INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Lizzie & Landon

in Archiv 09.12.2021 23:25
von Arcadius (gelöscht)
avatar


@Elizabeth Saltzman

*Landon stand wartend an der großen Eingangstür der Schule*
*Lizzie wollte ihm die Schule zeigen und er hatte keine Chance, als ja zu sagen*
*also stand er pünktlich am Treffpunkt und wartet auf die Tochter vom Direktor*
*wollte er keinen schlechten Eindruck machen, war er ja nur auf Bewährung hier*



i am invisible i am unbreakable i am a diamond cut to last i am unstoppable i am a hero like a phoenix from the ash

nach oben springen

#2

RE: Lizzie & Landon

in Archiv 11.12.2021 02:01
von Elizabeth SaltzmanTroublemaker | 337 Beiträge



*Lizzie vergaß ihre Checkliste für Schulführungen im Zimmer und musste kurz vor ihrem Ziel noch einmal umkehren*
*sie schnellte zum Eingang um diesen dann zu öffnen*
Du musst Landon Kirby sein, richtig?
*noch bevor er antworten konnte ergriff Lizzie das Wort*
Dr. Saltzman hat mir gesagt das dir jemand das Haus zeigen soll....nun ja und ich bin genau die Richtige dafür.
*mit einem grinsen auf den Lippen lobte sich die Blondine selbst*
Achja, wie unhöflich von mir. Mein Name ist Lizzie Saltzman!
*schon griff Lizzie nach seiner Hand und zog ihn ins Innere der Schule*
@Landon Kirby



nach oben springen

#3

RE: Lizzie & Landon

in Archiv 11.12.2021 18:56
von Arcadius (gelöscht)
avatar

*er schaute sich um, diese Lizzie, war noch immer nicht da*
*ausatmend beobachtete er die anderen Schüler*
*es war schon krass was hier abging, wie einige zauberte, einige Augen leuchteten usw.*
*vielleicht träumte er das alles nur?*
*doch dann wurde er wieder in die Realität zurück gezogen und eine Blondine mit ausdrucksstarken Augen zog ihn in die Schule*
Ja genau und du bist die Tochter des Direktors!
*schüchtern war sie auf jeden Fall nicht*
*etwas fehl am Platz fühlend, stand er nun in dem großen Saal am Eingang und sah sie an*
*eigentlich war das doch alles Quatsch hier, wenn er eh wieder gehen musste*

@Elizabeth Saltzman



i am invisible i am unbreakable i am a diamond cut to last i am unstoppable i am a hero like a phoenix from the ash

nach oben springen

#4

RE: Lizzie & Landon

in Archiv 12.12.2021 20:21
von Elizabeth SaltzmanTroublemaker | 337 Beiträge

Ist das so offensichtlich?!
*scherzte sie auf seine Aussage hin, dass sie die Direktorstochter war*
*Ihr Vater übertrug ihr die Aufgabe zum einem ihm die Schule ein wenig zu zeigen und zum anderen den Jungen ein wenig im Auge zu behalten, dass er keinen Unsinn anrichtete*
Soooooo...wo wollen wir anfangen...
*dachte die Blondine laut und schritt schon voran*
*sie hielt Inne in dem großen Raum, der einst das Wohnzimmer der Salvatore Brüder darstellte, und nun ein Aufenthaltsraum für die Schüler war*
Wenn wir uns nicht gerade auf unseren Zimmern oder draußen aufhalten kommen wir hier her. Manchmal um Hausaufgaben zu machen oder einfach mit Freunden abzuhängen.
*Lizzie machte eine Geste um Landon den Vortritt hinein zu gewähren, da sie durch diesen Bereich durch mussten um zu den anderen Orten zu gelangen*
@Landon Kirby



nach oben springen

#5

RE: Lizzie & Landon

in Archiv 12.12.2021 20:30
von Arcadius (gelöscht)
avatar

*Landon zuckte mit den Schultern*
*zum einen nannte sie den Direktor zuvor Daddy und zum anderen wirkte sie wirklich so*
*sie schien ihm zeigen zu wollen, das sie die perfekte Tochter ist, so kam sie rüber*
*solche Mädchen, wie sie war, würden sonst nie mit ihm reden*
*hatte er in der Vergangenheit solche Erfahrungen schon gemacht*
*immerhin sah man auch, wie die anderen Schüler sie ansahen, war es Angst oder Respekt?*
*das würde er vielleicht noch raus finden, zumindest, wenn er länger hier bleiben durfte*
*so folgte er Lizzie nun brav und hörte ihr teilweise zu*
*immerhin wurde er ganz schön abgelenkt von den Zaubern, die hier nebenbei praktiziert wurden*
Sehr schön
*kam nur schwach von ihm, als sie ihm den Aufenthaltsraum zeigte*
*wie er früher aussah, wusste Landon nicht, war er zum ersten mal hier*
Hier ist ganz schön was los!
*stellte er fest und ging nun voran, aber nicht gerade selbstbewusst*
Und hier verstehen sich alle Wesen?
*wollte er wissen*

@Elizabeth Saltzman



i am invisible i am unbreakable i am a diamond cut to last i am unstoppable i am a hero like a phoenix from the ash

nach oben springen

#6

RE: Lizzie & Landon

in Archiv 12.12.2021 20:57
von Elizabeth SaltzmanTroublemaker | 337 Beiträge

( Sorry wenn Antworten länger dauern, PB holt gerade mit Legacies auf xD )

*Lizzie nahm die Aufgaben, die ihr Dad ihr übertrugen immer sehr ernst und behielt Landon genau im Auge*
*den Blick durch den Raum wandernd lassen schenkte sie den Blicken die ihren trafen ein freundliches Lächeln*
Alle Wesen kommen miteinander klar, solange man jeden einzelnen respektiert.
*wich es rasch über ihre Lippen*
Aber wir sind noch jung, also kann es auch zu Ausseneinandersetzungen kommen.
*schulterzuckend lief sie grinsend weiter durch die Flure in Richtung Bibliothek*
Herzlich Willkommen in unserer Bibliothek! Die Sammlung an Büchern besteht überwiegend von den vorherigen Hausbesitzern, den Salvatores. Aber auch aus anderen Quellen.
*tat sie dies rasch ab, wollte sie noch nicht zu viel erzählen - schließlich stand nicht einmal fest ob er hier bleiben dürfte*

@Landon Kirby



nach oben springen

#7

RE: Lizzie & Landon

in Archiv 12.12.2021 21:32
von Arcadius (gelöscht)
avatar

*die früheren Besitzer waren die Salvatores und die Schule trug ihren Namen*
Wo sind die früheren Besitzer jetzt? Sind sie gestorben?
*neugierig fragte ich nach, dafür war sie doch da oder?*
*alle Wesen kamen miteinander aus, wenn man sie respektierte*
*Landon würde sich wohl mit keinen von ihnen anlegen, da hatte er keine Chance*
was bist du eigenlich?
*nun drehte er sich zu der Blondine um und sah ihr in die Augen*
*davon hatte sie nämlich noch nichts erzählt*
*und war ihr Vater auch irgendein Wesen?*
*warum hatte er nur so viele Fragen? Weil er erst vor kurzen von dem ganzen erfahren hatte*
*nun sah er sich aber erst mal in der großen Bibliothek um, die wirklich viele Bücher vorzuweisen hatte*
*einige Bände schienen sehr interessant zu klingen, hier würde er wohl öfter her kommen*

(cool, bin auch am überlegen, noch mal von vorne zu beginnen um nichts von Landon zu vergessen^^)

@Elizabeth Saltzman



i am invisible i am unbreakable i am a diamond cut to last i am unstoppable i am a hero like a phoenix from the ash


Alaric Saltzman
gefällt das
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4045 Themen und 185582 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor