INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Tyler & Elena

in Archiv 22.06.2021 20:26
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*starrte immer noch auf den Kühlschrank von Tyler*
Wahnsinn was du da alles drin hast
*sie konnte es gar nicht glauben*
Willst du das alles mit mir trinken?
*fragte sie ihn*
Das könnte gefährlich werden das ist dir doch klar oder?
*schmunzelte sie, denn wenn sie das alles tranken wusste sie nachher nicht mehr was sie tat*
*grinste bei dem Gedanken*
Danke das du mit mir feierst auch wenn 29 ja nun eigentlich kein Grund ist zu feiern
*lachte sie*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#2

RE: Tyler & Elena

in Archiv 23.06.2021 08:17
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

*grinste stolz als er ihren Blick bei dem Anblick des Kühlschranks vernahm*
Ich sorge immer vor. Das ist mein Talent, Elena.
*meinte er daraufhin und zog eine gekühlte Flasche heraus, die er ihr reichte*
*wog den Kopf ein wenig hin und her*
Alles könnte tatsächlich zu viel werden, aber hey, wir sitzen auf jeden Fall nicht auf dem Trockenen.
*klärte er sie auf und schloss den Kühlschrank wieder*
Natürlich ist es das. Wir feiern deinen fast runden Geburtstag.
Und nach alldem was passiert ist, ist es Grund genug zu feiern, dass wir überhaupt noch leben.
*sagte er grinsend und ging ebenfalls mit einer Flasche in der Hand auf sie zu*
Auf dich, Elena.
*meinte er schließlich und hob die Flasche an, um mit ihr anzustoßen*



nach oben springen

#3

RE: Tyler & Elena

in Archiv 23.06.2021 12:38
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sieht seinen Blick und grinste *
Ja so kenne ich dich immer was auf Vorrat da
*meinte sie mit einem Lächeln auf den Lippen *
*nahm die Flasche von ihm entgegen und öffnete diese, schenkte den beiden jeweils ein Glas ein*
Nein auf dem trockenen nicht, also auf einen schönen Tag
*meinte sie und hob das Glas an*
Erinnere mich nicht an den runden den ich nächstes Jahr habe aber du hast recht nach allem was wir durch haben sollten wir feiern und spaß haben das haben wir uns verdient
*grinste sie und stieß mit ihm an *
*sah dann erst das tyler die ganze Flasche hatte, stellte die Gläser wieder ab und nahm die ganze Flasche und stieß an*
Auf mich und auf deine Rückkehr
*meinte sie auf seine Worte *
Prost und gab ihm einen Kuss auf die Wange *
Danke




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#4

RE: Tyler & Elena

in Archiv 24.06.2021 15:00
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

*drehte etwas den Kopf, grinste und hob seine Brauen*
Und genau so habt ihr mich doch am liebsten, nicht wahr?
*beobachtet sie amüsiert, wie sie die Gläser füllte, sagte jedoch nichts*
In meiner Gesellschaft ist es doch immer ein schöner Tag.
*entgegnete er und nickte anschließend bei ihren Worten*
Hey, sag mir nicht, dass du dir als Vampir immer noch Sorgen wegen der Drei vor deinem Alter machst?
*zog er sie auf und warf ihr einen überraschten Blick zu*
Du hast Recht, das haben wir.
Wir mussten vieles opfern um andere zu retten und genau deshalb, sollten wir das Leben genießen.
*stieß mit der Flasche mit ihr an und grinste schief, als sie bemerkte, dass er kein Glas in der Hand hatte*
*hob die Schultern und deutete mit der freien Hand ausladend auf die andere Flasche*
Prost!
*legte den Arm um sie, als sie ihm einen Kuss auf die Wange drückt und zieht sie ein wenig an sich*
*wuschelt ihr durch die Haare, ehe er einen Schluck trinkt*
Alles Gute. Nächstes Jahr wird's Zeit für den Rollstuhl.




Elena Gilbert
findet es witzig
nach oben springen

#5

RE: Tyler & Elena

in Archiv 24.06.2021 16:25
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Ja du hast recht so wie bist, bist du mir am liebsten
*lächelte sie *
*hatte die Gläser rasch weg gestellt *
Klar du bist die beste Gesellschaft die es gibt, Tyler
*meinte sie ehrlich zu ihm, so war sie nicht alleine *
*nun musste sie aber lachen bei seinen Worten *
Doch das tue ich Und das werde ich auch immer du glaubst nicht wie einsam ich mich manchmal fühle, wie sehr ich wieder ein Mensch sein möchte, ich habe so viele Fehler gemacht die ich bereue
*all das wusste er ja nicht *
*stieß mit ihm an*
Geopfert haben wir wirklich eine Menge da gebe ich dir recht und es werden sicher noch mehr Opfer folgen in dieser verdammten Stadt
*sprach sie aus*
*spürte seine Arme um sich und verzog das Gesicht *
Ey meine Frisur, pass auf du ruinierst sie
*lachte sie*
*boxt ihn dann *
Rollstuhl, pah niemals soweit wird es niemals kommen was denkst du von mir ich bin auch nächstes Jahr noch heiß und knackig
*zog sie ihn auf *
Schau mich doch an das ist doch echt ein heißer Körper nicht wahr ?
*drehte sich einmal vor ihm*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#6

RE: Tyler & Elena

in Archiv 28.06.2021 09:42
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

Weiß ich doch. Bin ich doch gerne.
*zwinkerte ihr zu*
*nickte bei ihren Worten und sah zur Seite*
Wir haben alle Fehler gemacht, Elena. Aber du solltest sie nicht bereuen, begangen zu haben. Wer weiß wo wir heute wären, wenn es anders gelaufen wäre.
*es war einfach zu viel passiert, um das sagen zu können*
Die Zeit holt diese Stadt immer wieder ein, da hast du Recht. Aber langsam sind wir doch daran gewöhnt, nicht wahr?
*meinte er und schmunzelte etwas*
*er hatte beinahe nichts mehr, was er noch verlieren könnte, weshalb es ihm wohl leichter fiel*
*lachte dann, als sie sich wegen der Frisur beschwerte*
Ich ruiniere sie nicht, ich rette sie.
*grinste erneut, als sie ihn boxte*
Nun, als Vampir hast du da einen klaren Vorteil. Bei mir sieht das wohl schon anders aus.
*meinte schließlich und beobachtete sie amüsiert*
Ehrlicherweise muss ich da definitiv zustimmen. Solltest du jedoch Frustessen, ändert sich das vielleicht schnell.



nach oben springen

#7

RE: Tyler & Elena

in Archiv 30.06.2021 11:17
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sieht zu Boden als sie seine Worte hörte *
Ja ich sollte sie nicht bereuen aber ich tue es denn ich wollte nie so ein Monster sein wie ich es war, ich habe Menschen auf dem Gewissen und damit zu leben ist nicht leicht
*gab sie von sich denn das getan zu haben lastet auf ihren Schultern *
*seine weiteren Worten ließen sie nach denken *
Da ist was wahres dran, Ich meine diese Stadt wird uns immer wieder ein holen auch das böse wird immer wieder in irgendeiner Form auftauchen, ruhe werden wir wohl nie haben
*damit mussten sie leben aber sie hatten sich so gut wie alle damit abgefunden *
*er hatte ja selbst mehr als genug verloren das wusste sie *
*nun lachte sie*
Meine Frisur retten? Sehe ich so schlimm aus?
*fragte sie ihn und schaute an sich hoch und runter *
*ihre Augen weiteten sich *
Wieso habe ich als Vampir einen Vorteil? Du bist ein Werwolf damit hast du doch auch Vorteile oder nicht?
*fragte sie mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und setzte die Flasche wieder an *
*nun sah sie ihn empört an *
Ich und Frust fressen niemals das wirst du bei mir nicht erleben, ich ruiniere mir doch meinen Körper mit solch Zeugs nicht
*lachte sie *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#8

RE: Tyler & Elena

in Archiv 26.07.2021 12:13
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

*nickt und gibt ihr dann einen sanften Klaps auf ihr linkes Schulterblatt*
Aber genug davon und der trüben Stimmung. Schließlich bist du doch hier, um zu feiern, oder sehe ich das falsch?
*hebt die Brauen und richtet seinen Blick auf die Flasche in seiner Hand, die er in ihr Blickfeld hob*
Lassen wir.. die Vergangenheit Vergangenheit sein und die Zukunft auf uns zukommen. Wie klingt das für dich?
*meint und wirft ihr ein schiefes Grinsen zu*
*schüttelte dann auch lachend den Kopf als Elena ebenfalls lacht*
*geht einen Schritt zurück und mustert sie bei ihren Worten*
Also.. nunja.. du hast heute Geburtstag, also will ich nichts falsches sagen..
*natürlich nahm er sie bei diesen Worten nur auf den Arm und er war sich sicher, dass sie das wusste*
*trinkt einen Schluck, während er sie weiter anschaut und nickt dann langsam*
Die Klamotten sind super, die Frisur.. mmh.. jetzt definitiv besser.
*grinst dann breit*
Natürlich habe ich auch Vorteile, aber im Gegensatz zu Vampiren sind Werwölfe nicht unsterblich.
*zwinkert ihr dabei zu, um das Thema nicht so ernst wirken zu lassen, wie es vielleicht war*
Ach werde ich das nicht? Und der Alkohol ist da was anderes?
*lacht ebenfalls*



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185381 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor