INTRO

Wir sind wieder zurück
Wir spielen vier Wochen nach Legacies
Viele Charas werden gesucht! Werwölfe, Vampire, Hexen usw.
Schüler der Salvatore Boarding School
»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»
TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Love of my Life

in Male 27.05.2025 20:37
von Loreen Whitlock | 4.443 Beiträge

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
-Loreen Whitlock - 25 Jahre – Hexe (Hexe/Wolfhybrid)-

⇢Wohnort
New Orleans

⇢Gesinnung& Zugehörigkeit
- Gehöre keinem Zirkel an -
Bin eine gute Hexe.
Meine Werwolfseite ist noch nicht raus, aber wenn dann Crescent Rudel

⇢Avatar
Emma Roberts

Meine Geschichte

Meine Mutter Nancy war eine Hexe die in Schottland lebte. Mein Vater Jack liebte sie sehr. Sie war sein ein und alles. Er fand es zwar nicht toll das sie eine Hexe war, aber er liebte sie zu sehr um sie zu verlassen. Doch Kinder wollte er nie und als meine Mutter ihm sagte das sie schwanger war, war er nicht begeistert. Doch meine Mutter holte sich ein Versprechen, was er nie brechen würde. Egal was passiert, er würde mich großziehen.
Und dies musste er auch, allein. Denn bei der Geburt von mir starb sie. Mein Vater brach es das Herz und er hegte einen großen Hass auf mich, denn er gab mir die Schuld. Doch er hielt sein Versprechen und zog mich auf, doch die Nachbarn sollten davon nichts mitbekommen und so baute er den Keller um und machte ihn Schalldicht. Ich sollte das Tageslicht nicht sehen, aber dafür durfte ich Leben. Denn er hatte ihr nicht Versprochen wie er mich großziehen würde, nur das er es tat. Väterliche Liebe gab es nicht viel. Als ich klein war ging es noch. Ich bekam Spielsachen und er kümmerte sich gut. Ich lernte das Gitarre spielen, lesen, rechnen und alles was man so braucht. Aber das ich eine Hexe war, verschwieg er mir. Doch wo ich älter wurde, sah ich meiner Mutter immer ähnlicher. Das verkraftete mein Vater nicht und so wurde er herzloser. Ich hatte zwar fast alles was ich brauchte, doch angekettet zu sein und mich nur im Keller bewegen zu können, war nicht der Wunsch eines Teenagers. Er schlug mich wenn er betrunken war. Mit 24 Jahren hatte ich die Chance zur Flucht, die ich ergriff. Ich packte alles wichtige ein und rannte weg. So floh ich aus meinem Elternhaus und aus Schottland und kam in New Orleans an.
Mit meiner Gitarre im Gepäck bekam ich mein Geld zusammen, indem ich sang und mich dabei begleitete. Dadurch begegnete ich vielen Menschen. Und vielleicht würde ich auch so, eine Möglichkeit finden, ein Dach über dem Kopf zu bekommen. Das war der Nachteil vom abhauen.
Doch ich würde es schaffen, das wusste ich irgendwie.
Nun lebe ich schon ein Jahr in New Orleans und habe Freunde gefunden.
Und vielleicht finde ich ja auf meinem Weg auch Jemanden der mein Herz erobert, wie in den ganzen Filmen die ich mein Leben lang geschaut habe. Denn all die Jahre allein zu sein, war sehr schwer und ich wollte endlich frei sein und das tun was mir gefiel.

Onlineverhalten

Bin am Handy jeden Tag mindestens einmal online. Am Laptop zum richtig guten schreiben, bin ich so 1 bis 2 mal in 2 Wochen. Manchmal schaffe ich NP oder HP auch über Handy zu schreiben.

Postingverhalten

[] 1. Person [] 3. Person [x] Beides

[hin und wieder] Gästebuch [x] Chat [x] Hauptplay [x] Nebenplay

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
- Dylan Ashmore (Oder ein anderer Name der dir gefällt)
- 29 - Hybrid (Werwolf/Vampir) -

⇢Wohnort
New Orleans

⇢Gesinnung& Zugehörigkeit
- Crescent - Navarro Wolf Pack
- Du bist definitiv gut -

⇢Gewünschter Avatar
Scott Eastwood (lasse aber mit mir reden)

So stehen wir zueinander

Wir werden ein Paar. Vielleicht bist du derjenige der mich vorm Gefängnis bewahrt, wenn ich aus versehen meinen Fluch breche. Vielleicht gehe ich dir auch nicht mehr aus dem Kopf.

Unsere Geschichte

Ich hatte nie Glück. Nach dem ersten Date und etwas Hoffnung auf mehr bin ich verlassen worden. Ich glaube nicht dran, jemals wen zu finden. Da kommst du ins Spiel. Wie du es schaffst. Keine Ahnung. Bestimmt warst du öfters im Rousseau’s wo ich hin und wieder esse. Oder hast mich auf der Straße spielen hören.
Darfst dir gerne was überlegen. Auch wenn du gut bist darfst aber gerne ein Besitzergreifender Wolfshybrid sein und jedem Zeigen wer zu dir gehört. Das einzige was ich hinzufüge: Du bist Cop. "Copy that?". Du bist gut in deinem Job als Polizist, da es von Vorteil ist, das du ein Hybrid (Vampir/Werwolf) bist..

Schreibprobe

[x] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein

Sonstiges Erwähnenwertes

Ich weiß selbst nur, das ich eine Hexe bin, der Wolf wird durch eine Kette zurückgehalten. Habe meinen Fluch auch noch nicht ausgelöst.
Und nimm es bitte ernst. Es wird meine erste Liebesbeziehung und hoffentlich auch einzige sein! Ich lass aber mit mir reden was aussehen, Alter, Name und Story, so wie den Job angeht und bin für alles offen:)
Ich schreibe Hin und wieder auch im Gästebuch, aber mag es lieber, neben Haupt und Nebenplays, in Chats (Quasselgruppe oder Privattalkchats) zu schreiben.

Magie ist überall

in der Natur spürbar

zuletzt bearbeitet Heute 00:47 | nach oben springen

Besucher
Loreen Whitlock, Elijah Mikaelson, Malphas Nocturnis, H.K., Nathan Harrington

Besucherzähler
Heute waren 168 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor