INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Gruft

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.10.2016 00:29
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge
nach oben springen

RE: Gruft

in Tatia’s wichtige alte Plays 20.02.2017 15:09
von Nayla Maria De Souza (gelöscht)

Nachdem wir eine Weile durch das Anwesen liefen und wir dann auch schon jemand fanden der uns helfen konnte, wussten wir wohin wir mussten. Dieses Anwesen war schon etwas gruselig und ich war ja nicht zum ersten mal hier, der Weg führte mich immer wieder hier her. Gerade wenn ich was wissen wollte und selber hatte ich mich schon angeboten gehabt das sie an mir experimente durchführen konnten. Dennoch traute ich ihnen nicht wirklich, sie versuchten alles zu bekommen was sie nur wollten. Gerade wenn es darum ging ihre Familie zu retten. Das gute ist das Stefan ein Feuerzeug mit hatte und ich hatte mich um alles andere gekümmert, selbst Öl hatte ich dabei um die Leiche zu verbrennen. Natürlich könnte man es alles einfach haben, gerade weil ich eine Hexe war aber ich wollte keine Magie anwenden, dem ganzen hatte ich ziemlich abgeschworen seitdem es immer gefährlicher um mich war. Nach einer weile kamen wir an der Tür der Gruft an und Stefan fragte mich wie wir nun reinkommen würden. " Darüber mach dir mal keine Sorgen" Es war doch was gutes wenn die von der Armory mich schätzen und ich so zu überall zugriff hatte, so wie es damals Enzo hatte. Leicht legte ich meine Hand auf Anlange an der Tür, so das sie meine DNA Analysieren konnte und schon ging die Tür auf. Seitdem der Zauber von Bonnie aufgehoben wurde konnte jeder der Zugriff hatte hier rein. " Nach dir" meinte ich und lies Stefan durch die Tür passieren.

Jetzt waren wir in der Gruft und sie war noch gruseliger als ich es mir vorgestellt hatte. Alles war so duster , verschiedene Gänge waren hier drin und eines stand fest wohnen möchte ich hier nicht bzw eingesperrt sein. "Dann lass uns mal die Leiche suchen gehen" scherzte ich etwas , genauso komisch wie ich es gesagt hatte , hörte es sich dann auch an. " Da ist die Leiche" ich nahm das Öl aus der Tasche und goss es über ihn rüber. " Nun nur noch das feuer und Bonnie kann wieder ganz normal leben, das freut deinem Bruder @Damon Salvatore bestimmt sehr" scherzte ich wartete das Stefan die Leiche verbrannte und somit das Leben auch verschwand.

@Stefan Salvatore

Could I have saved you? Would that have betrayed you?

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 17.03.2017 01:06
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Wir fanden nach einer Weile endlich den Ort an dem die Leiche war und betraten die Gruft. Gott unser Anwesen und Tylers waren ja schon groß aber das hier?. Wir schauten uns etwas um wobei ich ihre scherzenden Worte wegen der Leiche hörte und etwas grinsen musste. Wenig später fand sie dann auch schon die Leiche ich hatte es mir schwieriger vorgestellt aber na gut. "Und du bist dir sicher das das der Typ ist den wir verbrennen müssen?" Fragte ich neugierig ehe sie auch schon Öl über die Leiche kippte. Ich zündete diese dann an und sah wie sie brannte. "Ja da wird sich Damon echt freuen ich hoff nur es ist nicht zu spät, wollen wir zur Feier des Tages ein Trinken gehen ich lade dich ein ich kenn da so eine Bar". Sagte ich mit einem leichten grinsen.

@Nadalyne Morningstar

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 03.04.2017 02:59
von Nayla Maria De Souza (gelöscht)

In Stefan seinen Augen sah ich sofort wie erleichtert er war das er seinen Bruder helfen konnte. Von den Salvatore hatte ich schon oft was gehört, sie waren halt Bekannt aber ich konnte sagen das ich zumindest Stefan schon mal mag. Immer noch war die Frage von Stefan in ihrem Ohr ob ich mir da sicher war. " Stefan natürlich oder siehst du noch einen anderen? Ansonsten fahr zu dieser Bonnie, dann wirst du es sehen" meinte sie dann schliesslich. Er schien mir zu glauben, denn er wollte mit mir feiern gehen. " Das hört sich gut an, da bin ich dabei" wir warteten noch bis die leiche komplett verbrannt war und dann gingen wir langsam aus der Gruft und dem Anwesen wieder raus. In dem ganzen Gebäude konnte ich die Magie quasi spüren, es war fürchterlich für mich, da ich nicht immer ein Fan davon war. Es gab Zeiten da wollte ich selber mit der Magie nichts zu tun haben. Die Wege die wir nun gelaufen waren um in die Gruft zu kommen gingen wir wieder raus. "Also mit welchem Auto fahren wir? Mit deinem oder meinen? " scherzte ich dann etwas. Immerhin wusste ich ja nicht in welche Bar er wollte und so würde ich gerne mit ihm in einem Auto fahren.

@Stefan Salvatore

Could I have saved you? Would that have betrayed you?

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 13.08.2017 23:46
von Tatia Petrova | 10.248 Beiträge

-------------------------------------------------------

nach oben springen