INTRO

Wir sind wieder zurück
Wir spielen vier Wochen nach Legacies
Viele Charas werden gesucht! Werwölfe, Vampire, Hexen usw.
Schüler der Salvatore Boarding School
»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»
TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Gräber der toten Ahnen-Hexen

in Tatia’s wichtige alte Plays 11.03.2016 01:47
von Bonnie Bennett | 4.642 Beiträge
nach oben springen

RE: Gräber der toten Ahnen-Hexen

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.03.2016 15:09
von Freya Mikaelson (gelöscht)

Kaum war ich aus dem Atelier gerauscht, hatte ich mir schon überlegt, wohin ich gehen könnte um am ehesten zu erfahren, wer für dieses Beben verantwortlich war.
Und da kam mir sofort der Ahnen-Friedhof in den Sinn, denn wo sonst würde ich mehr herausfinden können, wenn nicht dort.
Sie waren, wie eigentlich fast jede Hexe, 'Dienerinnen' der Natur und somtit auch nach dem Tod noch mit ihr verbunden.
Ich lief Zielstrebig auf den Friedhof und stieg über einige Baumstämme, die während des Erdbebens entwurzelt wurden.
Ich merkte schon wie die Ahnen, versuchten Kontakt mit mir aufzunehmen, versuchten mir etwas mitzuteilen.
Doch erst musste ich an ihrem Schrein ankommen, um richtig mit ihnen kommunizieren zu können.
Als ich dort war, entzündete ich mit Magie die halb herunter gebrannten Kerzen und konzentrierte mich auf die Stimmen der Ahnen, die mich schon seit Betreten des Friedhofs gerufen hatten.
"Sei gewarnt, du bist nicht unsere Nachfahrin, doch trotz dessen haben wir eine wichtige Mitteilung für dich: Es war eine Hexe, nicht aus unseren Reihen, eine Mächtige, 1000 Jahre alte Hexe...sie befindet sich im French Quarter, hat sich unter die Opfer gemischt...finde sie und bringe sie zu uns, wir erledigen den Rest"
Ich schnappte nach Luft und riss die Augen auf. Ich war auf die Knie gesunken und meine Hände zitterten, als ich aufstand und mich wieder auf das wesentliche Konzentrierte.

@Katerina Petrova
@Tatia Mikaelson

I'm scared to get close and I hate bein' alone.
I long for the feeling to not feel at all.
The higher I get, the lower I'll sink.
I can't drown my demons, they know how to swim.

zuletzt bearbeitet 27.03.2016 15:25 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 31.03.2016 01:20
von Talisa Cross (gelöscht)

// Sorry das es so lange gedauert hat

Vorhin war sie noch in Mystik Falls und bekam das Erdbeben mit und da Katherine in den Jahren eine Menge mitbekommen hatte wusste sie wen jemand was wusste dann eine Hexe aus New Orleans. Sie galten als eine der mächtigsten der Welt. Im laufe der Jahre hatte Katherine mehr gesehen als ihr lieb war. Da Katherine mit einer Hexe aus New Orleans befreundet war konnte sie ohne Zweifel einfach sic auf dem Friedhof der Ahnen bewegen. Es war eigentlich ein geweites Land und nicht jeder Vampir konnte sich hier bewegen. Ihre Füße bewegten sich durch die ganzen Wege von Friedhof, mit ihrem sexy Gang lief sie dort lang. Seitdem sie ein Vampir war , wurde sie immer mehr wie die alte Katherine, sie konnte Brutal und ein Miststück sein, aber dennoch konnte sie ganz anders werden wenn ihr die Leute wichtig waren.

Kurze Zeit später sah sie eine Hexe die wohl mit den Ahnen sprach, aber konnte nicht mithören um was es denn ging. Natürlich war sie keine Hexe, nicht mehr zumindest. Früher gehörte ihre Familie einem mächtigen Hexenzirkel an, welche aber immer verrufen wurden. Katherine beobachte die Hexe wie sie da so einen Zauber anwendete, sie verschränkte die Arme und lehnte sich an eine Mauer die hier grade war. Als Freya fertig war klatschte sie in die Hände. " Na das nenne ich mal eine starke Hexe" Katherine kannte sie nicht und wusste bzw ahnte nicht das sie zu den Mikaelson gehörte. Alles was sie von der Familie ihres Ex wusste war, das Elijah endlich sein Glück in Tatia gefunden hatte. Nicht mal er wusste das sie wieder lebte.

@Freya Mikaelson

She was a wild, wicked slip of a girl

who burned too bright for this world

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 31.03.2016 18:54

//Ist doch gar nicht so lange gewesen

Als ich wieder ganz im hier und jetzt angelangt war, vernahm ich eine Stimme, die mir sehr bekannt vorkam.
Ich drehte mich lächelnd um und wollte ihr gerade entgegnen dass sie ja wusste wie mächtig ich war, doch dort stand nicht die Person die ich erwartet hatte. Also hielt ich inne und sah die Frau, die vor mir stand, prüfend an.
Zwar glich sie ihr bis auf's Haar, aber ihr Auftreten und ihre Haltung entsprachen ganz und gar nicht der Frau, die nun schon seit längerer Zeit an der Seite meines Bruders Elijah war.
Ich musterte sie eingehend und verschränkte dann die Arme vor der Brust.
Ich ging einmal um sie herum und stellte mich dann wieder vor sie, ehe ich die Arme sinken ließ.
"Verblüffend...ihr gleicht euch wirklich bis auf's Haare, aber der Charakter..." ich schüttelte den Kopf nachdenklich, er war nicht annähernd so wie der Tatia's. Tatia war elegant und gleichzeitig imposant, sowie eine Herzens gute Person. Ich kannte die anderen Doppelgängerinnen nur vom hören sagen, sodass ich nun überlegte, welche ich nun vor mir stehen hatte.
Ja, mit diesem Zauber hatte jemand wirklich großes geleistet, aber der Charakter war formbar und so kam es dass die vier Doppelgängerinnen aussahen wie eineiige Vierlinge, doch ihr Auftreten und Verhalten komplett verschieden waren.
"...aber das hörst du bestimmt nicht zum ersten mal" fuhr ich fort.
Nun wusste ich genau, wen ich vor mir stehen hatte, niemand anderen als die legendäre, sagenumwobene: @Katerina Petrova , welche meinen Brüdern, besonders Elijah, damals so den Kopf verdreht hatte. Ja, sie sogar soweit trieb, dass sie fast gegeneinander gekämpft hätten. Doch das Brüderliche Band, war dann doch stärker gewesen, als alles andere. Und so hatte Elijah, zusammen mit Nik, letztendlich doch versucht zu bekommen, auf was der jüngere so lange gewartet hatte: Das heiß begehrte Doppelgänger Blut.
Die Geschichte war mir nur allzu gut bekannt und so schlich sich ein lächeln auf meine Lippen, ehe ich weiter sprach.
"Du bist also Katerina Petrova....die zweite Doppelgängerin...sieh einer an..." ich schürzte die Lippen und stützte mich an einer der Grabmauern ab.
"Die Frage ist nur, was machst du hier?" meine Augen verengten sich automatisch zu schlitzen, während ich sie betrachtete.
"Hast du wohl möglich etwas mit dem Erdbeben zutun?" Mich abstoßend von der steinernen Wand war ich ein paar Schritte auf sie zugegangen, sodass ich nun nur noch etwa einen halben Meter von ihr entfernt war.
Gespannt auf ihre Antwort, wartete ich ab, auf alles gefasst.
Denn obwohl ich einen Kampf meiden wollte, so war ich mir darüber im klaren dass dies andere eventuell nicht immer wollten.
Im Gegeneil, ich hatte schon genug getroffen, die es eher vorzogen gegen mich zu Kämpfen. Auch wenn sie natürlich stets den kürzeren gezogen hatten.

zuletzt bearbeitet 31.03.2016 18:56 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 06.04.2016 01:49

Die blonde Frau schaute ich genau an, dass sie zu den Mikaelson gehörte wusste ich nicht, woher auch? Ich gehörte zu den Leuten die glaubten das dass erste Kind an der Pest gestorben war und sie deswegen nach Amerika damals kamen. Sofort sah ich wie sich die Blonde zu mir umdrehte und mich fast schon um den Hals springen wollte, aber schnell merkte das ich nicht die Person war für die sie mich hielt. Leicht löste ich mich von der Wand und schaute sie an. Als Freya um mich herum ging schaute ich sie nur belustigend an, als ob die mir angst machen würde, sicherlich nicht. " Das tun wir aber ich bis die hübscheste von allen" zwinkerte ich ihr zu und musste bei den Worten schon selber lachen. Mit dem Zeigefinger zeigte ich auf sie zu und stellte erstmal was fest. "Dachtest du etwa ich wäre Tatia?" Früher hatte ich mich gerne mal für Elena ausgegeben aber Tatia hatte ich nie gtroffen, so wusste ich auch nicht wie sie aussah. "Glaube mir unsere Charaktere sind alle anders, ich bin die Bitch und die anderen nur meine Osterhasen". In meinen Augen konnte mir keine von denen das Wasser reichen, nicht mal die berühmte Tatia. Es war irgendwie sehr gut, dass niemand so wie der andere, dass wäre ja noch schöner. Leicht ging ich mir durch meine Locken und hörte schon was die Blonde zu mir sagte. " Das höre ich öfters und eine habe ich immer versucht zu kopieren, so hatte ich es doch immer etwas einfacher". Als ich daran zurück dachte war es doch echt schlimmer wie heute, Klaus hatte mich gejagt und gequält. Der Tot war in dieser hinsicht doch eine leichte erlösung.

Die Brüder hatten um sie gekämpft? Das wusste ich gar nicht, eigentlich war Tatia die jenige weswegen sich Nik und Elijah zerstritten hatten. Natürlich war Elijah in mich verliebt und ich in ihn, aber Klaus wollte mich nur für sein Ritual haben, mehr Interesse hatte er nicht an mir. Schnell hatte ich ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht und er schlachtete all meine ganzen Familie ab. Ganz genau schaute ich mir die junge Dame an wie sie versuchte rauszubekommen welche der Doppelgängerinnen ich sei. Elegant stellte ich mich dichter zu ihr und als sie meinen Namen sagte musste ich etwas grinsen. " Der Kanditat hat 100 Punkte" Ich liess sie nicht aus den Augen, denn sie war eine Hexe und den traute ich ja nicht unbedingt. "Ich mit dem Erdbeben?" fragte ich sie erschrocken. " Hallo ich bin ein Vampir und keine Hexe, frag mal lieber deine komischen Vorfahren hier. Ich wollte mal wieder meinem Ex einen Besucht abstatten, er wird sicherlich überrascht sein mich zu sehen." Auf wen ich da anspielte verriet ich mal nicht, wenn sie wusste wer ich war konnte sie es sich eh schon denken. Kaum kam sie einen Schritt auf mich zu, ging ich einen zurück.

@Freya Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 07.04.2016 14:43

Ich rollte mit den Augen, ja es handelte sich eindeutig um @Katerina Petrova , denn nur sie konnte so von sich selber eingenommen sein.
Ich sah auf ihre Hand und dann zu ihr auf "Ja, für einen klitzekleinen Moment, aber dann hast du angefangen zu reden...und Nein, was ich da höre dass ist ganz und gar nicht Tatia-Like" erwiderte ich und lächelte etwas.
"Mhh mhh...ja, das hast du schon unter Beweis gestellt" stimmte ich ihrer Aussage zu, während ich ein wenig auf und ab ging, denn ich war etwas unruhig, jedoch nicht wegen ihr, viel mehr beunruhigte mich die Tatsache, dass ich nun quasi von den Ahnen beauftragt wurde, heraus zu finden, wer das Beben verursacht hatte.
Im nächsten Moment bestätigte sie ihre Aussage, bezüglich ihres Charakters, indem sie sich gerade zu Selbstherrlich durch die Haare fuhr.
Ihre nächsten Worte ließen mich erstaunt drein blicken, aber wiederum wunderte es mich nicht, dass sie versucht hatte, sich als einer der anderen Doppelgängerinnen auszugeben. So hatte ich sie schon eingeschätzt.
Ja, jetzt wusste sie, warum Elijah mal eine Schwäche für sie gehegt hatte, und auch Klaus nicht abgeneigt schien. Letztendlich aber hatte er sie nur benutzt um an ihr Blut zu kommen.
"Naja, man weiß ja nie, ihr Vampire seid ja..wie soll ich sagen, meist sehr darauf aus Unfrieden zu stiften. und wenn man sich damit mit dem eigentlichen Feind einlassen muss, ist euch das auch recht, insofern ihr dafür das bekommt, was ihr wollt" zumindest kannte ich das von meinen lieben Brüdern so.
Als ich dann hörte, was sie sagte stutzte ich einen Moment, wen meinte sie damit? ich wusste es nicht, wollte aber auch nicht weiter nachfragen. Um ehrlich zu sein interessierte es mich nicht sonderlich, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 10.04.2016 06:29

Nicht immer war ich so von mir eingenommen, jeder der mich etwas kannte und hinter die Fassade schaute wusste das es alles nur ein Selbstschutz war. Immer wieder musste ich lernen zu fliehen um nicht doch noch als Grillhänchen für Klaus zu enden. Oft genug hatte Niklaus die Chance mich zu töten, eigentlich hatte ich immer wieder damit gerechnet das er es machen würde, aber dennoch machte er es nicht. Als ich die Freiheit haben wollte von ihm, war er dennoch nicht bereit es zu gewährleisten. Über die Jahre hatte ich jeden der Mikaelson kenngelernt, die meisten damals in England. Für Rebekah war ich heute noch ein Dorn im Auge weil sie mit ansehen musste wie die beiden Brüder mal wieder wegen einer Frau stritten. " So schnell hat es mich verraten? Ich sollte mal wieder etwas an mir arbeiten aber gut ich kenne Tatia nicht daher wird es sehr schwer sie zu kopieren"dabei zwinkerte ich ihr zu. In diesem Moment reizte es mich die berühmte Tatia kennenzulernen, immerhin hatte ich schon viel von ihr gehört und Elijah dachte damals ich wäre sie als er mich das erste mal sah. " So schlimm bin ich eigentlich gar nicht, nur muss ich meinen Selbstschutz wieder etwas waren, nochmal zu sterben halte ich nicht aus. " versuchte ich mich langsam zu entschuldigen und mich in ein richtiges Licht zu drücken. Da ich keine Freunde habe, konnte es ebenfalls nicht schaden wenn ich doch noch neue Freunde finden würde. " Du scheinst diese Tatia zu mögen oder?" stellte ich mal ebenso fest. Trotz das ich Elijah so lange nicht mehr gesehen habe und wir unsere eigene Leben haben, tat es mir weh das er jetzt doch eine andere Gefunden hat, ausgerechnet eine die mir bis aufs Haar ähnelte.

Während wir uns hier weiter drüber unterhielten wie sehr ich doch meinen Namen alle Ehre machte, sah ich wie sie Nervös rumlief. "Warum läufst du hier wie so ein aufgescheuchtes Huhn rum?" fragte ich sie denn, es machte mich langsam selber etwas nervös. Natürlich konnte sie nicht ganz Helfen aber das was ging würde sie dennoch tun. Da Freya sich wegen meinen Worten nicht wunderte , liess mich in den glauben das sie dachte ich wäre eh so. Mich jetzt noch weiter zu rechtfertigen machte keinen Sinn, sie würde sicherlich mit der Zeit sehen dass ich nicht immer so bin und auch viele gute Seiten habe.

Bei ihren nächsten Worte musste ich zuerst schlucken, denn klar habe ich ebenfalls schon für Unruhe gesorgt, aber vor meinen Feind war ich 500 Jahre auf der Flucht. "also so ganz stimmt das nicht, ich bin nicht deine Familie und ich war vor deinem bösen Bruder lange auf der Flucht" sagte ich ihr mal so nebenbei. Wäre ich nicht gestorben, wäre ich es heute noch, bisher wusste er nicht mal das wieder unter den Lebenden weihte. "Also?" fragte ich dann, immerhin wollte sie ihr doch gerne helfen bei dem Erdbeben. " Wie kann ich dir helfen? Soll ich dir helfen um eine mächtige Hexe zu finden?" ist ja nicht so als gäbe es nicht genug in New Orleans, aber für mich kamen da höchtens zwei in Frage.

@Freya Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 12.04.2016 19:20

//Hast du nicht geschrieben im Post davor, dass Katherine noch nicht weiß wer Freya ist?

"Das ist es allerdings...Tatia...ist....schlicht und einfach" erwiderte ich und schmunzelte etwas, als sie sich begann selbst zu verteidigen.
"Das glaube ich dir sogar..." meinte ich dann und vernahm ihre nächsten Worte und nickte dann.
"Sie ist immerhin meine Schwägerin, also ich bin der Meinung man sollte es sich mit seiner Familie, sei sie nun angeheiratet oder nicht, nicht verscherzen" antwortete ich ihr und merkte schon an der Art und weise wie sie ihren Namen aussprach, dass sie es missbilligte dass ausgerechnet jemand, der ihr so ähnlich sah, mit ihrer ehemaligen Liebe beisammen war.

Ich lachte auf und drehte mich im Schritt zu ihr herum, "Ach, es ist ja nicht so, dass gerade eine übermächtige Hexe meine Stadt zerstört hat" als ich meine Worte selber hörte, lächelte ich über meine Ausdrucksweise. Ja, in gewisser weise war es ja jetzt auch meine Stadt .
Es verstrichen einige Augenblicke ehe sie dass Wort ergriff "Ob du mir helfen kannst? mhh, ich weiß nicht, vielleicht ja" ich stoppte und sah sie an.
"Ja, vielleicht kannst du mir helfen die Hexe zu suchen..." entgegnete ich dann letztendlich und lächelte zufrieden.

@Katerina Petrova t

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 15.04.2016 03:01

// Oh Mist da habe ich mal kurz vertan xD Also ich weiss natürlich nicht wer deine Brüder sind Das mit Tatia übergehe ich mal weil sie ja neu Anfangen wollte und ich nun nicht weiss ob Freya sie schon kennt xD

Familie das war für Katherine oft ein Fremdwort, ihr Vater hatte ihr Kind weggeben und als selbst die Kindheit war nicht immer toll, dennoch hatte sie ihre Familie geliebt. Sie sollte lernen was es hiess sich anzupassen, nur da lernte sie die Mikaelson kennen. Mit der Zeit lernte sie, dass sie alle nichts gutes mit ihr vor hatten, sie sollte geopfert werden damit Klaus sein Fluch brechen konnte. Kaum hatte sie sich dann in einen Vampir verwandelt, nahm Klaus ihr alles was sie liebte und zwar ihre ganze Familie. Seitdem war sie auf der Flucht vor ihm, nur der Tod konnte kurz davor erlösen. " Hmm was soll ich dazu sagen? Mir wurde meine Familie genommen durch den bösesten Hybrid und mit meiner Tochter konnte ich auch nie richtig was aufbauen, sie wurde mir genommen bei der Geburt und habe sie dann erst ca. 500 Jahre später kenngelernt" kam es schluchzend aus ihr raus. Es war besser wenn sie nich daran dachte, immerhin war das alles nicht das tollste für sie.

" Hab keine Sorge, das Erdbeben war nicht nur hier, sondern auch in Mystcic Falls, es war da nur nicht ganz so doll" erzählte Katherine dann der Hexe. Noch immer wusste bzw ahnte sie nicht das sie eine Mikaelson war. Bei dem Vorschlag von ihr nickte sie ihr freundlich zu. " Wenn du möchtest kann ich mich in Mystic Falls mal umhören, ich kenne da eine sehr mächtige Hexe die mir noch ein gefallen schuldet". Die rede war von keiner anderen als Qetsiyah, die könnte jetzt mal was als entschädigung für Katherine tun. Katherine schrieb schnell ihre Nummer auf einen Zettel und gab ihn ihr. " Hier hast du meine Nummer, wenn du was hast kannst dich ja melden" waren ihre Worte und sie machte sich auf den Weg nach Mystic Falls.

>>>> Mystic Falls

// Sorry für das kurze Play, aber andere fragen mich auch schon dauernd Hat dennoch spass gemacht und sobald ich mehr Zeit habe können wir ja wieder mit einander schreiben

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 15.04.2016 03:50

// upps vergessen zu verlinken xD @Freya Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 04.06.2016 23:22
von H.K. | 2.494 Beiträge

__________________________________CUT_____________________________

She deserves something better than what we had.

That is all I have ever wanted for her! Something better!

nach oben springen