INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

❝We had a deal. We were supposed to spend our lives together.❞ ~ Stefan Salvatore

in Male 15.02.2023 20:30
von Caroline Salvatore | 174 Beiträge


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Caroline Elizabeth Salvatore geb. Forbes - 17 [28] Jahre - Vampir - Mystic Falls -


Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- kein Rudel/Zirkel - gut -

Meine Lebensgeschichte:

Geboren und aufgewachsen in Mystic Falls, einem kleinen Städtchen in Virginia, sollte man meinen, dass Caroline Forbes ein völlig durchschnittliches Leben bevorstehen würde. High School Abschluss, College, Heiraten, Kinder und ein kleines Vorstadthäuschen. Nun, auch dies war einst der Plan der kleinen Caroline, doch wer konnte ahnen, dass das Schicksal so viel mehr für das Mädchen bereit hielt.
Bisher existierten für die blonde Cheerleaderin Vampire, Hexen und Co. lediglich in den Märchenbüchern, doch schon bald musste sie am eigenen Leib spüren, dass dem nicht so war. Verwandelt von Katherine Pierce wurde ihr eine Welt offenbart, die alles andere als durchschnittlich war. Ihr Leben schien sich von dem einen auf den anderen Tag völlig zu wandeln und immer wieder wurde sie von neuen Gefahren der übernatürlichen Welt konfrontiert, welchen sie sich gemeindsam mit ihren Freunden entgegen stellte.
Trotz dessen, dass Caroline nun die Ewigkeit erwartete, hielt sie an ihrem menschlichen Leben fest, machte ihren Abschluss und begann am College zu studieren. Das ein oder andere Jungs-Drama blieb dabei selbstverständlich nicht aus. Bisher schien alles, mehr oder weniger, nach ihren Plänen zu laufen, bis sie herausfand, dass der Gemini-Zirkel, die ungeborenen Zwillinge von Jo und Alaric in sie einpflanzten. Lange versuchte sie sich einzureden, nichts für die beiden Kinder, die in ihr heranwuchsen, zu empfinden, schließlich war sie nur eine Art Leihmutter. Doch als Alaric ihr offenbarte nach der Geburt der Kinder Mystic Falls zu verlassen um sie in Sicherheit, weit weg von dem Übernatürlichen, weg von ihr, aufzuziehen, realisierte sie, auch wenn sie vielleicht nicht genetisch mit ihnen verwand war, dass sie dennoch ihre Mutter war.
In Dallas baute sie sich gemeinsam mit Alaric und den Mädchen schließlich das normale Leben auf, welches sie sich als Kind immer vorgestellt und Alaric sich für seine Töchter erträumt hatte. Doch wie normal konnte eine solche Familie schon sein, wenn Alaric der einzige Mensch darin war? Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie von ihrem alten Leben eingeholt wurden und dies kam viel früher als sie es sich erhofft hatten. Nach etwa 7 Jahren zogen sie zurück nach Mystic Falls, Alaric in eine kleine Wohnung am rande der Stadt und Caroline gemeinsam mit den Mädchen in ihr altes Haus in dem auch sie aufgewachsen war. Caroline musste sich eingestehen, dass sie nicht nur ihrer Umgebung, sondern auch sich selbst etwas vorgemacht hatte. Sicherlich ist Ric ein perfekter Mann und Vater, doch war er eben nicht perfekt für sie.
Sie fand ihren Weg zurück zu Stefan und schon bald verkündete sie, dass die beiden heiraten würden. Doch auch hier machte dass Schicksal ihr einen Strich durch die Rechnung. Zwar fand die Hochzeit statt, jedoch unter ganz anderen Umständen als sie sich Caroline vorgestellt hatte. Schließlich gipfelte der Tag darin, dass Stafan sich selbst opferte um alle anderen in Mystic Falls zu schützen. Caroline war am Boden zerstört, doch verstand sie seine Entscheidung.
Gemeinsam mit Alaric gründete sie die Salvatore Boarding School um einen sicheren Hafen für Kinder wie ihre eigenen zu bieten. Eine Schule in der sie lernen konnten mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Dabei machten sie keine Unterschiede zwischen Hexen, Wewölfen, Vampiren, Hybriden oder anderen Wesen. Jeder konnte dort friedlich miteinander leben. Schließlich entschloss sich Caroline jedoch dazu einen Weg zu finden um die Verschmelzung, welche ihre Töchter zu ihrem 21. Geburtstag erwarteten, zu umgehen. Sie reiste viel durch die Welt, suchte nach Hexenzirkeln, die möglicherweise eine Antwort hatten und trauerte dabei jedem Erlebnis, welches sie nicht mit ihren Töchtern teilen konnte nach. Doch schließlich war es für die Beiden, dass sie ein normales, friedliches Leben führen konnten.


Avatar:
- Candice King -




- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Stefan Salvatore - 17 [175] Jahre - Vampir oder Mensch - Mystic Falls -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- kein Rudel/Zirkel - gut, meistens jedenfalls -

So stehen wir zueinander:
Vor Stefans Tod waren er und Caroline frisch verheiratet. Aktuell weiß sie jedoch nicht, dass er noch/wieder am Leben ist. Auch drei Jahre später trauert sie seinem Tod nach, doch seine Gefühle gegenüber Caroline haben sich mittlerweile geändert.

Deine Lebensgeschichte:
Stefans Vorgeschichte sollte bekannt sein bzw. kann im Wiki nachgelesen werden. Wie es mit ihm nach seinem vermeintlichen Tod weiter geht, wie er vielleicht doch überlebt hat bzw. den Weg zurück ins Leben gefunden kannst du gern selbst entscheiden.

Die bisherige Erklärung war folgende:
In der Magie gab es schon immer einen Ausgleich zwischen dem Guten und dem Bösen. Da er sich geopfert hatte um Katherine im Höllenfeuer zu verbrennen, hat er sich sozusagen an sie gebunden. Als Katherine dann zurück gekommen war, wurde auch Stefan zurück ins Lebens geholt um wieder als das 'Gute' für den Ausgleich zu sorgen.
Nachdem er wieder zurück ins Leben geholt wurde, kehrte er jedoch nicht direkt nach Mystic Falls zurück. Eigentlich sollte es nur eine kleine Selbstorientierungsphase werden, doch aus Wochen wurden Monate und schließlich Jahre. Er traf eine junge Frau, welche irgendwie sein Herz erobern konnte. Und immer mehr wurde ihm bewusst, dass er um ein klärendes Gespräch mit Caroline nicht mehr umher kam, wenn er je wieder einen Fuß nach Mystic Falls setzen wollte.


Gewünschter Avatar:
- Paul Wesley -



Schreibprobe:
[Bei Seriencharakteren wird immer ein Probepost verlangt]
[X] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein


Sonstiges Erwähnenswertes:
Da uns leider kürzlich unser Stefan verlassen hatte, bin ich nun auf der Suche nach Jemanden, der diese Rolle gern übernehmen würde und auch langfristig Interesse daran hat. Solltest du Fragen jeglicher Art haben, kannst du gern im Fragebereich auf mich zu kommen. Ich bin bemüht dir Rede und Antwort zu stehen Ich möchte an dieser Stelle gern nocheinmal anmerken, dass ich nicht plane die Liebe zwischen Care und Stefan wieder aufleben zu lassen. Auch wenn Caroline noch immer Gefühle für Stefan hat, ist die Trennung sozusagen grundlegend für die weitere Geschichte, die ich für Care geplant habe. Grund dafür war vor allem, dass unser alter Stefan bereits ein neues Pair geplant hatte. Und PB möglicherweise nicht so der größte Steroline Fan ist...aber pssst Ich hoffe, das schreckt dich nun nicht ab, und du hast dennoch Lust Stefan zu übernehmen. Interessieren muss er dich ja, wenn du es bis hier her geschafft hast
Ich freue mich auf dich!



Damon Salvatore
hat es gelesen!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185382 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor