INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Mystic Falls

in Our Cities 11.01.2023 00:36
von The Faction | 236 Beiträge




" Wenn irgendwo Aberglaube angesagt ist, dann in Mystic Falls." - Elena Gilbert


Short Facts


Mystic Falls ist eine fiktive Stadt, die sich im südlichen Teil Virginias in der Nähe von Richmond befindet. Die Stadt hat eine lange Vorgeschichte mit den Sagen von Vampiren, Hexen und Werwölfen. In den 1860ern wurde die Stadt von den Gründerfamilien besiedelt, es lebte aber bereits 1000 Jahre zuvor (nach der ersten Übersiedlung keltischer Stämme) die Mikaelson-Familie dort , sowie die Werwölfe.

In der siebten Staffel verlassen alle normalen Bewohner die Stadt. Allerdings kehren sie zurück, nachdem es Matt gelingt, alle Vampire aus der Stadt zu vertreiben. Vor der Invasion lebten ~ 6.923 Menschen in Mystic Falls, wie viele zurückkehrten, ist unbekannt.

Geschichte


Vor über 1000 Jahren, während der Wikingerzeit, hörte die Mikaelson-Familie von einem mysteriösen Land, in dem die Bewohner mit dem Geschenk der Geschwindigkeit und Stärke gesegnet sind. Nachdem ihr ältestes Kind (angeblich) starb, zogen sie mit ihren Kindern von Norwegen über den Ozean an diesen Ort. Dort lebten sie neben diesem Volk in Frieden bis zu dem Tag, an dem ihr jüngstes Kind von einer Person getötet wurde, als sie diese dabei beobachteten, wie sich dieser in einen Werwolf verwandelte. Dies veranlasste die Mutter dazu, ihre Familie in eine neue Rasse zu verwandeln. Kurz danach floh die Familie aus dem Dorf.

Im Jahr 1792 besiedelten die Gründerfamilien die Stadt neu und es kam zur Namensgebung "Mystic Falls".
Salvatore Boarding School


Die Salvatore Boarding School wurde 2019 von Alaric Saltzman und Caroline Forbes gegründet . Diese wurde aus dem alten Salvatore Anwesen gebaut, das Caroline von Damon Salvatore nach Stefans Tod geschenkt bekommen hat. Caroline und Alaric beschlossen, die Schule für ungeübte Hexen , Werwölfe , Vampire und jede Person zu eröffnen, die vom Übernatürlichen negativ getroffen worden war. Sie haben die Schule mit Hilfe von Dorian Williams , der seine Eltern an Vampire verloren hatte und Jeremy Gilbert geleitet, der kurz zu nach Mystic Falls zurückkehrte. Einige Zeit nach ihrer Eröffnung erhielt die Schule von Klaus Mikaelson eine großzügige Spende von drei Millionen Dollar.

Bekannte Klassen
Ursprung der Arten
Chemie der Magie
Sportunterricht
Physik
Einführung in die Lykanthropie
Fortgeschrittene Staatsbürgerkunde
Geographie
Einführung in die magische Geschichte

Aktuelle Schulleiter
Bonnie Bennett
Dorian Williams (wird dringend gesucht)


* Hexenschüler dürfen ihre Magie nicht außerhalb der Klassenzimmer einsetzen und dunkle Magie ist gar nicht erlaubt.
* Vampirschüler dürfen sich nicht von anderen Personen in der Schule ernähren.
* Eine der Rekrutierungsbestimmungen der Schule für Vampire ist, dass sie keine Vampire über siebzehn aufnehmen.
* Werwölfen kann eine Aufnahme verweigert werden, wenn ihre Tötung um den Fluch zu brechen, Absicht war.


* Die Schule ist viel Größer als das Salvator Anwesen, was darauf zurückzuführen ist, das sie Expandiert haben.
* Es gibt einen Raum der Stefan Salvatore gewidmet ist und 'Stefan Salvatore Memorial Library' genannt wurde.
* Der Schlüsselcode für das die Schule umgebende Tor lautet #0636.
* In der Schule gibt es mindestens sechs verschiedene Covens - den Goth Coven , einen naturbezogenen Coven , den Dawn Coven , den Crafty Coven , einen unbekannten Coven mit blauem Stoff und den Choral Coven .
* Durch die ganze Schule zieht Magie, weshalb es Siphoner leichter fällt Magie anzuwenden.
* Die Schule hat eine Parodiesportart zu Quidditch (bekannt aus Harry Potter) in „Wickery“ genannt, obwohl die Schüler nicht auf Besen fliegen können.


Gründerrat


Der Gründerrat besteht aus Mitgliedern der Gründerfamilien, seltener auch aus Hinzugezogenen wie Alaric Saltzman. Offiziell ist der Rat dafür zuständig, Veranstaltungen für die Bevölkerung abzuhalten wie die Wahl zur Miss Mystic Falls. Im Geheimen hat es sich der Rat außerdem zur Aufgabe gemacht, die Menschen in der Stadt vor den übernatürlichen Wesen, wie Vampire, zu schützen.

Mitglieder:
Meredith Fell
Alaric Saltzman
Damon Salvatore

Gründerfamilien:
Fell-Familie
Forbes-Familie
Gilbert-Familie
Lockwood-Familie
Salvatore-Familie

Verstorbene Mitglieder:
Rudy Hopkins (verstorben)
Carol Lockwood (verstorben)
John Gilbert (verstorben)
Richard Lockwood (verstorben)
Brian Walters (verstorben)
Bill Forbes (verstorben)
Zach Salvatore (verstorben)
Grayson Gilbert (verstorben)
Miranda Gilbert (verstorben)
Mason Lockwood (verstorben)
Elizabeth Forbes (verstorben)
Pastor Young (verstorben)


Medien


The Mystic Falls Daily - Lokale Tageszeitung
WPKW9 - Hauptnachrichtensender, dort arbeiteten Logan Fell und Andie Star als Reporter und Brady als Techniker.
WYET9 - Caroline arbeitet in der achten Staffel bei diesem Sender

Trivia


* Im Roman heißt die Stadt Falls Church.
* In der Serie wurde ein anderer Name gewählt, da es in Virginia einen Ort namens Falls Church gibt und man eine Verwechslung ausschließen wollte.
* Den Namen erhielt die Stadt wahrscheinlich von den Wasserfällen in der Nähe.
* In 'Das große Nichts' wird erwähnt, dass 6.923 Person in Mystic Falls leben.
* Die Stadt liegt zwischen Lynchburg, Virginia und Charlottesville, Virginia wie man auf der Karte in Rose sehen kann.
* Ironischerweise liegt in der Nähe eine freie Kommune namens "Damon"
* Mystic Falls ist ca. 11 - 12 Std Autofahrt von New Orleans entfernt, von New York sind es ca . 7 - 8 Std



by Lara




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste , gestern 328 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185333 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor