INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie.
»Tote Charaktere dürfen gerne wieder bespielt werden
« Aktuell suchen wir «Niklaus Mikaelson «Stefan Salavatore «Alaric Saltzman « Caroline Forbes «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb Hawkins «Milton Greasley «Wade und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
01.07.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich an die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt, doch leider nichts Spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin, gewisse Ereignisse zu klären, wie zb. die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle, die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre, nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Lifesaver and big Love

in Male Gestern 14:24
von Marie Liora | 1 Beitrag | 1 Punkte

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Bitte hier eintragen

⇢Wohnort
Mystic Falls

⇢Gesinnung& Zugehörigkeit
Gut & Mensch (noch)

⇢Avatar
Olivia Wilde

Meine Geschichte

Bereits als kleines Kind habe wurde mein Vater ermordet, wie es genau dazu kam habe ich nie erfahren. Meine Mutter hat extrem unter diesem Verlust gelitten und sich dementsprechend nicht wirklich um mich gekümmert. Als ich älter wurde, habe ich immer mehr versucht zu verheimlichen das es Zuhause eben nicht so ordentlich und sauber wie bei anderen Familien war. In der Schule war ich eher die Außenseiterin und das nicht nur, weil ich es so wollte. Ich war eben keines dieser beliebten Kinder sondern eben schon immer eher die nerdige Langweilerin. Während meiner Studienzeit ist meine Mutter dann erkrankt und ich saß bis zu ihrem letzten Atemzug an ihrem Krankenbett. Für diese spezielle Pflege nahm ich mir auch eine Auszeit vom Studium. Danach zog ich mein Studium durch und arbeitete im Anschluss in einer speziellen Einrichtung für behinderte Kinder. Dieser Job erfüllte mich total und die Kinder waren fast wie meine eigene Familie. Mit 34 Jahren erkrankte ich, genau wie meine Mutter damals, an Leukämie und begann mit der hartenChemotherapie. Dadurch musste ich im Job Kürzer treten und je kraftloser ich wurde, umso mehr musste ich meine Träume aufgeben. Als ich die Nachricht erhielt, das diese furchtbare Chemotherapie nicht wirklich anschlägt, machte ich mich auf den Weg nach Mystic Falls. Ich hatte gehört das es ein wundervoller Ort ist und das dort durchaus schon, naja sollte ich sagen das ein oder andere Wunder ist dort passiert? Dort habe ich vor ein paar Wochen einen Mann getroffen im Krankenhaus. Gott! Ich habe keine Ahnung aus welchem Film er entkommen ist aber er sah einfach aus wie ein Hollywoodstar. Kein einziges Wort verließ meine Lippen als er an mir vorbei ging aber mir wurde warm ums Herz und ich hatte das Gefühl er könnte tatsächlich meine Heilung sein. Was ich nicht wusste das er definitiv kein Mensch war. Wie es weiter geht? Das weiß ich nicht aber irgendwie habe ich dank dieser Begegnung wieder ein wenig Hoffnung.

Onlineverhalten

täglich

Postingverhalten

[] 1. Person [] 3. Person [x] Beides

[x] Gästebuch [x] Chat [x] Hauptplay [x] Nebenplay

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Deine Wahl, äußerlich Mitte 30, du bist ein Vampir

⇢Wohnort
egal

⇢Gesinnung& Zugehörigkeit
egal

⇢Gewünschter Avatar
Alexander Cubis oder jemand der optisch blond und blauäugig ist

So stehen wir zueinander

Wenn alles klappt wirst du mich verwandeln und wir werden als Paar die Ewigkeit genießen

Unsere Geschichte

Die gibt es bisher noch nicht wirklich. Wir sind uns lediglich kurz auf dem Krankenhausflur begegnet und es hat Klick gemacht.

Schreibprobe

[x] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein

Sonstiges Erwähnenwertes

Quinn Reagan
gefällt das
Quinn Reagan liebt es!

Quinn Reagan
feiert es!

Quinn Reagan
findet es süß!
zuletzt bearbeitet Gestern 19:37 | nach oben springen