INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie.
»Tote Charaktere gerne dürfen wieder bespielt werden
« Aktuell suchen wir «Jeremy Gilbert «Matt Donovan «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb Hawkins «Milton Greasley «Wade und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
01.07.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

The man who is haunted by his reputation || FC Clive Standen || Vampir || 900 Jahre

in Character Presentation 22.06.2025 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

Name | Wesen | Alter | Beruf
Vaco/ Vincent Cramer| Vampir | 900 Jahre | Arzt

Welches Gesicht stellst du dir vor?
Clive Standen

Storyansatz:
Wie fangen Geschichten für gewöhnlich an? Ach ja. "Es war einmal ..."

Es war einmal eine außergewöhnlich mächtige Familie, deren Mitglieder Hexen waren. Unter ihresgleichen waren sie wegen ihrer Macht sowohl gefürchtet als auch respektiert. Sie achteten sehr darauf, dass die Familie auch reinblütig blieb. Menschen waren für sie nicht mehr als Diener. Das Schicksal wollte es, dass Zwillinge in die Familie geboren wurden. Ein Mädchen und ein Junge. Beide überragten mit ihren Fähigkeiten jedes andere Mitglied der Familie. Sie waren unzertrennbar. Bis sich die Schwester in einen Mann verliebte. Allerdings nicht in den Hexer, den ihre Eltern für sie ausgesucht hatten. Sondern in einen Menschen. Vaco liebte seine Schwester über alles. Und anders als der Rest der Familie hatte er eine liberale Einstellung zu Menschen. Er überredete beide zu fliehen. Und während Ilia einen Verhüllungszauber über sich und ihren Geliebten legte, legte Vaco eine andere Spur, der die Familie folgte. Im festen Glauben sie folgten Ilia. Als sie ihren Fehler bemerkten ,war ihre Rache grauchsam. Sie überwältigten Vaco , folterten ihn und ließen sie am Rand eines Waldes zum Sterben zurück. Er hatte schon mit dem Leben abgeschlossen, als er von einer Vampirin gefunden wurde. Er gefiel ihr - so zerschunden sein Körper auch war . Deswegen wandelte sie ihn. Sie brachte ihm alles bei, was er wissen musste. Nur bei einer Sache konnte sie ihm nicht helfen. Seinem Rachedurst. Während der ersten Jahre, in denen sie zusammen reisten, verschwand er immer wieder um sich an denen es rächen, die bei seiner Folter anwesend gewesen waren. Aber auch deren Tod verschaffte ihm nicht den ersehnten Frieden. Er musste seine Schwester finden. Es dauerte weitere 5 Jahre, bis er sie schließlich fand. Ilia liebte Vaco noch immer von ganzen Herzen. Aber damit dass er und seine Gefährtin Vampire waren, konnte sie nicht umgehen. Ihr Bruder warf es ihr nicht vor. Trotzdem blieb er bis zu ihrem Tod in ihrer Nähe und tötete jeden, der eine Gefahr für sie darstellte. Seine Erschafferin hatte nicht so viel Geduld. Ihre Wege trennten sich fürs erste. Nach dem Tod seiner Schwester wachte Vaco über ihre Kinder und Kindeskinder. Genau wie bei seiner Schwester auch tötete er gnadenlos jeden, der seiner Familie schaden wollte. Selbst wenn er mit ihnen nicht mehr länger direkten Kontakt hatte. Natürlich gab es auch jene in der Familie, die sich fest auf den Schutzengel ihrer Familie verließen und Blutbäder anrichteten. Diese schwarzen Schafe mussten feststellen, dass er nicht ganz so grausam war wie sein Ruf wenn es um die Feinde seiner Familie ging. Einen Ruf den er lange Zeit selbst kultiviert hatte. Da die schwarzen Schafe auch eine Bedrohung für die eigene Familie waren, rührte er keinen Finger zu deren Rettung. Im Gegenteil. Einer von ihnen trieb es so weit, dass Vaco ihn seinen Feinden übergab. Mit dem Versprechen die restliche Familie zu verschonen. Hin und wieder kreuzten sich auch seine Wege mit der seiner Erschafferin. Dann reisten sie gemeinsam ein paar Jahre. Die Nachkommen seiner Familie wurden im Jahre der Jahrhunderte immer weniger. Vor 18 Jahren war nur noch eine von ihnen übrig geblieben. Es war ein kleines Mädchen dessen Familie Opfer eines Amokläufers geworden waren. Vaco nahm sie zu sich und brauchte zum ersten Mal seit langem einen festen Wohnsitz. Erst lebten sie in Los Angeles . Als die Salvatore Bording School eröffnete, zogen sie nach Mystic Falls. Unter den Namen Vincent Cramer betrieb er eine Arztpraxis. Vampire, die sich von Blutkonserven ernähren, konnten diese bei ihm kaufen. Sein Ur-ur.....Nichte zog nach ihrem Schulabschluss nach New Orleans um an dem Mikaelson College Medizin zu studieren. Vor ein paar Monaten zog auch Vincent dorthin, weil er das Gefühl hatte, eine Bedrohung käme näher. Seine Nichte war zunächst alles Andere als begeistert. Daraus machte sie keinen Hehl. Vor allem weil ihr Onkel ihren neuen Freund nicht mag.Vor kurzem brachte seine Nichte einen Streuner zu Vaco. Eine Freundin von ihr war in einen Vampir verwandelt worden. Ihr Erschaffer war sofort nach der Wandlung spurlos verschwunden. Nun liegt es an Vaco ein Mentor zu sein. Bald taucht auch seine Vampirschwester mit der Neuigkeit auf, dass ihre beider "Mutter" ermordet wurde

Grobe Charakterzüge des Chara's:
Stärken:
- Intelligenz
- fürsorglich
- Zuverlässigkeit
- musikalisch begabt
- kann gut mit Geld umgehen
- ist seinem Gegenüber oft einen Schritt voraus
Schwächen:
- temperamentvoll
- rachsüchtig
- nachtragend
- empfindlich, wenn es um seine Zeit als Mensch geht

Man kann diesen Mann eigentlich als 2 Personen betrachten. Nein. Keine Angst. Er hat keine gespaltene Persönlichkeit. Aber auf der einen Seite ist da Vaco. Dieser Mann ist niemand, mit dem man es sich verderben will. Wer ihn zum Feind hat, sollte besser alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen, denn er kennt keine Gnade. Und der Tod der betreffenden Person ist oft langsam und schmerzvoll . Er genießt es mit seinem Opfer zu spielen. Doch seit er seinen Nachfahren bei sich aufgenommen hat, wurde er milder und aus Vaco wurde Vincent. Vincent ist ein intelligenter fürsorglicher Mann, der einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen könnte. Seinen Ur...Neffen liebt er wie seinen eigenen Sohn. In den letzten 25 Jahren hat er sich nicht nur mit der Anatomie von Menschen beschäftigt sondern auch mit der von übernatürlichen Wesen, weshalb diese sich ohne Bedenken von ihm behandeln lassen können. Außerdem verkauft er Blutkonserven an Vampire

Aktivität und Postingverhalten:
Schaue täglich rein.

Gerade im Sommer sehr entspannt. Antworten bei GB & Privatchat kommen möglichst zügig. Im Play kommt es auf Muse an

bevorzugter Schreibstil:
[ ] 1. Person [o] 3. Person [ ] Ich passe mich an

Was genau suche ich?
Patienten , Freunde, für die Affäre würde ein Gesuch kommen (Es gibt dem Wort toxisch eine neue Dimension ) , Kunden der Blutbank, ansonsten könnt ihr gerne gerne selbst etwas vorschlagen

Letzte Worte?
Ich freue mich über jeden Kontakt, der bitte nicht nur im Profil besteht

Loreen Whitlock
gefällt das
nach oben springen

RE: The man who is haunted by his reputation || FC Clive Standen || Vampir || 900 Jahre

in Character Presentation 22.06.2025 19:04
von Elijah Mikaelson | 550 Beiträge

      

1
2
3

[center][style=font-size:32pt][style=font-family:Dancing;]Welcome[/style][/style]
[style=font-family: Indie Flower, cursive;]Heartly welcome my dear.
Die Gemeinschaft freut sich riesig, dass sie stetig wächst. Sie heißt dich hier Willkommen und freut sichwenn Fragen aufkommen, kannst du jeder Zeit in meinem PN's vorbeischauen.[/style][/center]

nach oben springen

RE: The man who is haunted by his reputation || FC Clive Standen || Vampir || 900 Jahre

in Character Presentation 22.06.2025 19:07
von Malphas Nocturnis | 84 Beiträge

Guten Abend

kann dir freundschaft anbieten oder Patient
das können wir aber bei Pm besprechen.

nach oben springen

in Character Presentation 22.06.2025 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo @Malphas Nocturnis . Bei Freundschaft könnte ich ein bisschen input gebrauchen. Magst du mir verraten, wie dein Chara so tickt

Liebe Grüße

Malphas Nocturnis
gefällt das
nach oben springen

in Character Presentation 22.06.2025 19:14
von Malphas Nocturnis | 84 Beiträge

Intellektuell, manipulativ, extrem ruhig

Wirkt emotionslos, aber tief verletzlich unter der Oberfläche

Beobachter, Stratege, niemals impulsiv

Zeigt selten Zuneigung – doch wenn, dann mit zerstörerischer Tiefe

Hat eine tragische Aura, aber bleibt gefährlich charmant

nach oben springen

in Character Presentation 22.06.2025 19:21
von Felicity H. Mikaelson | 246 Beiträge

Ich kann dir eine freundschaft anbieten. Vielleicht sind wir uns begegnet bevor ich meine mutter traf. Bin dank dahlia 615 jahre alt

nach oben springen

in Character Presentation 22.06.2025 20:19
von Loreen Whitlock | 4.768 Beiträge

Also je nachdem was du mit @Malphas Nocturnis vor hast bin ich Freund oder Feind xD

Aber eigentlich eine gute Seele. Die sehr naiv jedem Vampir anbietet von ihr zu trinken, wenn man sie nicht umbringt xD

Magie ist überall

in der Natur spürbar

Malphas Nocturnis
umarmt dich!
nach oben springen

in Character Presentation 22.06.2025 20:38
von Victor

Da war mir doch glatt entfallen, dass ein Serienchara schon Vincent heißt. 🤭

Hallo @Malphas Nocturnis . Bevor sich Vaco seiner Nichte angenommen hat, war er auch so. Von daher wäre freundschaftlicher Kontakt durchaus denkbar

@Felicity H. Mikaelson Es ist sehr gut möglich, dass wir uns kennen, bei solch einem Alter. Allerdings war er nicht immer der Menschenfreund, der er heute ist

@Loreen Whitlock
Vor mir wärst du sicher, da ich Blutkonserven benutze.

Loreen Whitlock
gefällt das
nach oben springen

RE: The man who is haunted by his reputation || FC Clive Standen || Vampir || 900 Jahre

in Character Presentation 22.06.2025 22:54
von Victor

Loreen Whitlock
gefällt das
nach oben springen

RE: The man who is haunted by his reputation || FC Clive Standen || Vampir || 900 Jahre

in Character Presentation 22.06.2025 23:06
von Claire MacKenzie | 839 Beiträge

Oh er ist Arzt? Ich bin auch Ärztin. Ich lebe in New Orleans mit meiner Tochter und ihrem Freund und wir betreiben dort eine Praxis. Ich bezahle gut! Und Blutkonserven können wir gut abrechnen^^

The woman I am now is not the woman I once was

"... denn er fühlt das Leben um ihn herum; ein übernatürliches wundervolles Dasein rührt sich in demselben; es ist nur Bewegung und Liebe.“ —  Jules Verne

nach oben springen

in Character Presentation 23.06.2025 07:51
von Victor

Guten Morgen

@Claire MacKenzie ich weiß nicht, ob sich Victor einer Chefin unterordnen könnte, nachdem er längere Zeit wie in der Bio erwähnt in Mystic Falls selbst eine Praxis hatte. Aber ich bin mir sicher, dass sich durch Play könnte sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickeln. New Orleans hat genug Patienten für 2 Praxen

Claire MacKenzie
gefällt das
nach oben springen

in Character Presentation 23.06.2025 07:53

Vielleicht nicht unter Ordnen, sondern gleichberechtigte Partner?

Aber ja 2 Praxen gehen auch.

"... denn er fühlt das Leben um ihn herum; ein übernatürliches wundervolles Dasein rührt sich in demselben; es ist nur Bewegung und Liebe.“ —  Jules Verne

nach oben springen

in Character Presentation 23.06.2025 07:58
von Victor

Gerne können wir Partner sein. Aber ich muss dich warnen. Sollte sich später jemand auf das Gesuch melden, dann wird es eines Tages eine Dämonin oder Vampirin geben, die alles dafür tut, dass ich wieder zu dem Monster werde,dass ich früher einmal war.

Claire MacKenzie
gefällt das
nach oben springen

in Character Presentation 23.06.2025 08:02

Als ob Claire nicht mit Drama umgehen könnte^^
Ich bin sehr gespannt darauf:)

nach oben springen

in Character Presentation 23.06.2025 08:17
von Victor

Dann haben wir einen Deal.

Und mal ein kleiner Einblick wie Vaco durch die Jahrhunderte "gewandert" ist

nach oben springen

disconnected Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor