INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#1

Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 11:58
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*zog ihn Mal mit hier rein*
Hier sind wir ungestört
*Lächelte sie*
Ach ich denke das ist alles nicht so schlimm das sehen zwar viele anders aber Angst habe ich vor dir nicht
*Meinte sie und sah ihm dann tief in die Augen und wartete auf seine Lippen die näher kamen*
*Sie legte sich in seine Arme und erwiderte den Kuss nur zu gern*






nach oben springen

#2

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 12:11
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

*kam mit ihr an*
Beiße dich nur nicht ich sollte nur nicht Beißen.
*zeigte ihr kurz seine Werwolfaugen und ließ sie wieder verschwinden *
*schaute sie an und schaute auch in ihre Augen *
*er lächelte an ihren Lippen *



zuletzt bearbeitet 02.10.2021 12:13 | nach oben springen

#3

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 12:15
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*grinste leicht*
Nein eigentlich beiße ich nicht , nicht die die ich gern habe, kann das kontrollieren
*Lächelte sie*
Nein du solltest mich nicht beißen dann sterbe ich
*Davor hatte sie aber auch keine Angst*
*Sah seine Werwolf Augen und zeigte ihm die ihren wenn sie ihr Vampir Gesicht auflegte*
*Küsste ihn nochmal*
Musste das unbedingt nochmal tun dein Kuss schmeckt nach Mehr
*Grinste sie*






nach oben springen

#4

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 12:21
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

*er lächelte zurück *
Ich beiße nicht keine Sorge.
*schaute ihre Vampiraugen an*
*er küsste sie leidenschaftlich zurück *
*bewegte sich dabei mit ihr*



nach oben springen

#5

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 12:24
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sie lächelte auch und ließ ihr Gesicht wieder normal werden*
Ich habe keine Angst vor dir und deinen Bissen weil ich weiß das du es nicht tun würdest
*Meinte sie und erwiderte den Kuss*
*Schob ihn leicht nach hinten dabei und drückte ihn aufs Sofa*
*Setzte sich dabei auf seinen Schoß*
*Ihre Hände legten sich um seinen Nacken*
Sag mir wenn du etwas nicht möchtest oder es dir zu schnell geht






nach oben springen

#6

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 12:40
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

*er ließ sich leicht nach hinten schieben *
*wurde dann auf das Sofa gedrückt *
*er spürte ihre Hände um seinen Nacken*
Ja das mache ich
*er hielt sie gut fest*



nach oben springen

#7

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 12:42
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*beugte sich dann leicht über ihn und küsste ihn wieder*
*Ließ ihre Hand in sein Pulli gehen und über seinen Rücken fahren*
*Er hatte weiche sanfte Haut*
Ich bin etwas aus der Übung
*Lächelte sie*
Hab etwas nachsehen mit mir
*Sie wollte auch nichts falsch machen denn sie mochte ihn echt gern*






nach oben springen

#8

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 12:47
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

*er erwiderte den Kuss*
*er seufzte wohlig als er über seine nackte Haut beim Rücken strich*
Kein Problem ich bin da eher der Unerfahrende.
*hauchte er ihr zu*
Du machst es echt gut
*wollte er sie aufmuntern*
*er fuhr auch mit seiner Hand unter ihr Oberteil und streichelte ihren Rücken entlang*
*er schaute sie an*
Du hast wirklich schöne lange Haare
*lächelte er an ihren Lippen *



nach oben springen

#9

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 12:52
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sah ihm in die Augen*
Du bist unerfahren? Davon merkt man aber nichts du machst das auch sehr gut
*Sie wollte nur nicht wieder alles kaputt machen*
Ich schaffe es irgendwie immer wieder die Männer zu vertreiben
*Meinte sie leise zu ihm*
*Ihre Hand fuhr weiter über seine nackte Haut*
Danke ich liebe meine Haare ich trage sie aber auch gerne mal kurz
*Meinte sie und fuhr dann leicht wieder mit den Händen nach oben durch seine Haare*
Ich liebe deine Haare es steht dir gut
*Fuhr dann wieder unter seinen Pulli und über seine Brust, strich sanft über diese*






nach oben springen

#10

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 12:58
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

*er schaute zurück in ihre Augen *
Danke und ja bin ich aber ich lass mich einfach leiten vielleicht wirke ich daher nicht so unerfahren.
Ich glaube nicht das du mich vertreiben kannst.
*meinte er sanft *
Ich denke ich verstehe dich einfach ziemlich gut und du scheinst viel durch gemacht zu haben.
*er keuchte leise als er ihre Hand weiter verspürte*
Bitte und das würde ich auch gerne mal sehen kurze Haare steht dir mit Sicherheit auch.
Du hast eine unglaubliche Anziehungskraft Elena
*lächelte er sie an*
*er keuchte mehr als er über ihre Brust strich*
*er fuhr mit seiner Hand nach vorne und streichelte über ihren BH vorne*



nach oben springen

#11

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 13:04
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sah ihn an*
Man merkt das du dich leiten lässt und das machst du richtig gut
*Sie selbst war nicht unerfahren aber hatte viel falsch gemacht*
Ich weiß nicht ob ich dich vertreiben kann, ich will es nicht hoffen denn ich mag dich
*Ja sie hatte viel durch*
Da hast du allerdings recht das habe ich aber du wohl auch
*Strich weiter über seine Brust und keuchte dabei wohlig an seine Lippen als sie seine Hände an ihren Brüsten spürte*
Das fühlt sich gut an
*Hauchte sie leise an seine Lippen bevor sie diese wieder küsste und ihn leicht mit sich zog so das sie unter ihm lag*
*Sie wusste wie anziehend sie auf Männer wirken musste aber sie wünschte sich auch nur jemanden mit dem sie ihr Leben teilen konnte*






nach oben springen

#12

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 13:11
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

*er schaute zurück zu ihr*
Es ist auch immer das beste und nicht nachdenken aber danke ist schön zuhören
So schnell vertreibt man mich nicht ich bin da eher entspannt
Ja,das bemerkt man irgendwie das du viel durchgemacht hast,aber das Leben ist nicht immer leicht es stellt einen immer wieder vor Herausforderungen aber ich denke das du gut darin bist diese zu meistern.
*meinte er ehrlich zu ihr*
*er keuchte weiter als sie über seine Brust strich*
Das ist schön so soll es auch sein.
*er ließ seine Hände über ihren Bauch wandern und schob dann leicht an ihren Oberteil*
*er erwiderte den Kuss und wurde dabei leicht mitgezogen und schaute sie dann kurz an als sie unten ihm lang*
*er stand dann vorsichtig auf,half ihr hoch und zog sie mit einen leichten Ruck sanft näher an sich und legte seine Arme um ihre Hüften*
*er beugte sich dann wieder zu ihren Lippen und streichelte ihre Hüften und küsste sie dabei wieder*



nach oben springen

#13

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 13:18
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sie nickte auf seine Worte*
Ja wie Recht du hast, das Leben spielt einem gerne mal übel mit aber auch das meistert man
Ich Versuche immer nach vorne zu schauen aber oftmals ist das gar nicht so einfach
*Sie fühlte sich sichtlich wohl mit ihm"
Du bist so ganz anders als das was ich bisher kannte, wesentlich einfühlsamer und ruhiger
*Er schien sie zu verstehen*
*Bekam eine leichte Gänsehaut als sie seine Hand an ihrem Bauch spürte*
Das fühlt sich gut an, mehr davon
*Keuchte sie leicht*
*Ließ sich sanft mit hoch ziehen,ihr Blick lag die ganze Zeit dabei auf ihm*
*Hob ihre arme damit er ihr Oberteil hoch schieben konnte*
*Drückte sich ihm leicht entgegen als er ihre Hüften streichelte und ihre Hände fuhren wieder unter seinen Pulli und schoben diesen sanft über seinen Kopf*
*Betrachtete seinen Oberkörper*
Wunderschön
*Hauchte sie an seine Lippen und fuhr mit den Händen den Saum seiner Hose entlang*






nach oben springen

#14

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 13:24
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ja aber alles kann man schaffen man muss nur an sich glauben.
Ja das liegt wohl daran das ich mit Schwestern aufgewachsen bin.
*er zog ihr dann ihr Oberteil aus*
*er betrachtete sie und lächelte*
Danke.
*seine Hände wanderten suchend ihren Rücken entlang*
*er suchte den BH Verschluss *
*er küsste sie sanft*



nach oben springen

#15

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 13:27
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Ich habe schon sehr oft den Glauben an mich verloren weil ich es immer wieder verbockt habe
*Sagte sie aber sie würde es weiter versuchen*
Aber aufgeben würde ich niemals
*Ließ sich das Oberteil ausziehen und betrachtet ihn auch*
*Merkte was er machte und griff nach seiner Hand, führte diese sanft streichend an den Verschluss ihres Bhs*
*Ließ seine Lippen dabei nicht los mit den ihren*
Es fühlt sich toll an






nach oben springen

#16

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 13:31
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Aufgeben ist auch nie eine Option
*sagte er dazu dann*
*er spürte dann wie er nach seiner Hand griff*
Danke
*hauchte er ihr zu öffnete den Verschluss und streifte ihr diesen sanft von den Schultern*
*seine Hände erkundete ihren Körper und fuhren dann langsam runter in Richtung Bauchnabel und zum Hosenbund*



nach oben springen

#17

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 13:36
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Nein keine Option wird es auch niemals sein
*Grinste bei seinen Worten*
Die Dinger gehen aber manchmal auch nicht auf
*Lachte sie*
*Steckte sich leicht bei seinen Berührungen*
*Keuchte dabei leicht auf*
*Ihre Hände wanderten über seine nackte Haut und runter zu seiner Hose und öffneten diese*
Runter damit
*Grinste sie als sie ihn anschaute*






nach oben springen

#18

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 13:39
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Das ist gut so
*grinste zurück *
Ja das stimmt
*kicherte kurz auf*
*er keuchte*
*er grinste und ließ sich die Hose öffnen er schob sie sich runter und zog sie aus*
*er zog sie dann sanft an ihrem Hosenbund näher und öffnete ihre Hose*



nach oben springen

#19

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 13:42
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sah was er machte und biss sich leicht auf die Lippen*
Heiss
*Keuchte sie*
*Ließ sich näher zu ihm ziehen und küsste ihn wieder*
*Legte ihre Hände an seiner Brust ab als er ihre Hose aufmachte und schob sich diese selbst runter*






nach oben springen

#20

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 13:45
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

*er grinste sie an*
*er erwiderte den Kuss*
*er genoss die Berührung an seiner Brust*
*seine Hände fuhren dann über ihr Höschen er streichelte drüber und ging dann im Kreis um sie rum während seine Hand immer wieder über ihr Höschen streichelte*
*er wollte es eben aufregend gestalten fast wie eine heiße Jagd*



Elena Gilbert liebt es!

Elena Gilbert
findet es zum Anbeißen!
zuletzt bearbeitet 02.10.2021 13:47 | nach oben springen

#21

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 13:49
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*fand es sehr aufregend und seine Berührungen jagten eine Gänsehaut über ihre Haut*
*Als seine Finger über ihr Höschen wanderten stöhnte sie leicht auf*
Hmmmm
*Kam es wohlig über ihre Lippen und ließ ihn nicht aus den Augen als er um sie Rum schlich*
*Genau das machte sie wahnsinnig wenn er sich um sie Rum bewegte*
*Griff leicht um ihn Rum so das sie mit den Armen um seinen Hals Greifen konnte*
*Ihr Körper schmiegte auch an seinen Ran*






nach oben springen

#22

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 13:53
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

*er genoss es zu hören wie es ihr gefiel *
*er spürte dann was sie machte und lächelte darüber er blieb dabei seitlich stehen und küsste sie leidenschaftlich während er langsam mit seinen warmen Hände ihr Höschen tiefer schob*
*so konnte sie es sich ausziehen*



zuletzt bearbeitet 02.10.2021 13:53 | nach oben springen

#23

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 13:56
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*ihre arme lagen weiter um seinen Nacken*
*Schloss ihre Augen als sie seinen Kuss spürte und erwiderte diesen*
*Als er wieder an ihrem Slip ankam, biss sie sich wieder auf sie Lippen und schob es sich runter*
*Zog ihn mit den Armen dann zu sich nach vorne und schob seine Shorts mit einer Hand nach unten*
Gleichberechtigung wenn ich nackt bin dann du auch
*Grinste sie*






nach oben springen

#24

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 13:58
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

*er grinste breit als sie das mit der Boxershorts machte*
*er zog sie sich aus und lächelte sie an*
Du bist sehr schön Elena
*meinte er offen zu ihr*



nach oben springen

#25

RE: Percy & Elena

in Archiv 02.10.2021 14:01
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*grinste leicht verlegen bei seinen Worten*
Danke das kann ich nur zurück geben
*Meinte sie*
Aber nicht nur hübsch sondern auch heiß
*Biss sich dabei wieder auf die Lippen*
Gib mir mehr von dir
*Kam es leicht stöhnend über ihre Lippen*






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185381 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor