INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie.
»Tote Charaktere dürfen gerne wieder bespielt werden
« Aktuell suchen wir «Stefan Salavatore «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb Hawkins «Milton Greasley «Wade und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
01.07.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich an die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt, doch leider nichts Spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin, gewisse Ereignisse zu klären, wie zb. die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle, die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre, nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Fragen & Antwort

in Ask? Answer! 30.05.2025 00:40
von The Faction | 610 Beiträge

Welcome Dear Stranger

Ihr habt Fragen an uns oder euch liegt was auf dem Herzen?
Hier könnt ihr jedwede Art von Anfragen hinterlassen.
✦Fragen an einen der Member
✦Unklarheiten bei Gesuchen
✦Reservierung von Avataren Wichtig dazu: für Gäste gilt die Reservierung 4 Tage!
✦ Zudem sind wir natürlich auch offen für Kritik, Anregungen oder Lob.

Sollten sonst irgendwelche Probleme bestehen oder ihr braucht Hilfe bei irgendwas, sind wir für euch da.

Bedenkt aber bitte, dass Antworten ggf. ein wenig dauern können!

Mit den besten Grüßen, das Team des DAMAGED BY REVENGE

zuletzt bearbeitet 30.05.2025 00:50 | nach oben springen

RE: Fragen & Antwort

in Ask? Answer! 30.05.2025 07:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen, liebes Forum

Eigentlich wollte meine Wenigkeit sich gerade an die Bewerbung für Hayley setzen. Da fiel mir was auf. Sie ist noch immer nicht spielbar. Da hatte ich euch bestimmt falsch verstanden, als ich vor zwei Wochen schon einmal Interesse an ihr zeigte. Weil ich dachte, dass sie jetzt wieder vergeben wird. Werde es nun woanders versuchen

Viel Glück für den Neustart

nach oben springen

in Ask? Answer! 30.05.2025 07:47
von Quinn Reagan | 253 Beiträge

Hi

Tut mir leid, wenn es zu einem Missverständnis kam. Aber da das Forum erst ab frühestens Sonntag offiziell Neustart hat, kann es sein, dass Hayley Marshall noch freigegeben wird.

Ich markiere dir mal
@Tatia Petrova @Elijah Mikaelson und @Klaus Mikaelson

Ich persönlich würde mich total über eine Hayley freuen. Quinn war früher mit Jackson befreundet

nach oben springen

in Ask? Answer! 30.05.2025 10:32
von Tatia Petrova | 10.364 Beiträge

Guten Morgen

Entschuldige das ich jetzt erst schreibe, aber hatte vorher leider keine Zeit. Das ist irgendwie wirklich zu einem großem Missverständniss gekommen. Hayley ist natürlich wieder spielbar und ich würde mich freuen, wenn du dich wegen ihr bei uns bewirbst

Liebe Grüße
Tatia

nach oben springen

in Ask? Answer! 01.06.2025 21:02

N'Abend ihr Lieben

Ich habe mich seit gestern bei euch umgesehen und die Gesuche eifrig durchstöbert. Quinn's Gesuch (Family is more than blood ties (Adoptivsohn gesucht)) stach mir dabei förmlich ins Auge. Ich möchte nicht um den heißen Brei reden und frage einfach mal vorsichtig drauf los Ist das Gesuch tatsächlich noch zu haben und wäre eine Änderung/Anpassung des Wesens für Quinn in Ordnung und auch möglich? Wie z.B. eine Art Hybrid (Werwolf/Dämon)? Wobei er nur ein paar der dämonischen Fähigkeiten besäße, die jedoch nur in zufälligen Situationen bisher aktiv wären. Ein paar würden nur in wölfischer Form möglich sein (er würde natürlich nicht sofort das Werwolfgen auslösen), andere nur in menschlicher Form. Ich möchte keinesfalls einen OP-Charakter erschaffen. Aber ein paar kleine zusätzliche Fähigkeiten zum Werwolf wären durchaus nice to have.

LG Jesse

nach oben springen

in Ask? Answer! 01.06.2025 21:05

Hallo

Das Gesuch wäre definitiv noch vorhanden. Das mit dem Dämon geht glaube ich nicht. Der Junge ist schließlich ein Crescent.

Aber ich markiere dir mal @Tatia Petrova @Elijah Mikaelson @Rio Aryn

nach oben springen

in Ask? Answer! 01.06.2025 21:22

Guten Abend

Ich freue mich, dass du Interesse an unserem Forum hast. Also ich finde deine Idee soweit echt gut, nur muss ich da selber überlegen ob sowas möglich ist. Eine sehr schwere Frage, glaube aber weniger, weil die Dämonen ja von dem Teufel erschaffen wurden. Man müsste dann wirklich überlegen wie das funktioniert haben soll.

Ich hätte sonst die Idee, das der Dämon in den Werwolf rein ist, als er noch nicht das Gen ausgelöst hatte. Da ja Dämonen keine Erlaubniss brauchen, wenn sie in eine menschliche Hülle eindringen.
Das sollte dennoch @Quinn Reagan entscheiden, ob es für ihn okay wäre

Liebe Grüße
Tatia

nach oben springen

in Ask? Answer! 01.06.2025 21:28

Ich weiß nicht, ob das dann so passen würde. Denn ein bisschen würde es dem Gesuch widersprechen, dass der Chara gut sein soll. Dämonen sind in der Regel böse. Klar ein wenig anstrengend wegen Pubertät und dem Umstand ein richtiger Wolf sein zu wollen , darf Junior natürlich schon sein

nach oben springen

in Ask? Answer! 01.06.2025 22:12

Lieben Dank für die super schnellen Antworten

Ja, da habt ihr recht, das hatte ich nicht gänzlich durchdacht. Da wäre es vermutlich eher Luzifer höchstpersönlich, der experimentelle Versuche unternommen hat? Wie z.b. sein Blut ihm als Baby zu injizieren, um zu sehen, was für Auswirkungen und Fähigkeiten es später für die unterschiedlichen Wesen haben kann? Oder aber ein Dämon ist dafür verantwortlich und dieser löst bei ihm das Werwolf-Gen aus und wird noch nicht sofort aus seiner Hülle katapultiert, sodass man diesen Dämon versucht zu vernichten? Was auch gelingen wird, jedoch verbleibt ein kleiner Teil des Dämons in ihm, weshalb es daraufhin zu ein paar dieser Fähigkeiten kommt?

Nein, ich möchte ihn nicht abgrundböse gestalten -tut mir leid, wenn es so herüber kam, das war tatsächlich nicht meine Absicht. Ich mag es, wenn meine Charaktere an etwas zu knabbern haben und es nicht so leicht haben. Es geht mir mehr um einen guten Kerl, der Angst davor hat, dass seine kleine dunkle Seite irgendwann überhand nehmen könnte. Er würde, nicht immer alles sofort sagen. Aber wenn ihm etwas zu viel wird und er Sorge hat, dass etwas Größeres passieren könnte, sich Hilfe suchen. D.h. auch mit Quinn z.b. trainieren. Schließlich ist er seine Vaterfigur, der nach dem Tod seiner leiblichen Eltern immer für ihn da war. Ich selbst bin kein Schreiber des Bösens für 2-4 Posts ist's sicher mal eine Abwechslung -wenn's um den Dämon geht, der in ihm für kurze Zeit besitzt von seinem Körper nimmt. Aber ständig? -Nope einen richtigen Dämon könnte ich auf Dauer nicht bespielen Das ist absolut nicht meins! Da bring ich eher einen Engel zustande, der das Böse bekämpft, als andersherum

Aber wenn du möchtest, kann ich dir auch vorab einen alten Post zukommen lassen. Denn ich habe tatsächlich mal einen Engel bespielt. Müsste nur schauen, ob ich mein altes PW noch weiß, denn das Forum ist schon alt und liegt seit Jahren brach.

nach oben springen

in Ask? Answer! 01.06.2025 22:28

Ich würde gerne erst einmal abwarten, was @Tatia Petrova , @Rio Aryn und @Elijah Mikaelson

Solange der Chara zum größten Teil (75%) gut ist, wäre ich einverstanden

nach oben springen

in Ask? Answer! 01.06.2025 22:56

Das freut mich zu hören. Ja, das würde ich dir definitiv versprechen, schließlich ist es dein Gesuch

Verständlich. Bin auch nicht ungeduldig. Es ist spät und so etwas sollte in Ruhe entschieden werden. Ich habe absolut kein Problem damit, wenn es heute noch nichts wird. Ich hätte heute auch erst die Story angefangen und morgen versucht zu beenden -daher macht euch bitte keinen Stress. Ich schaue die Tage einfach mal immer rein

nach oben springen

in Ask? Answer! 01.06.2025 23:07
von Rio Aryn | 290 Beiträge

Hallo Jesse

Wir finden deine Idee gut und sind gespannt auf deine Story. Da es für Quinn klar geht, dann mach dich an deine Story.

Wir freuen uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest und nun noch eine Gute Nacht und bis bald

LG Rio

nach oben springen

in Ask? Answer! 07.06.2025 14:19
von spuck

Hallo,

ich würde mir gerne mal die Mitgliederliste ansehen, Listen sind zwar schön und gut, aber ich hab lieber die Einsicht darauf...

mfg

nach oben springen

in Ask? Answer! 07.06.2025 14:26

Hallo

Was genau möchtest du denn wissen ? Weil wir würden gerne ungern die Liste öffentlich machen

Liebe Grüße
Tatia

nach oben springen

in Ask? Answer! 07.06.2025 14:44

Weil man darüber gut sieht, wer wann zuletzt online war.. und eben nicht nur die der letzten 24std.^^
könnte ihr danach ja wieder ändern.

grüße

nach oben springen

in Ask? Answer! 07.06.2025 14:50

Hallo , lieber Gast

Ich klinke mich mal kurz ein

Es schaut eigentlich jeder alle paar Tage zumindest rein

Aber ich verlinke dir trotzdem noch einmal

@Hayley Kenner @Tatia Petrova @Elijah Mikaelson @Rio Aryn

Tatia Petrova
gefällt das
Tatia Petrova liebt es!
Hayley Kenner hat sich bedankt!
nach oben springen

in Ask? Answer! 07.06.2025 14:56

Danke @Quinn Reagan

Genau es schaut jeder eigentlich jeden Tag mal rein. Die einzigen die länger nicht mehr online waren sind Davina, Rebekah, Lilith, Marcellus (PB ist gerade etwas verhindert, ist aber morgen wieder da) & Sebastian. Der Rest ist fast jeden Tag online und haben auch eine gewisse aktivität

Loreen Whitlock
gefällt das

Hayley Kenner
umarmt dich!
nach oben springen

in Ask? Answer! 07.06.2025 14:56
von Hayley Kenner | 2.585 Beiträge

Hallo lieber Gast,
ich denke es wird nicht passieren das wir unsere Mitgliederliste öffentlich zugänglich machen werden.
Von 41 Membern waren 31 in den letzten 24 Stunden online gewesen. Wir haben ein paar die aufgrund von Urlaub/Festival abgemeldet sind und dementsprechend nicht online kommen. Ansonsten ist es wie Quinn bereits sagte, die meisten von uns sind täglich oder aller zwei Tage online.
Solltest du an jemanden besonderes Interesse haben, so teile es uns mit und wir können dann vielleicht antworten.

Lg Hayley

Folgenden Mitgliedern gefällt das:
Tatia Petrova
und
Loreen Whitlock
Tatia Petrova liebt es!
nach oben springen

in Ask? Answer! 13.06.2025 21:31
von Joel Patterson | 19 Beiträge

Hey, ich hab gerad e versucht mein Profil zu bearbeiten und sobald ich auf Speichern drückt, erzählt mir ein kleines Pop-up Fenster, dass die Passwörter nicht übereinstimmen, ich hab nirgends eine Möglichkeit gefunden dabei ein Passwort einzugeben, also weiss ich auch nicht gerade so genau, was das Board da von mir verlangt? ^^

nach oben springen

in Ask? Answer! 13.06.2025 21:57

@Joel Patterson geh einfach auf das Feld vom Passwort. Manchmal spinnt Xobor

Tatia Petrova hat sich bedankt!
nach oben springen

in Ask? Answer! 13.06.2025 22:15

Geht es wieder @Joel Patterson ?

nach oben springen

in Ask? Answer! 14.06.2025 06:06
von Joel Patterson | 19 Beiträge

jap, ich habs gefunden^^ danke

nach oben springen

in Ask? Answer! 14.06.2025 09:37

Sehr gut und bitte schön

nach oben springen

in Ask? Answer! 15.06.2025 03:20

Keine wirkliche Fragee,
aber ich wusste nicht wohin damit.
Wenn es das Forum ist das seit 2014 von der one and only Tatia geführt wird, also seit Anfang an .. dann gaaaaaanz liebe Grüße an dich. Ich weiß du kannst dich sicherlich nicht mehr an mich erinnern, aber ich bin der Gast der mal alle paar Jahre vorbei kommt und dir Grüße da lässt

Es freut mich zu sehen, dass dieses Forum noch existiert

PS: Wenn ich es wüsste könnte ich dir auch sagewn wer ich damals war... ich hab keine ahnung wer xD War ich damals Marcel und du Rebekah? Ich weiß es nimmer xD Auf jeden fall liebe Grüüüüße und mach weiter so

Tatia Petrova liebt es!

Tatia Petrova
umarmt dich!

Tatia Petrova
küsst dich

Tatia Petrova
findet es süß!
nach oben springen

in Ask? Answer! 15.06.2025 04:10

Guten Morgen

Es ist so schön das du mal wieder Grüße hinterlässt Das Forum ist immer noch von mir und es gibt es auch schon sooo lange
Freue mich immer wieder von dir zu lesen und danke für die tollen Worte & Grüße! Es kann echt gut hinkommen das du Marcel warst und ich Rebekah, dass war ich ganz am Anfang hier mal

Ganzzzzz liebe Grüße an dich zurück Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße
Tatia + PB

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4256 Themen und 185161 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bonnie Bennett, Klaus Mikaelson, Loreen Whitlock, Marcellus Gerard, Tatia Petrova, Tessa Chase, Vivianne Lescheres

Besucherrekord: 212 Benutzer (11.02.2025 16:45).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor