//Ist doch gar nicht so lange gewesen 
Als ich wieder ganz im hier und jetzt angelangt war, vernahm ich eine Stimme, die mir sehr bekannt vorkam.
Ich drehte mich lächelnd um und wollte ihr gerade entgegnen dass sie ja wusste wie mächtig ich war, doch dort stand nicht die Person die ich erwartet hatte. Also hielt ich inne und sah die Frau, die vor mir stand, prüfend an.
Zwar glich sie ihr bis auf's Haar, aber ihr Auftreten und ihre Haltung entsprachen ganz und gar nicht der Frau, die nun schon seit längerer Zeit an der Seite meines Bruders Elijah war.
Ich musterte sie eingehend und verschränkte dann die Arme vor der Brust.
Ich ging einmal um sie herum und stellte mich dann wieder vor sie, ehe ich die Arme sinken ließ.
"Verblüffend...ihr gleicht euch wirklich bis auf's Haare, aber der Charakter..." ich schüttelte den Kopf nachdenklich, er war nicht annähernd so wie der Tatia's. Tatia war elegant und gleichzeitig imposant, sowie eine Herzens gute Person. Ich kannte die anderen Doppelgängerinnen nur vom hören sagen, sodass ich nun überlegte, welche ich nun vor mir stehen hatte.
Ja, mit diesem Zauber hatte jemand wirklich großes geleistet, aber der Charakter war formbar und so kam es dass die vier Doppelgängerinnen aussahen wie eineiige Vierlinge, doch ihr Auftreten und Verhalten komplett verschieden waren.
"...aber das hörst du bestimmt nicht zum ersten mal" fuhr ich fort.
Nun wusste ich genau, wen ich vor mir stehen hatte, niemand anderen als die legendäre, sagenumwobene: @Katerina Petrova , welche meinen Brüdern, besonders Elijah, damals so den Kopf verdreht hatte. Ja, sie sogar soweit trieb, dass sie fast gegeneinander gekämpft hätten. Doch das Brüderliche Band, war dann doch stärker gewesen, als alles andere. Und so hatte Elijah, zusammen mit Nik, letztendlich doch versucht zu bekommen, auf was der jüngere so lange gewartet hatte: Das heiß begehrte Doppelgänger Blut.
Die Geschichte war mir nur allzu gut bekannt und so schlich sich ein lächeln auf meine Lippen, ehe ich weiter sprach.
"Du bist also Katerina Petrova....die zweite Doppelgängerin...sieh einer an..." ich schürzte die Lippen und stützte mich an einer der Grabmauern ab.
"Die Frage ist nur, was machst du hier?" meine Augen verengten sich automatisch zu schlitzen, während ich sie betrachtete.
"Hast du wohl möglich etwas mit dem Erdbeben zutun?" Mich abstoßend von der steinernen Wand war ich ein paar Schritte auf sie zugegangen, sodass ich nun nur noch etwa einen halben Meter von ihr entfernt war.
Gespannt auf ihre Antwort, wartete ich ab, auf alles gefasst.
Denn obwohl ich einen Kampf meiden wollte, so war ich mir darüber im klaren dass dies andere eventuell nicht immer wollten.
Im Gegeneil, ich hatte schon genug getroffen, die es eher vorzogen gegen mich zu Kämpfen. Auch wenn sie natürlich stets den kürzeren gezogen hatten.