INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#1

David & Elena

in Archiv 17.04.2021 23:23
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

@David Ruiz hier ist es einfacher als im GB




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#2

RE: David & Elena

in Archiv 17.04.2021 23:35
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

*Für eine Weile sagte David nichts mehr*
*er genoss den Moment zwischen sich und Elena einfach*
*ein Grinsen huschte ihm kurz über seine Lippen, als er spürte wie sie ihm über den Rücken kratzte*
Herrlich...
*flüsterte er*
*er bewegte seine Hände langsam unter ihr Shirt und tastete sich an ihrem Rücken entlang*
Gab es zwar...aber die sind schon längst..du weist schon...nicht mehr anwesend in der Welt der Lebenden.


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you



Elena Gilbert
hat es gelesen!
zuletzt bearbeitet 17.04.2021 23:36 | nach oben springen

#3

RE: David & Elena

in Archiv 17.04.2021 23:38
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*es brauchte nicht Viel Worte , was die beiden hier Taten war das normalste der Welt *
*selbst sie erkannte sich selbst in dem ganzen wieder *
*ihr kratzen auf seiner Haut wurde zu einem erkunden seines Körpers *
*seine Nähe tat einfach gut *
Gefällt dir das?
*hauchte sie an seine Ohren*
*als sie seine Hände unter ihrem Shirt, auf ihrer nackten Haut fühlte, kam ihr ein wohliges stöhnen über die Lippen *
*sachte schob sie ihm sein Shirt über den Kopf *
Das schreit nach mehr




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#4

RE: David & Elena

in Archiv 17.04.2021 23:54
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

Natürlich gefällt mir das...
*flüsterte er ihr grinsend zurück*
*er pausierte kurz, als Elena ihm das T-Shirt auszog*
*im nächsten Moment zog er ihr das T-Shirt aus und warf es in irgendeine Ecke*
*anschließend schnellte er gemeinsam mit ihr zum Bett hinüber. Dort legte er sie rauf*
*er küsste ihren Nacken, gleitet mit seinen Fingern zwischen den Brüsten hindurch und spielte kurz mit dem Träger ihres BH‘s*
Du wolltest mehr also bekommst du mehr...
*er biss sich auf die Unterlippe und fuhr mit einer Hand unter ihren Rücken um ihren BH zu öffnen. Dieser landete ebenfalls in irgendeiner Ecke und er begann mit sanften Küssen ihre Brust zu liebkosen*


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you

Elena Gilbert liebt es!

Elena Gilbert
findet es zum Anbeißen!
nach oben springen

#5

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 00:01
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Ich wusste es
*Kam es leise über ihre weichen Lippen die nach den seinen schrien *
*ihr Shirt flog in eine Ecke und mit einer schnellen Geschwindigkeit wie sie nur Vampire hatten lagen beide auf dem Bett *
*ihr ganzer Körper schrie nach ihm und seinen Berührungen *
Ich will alles und noch viel mehr
*Kam es knurrend aus ihrer Kehle *
*seinen Hände hoben sie sachte an damit er ihren BH öffnen konnte *
*nun lag sie mit nackten Oberkörper unter ihm und genoss das Liebkosen ihrer Brüste*
*ein wohliges stöhnen entfuhr ihren Lippen*
*ihre Hände vergriffen sich in seinen Haaren*
Gib mir mehr von dir
*keuchte sie*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#6

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 00:14
von Dean L. Hale (gelöscht)
avatar

*platzt hinein - einfach weil er es kann und reißt die beiden auseinander*
Sorry, aber das muss ich mir nicht ansehen
*funkelt Elena dunkel an*
Benehmt euch, Kinder.
*sieht die ganze Zeit Elena an, eher er schmunzelte*
Ich dachte Katherine wäre die schlimmere von euch



nach oben springen

#7

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 00:22
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

Dein Wunsch ist mir Befehl!
*er unterbrach die Liebkosungen kurz um Elena und seine Hose auszuziehen*
*David kam wieder zurück ins Bett und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss*
*nun packte er ihre Handgelenke und drückte diese tief in die Matratze während er mit seinen Beinen ihre spreizte*
*er lies ihre Handgelenke wieder los nur um kurze Zeit später mit einer seiner Hände ihre Kehle umgreifet.*
*mit der anderen Hand tastete er ihren Körper entlang und massierte anschließend ihre Brust. Elena‘s Keuchen entging ihm nicht. Im Gegenteil. Dies erregte ihn nur mehr*


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you

nach oben springen

#8

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 00:22
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*schreckt zusammen und bedeckt sich schnell *
Dean
*wusste nicht wo sie hinschauen sollte *
Was Zum Henker machst du hier?
*wollte sie wissen *
Verfolgst du mich?
*sieht seinen Blick und wirkt gleich völlig eingeschüchtert *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#9

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 00:25
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

*ist gerade nicht der einzige der sich erschreckt*
Warum störst du uns?
*guckt kurz zu Elena*
*dann wieder zu diesem Kerl*
*er nimmt ihre Hand und drückt sie fest*


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you


zuletzt bearbeitet 18.04.2021 00:25 | nach oben springen

#10

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 00:28
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*war grade sichtlich verwirrt *
*sieht von David zu Dean auf den Boden *
*ihre Gefühle kamen durch *
*die sie zu unterdrücken versuchte*
*spürte die Hand von David *
David, das ist Dean ,mein...
*sie brach ab*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#11

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 00:30
von Dean L. Hale (gelöscht)
avatar

*zieht eine Augenbraue hoch als er kurz abschätzig zu dem Vampir schaut*
Ich habe Wesen getötet, die älter sind als du es jemals sein wirst, wenn du mich noch einmal ungefragt an sprichst
*stellte er mal klipp und klar fest*
*schaut dann wieder zu Elena*
Verfolgen?
*lacht sarkastisch auf*
Deine Selbstmitleid tour hinterlässt überall spuren, aber dieser Typ
*deutet kurz auf ihre Affäre*
Der ist ja wohl der billigste.



nach oben springen

#12

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 00:33
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

*Er sah Elena‘s Blick und versuchte mit seinem Blick ihr klar zu machen, das alles gut ist und der Typ sicherlich bald verschwinden wird*
Es ist mir scheiß egal, wer du bist und wen du alles getötet hast. Ich spreche wann ich es will und nicht wann es mir ein Mensch vorschreibt!
*murrte er*
Würdest du uns also entschuldigen und deinen Arsch hier raus bewegen?!


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you

nach oben springen

#13

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 00:33
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sieht wieder als Dean spricht *
Bitte was? Wie redest du mit mir?
*sie war fassungslos *
Ich bin nicht Katherine oder eine deiner Frauen Dean *. Hale
*knurrte sie*
Selbstmitleid? Bitte was? Ich habe kein selbstmitleid, wo warst du verdammt noch mal als ich dich am meisten gebraucht habe? Nicht da und ziehe nicht David da mit rein er kann da am wenigsten für
*das war eine Sache zwischen ihnen beiden *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#14

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 00:37
von Dean L. Hale (gelöscht)
avatar

*muss grinsen*
Vielleicht würde ich für dich da sein, wie früher Elena.
Aber nicht so, nicht für dieses...Ding
*schüttelte fassungslos den Kopf*
Du warst Gut Elena, es ist mir egal das du ein Vampir bist.
Aber es ist mir nicht egal das du deine Beine für ganz Mystic Falls breit machst und anschließend erwartest die Opfer Position einzunehmen!

*verdreht die Augen*
Ich bin hier
*deutet an zu gähnen*
Glaubst du wirklich du könntest mir im entfernesten was anhaben?
Töte mich und ich werde dich mitnehmen
*zwinkerte dem Vampir frech zu*
Ist ein Vorteil einer der 5 zu sein



nach oben springen

#15

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 00:42
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*Sie schluckte weil wusste das er recht hatte*
*das hatte gesessen *
Du für mich da sein, das sehe ich und ich mache nicht für jeden die Beine breit heiße ich Katherine? Nein mein Name ist Elena und das weißt du auch
*senkte wieder kurz den Blick *
Dean L. Hale du hast mir immer alles bedeutet und viel mehr als das aber zeigen durfte ich es dir nie weil ich wusste das dein herz einer anderen gehört hat daher habe ich es dir nie gesagt, mich nie wieder gewagt es zu sagen aus Angst enttäuscht zu werden
*erklärte sie sich *
Ich muss mich für nichts schämen denn ich tue was ich will und wo ich es will
*setzte sie noch oben drauf *
So und nun hasse mich wenn du willst




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#16

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 00:45
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

*er nahm Elena in den Arm. Denn nur so konnte er seine Aufkommende Wut etwas unterdrücken*


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you

nach oben springen

#17

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 00:50
von Dean L. Hale (gelöscht)
avatar

Katherine hat sich unter Kontrolle, soweit es mir aufgefallen ist.
Sie hat nicht andauernd neue Liebhaber, vielleicht habt ihr ja auch die Rollen getauscht
*das sie Tia ansprech, passte ihn gar nicht!*
Ich habe keine Gefühle, für niemanden.
*Brachte er kühl heraus*
Es ist nur traurig jemanden sein Leben versauen zu sehen, immerhin bist du ja schon fast eine Dorfmatratze
*Dreht sich mit den Worten zur Tür und verschwindet, da die PB müde ist*




Elena Gilbert
hasst es!
Elena Gilbert findet es erschreckend
nach oben springen

#18

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 00:51
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*ließ ich in den Arm nehmen *
*war grade mehr oder minder überfordert mit der ganzen Situation *
Es tut mir leid du kannst nicht mal was dafür aber wie es aussieht denken alle ich mache für jeden in Mystic Falls die Beine breit
*das war hardcore *
Ich bin was? So ist das also woher willst du denn wissen was David für Absichten hat Dean? Vielleicht sieht er das ganze auch nicht als eine Art Spiel an und behandelt mich einfach mal gut
*warf sie ihm nach*
Deshalb bin ich noch lange keine Dorfmatratze
*was dachte er sich eigentlich *
Schon Mal drüber nach gedacht das es auch Männer gibt die ernstes Interesse an mir haben könnten?
*vergrub ihr Gesicht an Davids Brust *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.


zuletzt bearbeitet 18.04.2021 00:55 | nach oben springen

#19

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 00:57
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

*gab ihr einen Kuss auf die Stirn*
Mach dir nichts draus. Dran ist ein Arsch...
*dreht sie zu sich und küsste sie leidenschaftlich*
Ablenkung gefällig?
*fragte er*


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you

nach oben springen

#20

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 00:59
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*spürte den Kuss auf der Stirn *
Eigentlich war er zu mir nie so
*murmelte Sie *
*ließ sich aber gerne ablenken*
Aber immer
*erwiderte den Kuss nur zu gern *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#21

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 01:04
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

*er legte sich auf sie und machte dort weiter wo sie aufgehört hatten*
*während er mit der einen Hand sanft ihre Kehle umgreift, tastete er mit der anderen Hand ihren Körper ab und massierte anschließend ihre Brust*
*Dabei entging ihm ihr Keuchen nicht. Ganz im Gegenteil. Es erregte ihn nur noch mehr*


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you

nach oben springen

#22

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 01:07
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*spürte ihn auf sich*
*genoss Jede seiner Berührungen *
*ihr Körper wollte mehr, wollte ihn*
*griff mit den Händen an ihn und zog ihn an sich*
*ihre Lippen fingen die seinen*
*sie wollte ihn spüren, fühlen und schmecken *
*sie gab sich ihm völlig hin *
*immer wieder entfuhr ihren Lippen ein sanftes wohliges Keuchen *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#23

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 01:15
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

*nun gab auch er ein leises Keuchen von sich. Er grinste ihr frech ins Gesicht ehe er unter der Bettdecke verschwand, sich kurz ihren Brüsten widmete und dann ihren Bauch hinunter küsste*
*als er bei ihrem Höschen angelangt war, riss er dieses von ihrem Körper*
Ich Kauf dir neue Unterwäsche, versprochen...
*hauchte er kurz ehe er wieder auftauchte*
*er drehte sie auf den Bauch und verlor sich mit seinen Fingern in ihren Haaren. Diese packte er und zog sie dann nach oben*
So magst du es doch...
*grinste er*


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you

nach oben springen

#24

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 01:19
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sieht zu wie er unter der Bettdecke verschwand und grinste *
*das Keuchen seinerseits hatte sie vernommen und es machte sie unheimlich an*
*wie er sie anpackte, ja doch durchaus stand sie drauf, sie hatte viele seiten an sich *
*spürte wie er Brüste küsste und dann ihren Bauch *
*sie winkte ab als er ihre Unterwäsche zeriss*
Ach mach dir nichts draus davon habe ich genug
*ließ sich hoch ziehen *
Ja das tue ich
*knurrte sie *
*ließ sich auf ihm nieder *
Du wirst schon noch raus finden auf was ich alles stehe




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#25

RE: David & Elena

in Archiv 18.04.2021 01:27
von David Ruiz (gelöscht)
avatar

Du willst es also hart?
*fragte er als er sie wieder hinlegte und sie sich zu ihm umdrehte*
Du böses, böses Mädchen...
*nun entledigte er sich seiner Unterwäsche*
Dann zeig mir was du drauf hast...
*meinte er als Elena sich auf ihm nieder ließ*


I'm so misunderstood, but I live for this
My money's good and I came to win

So step on up, and I promise you
Only one of us gon' make it out alive and it's not you


Elena Gilbert
findet es zum Anbeißen!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste , gestern 117 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185283 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor