INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#701

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 09.11.2023 18:20
von key west.
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Wir sind zurück mit einem durchaus kuriosem Feiertag - Tag des ewigen Chaos
Dieser steht heute, am 9. November, in den USA in den Kalendern. Schon verrückt, oder? Wobei Chaos ja nicht immer etwas schlechtes bedeuten muss. Wie dem auch so .. wir wünschen euch einen wundervollen Chaostag und lassen euch einen Topf Glühwein hier, passend zum kalten Wetter.



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt


nach oben springen

#702

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 12.11.2023 15:05
von Hope County
avatar






IT IS SUNDAY...
...schnappt euch eure Tassen, ich habe ein wenig Tratsch aus dem County dabei.



Was gibt es neues? Die Temperaturen sind in den letzten Wochen in den einstelligen Bereich gesunken und in der Nacht gibt es sogar Minustemperaturen. Am Nachmittag wird es schnell dunkel und man merkt, dass der Winter vor der Tür steht.
Auf der Hutson Farm ist ein mysteriöser Mann aufgetaucht. Woher er kommt, weiß niemand so richtig, aber es wird viel gemunkelt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Außerdem läuten bald die Hochzeitsglocken. Mein allerliebster Freund Lex wird in diesem Monat seinen Verlobten Caden heiraten. Ich glaube ich bin beinahe aufgeregter als die beiden zusammen... Ahhh!

Zum Schluss noch zu den aktuellen Vermisstenanzeigen:
Gabriella ist auf der Suche nach einer Affäre und Remo sucht seinen Brother in Crime. Melde dich gerne bei uns, wenn du dich angesprochen fühlst.

Wir, das Hope County Forum, wünschen all unseren Partner*innen eine wunderschöne Woche.



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#703

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 12.11.2023 20:02
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Sonntage sind zum Ausruhen da, ganz klar oder? Lasst uns aber an Tagen wie diesen nicht all die Menschen vergessen, die auch am Wochenende dafür sorgen das alles seinen Gang läuft - Pflege, Soziales, Feuerwehr, Polizei und all die anderen Schenkt diesen Menschen also ruhig ein Lächeln wenn sie euch das nächste Mal über den Weg laufen und auch wir, aus dem Key West, wollen einfach mal Danke sagen



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt


nach oben springen

#704

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 15.11.2023 19:01
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

If we burn, you'll burn with us!

Bin ich eigentlich die Einzige, die bei diesen Worten sofort Gänsehaut bekommt? Heute dürfen schon die ersten Gäste Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes in der Preview sehen, bevor es dann Morgen an den offiziellen Kinostart geht. Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Menschen, die genauso daraufhin fiebern. Immerhin ist die Reihe, ähnlich wie Harry Potter, etwas das viele von uns begleitet hat.


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt


nach oben springen

#705

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 18.11.2023 18:51
von Hope County
avatar






WUSSTET IHR SCHON...
...dass es bei Kopfschmerzen helfen soll, die Stirn gegen die eines Pferdes zu legen?



Zumindest besagt das ein alter Aberglaube. In den Whitetail Mountains gibt es eine Menge Pferde, gegen deren Stirn ihr euren Kopf legen könnt. Die meisten davon findet ihr vermutlich auf der Hutson Ranch, auf welcher schon seit vielen, vielen Generationen Mustangs gehalten werden.
Wenn ihr das nächste Mal ein unangenehmes Stechen verspüren solltet, könnt ihr es ja mal ausprobieren. Legt dazu eure Stirn einfach an einen der weichen Köpfe und nehmt den warmen, ruhigen Atem der wunderschönen Tiere wahr. Was für ein Gefühl! Und wer weiß, vielleicht hilft es ja?

Wir, das Hope County Forum, möchten all unseren Partner*innen ein wunderbares Wochenende wünschen.




› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#706

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 20.11.2023 12:00
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Die Black Friday Woche steht uns bevor und damit auch ganz offiziell der Black Friday - der letzte Tag im November - jenseits von gut und böse. Wer hat nicht schon den Kopf geschüttelt, wenn im Fernsehen ein paar Amerikaner aufeinander losgegangen sind weil sie ein Schnäppchen ergattern wollten? Gott sei Dank gibt es den Online Handel und somit auch die Möglichkeit, solchen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen Wie siehts mit euch aus? Plant ihr ebenfalls, euch ein paar Schnäppchen zu ergattern?

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt


nach oben springen

#707

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 22.11.2023 18:21
von key west.
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Noch ganz offiziell vier Tage, bis uns aus allen Ecken wieder die Weihnachtsmusik überrascht und im Fernsehen wieder alle Weihnachtsfilme laufen. Ich freu mich ja schon riesig auf die Zeit. Und um euch schon mal drauf vorzubereiten, haben wir euch heute einen Klassiker mitgebracht den man einfach jedes Jahr sehen muss



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt


nach oben springen

#708

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 24.11.2023 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

wir haben es geschafft, die Woche ist vollbracht.
In diesem Sinne wünschen wir Euch ein erholsames Wochenende



Liebe Grüße das Team aus der Toskana Toskana


nach oben springen

#709

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 26.11.2023 16:17
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

Es ist wieder an der Zeit, von uns ein Lebenszeichen dazulassen. Auf der Insel geht es wie immer drunter und drüber. Die Anarchisten treffen sich mal wieder, um ihre weitere Vorgehensweise zu besprechen. Sie sind sich nach wie vor sicher, dass hier etwas nicht mit rechten Dinge zugehen kann und die Rede von Raven im Gemeinschaftsraum hat auch andere dazu gebracht, über die Vorkommnisse nachzudenken.

Solltest du Ideen haben, wie man dem Mysterium auf die Spur kommen, solltest du dich unbedingt den Anarchisten aschließen. Raven & Co würden sich mächtig über Verstärkung freuen und vielleicht kommt man der Lösung auf diesen Weg auch näher?

Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#710

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 26.11.2023 19:45
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
winter is coming.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Die Tage werden dunkler und kälter. Der Winter ist da, doch bei uns scheint die Sonne. Trotz der warmen Temperaturen, freuen wir uns auf die Weihnachtszeit. Habt ihr schon mal einen geschmückten Tannenbaum am Strand gesehen? Nein? Lasst euch das nicht entgehen, denn es sieht wunderschön aus. Besonders am Abend, wenn die Sonne im Meer versunken ist. Ebenso werden dieses Jahr wieder die Boote im Hafen festlich geschmückt und weihnachtliche Sandfiguren dekorativ am Strand gebaut
Unser jährlicher Weihnachtsmarkt eilt immer seinem Ruf voraus. Haben wir euer Interesse geweckt ? Dann kommt vorbei und schaut euch den Lichterglanz an.

STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#711

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 26.11.2023 19:59
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

ACHTUNG ACHTUNG - DAS IST KEINE ÜBUNG!!

Totensonntag ist fast vorbei, der erste Advent steht vor der Tür und überall läuft bereits Weihnachtsmusik. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und beglücken euch schon mit dem ersten Hit aus unserer schier endlosen Weihnachtsplaylist.



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt


nach oben springen

#712

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 29.11.2023 10:00
von KEY WEST
avatar

FÜR DEN 29.11






Hallo ihr wundervollen Menschen !

Nicht mehr lange und der 1. Advent steht vor der Tür. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Habt ihr bereits das ganze Haus dekoriert, eine Playlist erstellt, Plätzchenrezepte rausgesucht? Oder ist eher das Gegenteil der Fall und ihr habt jetzt schon genug von all dem Kitsch, bevor es richtig angefangen hat?
Letzten Sonntag gab’s bei unseren Grüßen was auf die Ohren für alle, die es kaum erwarten können, aber für all diejenigen, die froh sind, wenn Weihnachten vorbei ist, haben wir hier einen ultimativen Anti-Christmas-Song, bei dem sogar Ebenezer Scrooge abrocken würde. Drückt auf Play, schraubt die Lautstärke auf Anschlag und denkt dran: in einem Monat ist alles wieder vorbei



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt


nach oben springen

#713

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 29.11.2023 14:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbardorf,

der Winter hat im ganzen Land irgendwie Einzug erhalten und die Schneeflocken tanzen draußen nur so rum und demnach wünschen wir Euch einen angenehmen Mittwoch.



Liebe Grüße das Team aus der Toskana


nach oben springen

#714

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 03.12.2023 11:20
von Hope County
avatar






Verschneite Grüße aus Hope County.



Bei uns hat es in den letzten Wochen so viel geschneit, dass wir nun alle Hände voll damit zu tun haben die Wege wieder frei zu schippen. Bobby Reynolds von der Reynolds Farm ist angeblich vor ein paar Tagen so tief im Schnee versunken, dass er von seinen Brüdern wieder herausgezogen werden musste...
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch so viel Schnee oder liegt ihr noch mit einem Drink und der Sonnenbrille am Meer? Schickt uns sehr gerne ein Foto.

Wir wünschen all unseren Nachbar*innen einen wunderschönen Tag und eine gute neue Woche.

❆ ❆ ❆



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#715

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 03.12.2023 14:11
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass wir Freitagabend im Wartungsmodus verschwunden sind. Natürlich hatte das seine Gründe, denn wir wollten euch alle mit einem neuen Anstrich überraschen. Auch, wenn es auf der Insel keine wirklich kalten Temperaturen gibt, wollten wir das Forum unserer Jahreszeit anpassen, weswegen es in ein schönes blau getaucht wurde.

Das war aber noch lange nicht alles, was es an Neuerungen gibt. Seht euch unseren neuen großartigen Forentrailer an. Es zeigt perfekt unser neues Leben an. Zudem werden noch düstere Zeiten auf uns zukommen. Du willst Teil davon sein? Dann zögere nicht lange, sondern werde Teil der Gemeinschaft. Bereichere die Gestrandeten und die Gemeinschaft mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten. Wir sind gespannt auf dich!





DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#716

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 03.12.2023 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lieber Nachbar,

die Adventszeit hat begonnen und das erste Lichtlein wurde angezündet, so sind es nur noch 3 Wochen bis zum heiligen Abend.
Daher wünsche wir Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Ihr die Zeit schon jetzt mit Euren Lieben verbringen könnt,
vielleicht sogar mal auf den Weihnachtsmarkt gehen.



Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#717

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 06.12.2023 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbardorf,

heute ist der ersehnte Tag der Kinder gekommen und deshalb lassen wir Euch liebe Grüße da



Das Team der Toskana


nach oben springen

#718

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 06.12.2023 19:53
von Key West 🌴
avatar





Nikolaus, sei unser Gast,
wenn du was im Sacke hast.
Hast du was, so lass dich nieder,
hast du nichts, so pack dich wieder!


⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻

Wir vom Key West wünschen euch einen schönen Nikolaus



nach oben springen

#719

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 06.12.2023 21:43
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
ho-ho-ho.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Vom Nikolaus haben wir eine lange Liste mit vielen Namen bekommen. Euer Name stand auch auf diesem Zettel. Mittendrin. Ihr müsst dieses Jahr wohl sehr brav gewesen sein. Drum lässt der Nickolaus euch leckere selbstgebackene Plätzchen da. Lasst sie euch schmecken.
Wir wünschen euch eine schöne und ruhige Weihnachtszeit

STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#720

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 10.12.2023 12:31
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

Während wir euch neulich unseren neuen Anstrich, sowie das Video präsentiert haben, wollten wir euch auf diese Weise noch über eine weitere Neuerung informieren. Alice, die bisherige Anführerin, tritt nach Aufständen, losgelöst durch die Takers zurück und bittet Alexis und Jake um Unterstützung. Die beiden übernehmen ab sofort die Leitung von Creek Wall. Die Führung des Erkundungstrupps wurde dafür von Alice übernommen und der Posten der Leitung der Campversorgung ist nun wieder frei.



Du hältst dich für die ideale Besetzung? Dann zögere nicht lange, pack deine Koffer und komme auf die Insel.

DAS CREEK ISLAND



Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#721

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 10.12.2023 18:48
von key west
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen zweiten Advent Zweiter Advent bedeutet aber zeitgleich auch, das wir die Hälfte des Monats bald erreicht haben und Weihnachten eigentlich schon vor der Tür steht. Das hier ist also eure ganz persönliche Erinnerung, alle Geschenke zu checken und die letzten fehlenden zu besorgen - wenn ihr auch zu den verpeilten Personen gehört, nehmt euch unseren Hinweis zu Herzen Ansonsten stehen wir, wie jedes Jahr, am 22.12 gehetzt in den Geschäften um die letzten Erledigungen zu machen.


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Ashes, Derya & Wyatt


nach oben springen

#722

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 10.12.2023 20:34
von Hope County
avatar






IT'S CHRISTMAS TIME... ♥



Haaach, Weihnachten... In Hope County sind wir bereits fleißig am schmücken und dank unserer fabelhaften Administratorin Chloe Dixon haben wir nun auch ein weihnachtliches Layout. Leider können wir euch keine echten Plätzchen zum essen schicken, auch wenn wir das gerne würden. Aber ich konnte Mariah dazu überreden eines ihrer streng geheimen Familienrezepte preiszugeben. Die Zimtsterne sind suuuper einfach und ich hoffe sie bringen euch Freude.

REZEPT FÜR ZIMTSTERNE

Zutaten
für die Zimtsterne
100 g gemahlene Haselnüsse
75 g gemahlene Mandeln
60 g Puderzucker
1 EL Zimt
1 Prise Salz
1 EL Zitronensaft
2 EL Wasser
für die Glasur
60 g Puderzucker
1 EL Zitronensaft oder Wasser


Anleitung
- Haselnüsse, Mandeln, Puderzucker, Zimt und Salz in einer Schüssel vermengen, dann den Zitronensaft und das Wasser dazugeben und alles mit den Händen zu einem Teig verkneten
- zu einer Kugel formen, in Frischhaltefolie wickeln und für eine Stunde in den Kühlschrank stellen
- nachdem ihr den Teig aus dem Kühlschrank heraus genommen habt, könnt ihr den Ofen auf 200°C Ober-/ Unterhitze vorheizen
- den Teig ausrollen und kleine Sternchen ausstechen, dann auf das Backblech legen
- die Zimtsterne 6 bis 8 Minuten backen und abkühlen lassen
- für die Glasur den Puderzucker und den Zitronensaft zu einer dickflüssigen Paste verrühren und die Zimtsterne damit bestreichen
- anschließend noch einmal beiseite stellen, damit die Glasur trocknen kann und eventuell mit etwas Zimt bestreuen


Wir aus dem Hope County Forum wünschen all unseren Nachbar*innen eine wunderbare neue Woche
~ Kendra von der Endless Summer Farm.

...it's the most wonderful time of the year.


› VERSCHNEITE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#723

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 13.12.2023 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

die Mafia in unserem Ort wurde besiegt und in die Flucht geschlagen und daher haben wir uns gedacht, ist das der perfekte Anlass, um Euch mal wieder ein paar Infos zu geben und einen Einblick in unsere neue Geschichte:

Willkommen in Mount Antiquo – eine kleine malerische Küstenstadt mitten in der Toskana.
Umgeben von wunderschönen Weinbergen und direkt an einem wunderschönen Fleckchen Küste zeichnen sich hier wundervolle kleine Häuser in die Landschaft, Mittelpunkt dieser Kleinstadt ist das Schloss oben auf dem Berg, das sich in seiner vollen Pracht erst so richtig bei der Morgensonne präsentiert.
Endlich ist wieder Ruhe eingekehrt und das Leben kann zurückkehren. Der damalige Bürgermeister hat es mithilfe unserer Elitepolizei geschafft, die Mafia aus der Stadt zu vertreiben. Die Geschäfte und Einwohner kehren zurück und feiern ein Fest, ob der Schein nur trügt und sie irgendwann zurückkehren, wird die Zeit zeigen, doch die Einwohner werden die Stadt nicht mehr so schnell aufgeben.
Musiker, Weinliebhaber und Wirte kehren zurück, eröffnen neue Bars und Restaurants und beleben diesen schönen Fleck der Erde und wie jedes Jahr zu dieser Zeit, verwandelt sich die Stadt in ein wahres Winterweihnachtswunderland. Überall erleuchten Lichter die Stadt, es riecht nach Lebkuchen und Tannen, Mistelzweige hängen in der Stadt und bringen die Liebe und das Küssen zurück.
Oben im Schloss ist wie jedes Jahr ein wundervoller Weihnachtsmarkt aufgebaut, der anlockt und das Geheimnis dieser Stadt - jedes Jahr bekommt der Weihnachtsbaum eine neue wundervolle Spitze, die seit 1766 von einem Schmuckhändler geschaffen wird, diese wundervolle Tradition besteht noch heute.
Also komm zu uns und sieh dir die diesjährige Spitze an.

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch eine wunderbare Restwoche und einen angenehmen Tag.

Das Team aus der Toskana


nach oben springen

#724

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 14.12.2023 22:05
von Hope County
avatar






HO HO HO.
Wir haben heute leider keine Plätzchen für euch, dafür aber eine Weihnachtsfilmempfehlung.



»4:00 wallow in self-pity,
4:30 stare into the abyss,
5:00 solve world hunger - tell no one,
5:30 jazzercize,
6:30 dinner with me - I can't cancel that again,
7:00 wrestle with my self-loathing - I'M BOOKED.
Of course, if I bump the loathing to 9, I could still be done in time to lay in bed, stare at the ceiling and slip slowly into madness...«


Egal ob ihr Weihnachten liebt oder über alles hasst, den Film schon hundert mal gesehen habt oder noch nie, wir finden, dass man The Grinch wirklich immer gucken kann.

Wir wünschen all unseren Nachbar*innen ein schönes Wochenende und eine wunderbare Weihnachtszeit.

Merry Grinchmas.


› WEIHNACHTLICHE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#725

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 17.12.2023 11:10
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

manchmal ist das Leben auf einer einsamen Insel gar nicht so übel. Abgesehen von den extremen Temperaturen und den wilden Tieren, die im Dschungel lauern, ist das Leben auf Creek Island eigentlich ziemlich entspannt. Es gibt keinen Termindruck, keine Verpflichtungen (außer die täglichen Aufgaben im Camp) und auch keine Eltern, die uns irgendetwas vordiktieren. Einige von uns genießen das Leben in der autarken Gemeinschaft in Creek Wall und die damit gewonnene Freiheit. Umgeben von den richtigen Leuten, reichen manchmal eben auch eine einfache Hütte und die nötigsten Habseligkeiten, um glücklich zu sein. Und ganz ehrlich, ist dieser Anblick nicht einfach paradiesisch?





Möchtest du ein Teil der Gemeinschaft von Creek Wall werden? Dann steig in den Flieger und komm auf die Insel!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 125 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185322 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor