INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Gästebuch 2024

in Greetings 29.04.2024 00:13
von Tatia Petrova | 9.979 Beiträge


Herzlich Willkommen in der Damaged By Revenge

Hier habt ihr die Möglichkeit dazu uns Partnergrüße aller Art zu hinterlassen.
Wir freuen uns über jeden Gruß von Euch, der hier sein Platz findet.

Liebe Grüße

Das Team von 'Damaged By Revenge'




nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 30.04.2024 23:15
von HOPE COUNTY
avatar






TONIGHT WE ARE DANCING!



DANCING THROUGH THE NIGHT WITH YOU?

"Liebe Freunde, haltet Wacht, heute ist Walpurgisnacht."
Der Ursprung der Walpurgisnacht geht auf „Beltane“ zurück, was wohl den meisten von uns ein Begriff ist: Eines der vier irischen Feste, welches den Sommeranfang ankündigt. Gemeinsam feiern wir nun den Beginn der Sommerzeit und wenn ich mir die derzeitigen Temperaturen so ansehe, dann ist das auch berechtigt. Doch was wäre die Walpurgisnacht ohne Feuer? Ich werde uns dennoch eins entfachen und ganz egal, was ihr heute Nacht tun wollt, macht es: Tanzt, sitzt beisammen und redet über alte Zeiten oder seid etwas abseits und schwelgt in alten Erinnerungen. Der Wein soll fließen oder was auch immer ihr trinken mögt und die Sorgen sollen für die Zeit der Sterne in weite Ferne abdriften.

Wir wünschen euch einen schönen Tanz in den Mai.



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 01.05.2024 19:28
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Der Tag der Arbeit ist wirklich großartig, nicht wahr? Es ist eine Gelegenheit, um innezuhalten, sich zu erholen und die harte Arbeit anzuerkennen, die Menschen jeden Tag leisten. Und wenn dieser Feiertag auch noch auf einen Mittwoch fällt, ist das doch einfach perfekt! 😏

Denkt mal darüber nach: Zwei Tage Arbeit, dann ein Tag zur Erholung, gefolgt von weiteren zwei Arbeitstagen und schon ist Wochenende! Es ist wie eine kleine Belohnung in der Mitte der Woche, die uns dabei hilft, durchzuhalten und mit neuer Energie weiterzumachen.

Also lasst uns diesen Mittwoch nutzen, um uns zu entspannen, die Batterien aufzuladen und uns auf die nächsten beiden Arbeitstage vorzubereiten. Denn das Wochenende ist schon zum Greifen nah, und wir haben allen Grund, uns darauf zu freuen!

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 05.05.2024 18:31
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

05.05 - Internationaler Tag der Händehygiene

Kommen da bei euch auch unangenehme Erinnerungen hoch? Jaaaa. Ob ihr es glaub oder nicht, aber es ist sage und schreibe schon 4 Jahre her, als genau das mehr den je im Fokus stand. Aber, ich werde nicht über die unangenehmen Sachen dieser Zeit sinnieren, immerhin sind wir alle froh, dass diese Zeit um einiges zurück liegt [teeth]

Konzentrieren wir uns lieber darauf, dass heute nicht nur der 05.05 ist, sondern auch ein Sonntag. Sonntage laden zum Erholen und Chillen ein. Für manch einer auch zum Schlafen, immerhin braucht auch der Rausch seine Zeit, um abgebaut zu werden. Es ist also shite egal, wie ihr den Sonntag verbringt - Hauptsache - ihr lasst es ruhig und gemütlich angehen, selbst wenn ihr unter den Menschen fallt, die Malochen müssen. Denkt dran Auch ihr habt irgendwann Feierabend und könnt dann die Füße hochlegen und die Leck-mich-am-Arsch- Einstellung einnehmen.

In diesem Sinne wünschen wir natürlich noch einen schönen Sonntag. Ach! Und nicht vergessen -> immer brav die Händchen waschen [lol]

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 08.05.2024 18:26
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

May the Force be with you.

Möge die Macht mit dir sein! Oder mit uns allen, denn seien wir mal ehrlich, auch wenn dieses - durchaus - sehr berühmte Zitat in einem wahrlich anderen Sinne gemeint war, brauchen wir jetzt Macht und vor allem Ausdauer!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber so schnell, so warm? Wie schön war doch die Zeit, in der es noch Hitzefrei gab, ay?! Wo man quasi nur drauf gelauert hat, wo die Durchsage vom Rektor kam, dass ab 12 alles dicht gemacht wird?! 🤣 Ach jaaa...

Während ich noch ein wenig in Nostalgie schwelge, wünschen wir aus dem Key West euch einen wunderbaren - hoffentlich ebenso sonnigen - Restmittwoch! Haltet die Ohren steif. Die Woche ist schon wieder bei der Mitte angekommen! ✌️

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 12.05.2024 18:08
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Der 12.05. ist für viele ein besonderer Tag. Nicht, weil da Stars wie Rami Malek oder Emily VanCamp Geburtstag haben, sondern weil heute all die wunderbaren und liebevollen Mütter der Welt noch mehr geehrt und gefeiert werden. Es gibt da ein besonderes indischen Sprichwort, was mich zum Schmunzeln gebracht hat:

„Ein Kind ohne Mutter ist wie eine Blume ohne Regen.“

Eine wirklich schöne Metapher mit einem tiefsinnigen Hintergrund. Jeder interpretiert da vielleicht etwas anderes rein und genau das ist das schöne an Metaphern. Es gibt kaum ein richtig und falsch, nicht nur eine einzige Art der Verständnis. Die mütterliche Liebe ist immer Wichtig für ein Kind und egal wie schwer das Leben auch sein kann. Auf den Rückhalt einer Mutter kann man sich verlassen ❤️

Habt eine schöne Zeit und genießt diese - wenn Möglich - in dem Beisein eurer Liebsten.
Wie aus dem wunderbaren Key West wünschen euch noch einen wunderbaren Sonntag [peace]

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 14.05.2024 19:35
von Hope County
avatar






HOWDY.
WUSSTEST DU SCHON, DASS...




...die ersten Siedler 1840 nach Hope County kamen?
...das County im Herzen Montanas liegt?
...Familien hier seit Generationen leben, es aber auch immer wieder heimatlose Menschen her verschlägt?
...das County eine atemberaubende Landschaft mit endlos weiten Bergen, Wäldern und Flüssen besitzt?
...Cowboyhut und -stiefel wirklich jedem steht?
...es alljährliche Wettkämpfe im Rodeo gibt?
...wir unsere Traditionen lieben?
...man hier die schönsten Wildblumen finden kann?
...sich vor ein paar Jahren eine Sekte namens 'Edens Gate' in Hope County ansiedelte?
...man den besten Drink in der Bar von Sidney Jackson bekommt?
...Cowboys die besten Liebhaber sind?



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 15.05.2024 19:49
von KEY WEST
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen

In diesem Beitrag werfen wir einen genaueren Blick auf das Sternzeichen der Menschen, die am 15.05. geboren wurden und beleuchten die faszinierenden Aspekte der Persönlichkeiten, die unter diesem Sternzeichen geboren sind.

Welches Sternzeichen haben Personen, die am 15. Mai geboren wurden?
Menschen, die am 15. Mai geboren wurden, gehören dem Sternzeichen Stier an, das vom 20. April bis zum 20. Mai reicht. Der Stier ist bekannt für seine ausgeprägte Sinnlichkeit, Stabilität und Entschlossenheit. Geborene an diesem Tag zeichnen sich oft durch ihre ausgeglichene Natur und ihre Fähigkeit aus, praktische Lösungen für Probleme zu finden. Ihre Beharrlichkeit und Ausdauer machen sie zu zuverlässigen Teammitgliedern in beruflichen und persönlichen Angelegenheiten.

Ein bemerkenswertes Merkmal von Stieren, die am 15.05. geboren wurden, ist ihre Fähigkeit, Schönheit und Ästhetik zu schätzen. Kunst, Musik und Natur können eine bedeutende Rolle in ihrem Leben spielen. Dieser Sinn für Schönheit erstreckt sich oft auch auf ihre zwischenmenschlichen Beziehungen, da sie dazu neigen, stabile und harmonische Partnerschaften zu suchen.

Wieder was gelernt hm? Mit dieser Info könnt ihr bestimmt gut schlafen gehen 😅 Wir wünschen euch noch einen schönen Mittwoch!

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 19.05.2024 21:50
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Viele nutzen das lange Pfingstwochenende, das stets im Frühling für Ausflüge ins Grüne, einen Kurzurlaub sowie Treffen mit Freunden und Sportfeste. Gleichzeitig hat Pfingsten für gläubige Christen große Bedeutung und gilt als wichtiges Fest, das wie Weihnachten und Ostern mit zwei gesetzlichen Feiertagen gewürdigt wird.
Wir wünschen euch jedenfalls schöne Pfingsten und ein schönes verlängertes Wochenende! 😍


Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 20.05.2024 12:51
von Carpe Noctem
avatar


Hey Folks!



Wie einst der heilige Geist an jenem Tage, schweben wir heute über euch.
Wir hoffen ihr hattet ein paar schöne Pfingsttage und konntet ein langes Wochenende genießen!
Sammelt kraft für die kommende, kurze Woche und erfreut euch an den Blüten der Pfingstrosen
und den vielen anderen Pflanzen die derzeit fröhlich bunt blühen


Euer Noctem Team



nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 22.05.2024 20:21
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

22. Mai ist der 142. Tag des gregorianischen Kalenders. Jahaaa, was euch diese Information bringt? Ganz einfach. Es sind quasi nur noch 223 Tage bis zum Jahresende. Zählt ruhig nach!

Das Jahr ist also beinahe schon wieder bis zur Hälfte geschafft und so wurde es doch Zeit, dass wir uns in ein neues Frühlings-/Sommerkleidchen werfen ... eventuell waren wir auch einfach zu ungeduldig um bis zum Sommer zu warten, aber so kennt und liebt ihr uns nunmal ♥


Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185381 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor