INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 09.11.2023 18:20
von key west.

Hallo ihr wundervollen Menschen !

Wir sind zurück mit einem durchaus kuriosem Feiertag - Tag des ewigen Chaos
Dieser steht heute, am 9. November, in den USA in den Kalendern. Schon verrückt, oder? Wobei Chaos ja nicht immer etwas schlechtes bedeuten muss. Wie dem auch so .. wir wünschen euch einen wundervollen Chaostag und lassen euch einen Topf Glühwein hier, passend zum kalten Wetter.

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt

nach oben springen

in Greetings 12.11.2023 15:05
von Hope County

IT IS SUNDAY...
...schnappt euch eure Tassen, ich habe ein wenig Tratsch aus dem County dabei.

Was gibt es neues? Die Temperaturen sind in den letzten Wochen in den einstelligen Bereich gesunken und in der Nacht gibt es sogar Minustemperaturen. Am Nachmittag wird es schnell dunkel und man merkt, dass der Winter vor der Tür steht.
Auf der Hutson Farm ist ein mysteriöser Mann aufgetaucht. Woher er kommt, weiß niemand so richtig, aber es wird viel gemunkelt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Außerdem läuten bald die Hochzeitsglocken. Mein allerliebster Freund Lex wird in diesem Monat seinen Verlobten Caden heiraten. Ich glaube ich bin beinahe aufgeregter als die beiden zusammen... Ahhh!

Zum Schluss noch zu den aktuellen Vermisstenanzeigen:
Gabriella ist auf der Suche nach einer Affäre und Remo sucht seinen Brother in Crime. Melde dich gerne bei uns, wenn du dich angesprochen fühlst.

Wir, das Hope County Forum, wünschen all unseren Partner*innen eine wunderschöne Woche.

› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY

nach oben springen

in Greetings 12.11.2023 20:02
von KEY WEST

Sonntage sind zum Ausruhen da, ganz klar oder? Lasst uns aber an Tagen wie diesen nicht all die Menschen vergessen, die auch am Wochenende dafür sorgen das alles seinen Gang läuft - Pflege, Soziales, Feuerwehr, Polizei und all die anderen Schenkt diesen Menschen also ruhig ein Lächeln wenn sie euch das nächste Mal über den Weg laufen und auch wir, aus dem Key West, wollen einfach mal Danke sagen

nach oben springen

in Greetings 15.11.2023 19:01
von KEY WEST

If we burn, you'll burn with us!

Bin ich eigentlich die Einzige, die bei diesen Worten sofort Gänsehaut bekommt? Heute dürfen schon die ersten Gäste Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes in der Preview sehen, bevor es dann Morgen an den offiziellen Kinostart geht. Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Menschen, die genauso daraufhin fiebern. Immerhin ist die Reihe, ähnlich wie Harry Potter, etwas das viele von uns begleitet hat.

nach oben springen

in Greetings 18.11.2023 18:51
von Hope County

WUSSTET IHR SCHON...
...dass es bei Kopfschmerzen helfen soll, die Stirn gegen die eines Pferdes zu legen?

Zumindest besagt das ein alter Aberglaube. In den Whitetail Mountains gibt es eine Menge Pferde, gegen deren Stirn ihr euren Kopf legen könnt. Die meisten davon findet ihr vermutlich auf der Hutson Ranch, auf welcher schon seit vielen, vielen Generationen Mustangs gehalten werden.
Wenn ihr das nächste Mal ein unangenehmes Stechen verspüren solltet, könnt ihr es ja mal ausprobieren. Legt dazu eure Stirn einfach an einen der weichen Köpfe und nehmt den warmen, ruhigen Atem der wunderschönen Tiere wahr. Was für ein Gefühl! Und wer weiß, vielleicht hilft es ja?

Wir, das Hope County Forum, möchten all unseren Partner*innen ein wunderbares Wochenende wünschen.

› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY

nach oben springen

in Greetings 20.11.2023 12:00
von KEY WEST

Die Black Friday Woche steht uns bevor und damit auch ganz offiziell der Black Friday - der letzte Tag im November - jenseits von gut und böse. Wer hat nicht schon den Kopf geschüttelt, wenn im Fernsehen ein paar Amerikaner aufeinander losgegangen sind weil sie ein Schnäppchen ergattern wollten? Gott sei Dank gibt es den Online Handel und somit auch die Möglichkeit, solchen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen Wie siehts mit euch aus? Plant ihr ebenfalls, euch ein paar Schnäppchen zu ergattern?

nach oben springen

in Greetings 22.11.2023 18:21
von key west.

Noch ganz offiziell vier Tage, bis uns aus allen Ecken wieder die Weihnachtsmusik überrascht und im Fernsehen wieder alle Weihnachtsfilme laufen. Ich freu mich ja schon riesig auf die Zeit. Und um euch schon mal drauf vorzubereiten, haben wir euch heute einen Klassiker mitgebracht den man einfach jedes Jahr sehen muss

nach oben springen

in Greetings 24.11.2023 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo lieber Nachbar,

wir haben es geschafft, die Woche ist vollbracht.
In diesem Sinne wünschen wir Euch ein erholsames Wochenende

Liebe Grüße das Team aus der Toskana Toskana

nach oben springen

in Greetings 26.11.2023 16:17
von Creek Island

CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island

ALOHA LIEBE PARTNER,

Es ist wieder an der Zeit, von uns ein Lebenszeichen dazulassen. Auf der Insel geht es wie immer drunter und drüber. Die Anarchisten treffen sich mal wieder, um ihre weitere Vorgehensweise zu besprechen. Sie sind sich nach wie vor sicher, dass hier etwas nicht mit rechten Dinge zugehen kann und die Rede von Raven im Gemeinschaftsraum hat auch andere dazu gebracht, über die Vorkommnisse nachzudenken.

Solltest du Ideen haben, wie man dem Mysterium auf die Spur kommen, solltest du dich unbedingt den Anarchisten aschließen. Raven & Co würden sich mächtig über Verstärkung freuen und vielleicht kommt man der Lösung auf diesen Weg auch näher?

Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND

Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!

nach oben springen

in Greetings 26.11.2023 19:45
von Tampa Bay

❝hey there;
winter is coming.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Die Tage werden dunkler und kälter. Der Winter ist da, doch bei uns scheint die Sonne. Trotz der warmen Temperaturen, freuen wir uns auf die Weihnachtszeit. Habt ihr schon mal einen geschmückten Tannenbaum am Strand gesehen? Nein? Lasst euch das nicht entgehen, denn es sieht wunderschön aus. Besonders am Abend, wenn die Sonne im Meer versunken ist. Ebenso werden dieses Jahr wieder die Boote im Hafen festlich geschmückt und weihnachtliche Sandfiguren dekorativ am Strand gebaut
Unser jährlicher Weihnachtsmarkt eilt immer seinem Ruf voraus. Haben wir euer Interesse geweckt ? Dann kommt vorbei und schaut euch den Lichterglanz an.

STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH

nach oben springen

in Greetings 26.11.2023 19:59
von KEY WEST

ACHTUNG ACHTUNG - DAS IST KEINE ÜBUNG!!

Totensonntag ist fast vorbei, der erste Advent steht vor der Tür und überall läuft bereits Weihnachtsmusik. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und beglücken euch schon mit dem ersten Hit aus unserer schier endlosen Weihnachtsplaylist.

nach oben springen

in Greetings 29.11.2023 10:00
von KEY WEST

FÜR DEN 29.11

Nicht mehr lange und der 1. Advent steht vor der Tür. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Habt ihr bereits das ganze Haus dekoriert, eine Playlist erstellt, Plätzchenrezepte rausgesucht? Oder ist eher das Gegenteil der Fall und ihr habt jetzt schon genug von all dem Kitsch, bevor es richtig angefangen hat?
Letzten Sonntag gab’s bei unseren Grüßen was auf die Ohren für alle, die es kaum erwarten können, aber für all diejenigen, die froh sind, wenn Weihnachten vorbei ist, haben wir hier einen ultimativen Anti-Christmas-Song, bei dem sogar Ebenezer Scrooge abrocken würde. Drückt auf Play, schraubt die Lautstärke auf Anschlag und denkt dran: in einem Monat ist alles wieder vorbei

nach oben springen

in Greetings 29.11.2023 14:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebes Nachbardorf,

der Winter hat im ganzen Land irgendwie Einzug erhalten und die Schneeflocken tanzen draußen nur so rum und demnach wünschen wir Euch einen angenehmen Mittwoch.

Liebe Grüße das Team aus der Toskana

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 184320 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 82 Benutzer (03.04.2021 13:34).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor