INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Vergebe Avatare

in

11.01.2023 13:43
von The Faction | 236 Beiträge


AVATARLISTE [männlich]

AVATARLISTE [weiblich]


A | B | C
Ben Barnes - Maksim Morozova
Bob Morley - Bellamy Blake
Charles Michael Davis - Marcellus "Marcel“ Gerard

D | E | F
Daniel Gillies - Elijah Mikaelson
Domenic Sherwood - Nathan Harrington
Finn Cole - Henrik Mikaelson

G | H | I
Ian Somerhalder - Damon Salvatore

J | K | L

M | N | O
Matthew Davis - Alaric Saltzman
Nick Bateman - Adrian Chase

P | Q | R
Paul Wesley - Silas
Pedro Pascal - Javier Santos
Penn Badgley - Raymond Roux

S | T | U

V | W | X

Y | Z





A | B | C
Adelaide Kane - Vivivanne Lescheres - Mikaelson
Alycia Debnam-Carey - Mia Lancaster
Ana de Armas - Lilith
Ashley Benson - Felicity H. Mikaelson
Caitriona Balfe - Claire MacKenzie
Candice Accola King - Caroline Forbes
Chloe Bennett - Evelina Callaghan
Chyler Leigh - Alexandra Callaghan
Claire Holt - Rebekah Mikaelson

D | E | F
Danielle Campbell - Davina Claire
Danielle Rose Russell - Hope Andrea Mikaelson
Eliza Tayler - Morley - Emilia Blake
Emeraude Toubia - Leilani Grey
Emilia Clarke - reserviert bis 11.05.2023
Emily Browning - Mina Paulsen
Emma Roberts - Loreen Whitlock

G | H | I
Giorgia Whigham - Jade Barlowe

J | K | L
Jang Ye-eun - Lyvia Everett
Janina Gavankar - Qetsiyah “Tessa“
Jenna Ortega - Lumina Airay
Jenny Boyd - Elizabeth Saltzman
Jessica Szohr - Tessa Chase
Jodi Lyn O‘Keefe - Josette Laughlin
Kat Graham - Bonnie Bennett
Katherine Elizabeth McGrath - Laurelai Vaughn
Katherine McNamara - Faith MacKenzie
Kaylee Bryant - Josette Saltzman

M | N | O
Nina Dobrev - Amara, Elena Gilbert, Tatia Petrova,

P | Q | R
Riley Voelkel - Freya Mikaelson

S | T | U
Timothee Chalamet - Raphael Louis Bernard
Tristin Mays - Sarah Salvatore

V | W | X
Victoria Justice - Lindsay MacKenzie
Victoria Pedretti - Scarlett Beneviento

Y | Z








VERBOTENE AVATARE

VERBOTENE PERSONEN


Nicht jede Person möchte, dass man deren Bilder für ein Rollenspiel oder für Grafiken benutzt. Bekommt diese Person raus, dass man dennoch sein Bild benutzt, kann es passieren, dass sofort rechtliche Schritte eingeleitet werden können. Um den Ãrger aus dem Weg zu gehen, akzeptieren und respektieren wir diese Entscheidung.

Natürlich hat man für keine Person eine 100 % Garantie und es kann immer passieren, dass eine Person, die hier nicht auf der Liste steht rechtliche Schritte einleitet. Sollten wir mitbekommen, dass es so ist, werden wir diese Person auch auf diese Liste setzen. Wir versuchen die Liste, ständig aktuell zu halten!

Grundsätzlich sollten Bilder mit Wasserzeichen, Pressebilder und Bilder von Privatpersonen vermieden werden. Im Grunde sind fast alle Personen, des öffentlichen Rechts bei uns erlaubt, solange man sie bei Wikipedia oder IMDB findet oder auf Social Network verifiziert sind.

Allgemeine Verbote
Verstorbene Personen
Alle Kandidaten von Castingshows (Popstars, Deutschland sucht den Superstar, Supertalent usw)
Bilder von privaten Person & privaten Künstlern ( Social Network-User, YouTube Stars, Influencer, Blogger usw.)
Bilder, die mit einem Zeichen gekennzeichnet sind (Wasserzeichen, Copyright usw.)
Bilder von Künstlern, ohne deren Erlaubnis







Male
Aiden Gonzales
Alan Gutierrez
Alex Evans
Alex McKee
Andrew Gonzales
Bell
Chad de Silva
David Garrett
Fabian Götze
Felix Kroos
Frank Franzetta
Jaden Smith
James Ryman
Jason Simmons
Kayaga
Kent Twins
Kristopher Simmons
Jayden Smith
Jeffree Star
Justin Bieber
Lee Au
Marco Reus
Mario Götze
Otis Sterling
Ryan Kent
Toni Kroos
Trey Smith
William Li

Female
Abigail Halliday
Alexandra Neldel
Alysha Nett
Alyssa Bernal
Alyssa Marie
Apnea
Audrey Kitching
Brookelle Bones
Demi Lovato
Disa Braun
Emilie Autumn
Frieda Rose
Grace Dever
Hanna Beth Jackson
Hailey Kent
Heidi Klum
Jac Vanec
Jada Pinkett Smith
Julie Bell
Kaori Yuki
Kiki Kannibal
Lara Jade
Lauren Wk
Linda Bergkvist
Mandy Murphy
Mia Hayes
Mosh
Sara Bennett
Saridja Bennett
Seraphine Strange
Sheree Smith
Susan Coffey
Rachel Dashae
Raquel Reed
Tiffany Mays
Twiggx
Victoria Frances
Yvonne Catterfeld
Willow Smith
Zoe Kimball
Zui






zuletzt bearbeitet 18.01.2024 21:58 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vergebe Charaktere
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von The Faction
0 11.01.2023 13:45goto
von The Faction • Zugriffe: 1050

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 367 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185340 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor