INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie.
»Tote Charaktere dürfen gerne wieder bespielt werden
« Aktuell suchen wir «Stefan Salavatore « Katherine Pierce «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb Hawkins «Milton Greasley «Wade und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
01.07.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich an die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt, doch leider nichts Spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin, gewisse Ereignisse zu klären, wie zb. die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle, die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre, nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

࿎ TELL ME ALL THE TERRIBLE THINGS YOU'VE DONE & LET ME LOVE YOU ANYWAY ༟ my safespace & better half

in Male Gestern 11:00
von Mina Paulsen | 392 Beiträge | 388 Punkte

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Mina Paulsen ⇁ 33 Jahre ⇁ Mensch

⇢Wohnort
New Orleans

⇢Gesinnung& Zugehörigkeit
Vorwiegend gut

⇢Avatar
Elizabeth Olsen

Meine Geschichte

"It doesn't hurt me, do you want to feel how it feels? "

Meine Geschichte beginnt in meinem sechsten Lebensjahr. Nein, eigentlich schon früher, aber das ist der Unwichtigste Teil von all dem. Nicht, mit dem du deine Zeit verschwenden müsstest.
Ich war sechs Jahre alt. Ich war jung, naiv, glücklich,- ein Kind. Ein Kind mit Freunden, Familie, Freude. Ich lebte in einem unglaublichen Haus zusammen mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder Benjamin. Er war 3, als ein einziger Abend das Glück unserer Familie für immer zunichte machte. Dabei verlief zunächst alles wie immer. Ich erinnere mich, vom Ballett nach Hause gekommen zu sein. Benji schlief längst und auch für mich war es längst Zeit, ins Bett zu gehen, um fit für den Schulanfang zu sein. Mum und Dad schienen wieder einmal über irgendwelche Erwachsenendinge zu streiten. Ich wusste, dass mich das nichts anging, also versuchte ich verzweifelt, das Gebrüll zu ignorieren und zu schlafen. Wenige Stunden später wachte ich auf. Unten hörte ich meine Mutter schulchzen, gefolgt von dem Klirren einer Glasflasche. "Verschwinde!", hörte ich sie sagen, und genau das tat ich. Am nächsten Morgen weckte mich meine Tante Fedra und alles war anders. Sie erklärte mir und Benji, dass Dad weggegangen sei und nicht mehr wieder kommen würde. Und sie machte uns klar, dass unsere Mutter 'etwas Zeit für sich' brauchte. Diese Zeit sollte ganze 20 Jahre andauern. Von diesem Tag an wohnten Benji und ich bei meiner Tante, ihrem Mann und ihren zwei Töchtern Alex und Amelia.
Wir wurden älter und unsere Vergangenheit suchte uns mit der Zeit nicht mehr in jeder Nacht heim. Albträume davon, verlassen zu werden, wurden zur absoluten Ausnahme. Mittlerweile waren Alex und Amelia meine Schwestern für mich geworden und ich entdeckte meine Begabung dafür, andere - besonders Alex- aus misslichen Situationen heraus zu boxen. Mein Wunsch, später einmal eine brilliante Anwältin zu werden, wurde schließlich zu meinem festem Ziel. Ich ging an die Columbia University of Law in New York und studierte dort Jura. Mein Leben schien endlich wieder gut zu laufen, als ich einen Anruf aus New Orleans erhielt, der mich gerwadewegs zurück zu meinem 6 jährigen Ich warf. Benjamin war in einen tödlichen Autounfall verwickelt worden. Mein Bruder war nicht mehr da.
Während der Rest meiner Familie in dieser Zeit näher zusammenrückte, denn je, versuchte ich so viel Abstand wie nur möglich zwischen ihnen und mich zu bringen. Jede Art von Kontakt fühlte sich für mich falsch an. Es war dumm von mir so zu fühlen, doch Alex und ihre Familie zu sehen führte mir nur noch mehr vor Augen, was ich nicht hatte. Sie standen für alles, was ich verloren hatte. Ich war 21 Jahre alt und hatte eine Festung um mich herum erbaut, die mich zur Einsamkeit verdammte.
Die Jahre zogen ins Land und niemand dachte mehr an den Paulsenjungen, der viel zu früh sein Leben hatte geben müssen. Mittlerweile hatte ich mein Studium als Jahrgangsbeste abgeschlossen und war zurück nach New Orleans gezogen, wo ich mir einen Job in einer angesehenen Kanzlei suchte und seitdem dort als Anwältin für Strafrecht arbeite, wenn ich meiner Cousine nicht gerade auf die Nerven gehe.

Onlineverhalten

Immer mal wieder über den Tag verteilt

Postingverhalten

[] 1. Person [x] 3. Person [] Beides

[x] Gästebuch [x] Chat [x] Hauptplay [x] Nebenplay

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
your name ⇁ 32 -38 Jahre ⇁ deine wahl (bitte kein wolf)

⇢Wohnort
New Orleans

⇢Gesinnung& Zugehörigkeit
solange es nicht böse ist, ist mir alles recht

⇢Gewünschter Avatar
Henry Cavill, Armie Hammer, Sebastian Stan,
Nur Vorschläge! Du hast die freie Wahl

So stehen wir zueinander

Du bist mein bester Freund, mein Seelenverwandter & der einzige Mann, dem ich noch über den Weg traue

Unsere Geschichte

Ich möchte die Planung unserer Geschichte weitestgehend mit dir gemeinsam starten. Wir haben uns kennengelernt, vielleicht durch meinen Beruf als Rechtsanwältin, oder ganz langweilig beim Spaziergang im Park. Vielleicht haben wir damals gemeinsam studiert, oder waren auf der gleichen Highschool.. Vielleicht bist du selbst Rechtsanwalt und wir sind in einem Gerichtsverfahren gegeneinander angetreten... die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Mina wird am Anfang sehr misstrauisch dir gegenüber gewesen sein, aber mit dir Zeit hat sich aus unserer Bekanntschaft eine Freundschaft entwickelt und darauf wurde schließlich eine beste Freundschaft. Du weißt alles von mir. Meine Vergangenheit, meine Ängste und Träume,- ich habe dir alles anvertraut.

Schreibprobe

[] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [x] Nein

Sonstiges Erwähnenwertes

Ich suche hier nicht aktiv nach einem Pairing, aber ich schließe diese Möglichkeit auch nicht aus. Mina hat soeben eine Trennung durchgemacht, mit der sie noch zu kämpfen hat. Das bedeutet aber nicht, dass nicht doch Gefühle für dich entstehen können. Wie es kommt, würde ich dann gerne das Play entscheiden lassen.

PS: Ich wünsche mir einen Charakter, der liebevoll und aufmerksam ist. Du darfst gerne dein Bad Boy Image haben, wenn du es möchtest und ein fragliches Verständnis von Moral stört mich auch nicht. Solange du zu Mina ein Gentleman bist.

lots of love

zuletzt bearbeitet Gestern 18:55 | nach oben springen

Besucher
Loreen Whitlock, Irina Natalia Iwanowa, Mina Paulsen, Novarae Allen, Melian Stone, Quinn Reagan, Annie Sinclair

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Chat Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software von Xobor