INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Hexen

in Supernatural Beings 11.01.2023 01:30
von The Faction | 236 Beiträge




Hexen sind übernatürliche Wesen , die mit der Kraft geboren werden, Veränderungen durch magische Mittel zu bewirken, die als Hexerei bekannt sind . Während viele Hexen die selbsternannten "Hüter des Gleichgewichts" sind, ist bekannt, dass andere Hexen gegen das Gleichgewicht arbeiten und ihre Macht zum persönlichen Vorteil einsetzen.

Das Gleichgewicht der Natur
Das Gleichgewicht der Natur ist ein spirituelles Glaubenssystem, das auf der Beobachtung der Erde und der Ehrfurcht von Mutter Natur basiert. Das Ziel vieler Hexen ist es, das Design der Natur zu ehren und das Gleichgewicht innerhalb der natürlichen Welt aufrechtzuerhalten. Das Gleichgewicht der Natur ist eng mit der spirituellen Beziehung zur Erde und der Vorstellung verbunden, dass alle Lebewesen als heilig angesehen werden, da sie alle verschiedene Aspekte der Natur sind. Zeitgenössische Hexen verwenden oft Zeremonien, Rituale oder schamanische Praktiken, um sich auf die natürlichen Rhythmen der Natur einzustellen, um Führung und Wissen von weiseren bekannten Hexen zu erhalten, die " die Geister " genannt werden, oder von ihren Vorfahren . Allerdings laut Gloria, die sich selbst als "Voodoo-Praktizierende der alten Schule" bezeichnete, folgen nicht alle Hexen diesem Glaubenssystem und haben den freien Willen zu entscheiden, wie sie ihre Macht ausüben.

Geschichte
Der Ursprung der Hexerei ist unbekannt. Hexen existieren jedoch seit vielen Jahrhunderten und geben ihr Wissen und Können über Generationen von Familien weiter. Entgegen der landläufigen Meinung erhalten Hexen weder ihre Kräfte von Dämonen, noch verehren sie den Teufel. Stattdessen betrachten sich Hexen als "Diener der Natur", da sie es sich zur Aufgabe machen, das Gleichgewicht innerhalb der Welt aufrechtzuerhalten. Sheila Bennett hatte Bonnie einmal gesagt, dass "Hexerei in der psychischen Energie wurzelt".

Magie
Hexerei ist die Praxis der Magie. Bevor jedoch eine Hexe in ihre Gewalt kommt, gelten sie als "ungenutzt" und ihre Magie als rein. Nach dem Erwecken ihrer Macht kann Hexerei viele verschiedene Arten von Aktivitäten umfassen, einschließlich Astrologie, Wahrsagen, Zaubern und Geisterkommunikation. Es umfasst die Praktiken vieler Kulturen, Nationen und Religionen sowie viele Bücher und Schriften aus der Antike. Je nach Individuum üben einige Hexen ihre Macht durch bestimmte Glaubenssysteme wie Schamanismus, Voodoo, Wicca oder eine beliebige Anzahl anderer magischer Praktiken aus Ländern und Kulturen auf der ganzen Welt aus. Obwohl die Mehrheit der traditionellen Hexen gemeinhin als freundliche und selbstlose Menschen dargestellt wird, die ihre Kräfte einsetzen, um das Gleichgewicht innerhalb der Welt aufrechtzuerhalten. Einige Hexen sind es nicht und gehen direkt gegen das Gleichgewicht der Natur, indem sie ihre Kräfte für dunkle und finstere oder selbstsüchtige Taten üben. Ein paar dunklere Hexen gehen so weit, die Gesetze, die die Natur regieren, zu untergraben.

Magische Kräfte

Die Grundkräfte:
Channeling: Die Kraft, zusätzliche Energieformen hervorzurufen, indem man sich auf äußere Kräfte konzentriert. Das kann eine weitere Hexe oder ein magisches Objekt sein.

Zaubersprüche: Die Fähigkeit, Ereignisse durch die Verwendung von Beschwörungsformeln zu ändern und zu kontrollieren..

Zaubertränke: Die Fähigkeit, Tränke, Heilmittel und Elixiere mit übernatürlichen Eigenschaften zu brauen und zuzubereiten.

Andere Kräfte:

Telekinesis: Die Kraft, Objekte und Personen durch mentalen Einfluss zu bewegen.

Schmerzzufügen: Die Kraft, mit übernatürlichen Mitteln qualvolle Migräne oder Aneurysmen zu erzeugen.

