INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#51

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 11.01.2022 19:42
von Malachai Parker | 2 Beiträge

Hallo lieber Gast, der sich gestern nach der Affäre bzw. guten Freundin für Kai interessiert hat.
Es tut mir leid, dass ich erst heute dazu komme, dir zu antworten. Das RL kam dazwischen.

Also im Grunde hätte ich nichts gegen eine der beiden Optionen einzuwenden. Allerdings ist Kai ja doch ein sehr spezieller Charakter, den im Grunde niemand außer ihn selbst interessiert und der für zwischenmenschliche Bindungen nichts übrig bzw. diese sicherlich noch nicht mal dann erkennen würde, wenn man sie ihm direkt auf die Nase binden würde. Daher sehe ich das mit der guten Freundin als etwas schwierig an. Außer natürlich du hast dahingehend eine besondere Idee, Dann würde ich mir diese natürlich gerne anhören.
Was die Affäre angeht, plane ich so etwas nicht. Da muss im Play und auch sonst einfach die Harmonie stimmen. Und auch hier muss man immer Kais speziellen Charakter bedenken. Sicherlich hat er nichts gegen ein wenig Spaß, um seine körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen und sich die Zeit zu vertreiben. Mehr sollte man dann von ihm aber auch schon nicht erwarten. Zudem müsste dein Charakter für alles, was über einen schnellen ONS hinausgeht (und dafür, dass er dich danach nicht einfach um die Ecke bringt^^), ähnlich gepolt sein wie Kai. Skrupellos, egoistisch, selbstgefällig.
Und genau das hat er bereits in seinem kleinen Spielball @Jade Barlowe gefunden, mit der er sich gerne mal die Zeit vertreibt.

Ich will dir nicht den Spaß nehmen oder deine Ideen direkt im Keim ersticken, wirklich nicht. Aber ich denke, dass es nur fair ist, dir direkt reinen Wein einzuschenken, bevor du dich mit Erwartungen anmeldest, die ich bzw. Kai nicht erfüllen kann.
Ich hoffe wirklich, dass du mich verstehst und mir nicht böse bist.

Und wie gesagt. Wenn du bereits Ideen und Vorstellungen von deinem eventuellen Chara und dem Verhältnis zu Kai hast, nur raus damit. :-)

Ganz liebe Grüße
Kai & Pb




Jade Barlowe
findet es zum Anbeißen!

Jade Barlowe
ist unschuldig!
zuletzt bearbeitet 11.01.2022 19:48 | nach oben springen

#52

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.01.2022 08:52
von Ben Bremer (gelöscht)
avatar

@Tatia Petrova @Julian Dawson @Lyvia Everett @Hope Andrea Mikaelson
hey darf man sich eigentlich selbst aussuchen, von welchem Urvampir man abstammt oder muss/ soll das abgesprochen werden?
Mein Favorit wäre ja @Niklaus Mikaelson xD
aber es ist doch so, dass jeder Vampir weitere Vampire erschaffen kann, oder hab ich das falsch verstanden?

*stellt mal Muffins fürs Team hin*


Werwolf mit IKS aka tickende Zeitbombe | 24 Jahre alt | rudellos
and suddenly youve done it all
you won me over in no time at all


i swear ill melt if you touch me at all
but then ill ask you to do it again and again


Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy



Niklaus Mikaelson
findet es zum Anbeißen!

Julian Dawson
hat es gelesen!
zuletzt bearbeitet 13.01.2022 08:53 | nach oben springen

#53

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 14.01.2022 21:47
von Hope Andrea Mikaelson | 185 Beiträge

Hei @Ben Bremer

Bitte entschuldige die lange Wartezeit, wir waren alle im RL etwas eingespannt Aber dafür hab ich ein paar Antworten für dich. Theoretisch kannst du dir jeden aussuchen, von dessen Blutlinie du abstammst, denn das kann ähnlich wie bei Verwandten über mehrere Ecken sein (bei den Urvampiren sogar mehrere hunderte Ecken). Wenn du eine direkte Verbindung willst, musst du das beispielsweise mit Klaus direkt klären, weil er dich dann ja explizit verwandelt hat.
Außerdem würde ich bei Hope trotzdem kurz um eine kleine Absprache bitten, weil sie sich mit Verwandlungen bisher extrem zurück hält - es gibt nicht viele, die Hope verwandelt hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen





nach oben springen

#54

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 14.01.2022 22:18
von Connor Dunne (gelöscht)
avatar

Hey *Muffin reicht*
Danke dir, das hat mir sehr geholfen!
Also hatte ich recht und jeder Vampir kann theoretisch andere verwandeln?
Liebe Grüße:)


| Connor Dunne | schottische Wurzeln | Ex- Serienmörder | 27 Jahre alt |
they say oh my god
I see the way you shine
take your hand, my dear,
and place them both in mine
you know you stopped me dead
while I was passing by
and now I beg to see you dance
just one more time


Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy

nach oben springen

#55

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 15.01.2022 15:35
von Tatia Petrova | 9.876 Beiträge

Hey @Connor Dunne

*nimmt gerne einen Muffin von ihm*

Ja du hattest recht und jeder kann andere Menschen in ein Vampir verwandeln.
Das kann ich auch und ich bin auch schuld das es Vampire gibt, bzw. meine Blut

Liebe Grüße
Tatia




nach oben springen

#56

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 15.01.2022 15:46
von Connor Dunne (gelöscht)
avatar

Hey @Tatia Petrova
Danke dir für deine Antwort! <3


| Connor Dunne | schottische Wurzeln | Ex- Serienmörder | 27 Jahre alt |
they say oh my god
I see the way you shine
take your hand, my dear,
and place them both in mine
you know you stopped me dead
while I was passing by
and now I beg to see you dance
just one more time


Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy

nach oben springen

#57

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.01.2022 12:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag

Ich würde mir sehr gerne Ben Barnes reservieren lassen.

LG



Hope Andrea Mikaelson
gefällt das
nach oben springen

#58

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.01.2022 12:50
von Connor Dunne (gelöscht)
avatar

Hallo
Ich verlinke dir einmal kurz das Team @Hope Andrea Mikaelson @Tatia Petrova @Julian Dawson @Lyvia Everett
Außerdem ist es hier Brauch, Muffins von @Ben Bremer zu Zwecken der späteren Bestechung zu verschenken.
*gibt ihm einige bunte Muffins*
Aber das sind nur meine Beobachtungen aus der Ferne, ich bin mir da nicht sicher.
*schüchtern erzählt und dann wieder flüchtet*


| Connor Dunne | schottische Wurzeln | Ex- Serienmörder | 27 Jahre alt |
they say oh my god
I see the way you shine
take your hand, my dear,
and place them both in mine
you know you stopped me dead
while I was passing by
and now I beg to see you dance
just one more time


Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


Hope Andrea Mikaelson hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 16.01.2022 12:51 | nach oben springen

#59

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.01.2022 13:07
von Hope Andrea Mikaelson | 185 Beiträge

Hallo lieber Gast

Erstmal Dankeschön @Connor Dunne , dass du dich so gut um unseren Gast gekümmert hast
Ich reserviere dir den großartigen Ben Barnes für 48 Stunden und passe sogar persönlich auf ihn auf
Meine PB verehrt Ben Barnes, deshalb ist es mir eine große Ehre
Dann freuen wir uns darauf, in den Bewerbungen von dir zu lesen





nach oben springen

#60

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.01.2022 13:12
von Hope Andrea Mikaelson | 185 Beiträge



Ihr habt Fragen an unser Forum?
Oder ihr braucht noch etwas Hilfe bei eurer Charakteridee ?
Dann würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr euch hier meldet und eure Fragen stellt.
Habt bloß keine Angst, wir helfen euch so gut es geht!
Selbst wenn ihr irgendwelche Anregungen habt, sind wir hier für euch da.





nach oben springen

#61

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2022 19:40
von Lina
avatar

Guten Abend

Ich hab mal eine Frage und zwar, suchen die Mikaelson's noch Familienzuwachse?

LG


nach oben springen

#62

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2022 19:57
von Niklaus Mikaelson | 1.877 Beiträge

Guten Abend

was würde dir denn vorschweben?

Gruß Klaus



nach oben springen

#63

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2022 20:02
von Lina
avatar

Vllt eine Cousine?!

Spiele mit dem Gedanken, dass ein Elternteil von ihr ein Vampir ist und der andere Elternteil eine Hexe.


nach oben springen

#64

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2022 20:12
von Tatia Petrova | 9.876 Beiträge

Huhu

Ich mische mich mal kurz ein. Also wenn du von Mikael seiner Seite abstammst wäre das sicher kein Problem. Weil von Esther und Dahlia weiss man das es eben nicht wirklich geht.
Also wenn ein Elternteil Vampir ist, musst du bedenken. dass Vampire sich nicht fortpflanzen können, das heisst als du geboren worden bist, muss der Elternteil ein Mensch gewesen sein.

Ich versuche auch mal die anderen zu erreichen, damit sie auch ihren Senf dazugeben können

Liebe Grüße
Tatia




nach oben springen

#65

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2022 20:16
von Lina
avatar

Muss die Mutter dann ein Mensch gewesen sein oder geht auch eine Hexe?
Wobei mein Chara ein Vampir sein soll.


nach oben springen

#66

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2022 20:22
von Tatia Petrova | 9.876 Beiträge

Die kann auch eine Hexe gewesen sein

Ja aber geborene Vampire gibt es leider bei VD nicht, aber du kannst später gerne als Vampir verwandelt worden sein




nach oben springen

#67

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2022 20:27
von Caroline Salvatore | 170 Beiträge

Darf ich mich auch noch mit einmischen? Nein? Ich machs trotzdem!

So weit ich weiß, war Mikael ein Mensch, also liegt es nahe, dass sein Geschwisterpart auch ein Mensch war. Aber der Jenige kann ja dann eine Hexe/ einen Hexer geheiratet haben.
Wie Tatia schon geschrieben hat, kann dein Charakter nicht als Vampir geboren sein, aber später verwandelt worden sein. Allerdings würde dein Charakter, falls er die magischen Kräfte des einen Elternteils geerbt hat, diese mit der Verwandlung zum Vampir verlieren.
Das wollte ich noch einmal kurz anmerken.

Caroline, over and out


nach oben springen

#68

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2022 20:29
von Tatia Petrova | 9.876 Beiträge

Liebste Caroline, dass ist mir schon klar

Er ist ja auch wie die anderen durch Magie später in ein Vampir verwandelt worden xD




nach oben springen

#69

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2022 20:37
von Caroline Salvatore | 170 Beiträge

Daran zweifle ich auch garnicht, Tatia
Es war auch nur eine kleine Anmerkung für unseren Gast, um gleich von vorn herein eventuelle Unklarheiten im späteren Verlauf zu vermeiden Ich selbst kann davon nur ein Lied singen, wie verwirrend das alles am Anfang sein kann, wenn man nicht mit beiden Füßen im Fandom steht xD



zuletzt bearbeitet 22.01.2022 20:39 | nach oben springen

#70

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2022 20:43
von Lina
avatar

Vielen dank für die Aufklärung.
Ich würde mir die gute Melissa Benoist reservieren lassen.


nach oben springen

#71

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2022 20:45
von Tatia Petrova | 9.876 Beiträge

Ich reserviere sie gerne für dich




nach oben springen

#72

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2022 20:48
von Lina
avatar

Vielen dank

Jetzt wäre es nur wichtig zu wissen, ob die Mikaelson's eine Cousine wollen würden.


nach oben springen

#73

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2022 20:58
von Tatia Petrova | 9.876 Beiträge

Da frage ich nach, aber kann natürlich etwas dauern

Ich verlinke mal alle hier , dann können sie gleich hier ihr senf dazugeben xD

@Niklaus Mikaelson @Elijah Mikaelson @Rebekah Mikaelson @Hope Andrea Mikaelson @Vivianne Lescheres-Mikaelson @Felicity H. Mikaelson @Freya Mikaelson




nach oben springen

#74

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2022 21:02
von Niklaus Mikaelson | 1.877 Beiträge

Bevor ich ein Ja oder Nein gebe, würde ich gern ein wenig Hintergrund zu deinem Charakter erfahren.
Wie alt ist sie? Wo lebte sie bisher? Wissen wir vllt von dir?

Klaus




Rebekah Mikaelson
gefällt das
nach oben springen

#75

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2022 21:29
von Lina
avatar

Lina wurde 980 als Hexe geboren. Wurde dann 1010 in ein Vampir verwandelt. Lebte bisher in der Nähevon Mystic Falls. Von ihr wissen ja, da ich mir überlegt hatte, dass Esther sie verwandelt hat.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Antwort auf eine Partnerschaftsanfrage
Erstellt im Forum Wanna be a Partner? von The Faction
3 29.07.2022 17:18goto
von Fates of Seattle • Zugriffe: 479

Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Niklaus Mikaelson, Tatia Petrova

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 83 Gäste online

Forum Statistiken

disconnected Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor