*da gesellte sich noch jemand zur runde, allerdings umgab ihm eine art dunkle aura. sebastian hatte eine ausstrahlung, die besagt, dass es ganz sicher noch ärger geben wird, weswegen er ihn besser mal im auge behalten wird^^*
*nachdem sich dessen blicke für eine gewisse zeit getroffen haben, blicke, die keinesfalls von freundschaft gekennzeichnet waren, lenkt er seinen blick wieder zurück zu damon, elenchen und die anderen partygäste*
*bei joshua und seiner kleinen tochter schmunzelte er sichtlich angetan und schwelgte automatisch in erinnerung an seine zwillingsmädchen, die für seinen geschmack viiiiel zu schnell groß wurden*
damon, gar nichts zu trinken?! du musst am verdursten sein. ich hol uns mal was 
*dabei kam er unweigerlich an sebastian vorbei, der gerade einen flachmann zum trinken angesetzt hatte und da er als lehrer und aufsichtsperson nun mal in einer gewissen pflicht war, kam er nicht drum herum, ihn darauf anzusprechen*
ich will hoffen, da ist kein alkohol drin. zeig mal her. *streckt seinen arm nach dem flachmann aus und (versucht?) an der flaschenöffung zu riechen*
die konfisziere ich mal. du bekommst sie später wieder. meld dich einfach dazu in meinem büro.
*dann geht er zurück zu elenchen und damon, doch die getränke hatte er unterdessen vergessen*
*schenkt elenchen sein charmantes lächeln und antwortet ihr mit einem selbstverständlichen* na klar. schieß los.