehen

Lieben Gruß
Julian

@Narelia Mera Sertori @Daniel Lefevre @Ashlynn Stark @Malachai Parker

nach oben springen

in Interne Gesuche 25.01.2021 03:24
von Narelia Mera Sertori (gelöscht)

Auch noch aktuelle von meiner Seite aus :3

nach oben springen

in Interne Gesuche 25.01.2021 17:58
von Malachai Parker (gelöscht)

Noch aktuell

nach oben springen

in Interne Gesuche 25.01.2021 18:08
von Aria Stuart (gelöscht)

@Malachai Parker meine PN's sind immer offen

"Ich spiele bloß eine Rolle in Deiner Geschichte."

nach oben springen

in Interne Gesuche 03.02.2021 19:30
von Sheeva Elika Finegan (gelöscht)

- Sheeva Elika Finegan - 22 - Hexe - Mystic Falls -

Meine Lebensgesichte:
[Siehe Profile]

Was wird gesucht?
[Freunde,Affären,Partner/Partnerin fürs Leben..]

[Nichts bin glücklich^^ sonst]

nach oben springen

in Interne Gesuche 12.02.2021 11:18
von Alaric Saltzman (gelöscht)

- Alaric Saltzman - 53 - Vampir - Mystic Falls -

Meine Lebensgesichte:
Der in Boston geborene und aufgewachsene Alaric Saltzman, dessen Vorfahren 1755 von Deutschland nach Texas gekommen sind, hat seinen ungewöhnlichen Vornamen einem seiner Ur-Großväter zu verdanken. Durch die oftmals falsche Aussprache seines Vornamens bietet er gleich jedem an ihn nur 'Ric' zu nennen. Nachdem William Tanner gestorben ist und in der Schule ein neuer Geschichtslehrer gebraucht wird, kommt Alaric nach Mystic Falls, um genau diese Aufgabe zu übernehmen und selbst einen Neuanfang im Leben zu wagen.

An seinem ersten Tag in der Schule begegnet er Jeremy, der bei seinem ehemaligen Geschichtslehrer in keinem guten Licht stand. Alaric stört sich daran jedoch nicht und bietet Jeremy an, seine Note mittels einer Zusatzarbeit über die Geschichte von Mystic Falls zu verbessern, was dieser dankend annimmt. Kurz darauf lernt Alaric auch Jeremys Tante Jenna kennen, mit der er sich auf Anhieb versteht und mit ihr einen Abend verbringt, in dem sie sich vieles aus ihrer Vergangenheit erzählen. Dabei berichtet Alaric nicht nur davon, dass er eine Brille und schlechte Haut hatte, als er ein Kind war, sondern erzählt Jenna auch, dass seine Frau, die er jung geheiratet hatte, vorstorben sei und ihr Tod bis heute von der Polizei in North Carolina als 'Cold Case' behandelt wird, da niemand die wahren Umstände ihres Todes kennt.

Sein Verhältnis zu Jenna scheint sehr wichtig für ihn zu sein und so freut er sich nicht nur, die am Karrieretag in der Schule anzutreffen, sondern ist auch sofort zur Stelle, als Jeremy und Tyler von dessen Vater genötigt werden miteinander zu kämpfen. Alaric stellt sich dem Bürgermeister in den Weg und lässt sich von dessen Drohungen nicht beeindrucken.

Später am gleichen Abend macht sich Alaric auf den Weg zu Logan Fell, dem Ex-Freund von Jenna, der inszwischen ein Vampir ist, stellt sich als einen Freund von Jenna vor und verdeutlicht, dass diese nur das Beste verdient hätte. Im Anschluss daran pfählt er Logan ohne jegliche Anstrengung.

Er wurde wieder belebt dank eines Zaubers, und kehrte nach Mystic Falls zu seinen Töchtern zurück. Josette Saltzman wurde leichter getötet von ihrem Bruder bei der Geburt, weswegen Caroline die Leihmutter wurde.

Was wird gesucht?
Neue Liebe,Affären,Freunde, etc..

Alaric hat seine Frau bei der Hochzeit verloren, seid dem ist er nicht mehr der selbe. Er wurde wieder zurück geholt als Vampir, damit sein Leben nicht so schnell vorbei sein wird. Um jemand ihn wieder die Liebe zeigt, liegt an der neuen Partnerin. Vielleicht helfen ihn ja auch Freunde etc daraus..

nach oben springen

in Interne Gesuche 22.02.2021 20:19
von James MacKenzie (gelöscht)

- James MacKenzie - ewige 35 - Vampir - New Orleans -

Meine Lebensgesichte:
Ich bin ein 300 Jahre alter schottischer Vampir. Und dies ist meine Geschichte...
An einem ungewöhnlich warmen Frühlingsmorgen im Jahr 1721 erblickte, auf Lallybroch in Schottland, James MacKenzie als zweiter Sohn das Licht der Welt. Seine Eltern waren Brian und Ellen MacKenzie, Laird und Lady Lallybroch. Einige Jahre nach ihm, brachte seine Mutter einen weiteren Jungen zur Welt. Leider verstarben seine Mutter und sein Bruder am Kindbett und fortan musste sein Vater 3 Kinder großziehen.
Im Alter von 14 Jahren lehrte ihm sein Onkel Dougal das Schwertkämpfen und James wuchs langsam in die Rolle des Laird. Da sein älterer Bruder William an den Blattern verstorben war, war es an ihm eines Tages der Laird von Lallybroch zu werden. Seine damals 10-jährige Schwester Janet übernahm danach die Haushaltsführung.
Im Alter von 18 Jahren ging James nach Paris um dort zu studieren. In dieser Zeit lebte er bei einem Cousin seiner Mutter Jared Fraser, der einen angesehenen Weinhandel betrieb.

Doch es kam alles anders. Als er im Frühjahr 1743 seinen Onkel und seine Familie auf Castle Leoch besuchte, lernt er Claire kennen, eine britische Heilerin. James hatte sie kurz zuvor vor Rotröcken gerettet und auf die Burg seines Onkels gebracht. Claire musste auf Leoch bleiben, da man den Verdacht hegte, sie wäre eine Spionin und dank ihrer Fähigkeiten musste sie den verstorbenen Heiler ersetzen.
James war von ihr angetan, was von seiner Familie nicht gern gesehen war. Allen zum Trotz verliebten sich beide ineinander und heiraten im Herbst 1743 auf Castle Leoch. Noch nie in seinem Leben hatte er so stark für eine Frau empfunden wie für Claire. Er wusste, sie war die Liebe seines Lebens. Jedoch überschattete der Tod von James Vater das junge Glück. So musste er Castle Leoch verlassen und kehrte mit seiner Frau nach Lallybroch zurück.

Das Glück von Claire und James wurde im April 1745 durch die Geburt ihrer ersten Tochter Faith gekrönt und im November des Jahres 1747 im sollte ihre zweite Tochter Brianna folgen. Einige harte Jahre standen der jungen Familie bevor und doch ließen sie sich nicht unterkriegen.
Einige Jahre später, im Jahr 1756, beschlossen James und Claire mit ihrer kleinen Familie nach Amerika zu gehen um dort in einer der schottischen Siedlungen zu leben. James überschrieb Lallybroch an seine Schwester Janet und ihren Ehemann Ian, die fortan als Laird und Lady dort leben sollten.
Doch das Schicksal schlug erbarmungslos zu als ihr Schiff auf dem Weg nach Amerika kurz vor der Küste in einen Sturm geriet. Das Schiff lief auf Grund und ging im tosenden Meer unter mit samt seiner Familie und seinem Hab und Gut. Was James nicht wusste, dass seine Familie einige Kilometer weiter an den Strand gespült worden. Nach ihrer Rettung und ohne James – sie glaubten er sein gestorben – gingen sie nach Boston um sich dort ein neues Leben aufzubauen.
Als James zu sich kam, lag er in einer Höhle und fühlte sich eigenartig. Die junge Frau die er auf dem Schiff kennengelernt hatte und eine Freundin für seine Frau Claire wurde, erklärte ihm was er ab jetzt sei. James weigerte sich die Verwandlung abzuschließen, da er ohne seine Frau und seine Töchter nicht leben wollte. Die Vampirin zwang ihn jedoch dazu das Blut der Frau zu trinken und so schloss er die Verwandlung ab. Der Name des Vampires war: Katherine Pierce.

Tief von Trauer gezeichnet fand James keine Ruhe und zog durch die Neue Welt, nachdem Katherina ihm alles beigebracht hatte. Ebenfalls erhielt er von ihr seinen Ring zurück, den er verloren geglaubt hatte. Katherina erklärte ihm, dass der Ring ihn von jetzt an vor der Sonne schützen sollte. James fragte nicht nach über das woher und wieso, er war nur froh, dass er nun auch tagsüber sich unbemerkt unter den Menschen bewegen konnte.
Nur mühsam gewöhnte sich James an sein Leben als Vampir. Seine Gedanken waren immer bei seinen Lieben. Nachts, wenn er alleine in seinem Bett lag malte er sich oft aus wie seine Zukunft mit Claire und seinen beiden Mädchen hätte ausgesehen. Er bereut es zutiefst aus Schottland gegangen zu sein und so das Unglück über seine Familie gebracht zu haben.

Jetzt, viele Jahre später, lebt er zurück gezogen seit 5 Jahren in New Orleans und betreibt ein kleines Antiquitätengeschäft. Seit dem vermeintlichen Tod seiner Frau, hatte er nie wieder eine andere geliebt. In all den Jahren hatte James Liebeleien die man an einer Hand abzählen kann.
Sein Herz ist noch immer voller Trauer. Mit jedem Tag den er lebt kommt er der Versuchung näher in die Sonne zu treten um bei ihr zu sein.

Während seines langen Lebens hat er schon in vielen kleineren Städten in den Staaten gelebt. Er zog es vor immer für sich zu sein, abgeschieden auf einem kleinen Anwesen zu leben. Nun endlich hat er den Schritt gewagt sich in einer Stadt wie New Orleans niederzulassen. Und wer weiß, vielleicht lässt er es auch eines Tages zu, sein Herz wieder zu öffnen und die Mauer darum zum Einsturz zu bringen.

Wie das Schicksal es so wollte, begegneten sich Claire und James eines Tages wieder. Niemals hätte er geglaubt seine geliebte Frau wiederzusehen. Was ihn förmlich aus den Socken gehauen hat. Die größte Überraschung jedoch für ihn war die Neuigkeit über seinen Sohn, der einige Monate nach dem Schiffbruch geboren worden war. Das seine Töchter ebenfalls lebten war eine weitere Überraschung mit der James nicht gerechnet hatte.
Jetzt wo er Claire und seine Kinder wieder in seinem Leben hatte, begann sein Herz zu heilen.

Was wird gesucht?
meine Töchter Faith & Brianna MacKenzie sowie mein Sohn William MacKenzie

Zu den Gesuchten gibt es auch offene Gesuche im Gästebereich.
Nun auf diesem Wege auch bei den Internen Gesuch.

[style=font-size:10pt]Unsere Kinder sind für Claire und mich sehr wichtig. Wie Claire (jetzt ein Vampir) früher, sind sie Hexen und durch einen Verjüngungstrank altern sie nicht.
Genaueres könnt ihr auch bei mir oder Claire erfragen.

nach oben springen

Besucher
H.K., Malphas Nocturnis, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres, Elijah Mikaelson

Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz