INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Lockwood Wolf Pack

in Unisex 25.09.2021 21:05
von Scott Baker | 166 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil Roman, 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Scott Baker
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Scott Baker-Lockwood – 26 Jahre alt - Werwolf – Mystic Falls -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- Lockwood Wolf Pack - Gut -

Meine Lebensgeschichte:
Scott Baker (bzw. Scott Lockwood) ist der uneheliche Sohn von Richard Lockwood und somit der unbekannte Halbbruder von Tyler Lockwood. Seine Mutter Linda Baker war eine Zeit lang Mitarbeiterin im Büro des Bürgermeisters. Sie hatte eine Affäre mit Richard Lockwood und wurde schwanger. Nachdem Linda es Richard gebeichtet hatte, erklärte er ihr, dass er mit ihr und dem Kind nichts zu tun haben will. Er hatte Angst davor seinen guten Ruf und seine Ehe zu gefährden. Er bot Linda Baker eine Menge Geld und traf eine Einigung mit ihr: Sie soll mit dem ungeborenen Kind umgehend die Stadt verlassen und niemandem von dem wahren Grund erzählen. Dafür würde sie regelmäßig Geld für das Kind bekommen. Linda, die nur das geringe Gehalt einer Assistentin hatte, sah in dem Angebot eine Chance, um die Zukunft ihres Kindes abzusichern, weshalb sie sich darauf einließ.
Scott wuchs von seiner Mutter wohlbehütet in Chicago auf. Dank des Geldes fehlte es der kleinen Familie an nichts. Das Einzige was Scott immer fehlte war jedoch nichts Materielles, sondern ein Vater. Dennoch hatte er ein sehr enges Verhältnis zu seiner Mutter, immerhin war sie die Einzige, die er hatte. Nachdem Schulabschluss machte er 1 Jahr lang ein Praktikum, da er noch nichts mit sich anzufangen wusste. Danach ging er auf die University of Chicago und begann Rechtswissenschaften zu studieren. Nach wenigen Jahren auf dem College, erlitt Scott einen schrecklichen Schicksalsschlag: Seine Mutter starb bei einem Autounfall.
Scott stürzte in ein tiefes Loch und auf einer Collegeparty passierte es dann: Er trank viel zu viel und geriet in einen Streit mit einem reichen, arroganten Mitstudenten, der ein Witz über seine Mutter machte. Daraufhin fiel dieser über ein Treppengeländer und starb. Somit löste Scott den Werwolffluch aus. Zum Glück von Scott hat den Streit niemand mitbekommen und da der Junge unter enormen Alkohol- aber auch Drogeneinfluss stand, wurde das Ganze als Unfall deklariert. Nach dem ganzen Chaos in Scott’s Leben versucht er sich abzulenken und beginnt Nachforschungen anzustellen, um etwas über seinen leiblichen Vater herauszufinden. Im Haus seiner Mutter findet er Bankunterlagen, die regelmäßige Zahlungen belegen. Er forscht nach von wem diese kommen und stößt so irgendwann auf den Namen Richard Lockwood. Es dauert nicht lange und er findet heraus, dass dieser früher einmal Bürgermeister in Mystic Falls war. Da er eh aus Chicago verschwinden wollte, um den Verlust seiner Mutter zu verdrängen, beschloss er nach Mystic Falls zu reisen und mehr herauszufinden.
Noch bevor er abreisen konnte, erlebt er in Chicago noch seinen aller ersten Vollmond und verwandelt sich das 1. Mal. Seine erste Verwandlung lief völlig unkontrolliert ab, da er keine Ahnung hatte, dass er das Werwolfsgen in sich trägt. Wie viele Menschen er in dieser Nacht verletzt hat, weiß er bis heute nicht. Das Ganze ist jedoch ein Grund mehr für ihn, dass er endlich herausfinden möchte, wer sein Vater ist.



Avatar:
- Tyler Posey –






- Es werden mehrere Charaktere gesucht! –

- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- frei wählbar – 18-50 – Werwölfe / Hybriden – Mystic Falls -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- Ihr gehört zum Lockwood Wolf Pack – Gut oder Neutral -

So stehen wir zueinander:
Ich bin der Alpha das Lockwood Wolf Pack und ihr seid Mitglieder in meinem Rudel. Wir sind wie eine große Familie und unterstützen uns immer gegenseitig, auch wenn es mal Schwierigkeiten gibt. Wie genaue unsere persönliche Beziehung im Einzelfall aussieht, können wir gerne zusammen besprechen.


Das Lockwood Wolf Pack wurde im Jahr 2021 von Scott Baker-Lockwood in Mystic Falls gegründet und ist somit ein sehr neues Rudel. Ursprünglich kam Scott – welcher der uneheliche Sohn von Richard Lockwood und somit der Halbbruder von Tyler Lockwood ist – nach dem Tod seiner Mutter und dem Auslösen seines Werwolfsfluchs nach Mystic Falls, um nach Informationen über seinen leiblichen Vater zu forschen, aber auch über das Dasein als Werwolf.
Er hatte zu dem Zeitpunkt noch keinerlei Ahnung von dem Übernatürlichen und wollte endlich wissen, warum er sich am Vollmond in einen Werwolf verwandelte. Er recherchierte viel und lernte so Kenna Lamond in der Bibliothek von Mystic Falls kennen. Später fand er heraus, dass diese das Gen ebenfalls in sich trägt und als sie den Fluch auslöst, hilft er ihr mit ihrem neuen Leben klarzukommen.
Schließlich hatte er nicht das Glück bei seiner ersten Verwandlung jemanden zu kennen, der dasselbe schon mal durchgemacht hatte, weshalb seine erste Verwandlung völlig unkontrolliert ablief. Für Scott war also klar, dass er es verhindern wollte, dass Kenna dasselbe durchmachen musste, wie er selbst.
Diese Freundschaft legte somit den Grundstein für das Lockwood Wolf Pack. Auch wenn es ursprünglich nicht so geplant war, so stellte Scott fest, dass ihm die engen Kontakte zu anderen Werwölfen, wie zu Kenna und ihrem Bruder Percy auch selbst halfen. Außerdem gefiel es dem Lockwood durchaus anderen Werwölfen zu helfen und ihnen Sicherheit zu bieten, weshalb er sich nach der Verwandlung von Kenna dazu entschloss das Lockwood Wolf Pack zu gründen. Wenig später lernte er auch endlich seinen Halbbruder Tyler Lockwood kennen und auch wenn die beiden sich erst einmal aneinander gewöhnen mussten, wurden sie mit der Zeit ein Herz und eine Seele, weshalb Tyler selbst die rechte Hand von Scott wurde und ihm bei der Leitung des Rudels mit Rat und Tat zur Seite steht.


Deine Lebensgeschichte:
- frei wählbar -

Hier ein paar Ideen zu möglichen Eckpunkten für einzelne Charaktere [kein Muss, lediglich Vorschläge!]:

Die Diva – Du bist ein reiches Großstadtmädchen, welches sich mit dem Leben in Mystic Falls erst einmal arrangieren muss. Nach außen hin wirkst du arrogant, temperamentvoll und stur, kannst aber auch durchaus charmant sein. Zu Anfang hast du kein Interesse an dem Rudel und bist der festen Überzeugung, dass du alles wunderbar allein hinbekommst. Doch mit der Zeit findest du Gefallen an dem familiären Umgang innerhalb des Rudels und entwickelst dich weiter. Im Rudel wirst du für deine offene und humorvolle Art geschätzt.



Der Chaot – Du bist alles andere als ein einfacher Kerl. Du bist ziemlich vorlaut, oft aggressiv und damit auch im Rudel schon oft angeeckt. Tief im Inneren bist du aber eigentlich ein guter Kerl, es fällt dir nur oft schwer, dass zu zeigen und dich als Werwolf zu zügeln. Im Rudel wirst du für deine kämpferische Art und deinen unermüdlichen Einsatz geschätzt.



Die alleinerziehende Mutter – Du bist eine alleinerziehende Mutter, die in Mystic Falls ganz neu anfangen wollte. Als du plötzlich deinen Fluch auslöst, steht deine Welt Kopf, doch im Rudel wirst du gut aufgenommen und alle unterstützen dich und deine kleine Familie. Im Rudel wirst du für deinen harmonischen Charakter und deine liebevolle Art geschätzt.



Der Ruhige – Du bist ehemaliger Cop, hast deinen Dienst jedoch quittiert (freiwillig oder gezwungenermaßen) und strebst nun ein völlig anderes Leben an. Eine Kleinstadt, wie Mystic Falls schien dir genau das Richtige dafür zu sein. Im Rudel wirst du für deine ruhige, verständnisvolle und loyale Art geschätzt.



Der Nerd – Du bist verdammt klug, ehrgeizig und zielstrebig. Du warst schon zu Schulzeiten immer Klassenbeste und auch auf dem College hat sich das nicht geändert. Deine Ziele zu erreichen ist dir verdammt wichtig, sodass manchmal der Spaß in deinem Leben zu kurz kommt. Doch durch das Rudel lernst du auch völlig neue Dinge kennen, was dich menschlich weiterbringt, womöglich sogar mehr als manche Bücher es je könnten. Im Rudel wirst du für deine genialen Einfälle und dein vielfältiges Wissen geschätzt.



Der Witzbold – Du bist selbstironisch, witzig und gesellig. Man könnte sagen, du hast wirklich immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und man erlebt dich selten schlecht gelaunt oder einsam. Insgeheim macht dir das Leben als Werwolf jedoch sehr zu schaffen, was du jedoch nur selten zeigst. Im Rudel wirst du für deinen Humor und deine positive Art geschätzt, die stets alle ansteckt.




Gewünschter Avatar:
- frei wählbar –
Vorschläge: Gina Rodriguez, Lyndsy Fonseca, Lily Collins, Lucy Hale, Ester Expósito, Alexandra Daddario, Jessica Alba, Zendaya, Troian Bellisario

K.J. Apa, Tom Holland, Brandon Flynn, Joe Manganiello, Jesse Lee Soffer, Ian Bohen, Alex O’Loughlin, Matt Bomer, Austin Nichols, Chris Evans, Stephen Amell

Schreibprobe:
[Bei Seriencharakteren wird immer ein Probepost verlangt]
[] Aus der Sicht des Charakters [X] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein


Sonstiges Erwähnenswertes:
Toll wäre es, wenn du aufrichtiges Interesse an deinem Charakter, aber auch an dem Mitwirken in unserem Rudel hast. Es wird keinesfalls 24/7 Anwesenheit erwartet, das RL geht immer vor! Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch, ebenso wie alle anderen aus dem Rudel!




Julian Dawson
gefällt das
Kenna Lamond liebt es!

Kenna Lamond
findet es zum Anbeißen!

Kenna Lamond
umarmt dich!

Kenna Lamond
feiert es!
zuletzt bearbeitet 15.10.2021 16:46 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
You're Family, Kid.
Erstellt im Forum Male von Catalina A. Blake
0 04.08.2021 11:35goto
von Catalina A. Blake • Zugriffe: 166
GirlPower
Erstellt im Forum Female von Kenna Lamond
0 07.07.2021 21:25goto
von Kenna Lamond • Zugriffe: 188
Rudel {Pack}
Erstellt im Forum Coven & Pack von The Faction
0 12.04.2020 22:20goto
von The Faction • Zugriffe: 515

Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Ben Bremer, Connor Dunne

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 97 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3939 Themen und 174445 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ben Bremer, Connor Dunne

Besucherrekord: 82 Benutzer (03.04.2021 13:34).

disconnected Chat Mitglieder Online 2
| 2014- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Julian, Elizabeth, Hope & Lyvia
Xobor Forum Software von Xobor