Elementare Kontrolle: Die Fähigkeit, die Elemente Luft, Erde, Feuer und Wasser zu kontrollieren und zu manipulieren.

Wahrsagen: Die Kraft, zukünftige, vergangene und gegenwärtige Ereignisse auf der Grundlage einer außersinnlichen Wahrnehmung zu erraten.

Hellseher: Die Kraft, zukünftige, vergangene oder gegenwärtige Ereignisse durch instinktives Wissen zu erraten.

Intuition: Die Kraft, zukünftige, vergangene oder gegenwärtige Ereignisse durch den Einsatz instinktiven Wissens zu erraten.

Vorahnung: Die Kraft, zukünftige, vergangene oder gegenwärtige Ereignisse durch Beobachtung und Studium von Träumen zu erraten.

Psychometrie: Die Kraft, zukünftige, vergangene oder gegenwärtige Ereignisse durch Kontakt mit oder Nähe zu einem bestimmten Objekt oder einer bestimmten Person zu erraten.

Gelegentliche Mächte:
Projektion: Die Kraft, sich vom Körper zu trennen und den Geist an einen anderen Ort zu projizieren oder sofort von einem Punkt zum anderen zu reisen.

Transmogrifizierung:: Die einzigartige Kraft, die physische Struktur lebender oder toter Objekte zu verändern und ihre Form zu verändern.

Telepathie Die Kraft, die es Hexen ermöglicht, durch Zauber auf die Gedanken anderer zuzugreifen.

Besitz: Die Kraft, den eigenen Geist in den Körper eines anderen zu springen und die Kontrolle über diesen Wirtskörper zu übernehmen.

Illusionen: Die Kraft, die Sinne anderer zu verändern, um eine falsche Realität wahrzunehmen.

Traummanipulation: Die Macht, die Träume von Menschen durch Zauber zu kontrollieren.

Auferstehung: Die Kraft, jemanden oder sich selbst von den Toten zurückzubringen.


Schwächen
Unglaube: Der Akt des Verleugnens oder Unglaubens an das eigene Potenzial kann dazu führen, dass eine Hexe versehentlich ihre magische Kraft unterdrückt.

Ablenkung: Wenn Sie einer Hexe verweigern, sich auf ihre Zauber zu konzentrieren oder ihnen volle Aufmerksamkeit zu schenken, können sie unwirksam werden. Da die meisten Zaubersprüche mündlich gesprochen werden und Zeit brauchen, um wirksam zu werden, sind Hexen anfällig für Angriffe, bevor sie abgeschlossen sind. Darüber hinaus erfordern bestimmte Zauber während des Wirkens Gegenstände, Werkzeuge und / oder besondere Ereignisse, weshalb sie nicht aus einer Laune heraus aufgerufen werden können.

Emotionen: Die Magie einer Hexe unterliegt dem Einfluss ihres emotionalen Zustands und kann entsprechend schwanken, wenn sie nicht trainiert wird. Laut Sheila Bennett können starke Emotionen wie Sorge und Wut die Macht einer Hexe befeuern, während Emotionen wie Angst eine Hexe daran hindern können, richtig auf ihre Kräfte zuzugreifen.

Kräuter: Die Einnahme bestimmter Kräuter kann dazu führen, dass eine Hexe das Bewusstsein verliert und sie für eine unbestimmte Zeit daran hindert, Magie anzuwenden. Die Lobelia-Blume verhindert die Konzentration und damit die Ausübung von Magie und kann verwendet werden, um eine Hexe vorübergehend zu schwächen.

Jägerblut: Das Blut der übernatürlichen Jägerin kann die gesamte Magie einer Hexe unterdrücken, wenn sie verzehrt wird, und verhindern, dass Magie auf die Hexe wirkt, wie dies der Fall ist, wenn die Waffenkammer keinen Ortungszauber auf Bonnie Bennett ausführen kann. Eine längere Einnahme ist giftig und führt letztendlich zum Tod der Hexe. Sobald schwarze Krusten auf ihrem Körper erscheinen, haben die infizierten Hexen weniger als eine Woche Leben. Es ist kein Heilmittel zur Bekämpfung dieser Krankheit bekannt.

Hexerei: Hexen sind immer noch anfällig für die Kräfte der Hexerei. Dies schließt mystische und dunkle Objekte ein . Ein Siphoner kann die Magie absaugen von einer Hexe und längere Absaugung kann zum Tod führen kann.

Sterblichkeit: Trotz ihrer mystischen Eigenschaften sind Hexen immer noch Menschen und haben viele der gleichen Schwächen wie nicht übernatürliche Wesen (z. B. Alter, Enthauptung, Krankheit, Herzinsuffizienz, Erstickung, gerissener Hals usw.). Hexen können diese Schwäche jedoch vorübergehend durch den Einsatz von Schutzzauber umgehen.

Überanstrengung: Der übermäßige Einsatz von Magie kann zu Orientierungslosigkeit, Nasenbluten, Bewusstlosigkeit und im Extremfall zum Tod führen.

Natur: Es wird gesagt, dass die Natur immer ein Gleichgewicht findet, wenn Hexerei ausgeführt wird, daher haben Zauber immer Lücken . Dies bedeutet unter anderem, dass kein Wesen wirklich unsterblich sein kann.

Mystic Falls Gründer Glocke: Eine unzerstörbare Glocke, die in Kombination mit dem Maxwell Striker, die Wirkung des Stabes von Arcadius verstärkt. Wenn es getroffen wird, erzeugt es eine hohe Frequenz, die einige geringfügige Auswirkungen auf Hexen und Siphoner hat und ihnen schmerzhafte Kopfschmerzen bereitet, obwohl es ihre Fähigkeit, Magie auszuführen und Zauber zu wirken, nicht beeinträchtigt.


Werkzeuge
Amulette: Ein Gegenstand, der verwendet wird, um seinen Träger vor Schaden zu schützen.

Athames: Ein zeremonieller Dolch mit einer zweischneidigen Klinge, mit der üblicherweise Energie geleitet wird.

Kerzen: Ein Block aus festem Wachs mit einem eingebetteten Docht, der üblicherweise angezündet wird, um den Zauber einer Hexe zu verstärken.

Kessel: Ein großer Metalltopf, in dem üblicherweise die Zutaten für Elixiere und Tränke aufbewahrt werden.

Grimoires: Ein Familienjournal ist mit magischen Rezepten, Ritualen und Zaubersprüchen dokumentiert. Grimoires können auch als Talisman verwendet werden, um eine Hexe darzustellen.

Kräuter: Verschiedene Pflanzen, die als Zutaten verwendet werden, um als Bindemittel in Zaubersprüche eingearbeitet zu werden.

Steine: Verschiedene Mineralien und Erze, die verwendet werden, um den Zauber einer Hexe zu verstärken oder zu binden.

Symbole: Gezeichnete oder geschriebene Siegel, die als physische Darstellungen von Zaubersprüchen verwendet werden.

Talismane: Objekte, mit denen die Macht einer Hexe vergrößert und / oder übernatürlich dargestellt werden kann.


Zauber und Rituale
Eines der bestimmenden Merkmale einer Hexe ist ihre Fähigkeit, Zauber zu wirken. Ein "Zauber" ist das Wort, mit dem die Mittel bezeichnet werden, mit denen eine magische Handlung ausgeführt wird. Ein Zauber kann aus rituellen Handlungen, einer Reihe von Wörtern, einem Vers oder einer beliebigen Kombination davon bestehen. Aus unbekannten Gründen wird die Mehrzahl der Zauber, die von Praktizierenden der Geistermagie und / oder der traditionellen Magie verwendet werden, in einer alten Sprache gesprochen, die dem Lateinischen ähnlich ist. Es ist jedoch bekannt, dass Hexen, die andere Formen der Magie praktizieren, Zauber in verschiedenen Sprachen verwenden. Zum Beispiel führen die Hexen des French Quarter in New Orleans viele ihrer Zaubersprüche in einer Sprache aus, die dem französischen Kreolisch ähnlich ist, während die Reisenden ihre Zaubersprüche normalerweise in einer Sprache ausführen, die der tschechischen Sprache ähnlich ist. Allerdings die alten Hexen. Es ist bekannt, dass Dahlia und Freya Mikaelson Zaubersprüche in einer Sprache ausführen, die der altnordischen ähnelt.

Verschiedene Arten Magie

Ahnenmagie
Ahnenmagie ist eine äußerst mächtige Form der Hexerei, die üblicherweise von den Neun Covens von New Orleans praktiziert wird . Ähnlich wie die Geistermagie bezieht diese Form der Zauberei ihre Energie aus der Kraft der Hexen der Vorfahren , die auf dem Boden von New Orleans geweiht wurden. Laut Sophie Deveraux kann diese Kraft jedoch nur innerhalb der Grenzen von New Orleans genutzt werden. Wenn die Hexe das Gebiet verlässt, wird ihre Kraft abnehmen und gezwungen sein, andere Formen der Magie einzusetzen. Sollte eine Hexe die Macht missbrauchen, die ihnen von den Ahnen gegeben wurde, können die Geister diese Macht von jeder Hexe in New Orleans, einschließlich des Regenten, aufheben.

Verbindungsmagie
Verbindungsmagie ist eine Form der Zauberei, die es einer Hexe ermöglicht, eine semi-permanente Bindung herzustellen, die Kraft von anderen übernatürlichen Wesen wie einer anderen Hexe bezieht. Die Hexe Dahlia hat jedoch ihre eigene Marke dieser Magie erfunden, die es dem Casting ermöglicht, die Kraft einer anderen Hexe zu kanalisieren und gleichzeitig die Kraft dieser Hexe zu erhöhen. Sie nutzte diese Magie auch, um die Stärke eines unsterblichen Wesens zu nutzen, um in Verbindung mit ihrem Unsterblichkeitsschlafzauber wahre Unsterblichkeit zu erreichen . Das Neutralisieren oder Töten des unsterblichen Wesens würde die Hexe jedoch in ähnlicher Weise beeinflussen. Im Gegensatz zu Opfermagie wird das Objekt(Mensch, Tier oder Gegenstand), von dem Energie bezogen wird, nicht verletzt.

Dunkle Magie
Dunkle Magie, auch "Schwarze Magie" geprägt, ist eine mächtige Form der Zauberei, die sich auf böswillige Kräfte stützt und für negative Zwecke eingesetzt werden kann. Zum Beispiel Zerstörung oder Unglück zu verursachen, zu verletzen oder zu töten oder zum eigenen Vorteil und nicht zum Nutzen anderer. Im Volksmund wird der Begriff "Dunkle Magie" häufig verwendet, um jede Form von Zauberei zu beschreiben, die gegen das Gleichgewicht der Natur eingesetzt wird.

Kemiya
Kemiya ist eine arabische Form der Magie, die es einer Hexe ermöglicht, die elementaren Fundamente eines Objekts physisch zu zerstören, um ein anderes zu erschaffen oder diese Schöpfung auf magische Weise mit schädlichen, übernatürlichen Eigenschaften zu erfüllen und so ein dunkles Objekt zu erschaffen . Wenn zwei Hexen auftreten müssen, wird die Stärke ihrer Zauber durch die Chemie zwischen den beiden Praktizierenden bestimmt. Kemiya soll die Grenze zwischen Magie und Wissenschaft überschreiten und dabei beide Aspekte nutzen. Ein solches bemerkenswertes Beispiel ist die Schaffung des Golddolches, d.h. Silber in Gold verwandeln.

Nekromantie
Nekromantie ist eine Art von Zauberei sowie eine magische Praxis, die es einer Hexe ermöglicht, mit den Toten in Kontakt zu treten und mit ihnen zu kommunizieren, sie zu kontrollieren und sie sogar wiederzubeleben. Während die meisten Hexen, die Nekromantie praktizieren, dafür bekannt sind, dunkle Magie zu kanalisieren, ist bekannt, dass eine Hexe jede Magie ihrer Wahl verwenden kann, um Nekromantie zu praktizieren. Mit der Zerstörung der anderen Seite bezeichnete Bonnie Alarics Versuch, Josettes Geist zu erheben , als Nekromantie, da ihr Geist nicht hinter einem Schleier steckte ,den sie heben könnten und sie magisch erscheinen würde. Laut Vincent ist Nekromantie nur einer der vielen Zweige der Hexerei und wird im Volksmund von vielen Hexen in New Orleans praktiziert. Ein solcher Zirkel verbannte seine Mitglieder, die von Zaubersprüchen der dunklen Magie, Nekromantie und Unsterblichkeit besessen waren - sie wurden als die Verwandten bekannt . Laut Dorian ist Nekromantie in der okkulten Literatur allgegenwärtig und eine Form der Zauberei, die bis ins antike Griechenland zurückreicht. Der Nekromant war weltbekannt in der Praxis der Nekromantie, insbesondere in der Aufzucht und Kontrolle toter Menschen in Form von Zombies. Sein Erbe wurde jedoch aufgrund von Malivore von der Welt vergessen .

Opfermagie
Opfermagie kann eine mächtige Form der Zauberei sein, obwohl sie stark von den rituellen Opfern natürlicher und übernatürlicher Wesen abhängt. Ähnlich wie beim Ausdruck kann diese Form der Zauberei in verschiedenen Formen auf die Energie jeder übernatürlichen Kreatur zurückgreifen, die geopfert wird. Laut der Hexe Vincent Griffith ist Opfermagie nur einer der vielen Zweige der Hexerei, die von vielen Hexen in New Orleans im Volksmund praktiziert werden.

Geistermagie
Geistermagie war eine sehr mächtige Form der Zauberei, die ihre Kraft von den Geistern bezog , die auf der anderen Seite wohnten . Im Gegensatz zu anderen Formen der Magie, mit Ausnahme der Ahnenmagie, konnte die Geistermagie nur so eingesetzt werden, wie es die Geister für richtig hielten, und wenn eine Hexe die ihnen verliehene Kraft missbrauchte, würden die Geister die Verbindung zwischen sich und der Hexe unterbrechen und sie daran hindern ihre Macht weiter nutzen. Seit dem Zusammenbruch der anderen Seite ist die Geistermagie möglicherweise ausgestorben. Es wurde jedoch gezeigt, dass Hexengeister, die im Jenseits Frieden gefunden haben, ihre Fähigkeit behalten, Magie auszuführen, obwohl derzeit nicht bekannt ist, ob lebende Hexen diese Geister um zusätzliche Hilfe bitten können.

Traditionelle Magie
Traditionelle Magie ist eine der ältesten und reinsten Formen der Zauberei, die der Erde und den Naturkräften innewohnt. Traditionelle Magie ist zweifellos die beliebteste dem Menschen bekannte Form der Hexerei, aber auch die anstrengendste. Dies ist hauptsächlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass eine Hexe, wenn sie diese Kraft einsetzt, ihre Energie einsetzen muss, was dazu führen kann, dass sie Symptome von Schwindel, Müdigkeit und leichten Nasenbluten verspürt. Bonnie Bennett erklärte Jeremy Gilbert die Grenzen dieser Macht und sagte, wenn sie zu stark drückte, würde sie zurückschieben.

Traveller Magie
Traveller Magie ist eine Form der Zauberei, die von einer Subkultur von Hexen, die als Travellers bekannt ist, streng praktiziert wird . Diese Form der Zauberei ist auf den Besitz von Geistern spezialisiert und ihre Zauber werden in einer Sprache ausgeführt, die sich von allen anderen Formen der Hexerei unterscheidet. Die Magie des Reisenden hängt stark von der Magie des Reisenden und seiner Verbindung zu anderen Reisenden ab. Nur wenn Reisende in großen Versammlungen zusammenkommen, können sie mächtige magische Leistungen vollbringen. Ohne Zugang zur Magie anderer Reisender ist ihre Macht erheblich schwach.


Bekannte magische Praktiken

Die Blutmagie
Blutmagie ist eine magische Praxis, die sich auf die mystischen Eigenschaften von nicht menschlichem Blut bezieht . Blut von verschiedenen übernatürlichen Arten hat unterschiedliche Verwendungszwecke, insbesondere von Doppelgängern . Blut verschiedener Arten kann von Hexen verwendet werden, um sie mit ihren Ritualen und Zaubersprüchen zu verbinden und ihre einzigartigen Eigenschaften zu nutzen. Ein solches bemerkenswertes Beispiel war, als Vincent versuchte, Luciens Blut als verstärkter Ur-Vampir zu verwenden, um das Gift in seinem Biss auf Cami zu heilen.

Elementarmagie
Elementarmagie ist eine magische Praxis, bei der die vier alchemistischen Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft verwendet werden. Eine Hexe mit genügend magischer Kraft kann Elementarmagie innerhalb ihrer Rituale und Zauber miteinander verbinden, um auf ihre einzigartigen Eigenschaften zurückzugreifen. Davina Claire benutzte einmal einen Unterabschnitt davon, bekannt als Erdmagie, in 'Asche zu Asche' , während sie versuchte, Kol Mikaelson wiederzubeleben - Asche in Knochen und Erde in Fleisch zu verwandeln. Hexen benutzen normalerweise Feuer in Form von Kerzen oder Fackeln, um sie in ihren Zaubersprüchen zu unterstützen. Andere Hexen wie Esther Mikaelson und Ariane haben Wasser als Leitungen für Zaubersprüche im Zusammenhang mit Wahrsagerei verwendet .

Hoodoo
Hoodoo ist eine magische Praxis, die okkulte Elemente afrikanischer, europäischer und indianischer Hexerei mit christlicher Mythologie vermischt. Im Gegensatz zu Voodoo ist Hoodoo keine Religion, sondern eine vielseitige Hexerei, die stark auf Kräuterwissen basiert und negativ oder positiv eingesetzt werden kann. Laut Vincent ist Hoodoo nur einer der vielen Zweige der Hexerei und wird im Volksmund von vielen Hexen in New Orleans praktiziert.

Repräsentative Magie
Repräsentative Magie ist eine magische Praxis, bei der repräsentative Objekte verwendet werden, um die Realität zu manipulieren. Seine Ursprünge bleiben unbekannt; Es existiert jedoch mindestens schon im 10. Jahrhundert nach Christus. Laut Vincent ist die Repräsentationsmagie nur einer der vielen Zweige der Hexerei und wird im Volksmund von vielen Hexen in New Orleans praktiziert. Normalerweise verbrauchen solche Zauber viel mehr Kraft als man denkt. Es ist auch eine sehr heikle Magie, die eine beträchtliche Konzentration der Hexe erfordert, die sie praktiziert. Eine solche Verwendung von Repräsentationsmagie ist die Schaffung eines Chambre de Chasse .

Schamanismus
Schamanismus ist eine magische Praxis, die von indianischen Hexen angewendet wird, die als Schamanen bekannt sind. Der Schamanismus wird als eine Lebensweise beschrieben, die sich auf die Verbindung mit der Natur und der Schöpfung konzentriert, wobei die Interaktion mit der Geisterwelt durch veränderte Bewusstseinszustände genutzt wird, um Wahrsagerei und Heilung zu erreichen. Es war bekannt, dass ein Stamm von Schamanen die Jägerin erschuf, indem er ihr Leben opferte, um sie mit großer Kraft zu erfüllen und Vampire zu zerstören. Diese Praxis ist langsam aus der Welt verschwunden und wird selten gesehen, obwohl Legenden und Überlieferungen dies so gut wie verschwunden sind.

Voodoo
Voodoo ist eine sehr alte magische Praxis, die auch eine Religion ist, die von einigen Hexen benutzt wird. Voodoo wird als eine Reihe von spirituellen Volksweg beschrieben, die aus den Traditionen der afrikanischen Religion hervorgegangen sind. Es ist eine kulturelle Form der afroamerikanischen Religionen, die sich innerhalb der französischen, spanischen und kreolischen Bevölkerung des Bundesstaates Louisiana entwickelt haben . Laut Vincent ist Voodoo nur einer der vielen Zweige der Hexerei und wird im Volksmund von vielen Hexen in New Orleans praktiziert. Die Voodoo-Praxis erstreckt sich jedoch mit der Hexe Gloria bis nach Chicago , Illinois , da sie eine selbsternannte "Old-School" -Voodoo-Praktizierende war.


Beziehungen

Natur
Das Verhältnis zwischen Natur und Hexen ist eine sehr tiefe und spirituelle Verbindung. Während die Mehrheit der Hexen die Natur mit ebenso viel Engagement und Verehrung wie religiöse Fraktionen über ihre Kirchen oder Moscheen zu respektieren scheinen, ist es bewiesen worden, dass nicht alle Hexen diesen Glauben teilen und bösartige Handlungen gegen das Gleichgewicht der Natur gemacht haben..

Menschen
Die Beziehung zwischen Mensch und Hexen ist in der Regel eine positive Beziehung, obwohl dies nicht immer der Fall war. In der Vergangenheit lebte mehr als die Hälfte der menschlichen Bevölkerung in Angst vor der übernatürlichen Gemeinschaft. Diese Angst veranlasste viele menschliche Eltern, ihren Kindern zu lehren, alle Kreaturen zu hassen und zu verfolgen, die sich von ihnen unterscheiden, vor allem Hexen. Dies führte schließlich zu einigen der weltweit berüchtigten Hexenprozesse, die Hunderte (möglicherweise Tausende von Hexen) massakrierten. Während es impliziert wurde, dass mehr als die Hälfte der Angeklagten völlig unschuldig waren, nach Elijah Mikaelson, viele von denen, die in Mystic Falls getötet wurden, waren echte Hexen. Im Laufe der Jahrhunderte scheint es, dass der Glaube an das Okkulte dramatisch abgelehnt wurde bis zu dem Punkt, wo Sheila Bennett vorschlug, dass viele Menschen gerne Spaß an der Hexerei hätten. Das viele Hexen ermutigt, ihre Anonymität für die menschliche Welt zu gewährleisten, um leise und privat ihr Handwerk zu praktizieren.

Geister
Die Beziehung zwischen den Geistern und den Hexen war eher eine politische Beziehung, als eine geistige. Die Geister waren sehr interessiert an die Aktivitäten der Hexen und haben oft mit ihnen während ihrer Rituale und Zaubersprüche kommuniziert. Die Geister waren dafür bekannt, die Gesetze der Hexerei zu beobachten und verteilten Strafen an jede Hexe, die ihren Regeln nicht gehorchte. Seit dem Zusammenbruch der anderen Seite, sind alle Beziehungen zwischen den Geistern und den Hexen ausgestorben. Allerdings ist eine Fraktion von Hexen in New Orleans bekannt, die mit ihren Vorfahren, auch bekannt als die 'Ahnen' zu kommunizierten.

Reisende
Die Beziehung zwischen Reisenden und Hexen ist eine völlig negative Beziehung, die etwa zweitausend Jahren zurückgeht. Während der archaischen Zeit Griechenlands, lebten die Hexen der griechischen Gemeinde ursprünglich in glückseliger Harmonie miteinander, bis eine mächtige Hexe namens Qetsiyah den Unsterblichkeitszauber erschuf . Dieser umstrittene Akt veranlasste die Hexen, sich in zwei Subkulturen zu teilen: konventionell und unkonventionell. Die konventionellen Hexen sahen die Unsterblichkeit als Verletzung des Naturgesetzes, und waren der Überzeugung, dass alle Lebewesen sterben müssen. Diese Hexen versuchten die Magie zu begrenzen, indem sie religiöse Gebote schufen, die jede Hexe befolgen sollte. Jedoch sah eine Untergruppe von Hexen, die Unsterblichkeit als eine Offenbarung des göttlichen Potenzials. Diese Meinungsverschiedenheiten schufen in der Hexengemeinschaft, die seit mehr als zwei Jahrtausenden bestand, einen Riss, der die Hexen dazu veranlasst hat, die Reisenden mit einem Zauber zu verfluchen, der sie von allen traditionellen Zaubern abschreckt und sie von ihrer Verbindung zur Natur abhält. Das heißt, überall wo die Reisenden sich länger aufhielten und Magie anwandten, passierten immer wieder Naturkatastrophen.

Vampire
Die Beziehung zwischen Vampiren und Hexen ist eine komplizierte, die häufiger negativ als positiv ist. Dies ist vor allem auf die Vorstellung zurückzuführen, dass, seit die Vampire aus der dunklen Magie entstanden sind, alle Lebewesen sterben müssen. Dennoch sind einige Hexen, wie Genevieve oder Davina, 'Freidenker', die nicht nur Vampire unterstützt haben, sondern mit ihnen befreundet sind. Dann gibt es Hexen, die oft nur 'gemietet' werden weil man ein gleiches Ziel verfolgt, den gleichen Feind hat, um diesen Feind zu besiegen. Hexen machen so was oft nicht gerne und auch nicht freiwillig.

Werwölfe
Die Beziehung zwischen Werwölfen und Hexen ist eine neutrale bis negative Beziehung. Werwölfe und Hexen haben sich gezeigt, dass sie mehr als Verbündete sind. Anscheinend haben die beiden Arten einmal ein starkes Verhältnis zueinander, aber das war durch den Beginn der Vampire ruiniert. Allerdings sind Hexen und Werwölfe bekannt, sich gegenseitig gegen ihren gemeinsamen Feind (die Vampire) zu verbünden, obwohl diese Bündnisse typischerweise kurzlebig sind, weil Werwölfe nicht kontrolliert werden wollen. Es wurde weiter gezeigt, dass der Werwolf-Fluch auf einen Indianerstamm von Hexen zurückzuführen ist, wo die sieben ersten Werwolf-Blutlinien entstanden.

Hexen
Die Beziehung zwischen Hexen ist in der Regel eine positive Beziehung. Hexen helfen sich nur gegenseitig oder schützen sich gegenseitig, sondern behandeln sich oft als Mitglieder einer erweiterten Familie. Doch während die Mehrheit der Hexen denken dass es ihre Pflicht ist, ihren Mitmenschen zu helfen, ist es bewiesen worden, dass einige Hexen diesen Glauben vernachlässigen und sich gegen ihre eigenen Leute wenden, wenn es um ihre eigenen Sicherheit oder um ihre eigene Überzeugungen geht.

Schamanen
Die Beziehung zwischen Schamanen und Hexen ist weitgehend unbekannt, aber angesichts ihrer ähnlichen Praktiken könnte man spekulieren, dass sie neutral oder positiv ist. Wie Hexen teilen sie eine sehr tiefe und spirituelle Verbindung zur Natur, indem sie sich an ihre Gesetze halten und sie sogar dazu aufrufen, die mächtige schamanistische Jägerin zu erschaffen, um Vampire zu töten.

Siphoner
Die Beziehung zwischen Siphonern und Hexen ist eine negative. Hexen sehen Siphoner als Gräuel der Natur an - wie Vampire. Alle bekannten Siphoner stammen aus dem Gemini Coven und es wurde sogar spekuliert, dass ihre Existenz ein magischer Nebeneffekt der Verschmelzungszeremonie aus dem Zirkel ist, der verwendet wurde, um ihren neuen Führer zu bestimmen. Sechs Siphoner wurden zwischen 1858 und 1903 aus dem Zwillings-Coven geworfen und während ihres Exils kreuzten sie mit dem Ripper- Vampir Lillian Salvatore zusammen , der indirekt den ersten Häretiker verwandelte. Später wurde schließlich der Rest in die ersten (und möglicherweise die einzigen) wahren Häretiker verwandelt, die ihre Magie durch absaugen behalten konnten. 1972 wurde ein weiterer Siphoner, Malachai Parker , in den Zwillingscoven geboren. Da er eine Zwillingsschwester Josette hatte, war es möglich, zum Führer des Coven zu werden, je nachdem, wer die Verschmelzungszeromonie überlebte. Da Kai aber noch als ein Gräuel des Coven angesehen wurde, einschließlich seiner Eltern, begann er sich von seiner Familie zu distanzieren. Kais Eltern sahen, dass Kai nicht dazu geeignet war, der Führer des Zwillings-Coven zu sein. Sie wussten aber das Kai durch seine Siphoner-Natur sie schlagen/töten würde und die Führung des Coven gewinnen würde.

Vorfahren
Die Beziehung zwischen den Vorfahren und den New Orleans Hexen ist eher eine politische, als eine Spirituelle. Sie scheinen ein nahes göttliches Pantheon zu den lebenden Hexen von New Orleans zu sein, die Befehle der Ahnen werden als göttliche Edikte behandelt, die gehorcht werden müssen. Sie sind die Stromquelle aller New Orleans Covens. Die Beziehung zwischen den Vorfahren und den New Orleans Hexen variiert von Hexe zu Hexe. Während einige Hexen, wie die Ältesten , eine tiefe und mächtige Ehrfurcht für die Vorfahren haben, haben andere Hexen, wie Davina Claire, eine negative Beziehung zu ihnen gehabt und sehen ihre Ethik und ihre politischen Agenden als korrupt und unheimlich an. Dennoch hatte Vincent Griffith, als Regent der New Orleans Coven, vollen Zugang zu der Macht der Vorfahren und kann sie um Hilfe bitten, wann immer es sein muss. Wenn eine New Orleans Hexe stirbt, wird ihr Körper geweiht und die Magie in ihren Knochen und Geist, wird den Ahnen freigegeben. Während die Hexen, egal ob lebendig oder tot, auf New Orleans beschränkt sind, gibt es dem Coven die Macht, die Erkenntnis auf Hunderte von Hexen zurückzugreifen. Doch alle dreihundert Jahre beginnt die Verbindung zwischen den lebendigen Hexen und den Toten zu schwinden. Um diesen Zusammenhang wieder aufzubauen, muss das Ernte-Ritual durchgeführt werden. Seit der Trennung der Ahnenebene vom Lafayette Cemetery (Friedhof in New Orleans, wo die toten Hexen geweiht sind}, sind alle Beziehungen zwischen den Vorfahren und den New Orleans Hexen ausgestorben und ihre Macht verringert. Die Verbindung zwischen der Ahnen- und der Sterblichkeitsebene ist durch ein neues Ernte-Ritual wiederhergestellt worden.

Psychic
Die Beziehung zwischen Hexen und Psychic bleibt weitgehend unbekannt. Jedoch, da Hexerei in psychischer Energie verwurzelt war, könnten Psychics die Vorläufer der Hexen sein, obwohl keine solche Angabe genau bekannt ist. Die beiden mächtigsten ihrer jeweiligen Arten, Arcadius und Qetsiyah , haben sehr ähnliche Meisterstücke erreicht, wie etwa die Schaffung neuer Nachlebensdimensionen und die Verleihung unterschiedlicher Grade der Unsterblichkeit.


by Lara




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 163 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185096 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor