INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Love or Hate

in Male 14.02.2023 08:40
von Sarah Salvatore | 80 Beiträge


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Sarah Salvatore - 23 - Vampir - Mystic Falls -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- Kein Zirkel oder Rudel - So wie es mir passt aber auch mal Böse -

Meine Lebensgeschichte:
Sarah ist die Nichte von Stefan und Damon. Ihre Eltern sind Zach Salvatore und Gail. Beide wurden von Damon umgebracht, ihre Mutter sogar als sie noch in ihrem Bauch war. Von Dr. Grayson Gilbert wurde sie noch gerettet und verbrachte mehrere Monate in einem Inkubator bis sie alt genug war.
Stefan sorgte dann dafür das sie in eine gute Pflegefamilie kam und dort lebte sie auch mehrere Jahre. Sie wusste das sie adoptiert ist aber sie suchte nie nach ihrer biologischen Familie. Sarah war einfach glücklich so wie es war. Als sie alt genug ist entscheidet sie sich für ein Studium in Richtung Fotografie an der Duke Universität.
Auf einer Fotoausstellung bei der sie über ihre Bilder spricht wird sie von Stefan beobachtet wo auch Enzo ist. Dort erfährt Enzo von Stefan auch, dass sie die Verwandte von Damon und Stefan ist.
Bald darauf trifft sie auf Matt und Enzo die sie beim Fotografieren beobachten und unterhalten sich eine Weile über Fotografie.
Tage später wird sie vom Manager des Grills angerufen das er gerne ein paar Fotos gemacht hätte und so kommt sie das erste Mal nach Mystic Falls.
Als dies erledigt ist trifft sie auf Matt welcher kurz darauf von Enzo angefahren wird und ruft den Rettungsdienst. Während sie auf diesen warten kommt Enzo dazu und meint sie solle ruhig bleiben. Er beißt sich ins Handgelenk und vor Schreck weicht sie davon und schaut nach wie er verschwindet nachdem er Matt geheilt hat. Dies ist ihre erste Begegnung mit dem Übernatürlichen und sie versteht einfach nichts.
Auf Enzo trifft sie nochmal als sie wieder ein paar Fotos macht und sieht seine Vampirvenen unter den Augen. Darauf macht sie Fotos um sich sicher zu sein das sie sich diese nicht einbildet. Dementsprechend erschrocken ist sie als er auf einmal neben ihr steht und sagt das sie seine gute Seite so nicht treffen würde. Er setzt sich zu ihr und zeigt ihr noch mehr was er als Vampir kann und offenbart ihr sogar sein Wesen. Geschockt von seiner Offenbarung und als Beweis hält sie die Speicherkarte ihrer Kamera hoch und diese wird direkt von Enzo zerstört.
Kurz darauf kommt Caroline dazu, welche ihre Menschlichkeit abgeschaltet hat, und bevor diese Sarah sagen kann wer wirklich ihre Familie ist manipuliert Enzo sie zu gehen was sie dann auch tut. Durch einen Hinterhalt von Caroline trifft Sarah erneut auf sie und wird von ihr entführt als Druckmittel das Stefan seine Menschlichkeit abschaltet.
Dabei wird sie schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert wo Enzo sie besuchen kommt aber auch Matt der ihr Eisenkraut gibt damit sie sich schützen kann.
Enzo spricht sie dort dann mit ihrem richtigen Namen an und verspricht ihr sie zu Damon und Stefan zu bringen damit sie diese kennenlernen kann.
Dort angekommen fahren sie aber direkt wieder und alleine mit ihm im Auto erklärt er ihr sein Leben vor der Verwandlung und versucht sie zu manipulieren alles zu vergessen. Jedoch hat sie direkt Eisenkraut zu sich genommen und knockt Enzo mit einer Spritze voll Eisenkraut aus.
Sie nimmt ihn mit in ihr Zimmer der Uni und bindet ihn ans Sofa fest. Als er aufwacht unterhalten sie sich noch eine Weile darüber wie er zum Vampir wurde und sie kann ihn überzeugen das er sie in Ruhe lässt.

Mehrere Jahre vergehen und sie ist immer noch mit ihrem Fotografie Studium dran als sie von Enzo und Damon aufgegriffen wird die unter Sybils Fittiche stehen. Sybil möchte das sie Sarah umbringen um Enzo komplett für sich zu haben.
Damon weiß zu dem Zeitpunkt noch nicht das Sarah zu der Salvatore Familie gehört und will sie einfach nur töten. Als sie alleine mit den beiden ist spritzt sie Damon Eisenkraut und sagt zu Enzo das er froh sein kann das sie nur eine Spritze dabei hat.
Er erklärt ihr das sie so schnell wie möglich weg von der Uni muss und bietet ihr seine Hilfe an. Trotz allem was passiert ist vertraut sie Enzo und geht mit ihm zu ihrer kleinen Wohnung. Sie erklärt das sie sich was anderes gesucht hat da sie kein Geld von Serienkillern annehmen möchte.
In ihrer Wohnung warten aber schon Stefan, Caroline und Bonnie auf die beiden und wollen ihr helfen. Dort spricht sie auch mit Stefan wobei sie klar macht das sie nur Enzo vertraut und niemandem der sie jahrelang in einen Leben von Manipulationen leben lässt.
Als sie bereit zum Aufbruch sind bringen Enzo, Bonnie und Caroline ihre Sachen schonmal zum Auto und es kommt zu einer Auseinandersetzung als Damon durch das Fenster reinkommt. Er nimmt Sarah in die Mangel und droht sie zu töten als Stefan ihm die Wahrheit erzählt und besänftigt Damon.
Dieser lässt sie los und sagt ihr sie soll gehen welches sie dann auch macht. In der Tür jedoch steht Sybil und sticht ihr mit einem Messer in den Bauch. Als Stefan sie heilen möchte wird er jedoch von Sybil aufgehalten und Sarah stirbt vor den Augen der Salvatore Brüdern.

Was zu dem Zeitpunkt keiner weiß ist das sie Vampirblut im Körper hatte. Stunden später wacht sie alleine auf und kann sich denken was passiert ist. Zuerst möchte sie die Verwandlung nicht. Aber als jemand nach ihr schauen möchte passiert es. Sarah schnappt sich ihre Unikollegin welche eine Schnittverletzung hatte und fängt an von ihrem Handgelenk zu trinken.
Abgeschlossen ist ihre Verwandlung und ihre Unikollegin tot. Irgendwie schafft sie es abends die Leiche loszuwerden und ist vorerst an ihr Zimmer und die Nacht gebunden, da sie noch keinen Tageslichtschmuck hat. Das töten ihrer Freundin erschrak sie am Anfang und doch machte es ihr auch Spaß weswegen sie sich nicht für Blutbeutel entschied.
Sie entscheidet sich die Uni abzubrechen da sie tagsüber nicht zu den Vorlesungen gehen kann und eine Abendvorlesung nicht möglich ist.
Nachts packt sie ihre Taschen und fährt nach Mystic Falls da sie dort wahrscheinlich am besten aufgehoben ist. Zu Stefan und Damon möchte sie aber dennoch keinen direkten Kontakt und nimmt sich ein kleines Haus welches etwas außerhalb ist. Wann immer es ihr möglich ist stillt sie ihren Hunger was auch schonmal in einem Blutrausch endet. Grob räumte sie dann hinter sich auf und sollte sie mal keinen Blutrausch haben verbrennt sie die Leichen sogar.

Als sie wieder mal einen Blutrausch hat, ungefähr ein Jahr nach ihrer Verwandlung, trifft sie auf Kai Parker welcher sofort sieht das sie keinen Tageslichtschmuck besitzt. Er bietet ihr an ihr einen zu machen und sie geht darauf ein. Natürlich macht er dies nicht ohne eine Gegenleistung (überlege ich noch drüber) und sie erfüllt diese. Mit ihrem neu erhaltenen Tageslichtring ist sie nun froh auch am Tag herumlaufen zu können.


Ein paar Jahre sind vergangen und Sarah lebt recht zurückgezogen in Mystic Falls. Damon und Stefan hat sie noch nicht getroffen und ihnen geht sie auch soweit es geht aus dem Weg. Auf wen sie aber getroffen ist, ist David Ruiz. Ein Vampir den sie nach einer Jagd getroffen hat. Mit ihm zusammen hatte sie ihre erste Begegnung mit einem Jäger welches sie auch umgebracht hat. Beide verstehen sich Recht gut und er erzählte ihr auch seine halbe Lebensgeschichte. Da ahnte sie noch nicht das David Sarah für seine Zwecke nutzen möchte.
Er bricht ihr in seiner Wohnung das Genick, kettet sie in seinem Keller fest und foltert sie so lange bis sie die Kontrolle fast verliert. Wie weit sie noch gehen wird steht in den Sternen. Jedoch ist sie mit dem Gedanken am Spielen die Menschlichkeit abzustellen.


Avatar:
- Tristin Mays -


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- David (Name ist änderbar, ist nur in meiner Story so) - 23-28 - Vampir (auf jeden Fall länger als Sarah - Mystic Falls -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- kein Zirkel oder Rudel - Böse -

So stehen wir zueinander:
Als du mich mit zu dir nach Hause brachtest war unsere Beziehung zueinander wie eine anfängliche Freundschaft bis du mir das Genick gebrochen hattest um mich dann zu foltern. Du wolltest meine Böse Seite aus mir herauslocken da dir das mehr an mir gefiel. In den ersten Momenten spürte ich nur Hass gegenüber dir und nachdem du erreicht hast was du wolltest habe ich dir eine gegeben um meinen Frust rauszulassen. Was danach geschieht in unserer Beziehung zueinander würde ich dann gerne besprechen. Eventuell entsteht eine Hassliebe zwischen uns. Wenn es nicht passt dann einfach eine Hassfreundschaft.

Deine Lebensgeschichte:

Deine Story bevor wir aufeinandergetroffen sind ist dir überlassen.

Wir sind damals im Wald aufeinander getroffen und wir wurden von Jägern angegriffen. Dort tötete ich meinen ersten Jäger und du sahst ein potenzial in mir worauf du dir selber einen Plan schmiedest. So hast du mich dann zu dir nach Hause gelockt und mir deine Geschichte erzählt. Anschließend hast du mich in deinem Keller gefoltert bis ich meine Böse Seite zugelassen hatte. Ich stehe kurz davor meine Menschlichkeit abzustellen (was in der Zukunft auch passiert). Den Rest würde ich gerne mit dir zusammen schreiben wollen.


Gewünschter Avatar:
- Dir überlassen -

Schreibprobe:
[Bei Seriencharakteren wird immer ein Probepost verlangt]
[x] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein


Sonstiges Erwähnenswertes:
Ich würde mich freuen wenn sich jemand für das Gesuch finden würde. Die Story hatte sich aus einem altem Play ergeben und mir hat die Idee sehr gefallen. Leider kam man nicht wirklich mehr dazu dies weiterzuführen. Das Gesuch kann auch intern vergeben werden. Einfach anschreiben falls man Interesse hat. Die Gesuchsidee was die Story angeht kann man bei Bedarf auch umschreiben. Dies ist nur eine Idee. Das RL geht natürlich vor und da werde ich auch keinen Druck machen weil ich dies selber kenne und auch mal mehr Stress habe.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185381 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor