INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie.
»Tote Charaktere dürfen gerne wieder bespielt werden
« Aktuell suchen wir «Stefan Salavatore «Alaric Saltzman « Caroline Forbes «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb Hawkins «Milton Greasley «Wade und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
01.07.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich an die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt, doch leider nichts Spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin, gewisse Ereignisse zu klären, wie zb. die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle, die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre, nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

RE: Fragen und Antworten

in Gästesupport Heute 12:45
von Alexandra Callaghan | 6.935 Beiträge | 6909 Punkte

Hallo lieber Gast ^^
Um deine Frage zu beantworten, 34 Jahre, auf der Highschool war ich imselben Jahrgang wie Mina

nach oben springen

in Gästesupport Heute 14:56
von Nachteule

Hallo,

Ach Tatia, alles gut ich bin gestern dann auch recht schnell eingeschlafen, war.ja.dann schon spät
Alles klar, ich warte geduldig.

Hallo Alexandra,
Alles kalt dann werde ich wohl ein Jahrgang über euch Beiden gewesen sein.

nach oben springen

in Gästesupport Heute 16:03
von Tatia | 10.469 Beiträge | 5016 Punkte

Das ist sehr schön
Habe noch eine Frage , wie mächtig stellst du dir diese Loa vor ?

nach oben springen

in Gästesupport Heute 16:53
von Nachteule

Also, ich stelle sie mir nicht als Allmächtig vor, keine Sorge, ganz im Gegenteil, daher das sie immer weniger Anhänger haben, die an sie glauben und anbeten, verlieren sie immer mehr an Macht.

Wenn ich das nicht verwechsel, es ist schon etwas her, das ich TO gesehen habe, aber gab es da nicht auch Magie die sie mit Hilfe der Ahnen wirken konnten?

nach oben springen

in Gästesupport Heute 17:20

Mit Mächtig haben wir kein Problem, sollte nur nicht mächtiger als bestimmte Seriencharas bei uns sein. Hexen sind ja eh die mächtigsten Wesen bei Vampir Diaries oder sagen wir mal in dem Universum.

Also wir haben mit Loa kein Problem und es fällt bei uns unter Magie bzw in Vodoomagie. Der Houngan wäre bei uns auch ein Hexer.

Genau, die Hexen in New Orleans haben bei TO mal Ahnenmagie betrieben, machen sie nur gerade nicht mehr. Es gab aber auch viele andere Geistermagie. Bonnie Bennett hat auch mal Geistermagie betrieben, dass war in Staffel zwei und drei von VD. Dieses Thema um Magie herum ist breit gefächert bei uns bzw inVD. Da sind echt viele möglichkeiten offen. Daher darfst du das gerne bei uns umsetzten.
Freue mich schon auf deine Bewerbung und das kann echt Interessant werden

nach oben springen

in Gästesupport Heute 17:36
von Nachteule

Keine Sorge, ich finde übertrieben mächtigen Charaktere auch recht langweilig. Der Gute wird eher seine Probleme habe, das seine Magie am schwanken ist, wie gesagt, je weniger an die Loa glauben desto mehr schwinden deren Mächte.

nach oben springen

in Gästesupport Heute 17:43

Das ist sehr schön zuhören

nach oben springen

in Gästesupport Heute 17:59
von Nachteule

Dann würde ich ihn, wenn ich zu Hause bin, in die Bewerbung werfen.

Hayley Kenner
gefällt das
nach oben springen