Nachdem wir eine Weile durch das Anwesen liefen und wir dann auch schon jemand fanden der uns helfen konnte, wussten wir wohin wir mussten. Dieses Anwesen war schon etwas gruselig und ich war ja nicht zum ersten mal hier, der Weg führte mich immer wieder hier her. Gerade wenn ich was wissen wollte und selber hatte ich mich schon angeboten gehabt das sie an mir experimente durchführen konnten. Dennoch traute ich ihnen nicht wirklich, sie versuchten alles zu bekommen was sie nur wollten. Gerade wenn es darum ging ihre Familie zu retten. Das gute ist das Stefan ein Feuerzeug mit hatte und ich hatte mich um alles andere gekümmert, selbst Öl hatte ich dabei um die Leiche zu verbrennen. Natürlich könnte man es alles einfach haben, gerade weil ich eine Hexe war aber ich wollte keine Magie anwenden, dem ganzen hatte ich ziemlich abgeschworen seitdem es immer gefährlicher um mich war. Nach einer weile kamen wir an der Tür der Gruft an und Stefan fragte mich wie wir nun reinkommen würden. " Darüber mach dir mal keine Sorgen" Es war doch was gutes wenn die von der Armory mich schätzen und ich so zu überall zugriff hatte, so wie es damals Enzo hatte. Leicht legte ich meine Hand auf Anlange an der Tür, so das sie meine DNA Analysieren konnte und schon ging die Tür auf. Seitdem der Zauber von Bonnie aufgehoben wurde konnte jeder der Zugriff hatte hier rein. " Nach dir" meinte ich und lies Stefan durch die Tür passieren.
Jetzt waren wir in der Gruft und sie war noch gruseliger als ich es mir vorgestellt hatte. Alles war so duster , verschiedene Gänge waren hier drin und eines stand fest wohnen möchte ich hier nicht bzw eingesperrt sein. "Dann lass uns mal die Leiche suchen gehen" scherzte ich etwas , genauso komisch wie ich es gesagt hatte , hörte es sich dann auch an. " Da ist die Leiche" ich nahm das Öl aus der Tasche und goss es über ihn rüber. " Nun nur noch das feuer und Bonnie kann wieder ganz normal leben, das freut deinem Bruder @Damon Salvatore bestimmt sehr" scherzte ich wartete das Stefan die Leiche verbrannte und somit das Leben auch verschwand.
@Stefan Salvatore