INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

RE: Charaktervorstellung

in Paint a Charakter 09.06.2022 10:41
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

Loreen ist erst seid 1 -2 jahren da^^
Hatte einen besten Freund der wie mein Bruder war, der hayleys cousin war (leider ist er seid paar tagen aus dem forum weg, weil seine pb keine zeit mehr hatte).
Mein chara wird aber irgendwann ihren Fluch auslösen und ihr baldiger partner ist im bayou aufgewachsen. Vielleicht lerne ich dich dann über ihn kennen?
Oder ich habe dich mal durch Liam kennen gelernt? Vielleicht bei einem Besuch oder so?

Magie ist überall

in der Natur spürbar

zuletzt bearbeitet 09.06.2022 10:44 | nach oben springen

in Paint a Charakter 09.06.2022 10:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wer ist Liam?

nach oben springen

in Paint a Charakter 09.06.2022 12:11

War ein free chara hier. Der war hier hayleys Cousin aus Irland^^

Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

in Paint a Charakter 09.06.2022 13:06
von Bellamy Blake | 368 Beiträge

Hi Q ich stamme zwar nicht aus dem Crescent, aber die Rudel in Nola sind untereinander befreundet und stehen einander bei in Krisensituationen. Gerne können sich Q und Bel durch ihre Zeit in Nola kennen und eine Buddyschaft aufgebaut haben. Party`s im Bayou mit Lagerfeuer und jeder Menge Bier zB oder einfach die typischen Abende in Kneipen...
Bel lebt mit seiner Familie schon sein ganzes Leben in Nola. Anfangs noch im Bayou, heute mittlerweile mit seiner Familie in einem Stadtteil von Nola, dem Garden District.
Auch wenn dein Charakter durch deinen Sohn in MF lebt, könnte einer Freundschaft trotzdem nichts im Wege stehen. Mit dem Flugzeug kann man heute schnell hin und her pendeln
Viele liebe, wölfische Grüße
Bel + Anhang

"I don't want to spend another day without you. I want to go to sleep every night with you by my side and wake up next to you every morning. I want nothing else but you, for the rest of my life."

    "I WANT TO SPEND EONS WITH YOU, EMILIA BLAKE."    

nach oben springen

in Paint a Charakter 09.06.2022 13:23
von Alaric Saltzman | 33 Beiträge

Immer wird mir die Rolle des bösen Schuldirektors zugeschoben. Ich glaub, ich wander' aus
Spaß beiseite. So streng bin ich, denk ich, nicht wie behauptet wird und wenn doch: einfach nicht hinhören
Ein kleines Schlafplätzchen wird sich sicher noch für dich finden lassen im Haus. Ich heiße dich jedenfalls herzlichst an unserer Schule willkommen, Q
Damit gibt es eigentlich nur noch eins zu sagen: Good Luck. Die Kids verlieren nicht gern und wollen gerne mit ihren Fähigkeiten "betrügen", aber ich bin mir sicher das du das schon rocken wirst. So sagen es die Kids doch noch heute oder?

nach oben springen

in Paint a Charakter 09.06.2022 22:03
von Vivianne Lescheres-Mikaelson • 1.397 Beiträge

Guten Abend lieber Quinn,

ich war leider die Tage viel Arbeiten und bin gerade am Umziehen.

Also da du mit in dem Rudel von Hayley und Jackson warst, könnten wir uns kennen und würde mich sehr doll über eine Freundschaft freuen

Liebe Grüße

Vivianne

We are safe again. All of us. My children, my familiy's rule, and you, my dear friend.
You have been there for me time and again. And i will be there for you.

nach oben springen

in Paint a Charakter 09.06.2022 22:27
von Jade Barlowe | 76 Beiträge

*mustert Quinn eindringlich*
Nun, wenn du Lehrer an der Salvatore bist ist es wohl auch unausweichlich, dass wir uns kennen.
Ich bin dort seit fast 3 Jahren an der Schule, aber dank unseres 'nicht so bösen' Schulleiters Ric hier, hab ich ein Jahr verpasst.

⠀⠀⠀⠀⠀You think I didn't feel any remorse for what happened? But I did. Shame, guilt, panic....
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

...I couldn't bear feeling all of it any more. So I decided not to.⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

in Paint a Charakter 12.06.2022 10:46

Vielen Dank für die Angebote. Ich komme gerne darauf zurück

nach oben springen

in Paint a Charakter 12.06.2022 11:08

Ich finde leider kein Regel Passwort. Ich versuche es Mittwoch noch einmal, wenn ich frei habe

nach oben springen

in Paint a Charakter 12.06.2022 12:10
von Lyvia Everett | 98 Beiträge

Hallö'chen ♥
Das Regelpasswort gibt es momentan nicht, daher kannst du die Stelle einfach frei lassen
Entschuldige für die Verwirrung, wir kümmern uns die Tage darum es entweder aus der Bewerbung zu entfernen oder eins einzusetzen.

-Greetz,
Lyv

nach oben springen

in Paint a Charakter 15.06.2022 14:52

Hallo. Ich muss doch leider absagen. Es ist Sommer und eine Freundin hat mich sowohl kurzfristig in den Urlaub entführt, als auch zu einem anderen Chara überredet. Wenn ich darf würde ich gerne bis nach dem Sommer mit der Bewerbung warten. Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass ihr gegen eure Regeln verstoßt und Ben bis dahin für mich reserviert. Bitte löscht die Daten von Quinn

Vielen Dank und Sorry für die Umstände

nach oben springen

in Paint a Charakter 15.06.2022 16:21

Ich notiere mal die Admins hier.
Und würde mich freuen, wenn du im Sommer dann zu uns stoßt. Schönen Urlaub:)

@Julian Dawson @Lyvia Everett @Tatia Petrova

Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

in Paint a Charakter 15.06.2022 17:22
von Tatia Petrova | 9.860 Beiträge

Hallo lieber Quinn

Das ist wirklich sehr schade, aber wir verstehen das natürlich. Du bist jederzeit wieder bei uns Willkommen und nach dem Sommer läuft es vielleicht hier auch besser. Sind gerade dabei, hier einiges zu ändern

Wir können natürlich bis dahin Ben nicht reservieren, aber wer weiß, vielleicht ist er bis dahin wieder oder noch frei

Und danke an @Loreen Whitlock für das Verlinken

Liebe Grüße
Tatia

Loreen Whitlock
gefällt das
nach oben springen

in Paint a Charakter Gestern 11:20

Hallo

Eigentlich liege ich am Hotelpool. Aber ich hatte aus dem Nichts eine Idee für einen Chara. Und deshalb wollte ich fragen. ob Elijah die Möglichkeit in Betracht ziehen würde Kontakt zu einer Vampirin zu haben mit dem Gesicht von Aishwarya Rai Bachchan. Ich suche nichts sexuelles. Ich würde sie ihm nur gerne als gute Freundin anbieten. Ich liebe die 2 einfach seit "Lebe lieber indisch" einer Bollywood Version von "Stolz & Vorurteil". Nein . Er war nicht Mr Darcy. Er war Wickham. Sollte jemand "Stolz & Voruteil" kennen

nach oben springen

in Paint a Charakter Gestern 12:47
von Elena Gilbert | 6.653 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Schön das du den Weg hier her gefunden hast, trotz der brütenden Hitze
Pool ist was feines den braucht man auch bei dem Wetter
Bitte habe etwas Geduld ich verlinke dir ebend das Team und auch @Elijah Mikaelson den es ja auch betrifft

@Tatia Petrova @Julian Dawson @Lyvia Everett

Sie melden sich dann bei dir zwecks deiner Idee für die Wartezeit gibt es den Netflix Code und eine große Tasse Eiskaffee mit extra viel Sahne

LG Elena

nach oben springen

in Paint a Charakter Gestern 16:33
von Tatia Petrova | 9.860 Beiträge

Guten Tag lieber Gast ❤️

Meine Pb ist am Arbeiten, daher die späte Antwort Ich finde deine Idee echt klasse ❤️

Nur ist @Elijah Mikaelson gerade im Urlaub, ich versuche ihn aber zu kontaktieren

Liebe Grüße
Tatia ❤️

nach oben springen

disconnected Chat Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software von Xobor