INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie.
»Tote Charaktere dürfen gerne wieder bespielt werden
« Aktuell suchen wir «Stefan Salavatore «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb Hawkins «Milton Greasley «Wade und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
01.07.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich an die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt, doch leider nichts Spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin, gewisse Ereignisse zu klären, wie zb. die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle, die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre, nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

I dreamed a dream

in Male Gestern 12:27
von Melian Stone | 17 Beiträge

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Melian Stone
• sehr sehr alt • Prinxipengel

⇢Wohnort
New Orleans

⇢Gesinnung& Zugehörigkeit
gut und ich gehöre nur mir

⇢Avatar
Megan Fox

Meine Geschichte

Wann sah ich das Licht zum ersten Mal? Um ganz ehrlich zu sein, ich weiß es nicht mehr. Mit der Zeit lernt man einfach mit dem Strom zu schwimmen und irgendwie zu überleben. Trotz der ganzen Grausamkeiten, welche ich gesehen habe wundert es mich das ich heute überhaupt noch hier bin. Kriege, Leid, Krankheiten. Alles hat mir stets Menschen genommen welchen ich nah stand. Auch wenn ich stets versucht habe diese Menschen zu schützen, so sind mir ihre Seelen entglitten. Und dennoch versuchte ich nicht daran zu zerbrechen.
Eine lange Zeit ging dies gut, bis zu den Momente bis ich den Mann kennenlernte, wessen Namen sich noch bis heute in mein Herz gebrannt hatte. Er wusste von meiner wahren Natur und ebenso das ich ihn bis zu mein Tode beschützen würde. Egal was sich uns in den Wege stellte, so bekämpfen wir es stets gemeinsam. Denn wenn ein Jäger der vergangenen Zeit und ein Engeln seite an Seite kämpften, so sah es des öfteren für unseren Gegner böse aus. Das Schicksal aber spielte uns ein Streich und setzte diesen unglaublichen Mann ein Ende. Und genau ab diesen Punkt habe ich mir geschworen nur noch in Notfällen tätig zu werden und so gut es ging unter zu tauchen.
Es dauerte eine lange Zeit bis ich diesen Schmerz überwunden hatte, doch so nah wie ich ihn gelassen hatte ließ ich niemanden mehr an mich heran. Das Loch was dieser Jäger hinterlassen hatte war einfach viel zu groß um es wieder zu flicken. Oder doch? Wer wusste es schon. Die Jahre vergingen und ich sah nicht älter aus als Mitte dreißig. Warum dies nicht ausnutzen und sich komplett unter die Menschen mischen?
Heute arbeite ich als Ärztin im Krankenhaus und nutze nur wenn ich unbeobachtet bin meine Kräfte ein um Menschen das Leben zu retten. Denn die Hoffnung verlor ich einfach nie das ich unentdeckt blieb.

Onlineverhalten

Ich bin recht aktiv, dennoch geht das Rl immer vor.

Postingverhalten

[] 1. Person [] 3. Person [*] Beides

[*] Gästebuch [*] Chat [*] Hauptplay [*] Nebenplay

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
dein Namen weist du am besten • kommt auf dein Wesen an • deine Wahl/ als du gestorben bist warst du ein Jäger.

⇢Wohnort
New Orleans

⇢Gesinnung& Zugehörigkeit
überlasse ich dir

⇢Gewünschter Avatar
mein Favorit wäre Jensen Ackles. Du kannst mir aber auch Vorschläge machen.

So stehen wir zueinander

Dir gehörte mein Herz.  Dein Verlust schmerzt heute noch. Aber wir werden sehen wohin uns dieser Weg führt wenn wir uns wiedersehen.

Unsere Geschichte

Ich möchte dir garnicht viel vorschreiben, da du dich mit diesen Charakter wohlfühlen musst. Wir waren vor vielen Jahren zusammen, vertrauten uns blind und liebten uns bedingungslos. Als du im Kampf gegen ein Hinterhalt voller Dämonen gestorben bist brach meine Welt zusammen. Ich wusste nicht wo mir nach dem Kampf der Kopf stand, weshalb ich das Schlachtfeld einfach verließ.
Mein Herz sehnte mich stets nach dir, deine Nähe...
Hat man dich gewandelt weil noch ein Funken von Leben in dir steckte? Und was hast du die letzten 150 Jahre gemacht? Ich überlasse dir da gerne freie Hand und lasse mich gerne überraschen.

Schreibprobe

[] Aus der Sicht des Charakters [*] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein

Sonstiges Erwähnenwertes

Bitte lass mich nicht mehr all zu lange warten und komm schnell zu mir. Mit den üblichen bla bla möchte ich dich nicht weiterhin nerven. Ich kann dir nur sagen wenn du auf Drama, Action und Fun stehst bist du bei mir genau richtig.

zuletzt bearbeitet Gestern 19:20 | nach oben springen