INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Hinter dem Haus mit Weg zum Wald

in Tatia’s wichtige alte Plays 31.05.2016 01:13
von Vivianne Lescheres • 1.404 Beiträge

Dark and dangerous times, your grace

but your presence brings light

nach oben springen

RE: Hinter dem Haus mit Weg zum Wald

in Tatia’s wichtige alte Plays 31.05.2016 02:05

3 Später in dem Jahr 2016

Die letzten Jahre konnte Vivianne sagen war für sie aber auch für Niklaus sehr ruhig verlaufen, der Dank war das Vivianne beides in sich drinnen hatte, nicht nur das Hexengen. Immer schon gehörte sie zu den mächtigen Wesen und Niklaus hatte dadurch schon immer ein Narren an sie gefressen gehabt. Immer wieder hatte er versucht in Kontakt zu treten damals und sie wollte auch aber leider durfte sie nicht. Ihre Familie war dagegen und auch so gab es viel zu verlieren. Das war damals in dem Jahr 1722 und heute sah es doch alles ganz anders aus. Heute war sie eine freie Person und konnte machen was sie wollte. Vor drei Jahre half sie Klaus und seiner Familie um sich vor Marcel zu schützen, sie brauchten einen Plan und so war es am besten sich im Bayou zu verstecken. Dadurch das sie eine Hexe war, hatte sie einen Zauber gesprochen so, dass niemand sie und Niklaus wieder finden könnte. Durch dieses ganze Versteckspielen kamen die Beiden sich wieder näher und waren mittlerweile seit einem Jahr wieder ein Paar. Vivianne konnte zur Zeit einfach nicht glücklicher sein. Ob sie sich irgendwann wieder nach New Orleans in die Stadt trauen würden, war noch ungewiss, gut war das sie neben Jackson und Hayley eingezogen waren, so konnte Klaus noch seine Tochter sehen und hatten somit doppelten Schutz.

Heute war mal wieder einer der sonnigen Tage so das Vivianne dachte es mal wieder perfekt Kräuter für bestimmte Zauber zu suchen. Nachdem sie wach war lies sie Klaus noch weiter in dem Bett schlafen und machte sich auf den Weg hinter das Haus. Einen Korb hatte sie bei sich und war dabei die Kräuter einzupacken, aber die hoffte auch das @Niklaus Mikaelson bald sich zu ihr gesellen würde.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 31.05.2016 12:34
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Niklaus war noch mitten am schlafen, in dem großen Bett welches ihm und Vivianne gehört. Ja er hat es tatsächlich noch einmal mit ihr gewagt. Und beide waren nun sein genau 1 Jahr Glücklich zusammen. Was seine Familie nicht gut heißt aber Akzeptieren muss, den immerhin ist sie die Frau fürs Leben. Zusammen mit Hayley, Jackson und Hope wohnen sie im Bayou versteckt, den in New Orleans war es noch zu Gefährlich. Sie hatten die Jahre über sehr viele Feinde, und mussten jedes mal fliehen. „Vivi...“, kam es dann hoch aus seinen Mund. Ja man kannte ihn als den stürmischem Klaus, der schnell mal ausrastet wenn nicht welche nach seiner Pfeife tanzen. Trotzdem liebt er seine kleine Familie, und seine Geschwister. Auch wenn er dies höchst selten immer zeigt, oder gar sagen tut. Dreht dazu den Kopf etwas zur Seite und schaut hinaus, es war schöner Sonnenschein. Und anscheint war seine Geliebte gerade wieder draußen im Garten Kräuter sammeln für ein Zaubertrank, oder Zauberspruch. Steht daher aus dem Bett auf und geht vorsichtig nach draußen, als er sie sieht ziemlich schnell hinter ihr steht. Legt die Hände um ihre Hüfte und zieht sie vorsichtig um, damit Klaus sie ansehen konnte. „na meine schöne.. hast du mich vermisst?“, legt dabei eine Hand an ihre Wange. Und sieht ihr dabei einfach leicht in die Augen, und findet sie wie immer sehr wunderschön. „Ich habe von uns Geträumt und dass wir ein Normales Leben führen.. ich weiß schon dämlich...“, etwas leise sagt. Wendet sich dann ab und steht dann mit den Händen in den Hosentaschen bei ihr.

@Vivianne Lescheres

Please remember you are the legacy this family has always desired. The promise we fought to protect.
You are, and always will be, our Hope.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.06.2016 22:02

Trotz das sie nun seit einem Jahr zusammen waren und auch mittlerweile wieder verlobt, war es für Vivianne manchmal doch noch etwas komisch neben ihn aufzuwachen. Die letzte Jahre bekam sie mit das er eigetlich gerne mal den bösen Mimt und nicht grade auf kuschelkurs mit igendwelchen Frauen war. Ab und an war Vivianne mal in der Stadt um die Lage zu beobachten, aber immer noch durfte kein Mikaelson das Gebiet betreten, selbst Vivianne wurde immer schräg angeschaut weil man wusste das sie zu Kalus gehörte, grade um Klaus noch zu retten tötete sie einen unschuldigen Mann, der zur falschen Zeit am falschen Ort war und löste somit wieder ihr Gen aus. Dieses Mal hatte sie Hayley und Hayley brachte ihr alles noch mal bei und ziegte ihr wie toll es doch war ein Wolf zu sein, es gab Zeiten da sah sie es ganz anders. Leicht vernahm sie das Klaus wohl jetzt wach geworden war aber da sie Hope half mit ihren Kräften klar zu kommen sammelte sie immer wieder Kräuter ein, sie wollen ja nicht gleich schon ein Haus zu einstürzen bekommen. Grade wollte sie sich noch mal Bücken da spürte sie schon seine Hände an ihren Hüften und drehte sich schnell zu ihm. Ein freudiges Lachen umspielte ihre Lippen, denn jedesmal wenn Klaus da war, war sie einfach nur glücklich.. " Na klar habe ich dich vermisst, das tue ich doch ständig, dabei zwinkerter sie ihm zu. Leicht schloss sie die Augen als Klaus die eine Hand von sich auf ihre Wange legte und hörte dann seine Worte. " Naja so abwähig ist das grade ja nicht, seit drei Jahren Leben wir hier nun schon ohne das ein Vorfall war. Die bösen sind in der Stadt und wir sind hier" . Früher oder später würde es wieder schlimmer werden, da war sie sich sicher aber so wie jetzt kann es gerne weiter gehen und sie ging etwas dichter auf ihn zu um ihn einfach zu Küssen. Seit den letzten Jahren konnte sie sich nicht glücklicher Schätzen als mit Klaus zusammen zu sein und bald wieder verheiratet zu sein, wann genau das stattfinden sollte haben sie noch nicht drüber geredet. "Wenn du möchtest können wir gerne wieder reingehen, ich habe alles was ich brauche" schlug sie ihm vor und wartete einfach mal ab wozu er Lust hatte .

@Niklaus Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 09.06.2016 20:01
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Niklaus schaut seine Verlobte nun mit einen Glitzern in den Augen an, das verlangen nach ihr war wieder da. Er würde sie niemals mehr wieder gehen lassen, oder um alles in der Welt eintauschen. Ja aber an ihm ging es nicht Vorbei dass er seine wunderschöne kleine Tochter gerade nicht wirklich bei sich hat. „Magst du nach dem Rein gehen den mal die Kleine besuchen?“, stellte er ihr die Frage nun ganz liebevoll. Den auch der Mikaelson weiß das Vivi die kleine sehr gerne hat, und ihr die Magie mehr und mehr zeigen wird. „ich hoffe dass sie mit der Magie etwas sorgfältig umgehen wird..“, kam die sorge aus seinen Mund. Schnappte sich aber seine Frau und zog sie nun wieder in das Häuschen, den er wollte noch etwas Zeit mit ihr verbringen. „Magst du etwas Normales Essen? Oder mein Blut trinken Vivi Darling?“,etwas mit einem Zwinkern in den Augen sagt. Das Kräuter sammeln und dass beide mal Zeit für sich hatten, war schön und Gut doch er brauchte auch ihre nähe. Gerade wenn der Böse und Starke Klaus immer auf Hart tut, aber wenn es um Vivi und Hope geht konnten die beiden ihn erweichen. Seiner Prinzessin und ihr konnte man kaum etwas abschlagen wenn sie einen Wunsch hatten. Dass war schon mehr oder weniger immer ein sehr komisches Gefühl. Mit einem leichten zwinkern in den Augen, zog er Vivi ins Bett. „Das war heute Abend so schön.. am liebsten würde ich da weiter machen wo wir stehen geblieben sind“, etwas haucht dabei. Beugte sich dabei über ihr, und konnte seinen Blick nicht abwenden. „du wirst jeden Tag immer schöner..“,etwas ruhig und sanft sagt. Legt sich dann neben seine Verlobte, und dachte nach wann die beiden wohl heiraten werden. Und ob Hope und seine Familie dies wohl Akzeptieren werden.Denn ohne sie würde er wohl wieder scheiße bauen und alle in Gefahr bekommen.

@Vivianne Lescheres

Please remember you are the legacy this family has always desired. The promise we fought to protect.
You are, and always will be, our Hope.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 21.06.2016 03:11

// Sorry das du so lange warten musstest, es war alles etwas stressig bei mir

Es fühlte sich für die junge Werwolf-Hexen Hybridin an wie als wäre sie nie Tot gewesen oder als wären sie wieder im Jahr 1722 als sie sich das erste mal ineinander verliebten. Als sie Klaus so vor sich stehen sieht kann sie einfach nicht anders als übergllücklich zu grinsen. Immer mehr spürte sie wie doll sie ein verlangen nach ihm hat oder ihn liebte, es war so schlimm das sie eigentlich nie ohne ihn sein möchte aber manchmal tat es dennoch gut Hope oder eben auch Hayley zu sehen. Trotz das Hayley schon eine beste Freundin hatte, mochte Vivianne diese Frau auch sehr gerne. Die dunkelhaarige Frau schaute ihren Verlobten bei seinen Worten verwirrt an , denn sie wusste nicht was er mit der Frage meinte. " Möchtest du zu deiner Tochter? Wenn ja, dann sehr gerne asonsten verbringe ich den Tag auch gerne mit dir" Hope war zwar noch nicht alt aber eine schon spürte Vivianne wie mächtig sie war und das gefiel ihr irgendwie, sie selber war damals auch schon sehr mächtig, Vivianne war mit 9 Jahren schon so stark das sie ein ganzes Schiff in Brand setzten konnte. "Mach dir keine Sorgen, Klaus, sie wird das schon" beruhigte sie ihren baldigen Mann. Jetzt war wieder einer der Momente wo sie wusste wozu es lohnte zu leben. So schnell konnte sie gar nicht gucken da waren sie Beide wieder in ihrem Haus und bei seiner Frage schaute sie ihn lachend an. " Willst du mich zum Vampir machen? Vor 300 Jahren hätte ich sicherlich sofort ja gesagt aber jetzt möchte ich erstmal ein Kind noch von dir haben" dabei streckte sie ihm die Zunge raus. Sicherlich war klar das sie eines Tages zum Vampir werden würde, aber jetzt ging das noch, sie war noch nicht bereit dazu. "Also ich bevorzuge dann das normale Essen" stellte sich noch mal schnell sicher.

Die Kräuter stellte sie schnell in die Küche damit sie irgendwo trocknen können und ging sofort zu Klaus wieder zurück. Jetzt genoss sie es doch ihn für sich zu haben und sie endlich mal alleine alles geniessen konnten, seine Nähe tat ihr gut und liess sie alles vergessen was für sorgen sie doch hatten. Eng stand sie wieder bei Klaus und spürte wie er sie dann später auf das Bett zog, sie konnte selber gar nicht beschreiben. Ihr Herz machte wieder tausend sprünge während sie auf dem Bett lag und ihrem Klaus wieder so nah war. "Was war denn so schön?" fragte sie ihn etwas spielerisch, natürlich wusste sie es aber gerne hörte sie das noch aus seinem Mund. " Also da wäre ich sofort dabei wenn wir da weiter machen" ihr entkam da ein leichtes zwinkern. Während sie so nebeneinander lagen konnte sie einfach nicht anders und gab Klaus einen Leidenschaftlich kuss und zog ihn dichter an sich ran. " Hör auf rum zu spinnen, ich seh immer gleich aus" gab Vivianne von sich, denn sie fand sich nie als die hübscheste Frau sondern immer nur als normal. Auf die Hochzeit mit ihm freute sie sich schon, denn jetzt schon wusste sie wie ihr Kleid aussehen wird und auch wie die Hochzeit sein sollte, die Frage war nur, wo sie denn heiraten xD

>>>> Schlafzimmer // Ich denke wir sollten da weitermachen xD

@Niklaus Mikaelson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.07.2016 02:44

nach oben springen

Besucher
Tatia Petrova, Bonnie Bennett

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4126 Themen und 182667 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bonnie Bennett, Faith MacKenzie, Felicity H. Mikaelson, Loreen Whitlock, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres

Besucherrekord: 212 Benutzer (11.02.2025 16:45).

disconnected Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor