Niklaus war noch mitten am schlafen, in dem großen Bett welches ihm und Vivianne gehört. Ja er hat es tatsächlich noch einmal mit ihr gewagt. Und beide waren nun sein genau 1 Jahr Glücklich zusammen. Was seine Familie nicht gut heißt aber Akzeptieren muss, den immerhin ist sie die Frau fürs Leben. Zusammen mit Hayley, Jackson und Hope wohnen sie im Bayou versteckt, den in New Orleans war es noch zu Gefährlich. Sie hatten die Jahre über sehr viele Feinde, und mussten jedes mal fliehen. „Vivi...“, kam es dann hoch aus seinen Mund. Ja man kannte ihn als den stürmischem Klaus, der schnell mal ausrastet wenn nicht welche nach seiner Pfeife tanzen. Trotzdem liebt er seine kleine Familie, und seine Geschwister. Auch wenn er dies höchst selten immer zeigt, oder gar sagen tut. Dreht dazu den Kopf etwas zur Seite und schaut hinaus, es war schöner Sonnenschein. Und anscheint war seine Geliebte gerade wieder draußen im Garten Kräuter sammeln für ein Zaubertrank, oder Zauberspruch. Steht daher aus dem Bett auf und geht vorsichtig nach draußen, als er sie sieht ziemlich schnell hinter ihr steht. Legt die Hände um ihre Hüfte und zieht sie vorsichtig um, damit Klaus sie ansehen konnte. „na meine schöne.. hast du mich vermisst?“, legt dabei eine Hand an ihre Wange. Und sieht ihr dabei einfach leicht in die Augen, und findet sie wie immer sehr wunderschön. „Ich habe von uns Geträumt und dass wir ein Normales Leben führen.. ich weiß schon dämlich...“, etwas leise sagt. Wendet sich dann ab und steht dann mit den Händen in den Hosentaschen bei ihr.
@Vivianne Lescheres