INTRO

Wir sind wieder zurück
Wir spielen vier Wochen nach Legacies
Viele Charas werden gesucht! Werwölfe, Vampire, Hexen usw.
Schüler der Salvatore Boarding School
»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»
TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad
#1

Storyline

in Story & About us 29.05.2025 09:06
von The Faction | 580 Beiträge




Welcome to Mystic Falls

Mystic Falls. I was born here. This is my home. For centuries, supernatural creatures have lived among us. There were vampires, werewolves, doppelgängers. Witches. And even hybrids


Liebes Tagebuch!
Im letzten Jahrhundert ist viel passiert - wir lernen den ganzen Kram ja in der Schule, die Bibliothek ist wahnsinnig voll gestopft mit den Sachen über die Hölle, der Doppelgängerkram, diesen Klaus Mikaelson und all sowas. Nachdem Bonnie Bennett (so ein Vorbild, omgggg) die Stadt gerettet hat, könnte man meinen, dass Mystic Falls zur Ruhe kommt. Seit dem ist vieles passiert, inzwischen ist das ja auch schon 8 Jahre her. In Mystic Falls wurde die Salvatore Boarding School, die coolste Schule auf der Welt, gebaut. Die Hölle ist zerstört, aber seit dem gibt es neue Wesen unter uns, die sogenannten Dämonen, die quasi direkt aus der Hölle gekommen sind. Elena Gilbert ist wieder wach, aber wir haben einige Leute verloren. Stefan Salvatore, der Namensgeber unserer Schule, ist im Höllenfeuer gestorben und seine Frau leitet gemeinsam mit Alaric Saltzman die Schule. Apropos! Deren Kinder, Josie und Lizzie gehen auf unsere Schule! Matt Donovan ist nun Sheriff und sorgt für die Sicherheit, so gut er kann. Den bringt auch nichts um.

Inzwischen erblüht die Salvatore School in voller Pracht - mancher Leute ganzer Stolz, manchen ein Dorn im Auge. Doch wie das Schicksal nunmal spielt, herrscht diese Ruhe nicht für immer. Es gibt Gerüchte, dass Katherine Pierce selbst aus der Hölle zurück gekehrt ist und ich glaube, ich will gar nicht wissen, welche Seele noch alles wieder unter den Lebenden weilt. Das Gleichgewicht ist verschoben und muss wieder hergestellt werden, ruft einen neuen Feind auf den Plan. Nicht nur mit Malivore ist ein neuer Feind auferstanden, es gibt da auch noch den Nekromant. Es tauchte ein Gott Namens Ken auf der seine Familie vor Malivore bschützen wollte.Ob er es wirklich schaffte? Ich bin so gespannt, was jetzt passieren wird! Aber bis dahin versüße ich das Leben aller in der Schule mit etwas Feenstaub. Beste Grüße!


Welcome to New Orleans

Welcome to New Orleans. Here in the crown jewel of the Crescent City, the French Quarter. Jazz and jambalaya, romance, poetry. And all the creepy things that happen here after dark. Monsters feed on human blood. Vengeful ghosts wreak havoc.


Ich spüre es in in mir, heute wird etwas passieren. Vielleicht liegt es an meinen Fähigkeiten als Hexe, das zu spüren oder es ist einfach meine weibliche Intuition. Ich sitze hier in New Orleans, in meiner neuen kleinen Wohnung und muss es einfach nieder schreiben. Klaus Mikaelson ist vor einiger Zeit gesorben, er hat seine Familie, Tochter und viele andere hinterlassen. Er hat sich für seine Familie geopfert, ist Hayley Marshall in den Tod gefolgt, und hat geschafft, dass Inadu unter Verschluss gehalten wird, damit die anderen friedlich weiterleben können. Kann man überhaupt in der Familie der Mikaelson friedlich leben? Ich glaube es nicht.
Das ist ja noch nicht alles. Marcel, der König der Stadt, hat die Stadt einfach verlassen. Er kam mit den Tod seines Vaters nicht zurecht und dann hat Rebekah ihre Menschlichkeit ausgeschaltet. Es war ihm zu viel. Zu viel hatte er erlebt und braucht eine Auszeit von dieser Stadt, auch wenn er sich nie vorstellen konnte, sie zu verlassen. Nun ist die Stadt ohne einen König! Alle wollen sich nun daran machen, der neue König zu sein. Doch das heisst, dass sich alle Wesen gerade wieder bekriegen. Es herrscht das pure Chaos, es tauchen immer wieder neue Wesen in der Stadt auf und es finden immer wieder Kämpfe auf den Straßen von New Orleans statt - pure Anarchie. Die Stadt, die zuvor so idyllisch war, ist nun die Gefahr selbst. Jeder möchte zeigen, wer der stärkste ist und das Zeug zum neuen König von New Orleans hat. Veränderungen sind stetig, so haben die Strix sich auch wieder erholt und warten im Untergrund darauf, wieder an die Macht zu kommen. Wir sammeln künftige Mitglieder um uns herum. Die Herrschaft von New Orleans liegt vor uns, das spüre ich.

Es gibt noch andere Personen die mit den Tod von Klaus nicht zurecht kommen. Da wäre Vivianne Lescheres, die Witwe, die Klaus hinterlässt. Seit seinem Tod ist sie nicht mehr sie selbst, ist nur noch am durchdrehen und kann die Hexen nicht anführen, also wird auch dort um Machtpositionen gekämpft. Es ist Davina Claire, die als einzige noch etwas Kontrolle über die Hexen besitzt, obgleich sie nicht deren Anführerin ist. Könnte sie sogar die neue Regentin der Hexen werden und Vivianne zur Vernunft bringen? Würden die Ahnen sie überhaupt akzeptieren?

Es gibt aber natürlich auch einen Silberstreif am Horizont. Bevor das all dies passiert ist, gründeten die Anführer der Wesen ein College für übersinnliche Wesen - das Mikaelson College. Elijah führt es derzeit allein, denn alle anderensind entweder tot oder nicht in der Lage, es zu leiten. Ich finde, es ist eine gute Sache. Das College arbeitet eng mit der Salvatore Boarding School zusammen: Wer den Abschluss auf der in Mystic Falls macht, kommt dann auf das College in New Orleans und kann Übernatürliches mit Alltäglichem verbinden. Es bietet den Heranwachsenden unzählige neue Möglichkeiten.
Die Geister momentan sind unuhig. Inadus Seele brodelt unter der Oberfläche, obwohl sie im Körper des Mikaelson-Sprösslings Hope weg geschlossen ist. Ob sie jemals wieder kommt? Ich bete, dass sie es nicht tut, sie hat genügend Unheil angerichtet. Die Saltzman-Zwillinge und Hope sind durch den Zauber gealtert, sind jetzt Teenager. Doch das war das geringste Opfer. Inadu hat so viele Tode gefordert...

Ich werde dir berichten, wenn es wieder was Neues gibt.

by Lara




zuletzt bearbeitet 01.06.2025 20:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
About us
Erstellt im Forum Story & About us von The Faction
0 29.05.2025 09:03goto
von The Faction • Zugriffe: 20

Besucher
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Elijah Mikaelson, Loreen Whitlock, Malphas Nocturnis, H.K., Nathan Harrington, Tatia Petrova

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Chat Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz