INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Antwort auf eine Partnerschaftsanfrage

in Wanna be a Partner? 12.04.2020 23:40
von The Faction | 236 Beiträge


Herzlich willkommen bei Damaged By Revenge!

Wir haben euch eine Anfrage für eine Partnerschaft geschickt?
Hier könnt ihr diese dann gern bestätigen. Doch solltet ihr diese ablehnen, seid ihr nicht dazu verpflichtet, es hier rein zu schreiben.

Liebe Grüße

Das Damaged By Revenge Team



zuletzt bearbeitet 17.02.2023 09:28 | nach oben springen

#2

RE: Antwort auf eine Partnerschaftsanfrage

in Wanna be a Partner? 20.11.2023 13:53
von Dean Winchester
avatar

(Wir haben neu gestartet und senden euch unser Datenblatt. Eine Bestätigung ist nicht nötig.

Lg das Team aus dem Route666)


Then:
Bei dem Kampf der Special Childs in Cold Oak wurde einer nach dem anderen geötet bis nur noch Sam & Jake Tally übrig waren. Fast wäre Sam gerettet worden doch dann als der jüngere Winchester nicht aufmerksam genug war tötete Jake Sam. Als Sam durch Jake erstochen worden war beschloß Dean aus lauter Verzweiflung seinen Bruder zurück ins Leben zu holen. An einer Kreuzung verkaufte er seine Seele für das Leben seines Bruders. Zwar wurde er gewarnt das vielleicht sein Bruder nicht mehr der gleiche sei doch das war Dean egal. So willigte der Kreuzungsdämon ein und gab Dean ein Jahr.

Was macht man wenn man ein Jahr zu leben hat? Richtig man tut das was man schon immer tun wollte um die letzten Monate zu genießen. So tat es auch zuerst Dean während Sam & Bobby versuchten den Deal irgendwie zu lösen. Erst als Bobby Dean auf den Boden der Tatsachen setzte riß sich Dean zusammen und versuchte mit den beiden anderen gemeinsam eine Lösung zu finden doch es endete dramatisch als die Zeit ablief. Die Höllenhunde zerfetzten Dean und zogen seine Seele in die Hölle.

Now:
Nach 4 Monaten stand plötzlich Dean wieder auf der Erde. Eine Erde die sich nicht viel verändert hatte. Für Dean jedoch hatte sich einiges verändert. Nicht nur persönlich sondern auch existenziell. Zuerst nicht wissend wer ihn da herausgeholt hatte oder was sein Bruder im Geheimen tat. Obwohl beide Brüder sich jeder auf seine Weise verändert hatten kehrten beide wieder zu dem zurück was sie am besten konnten. Sie waren wieder back to Buisness.

Nun aber begann wieder eine Zeit der Jagd und das Lüften von Geheimnissen. Nicht nur das diverse Dämonen ihr Unwesen trieben sondern auch der Himmel, der nach Jahrtausenden sich nun wieder aktiver in das Geschehen einmischte, verlangte das die Siegel, die Lucifer in seinem Käfig hielten, geschützt wurden egal mit welchen Mitteln. Opfer? Waren nicht von Belang das scherte den Himmel nicht.

Während alle Seiten versuchten nun entweder 66 Siegel zu brechen oder zu schützen versuchten andere Charakter ihr eigenes Leben zu leben wobei auch manche sicherlich auch in die Ereignisse gezogen werden würden. Das entscheidet ihr ganz alleine.<center></br>

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Supernatural ab Season 4
➽ Spieljahr ab 2008
➽ Free-to-play
➽ Serienwissen ist bei Seriencharaktern nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ ab 500 MPL aufwärts
➽ Blacklist

[align=center]Links: [/align]
[align=center]Forum[/align]


nach oben springen

#3

RE: Antwort auf eine Partnerschaftsanfrage

in Wanna be a Partner? 22.11.2023 17:11
von Twilight Moon Life
avatar

Partnerschaftanfrage

Hallo liebes forum, wir sind frisch und neu geöffnet forum und würden gerne eine Partnerschaft eingehen mit euch?
Hoffe auf eine postiv antwort.

Storybook



10 Jahre sind nun vergangen wo der Letze Kampf, für die Volturi noch mal gut aus gegangen ist. Zwar gab es keinen Kampf gegen die Cullens, jedoch waren die Visionen von Alice ziemlich eindeutig gewesen. Nur jetzt wo der Frieden war, sollte dieser nicht von langer dauer sein. Den Aro ist geblendet von Wut und vor Verrat der Cullens, dass er nicht mit bekommen tut dass seine Feinde die Rumäner Vorbereitungen Treffen für einen neuen Krieg. Sie stellen eine Armee aus neuen Vampiren zusammen, die aus Nomaden und anderen Vampiren bestehen.

Während der ganzen Kriegs Vorbereitung, geht es bei den Cullens eher Ruhig ab. Den die Cullens Leben zwar noch in Forks, müssen jedoch bald nach Alaska weil die Bewohner verdacht schöpfen, da Carlisle nicht Altern tut. Jacob und Renesmee sind sich näher gekommen, und versuchen neben den ganzen Halbvampire und Gestaltwandler Zeugs ein Normales Leben zu haben. Doch jetzt war ein Geheimnis in der Luft den Renesmee ist Schwanger in 5 Monat. Nur keiner aus ihrer Familie weiß etwas davon....Und dann war da auch noch Isabella die ein Zweites Kind wollte, und deshalb mit Edward ein Jungen Adoptieren will.....

Ganz weit versteckt in den Wäldern von La Push bahnt sich zu dem auch noch eine Gefahr an. Den ein drittes Rudel, hat es auf die Gebiete von Sams und Jacobs Rudel abgesehen. Sie wollen die Vernichtung von Sam Uley und Jacob Black. Der Alpha des neuen Rudels, versammelt seine ganzen Leute um an zu greifen.

Wichtige Links zum Forum Antwort


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fragen & Antwort
Erstellt im Forum Ask? Answer! von Tatia Petrova
3 21.05.2024 21:11goto
von Tatia Petrova • Zugriffe: 389

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4045 Themen und 185582 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor