INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#1

Gästebuch 2022/2023

in Greetings 06.04.2022 19:39
von Tatia Petrova | 9.970 Beiträge


Herzlich Willkommen in der Damaged By Revenge

Hier habt ihr die Möglichkeit dazu uns Partnergrüße aller Art zu hinterlassen.
Wir freuen uns über jeden Gruß von Euch, der hier sein Platz findet.

Liebe Grüße

Das Team von 'Damaged By Revenge'




zuletzt bearbeitet 06.02.2023 20:19 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 08.04.2022 21:38
von Key West
avatar





Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! 💕
Seit ihr auch so fasziniert vom Meer und dessen Geheimnissen die es so mit sich bringt? Erscheinen euch alle Probleme die ihr habt auch immer so nichtig und klein wenn ihr auf die unendliche Weite des Meeres und den Horizont hinaus steht? Eigentlich lädt ein solcher Ort doch irgendwie zum Träumen ein! Vor allem aber auch wenn man die Unterwasserwelt beim Schnorcheln erkunden kann und dabei mit den Fischen oder Schildkröten um die Wette schwimmen kann. Eine solche wunderschöne und faszinierende Welt sollten wir uns bewahren und sie nicht zerstören. Wer weiß welche Geheimnisse diese noch so mit sich bringt!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen noch einen schönen Abend und restlichen Freitag. Haltet die Ohren steif, denn das Wochenende steht kurz bevor. Freut euch darauf und lasst derweil die Seele baumeln. Vielleicht ja auch bei einem hübschen Sonnenuntergang?



Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 10.04.2022 17:58
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Ostern rückt immer näher und wisst ihr, was das bedeutet? Richtig, wir müssen den heutigen Sonntag Nachmittag nutzen, um über Eier zu reden! Und wer nun denkt ich mache Witze: Nein, denn es wird wieder mal Zeit, dass wir alle was lernen! Aber keine Sorge, sämtliche zweideutige Eier-Kommentare behalte ich (noch) für mich. Habt einen schönen Tag!

Warum werden Eier niemals zwischen den USA und Europa gehandelt werden können?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 10.04.2022 18:23
von Hope County
avatar





Liebe Nachbarn, wir sind wieder einmal

Wir hoffen, ihr habt das Wochenende genauso genossen wie wir und genießt es immer noch.
Solangsam läuft der Countdown, denn am nächsten Wochenende können wir ein paar freie Tage mehr einplanen und die Zeit mit wichtigen Dingen widmen.
Wie zum Beispiel der Familie.
Die kam bei mir in der letzten Zeit eindeutig zu kurz und ich freu mich schon wieder sie zu sehen.
Allerdings muss ich die Tage noch ein paar Ostereier einkaufen, allerdings verstecke ich die dann nicht, sondern bastel wieder ein Nest auf unserem Frühstückstisch.
Traditionen darf man eben nicht brechen und das gehört wie der obligatorische Gang zur Kirche einfach dazu.
Bin gespannt, was wir dieses Jahr wieder machen werden, letztes Jahr war ja Ostern nicht drin.

Habt einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen.



Ganz viel Spaß mit dem Ohrwurm, der verfolgt mich nämlich auch schon den ganzen Tag. Und wieso soll nur ich so viel Spaß dran haben?

HOPE COUNTY


nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 10.04.2022 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

anstelle das wir euch heute daran erinnern welchen Tag wir heute haben, geben wir euch nun mal bekannt, was bei uns aktuell so ansteht. Denn das kann sich vielleicht auch für euch sehen lassen.

Wir in Ottawa feiern ab morgen unser 1. Toonik Tyme....
Ja, sicherlich sagt euch das mal so gar nichts. Aber das ist kein Problem, denn gerne erklären wir euch, was es damit auf sich hat.

Das Toonik Tyme ist, das traditionelle Frühlingsfest der First Nations, also der Inuit, welche an der Grenze zwischen Kanada und Alaska leben. Dort feiern sie ab April den Beginn des Frühlings. Und an Anlehnung dessen, holen wir dieses Fest nun hierher. Doch rauschende Feste waren noch nie das, wofür dieses Völkchen stand, weshalb auf wilde Karussells hier verzichten wird. Dennoch wird es einiges geben, was eine Menge Spaß versprechen kann wie zum Beispiel das traditionelle Iglu bauen oder auch ein Schlittenrennen. Und wer Lust hat, darf auch gerne selbst einmal sein Glück versuchen, einen Hundeschlitten zu lenken.



Wir erhoffen uns damit in jedem Fall eine schöne Zeit und sehr viele schöne und vielleicht auch lustige Momente unserer Member.

Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen restlichen Sonntag und senden euch liebe Grüße.
Das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 10.04.2022 21:13
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» go &' hug your siblings!
Jeder, der Geschwister hat, kennt das wahrscheinlich (auch, wenn ich meine Erfahrungen da nur aus Filmen und Serien ziehen kann): Man streitet sich, wirft sich gegenseitig Sandalen an den Kopf... Und am nächsten Tag geht man zusammen ins Kino oder tauscht Klamotten aus. Tja, so ist das eben. Am Ende heißt es dann doch immer, Familie hält zusammen! Darum feiern wir heute den Tag der Geschwister. Ins Leben gerufen wurde er von Claudia A. Evart, und das aus einem traurigen Grund: Sie wollte ein Andenken für ihre durch einen Unfall verstorbene Schwester Lisette erschaffen und wählte daher für diesen Feiertag deren Geburtstag. Also, liebe Nachbarn, umarmt eure Geschwister heute mal etwas fester!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 11.04.2022 18:55
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY

❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.


April, April - der macht, was er will!
Irgendwie ist es jedes Jahr dasselbe, oder? Kaum haben wir die kalten Monate vergessen und die Sonnenstrahlen des März aufgefangen, wirft uns der April temperatur- und wettertechnisch zurück und lacht uns hämisch ins Gesicht. Ja, ... wir kommen uns auch etwas verarscht vor.
Gut nur, dass die Zeit nicht stehenbleibt und der Mai uns schon entgegenwinkt. Und solange es noch nicht soweit ist, trinken wir unseren Aperol eben mit Schal und Handschuhen!



Today in history...

666 v. Chr. - Die historisch bedeutsame Mondfinsternis vom 10./11. April wird in Babylon auf einer Keilschrifttafel protokolliert.
1895 - Die Brüder Auguste und Louis Lumière melden ein deutsches Patent auf ihren Cinématographen an, der Filmkamera und Projektionsapparat in einem ist.
1912 - Das Linienschiff Titanic der White Star Line unter Kapitän Edward John Smith verlässt den Hafen von Queenstown in Irland, wo noch einige Passagiere an Bord gegangen sind, und macht sich auf ihren Weg über den Atlantik Richtung New York.
1997 - Der 11. April eines jeden Jahres wird als Geburtstag von James Parkinson durch die European Parkinsons Disease Association als Welt-Parkinson-Tag ausgerufen.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 11.04.2022 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht bedeutet das, das eine neue Woche begonnen hat.
Wir möchten euch ganz liebe Grüße da lassen und euch frohen Mutes in die neue Woche schicken.
Das geht am besten mit Musik. Unsere Maryland Jukebox hat einen tollen Song für diesen sonnigen Montag ausgespuckt.

Doch bevor wir euch Musik um die Ohren schmettern wollen wir euch ein paar Maryland News verkünden.
Also aufgepasst ....

Weekly news
Was war los in Maryland? Vergangene Woche stand ganz im Zeichen von Liebe und Leidenschaft.
Da ist der reizende CEO Esteban, der nicht nur mit seinem Hotel viel um die Ohren hat. Wie aus dem Nichts tauchte jemand auf, der sein Herz schon einmal schneller schlagen ließ. Noah. Die Sache währe nicht so besonders, wenn der CEO nicht sonst den Frauen den Kopf verdrehen würde. Und nun steht auch noch seine erste große Liebe Zia auf der Matte. In Maryland wird bereits das Popcorn heraus geholt. Denn diese Dreieckskombi wird mit Sicherheit noch sehr interessant!

Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 12#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 13.04.2022 16:46
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

das Positivste am Mittwoch ist sein Abend, weil dann in der Regel schon 3/5 der Woche abgearbeitet sind, doch das gilt nicht für diese Woche. Da am Freitag Feiertag ist, bleibt nur noch ein Tag bis zum Osterwochenende! Und die paar Stunden bis dorthin schaffen wir ohnehin locker – also fangt schonmal an eure Hände langsam zu heben. Bis zum altbekannten "Hoch die Hände Wochenende!" ist es nicht mehr weit

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 13.04.2022 21:00
von Key West
avatar





Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! 💕
Die letzten Tage hat sich die Sonne wieder etwas gezeigt, habt ihrs gemerkt? Bei uns in Key West und Miami, sind wir ja tagtäglich von Sonne umgeben und trotzdem - freut man sich über jeden einzelnen Sonnenstrahl zum Kraft tanken! ☀️
Aber auch an regnerischen Tagen sollte man den Kopf nicht hängen lassen und tatsächlich kann es auch Mal schön sein, einfach nur daheim zu sitzen, mit Popcorn auf der Couch - eingekuschelt in die Lieblingsdecke und dann? NETFLIX & CHILL.

Damit euch auch garantiert nicht langweilig wird, haben wir ein paar Filme und Serien für euch rausgesucht. Schaut doch Mal rein und berichtet uns dann davon:

─ Bridgerton
─ The Last Kingdom
─ Betty en NY
─ Fantasy Island
─ Steig nicht aus!
─ Zack Snyder's; Justice League

Wir wünschen euch noch einen schönen Mittwoch. Haltet durch. Ostern rückt näher und somit auch die Feiertage ❤

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 13.04.2022 23:04
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» OHANA MEANS FAMILY AND FAMILY MEANS NOBODY GETS LEFT BEHIND OR FORGOTTEN;Epische Freundschaften, wer möchte sie nicht, nicht wahr liebe Nachbarn? Freunde wie Tom und Jerry, wie Pumba und Timon oder eben wie JD und Turk. Freundschaften sind was Besonderes, wenn man mit guten Freunden gesegnet ist sollte man dankbar sein. Gerade in den letzten Monaten und Wochen, also lasst uns zusammen einfach mal all unseren tollen Freunden und Bekannten danken, für die Nähe die geschaffen wurde.

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 14.04.2022 16:31
von Illusion of Kachina
avatar

Huhu, ihr Schreiberlinge vom Partnerforum! Leider liegt uns die Ausstreuung dieser Grüße wirklich so gar nicht, aber jetzt – wo es die Zeit erübrigt – wollten wir es uns nicht nehmen lassen, bei euch vorbeizuschneien und eine schöne Osterzeit zu wünschen!
Natürlich hoffen wir, dass ihr nach wie vor Freude an eurem Fantasiekosmos habt und es in eurem RP ebenfalls heiß her geht. Zuletzt hatte sich bei uns der Subplot-Wechsel abgespielt und irgendwie ist es schon faszinierend, was langzeitig aus all den Plottingsträngen entspringt. In diesem Sinne: Haut in die Tasten und genießt den hoffentlich zeitnah eintreffenden Frühling.

ZUM FORUM


nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 15.04.2022 10:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 15.04.2022 13:58
von Dead or Alive
avatar



Wünsch euch das Team von Dead or Alive


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 16.04.2022 10:16
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

es ist Ostern und morgen geht die große Suche los! Nein, nicht nach sauberen Socken, wobei diese vielleicht auch nicht schlecht wären, sondern nach den versteckten Ostereiern. Spätestens jetzt sollte man sich wohl entscheiden, ob man eher im Team Hide oder im Team Seek ist, aber psst manchmal gibt es auch die Möglichkeit das beste von beiden Teams zu vereinen. Am wichtigsten ist doch sowieso, dass am Ende alle Spaß hatten. Weiterhin frohe Ostern und einen guten Start in die kommende Woche wünscht euch

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#16

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 17.04.2022 00:06
von Hope County
avatar


 


Wir drei - David, Chris und Chloe - wünschen Euch sowie euren Membern ein frohes Osterfest.
Ein paar entspannte Tage mit euren Lieben und nicht zu vergessen, ganz viel Spaß bei der Eiersuche!
Und JAAAA!!!! Ich meine die OSTEREIER!

An was bitte habt ihr da jetzt gedacht?
Also wirklich, schämt euch!
Schnappt euch lieber die gefärbten Eier, die Schokoladen-Eier oder den Eierlikör und genießt es.
Wir werden es uns jetzt nämlich auch wieder gemütlich machen.
 
Liebe Grüße

 

 
HOPE COUNTY

 


nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 17.04.2022 12:26
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)

Es ist seltsam oder? Vor kurzem waren wir noch in der Weihnachtszeit und hatten uns auf Heilig Abend vorbereitet und wir denken, wir haben uns vielleicht nur ein paar Mal umgedreht, andere Dinge getan, geschlafen und waren arbeiten und schon sind wir mitten im April gelandet und jetzt ist schon Ostern.
Wo rennt nur die Zeit hin? Läuft sie für uns? Ist sie gegen uns?
Wir merken mittlerweile gar nicht mehr wie schnell die Zeit ins Land zieht und Tage vergehen ohne uns vielleicht für irgendwas bedankt zu haben. Wollten wir nicht noch letzten einen guten Freund oder Freundin anrufen und uns nach ihnen erkunden?
Die Zeit vergeht mittlerweile so schnell, dass man im ersten Moment etwas wollte und dann innerhalb von Sekunden in den Schatten rückt. Geht es euch genauso?
Als Kind konnte es nie schnell genug gehen. Man musste geduldig sein, weil die Zeit förmlich still zu stehen scheint. Und jetzt?
Wünschen wir uns nicht genau diese Zeit zurück? Wo man das Gefühl hat alles hat Zeit? Nichts rinnt durch die Finger?
Nun sind wir erwachsen, haben eigene Kinder und hängen der Zeit nach. Gerade an Feiertagen, die dann vor der Tür stehen wird es einem bewusst, wie kostbar die Zeit ist und vor allem die Zeit mit der Familie, mit Freunden und der Community.

Wir wünschen euch allen, dem Team, den Bewohnern und den Familien ein schönes Osterfest.
Genießt die freien Tage und erholt euch schön. (heart)

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 17.04.2022 13:25
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein wunderschönes und vor allem friedliches Osterfest. Wahnsinn ... dabei war doch eben erst noch Weihnachten.

Wie sieht es denn aus? Habt ihr alles gefunden, was der Osterhase versteckt hat? Bei uns zu Hause war es ja früher quasi immer schon Tradition, dass irgendwann im Sommer plötzlich doch noch das eine oder andere Geschenk auftauchte.

Das Thema "Suchen und Finden" spielt auch in unseren Grüßen an euch dieses Mal eine Rolle, denn um eine ziemlich groß angelegte Suchaktion dreht es sich in dem MMORPG Lost Ark. Als Protagonist sind wir natürlich dazu auserwählt worden, eben jene verlorenen Archen zu finden und bereisen dafür mehrere Kontinente einer ziemlich ausladenden, abwechslungsreich gestalteten Welt. Zählt ihr eher zu den Spielern, die große und kleine Geschichten erleben wollen oder metzelt ihr euch einfach nur gern durch gegnerische Truppen? Lost Ark bietet euch die Möglichkeit, genau euren Stil voll und ganz auszuleben, allein oder aber gemeinsam mit anderen Spielern, und natürlich unternehmen wir alles in unserer Macht stehende, um unseren Gegnern gehörig in die Suppe zu spucken und die Welt zu retten. Heldenalltag eben.



Doch Lost Ark ist weit mehr als ein Prügel-Simulator. Dank zahlreicher Sammelaufgaben, Nebenquests, privater Festung, Gildenherausforderungen, Dungeons, Raids und und und gibt es eigentlich immer etwas zu tun. Und manchmal ist es auch einfach mal schön, die Kontinente zu bereisen und neue Freunde kennenzulernen.



Genug geplauscht. Ich hoppel mal langsam weiter und überlasse euch ganz und gar den Feiertagen. Genießt sie und lasst es euch so richtig gutgehen.

Welcome to Mexico


Eine abenteuerliche neue (und schön kurze) Woche wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 17.04.2022 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Das Maryland wünscht euch und euren Liebsten ein ganz tolles Osterfest!
Genießt es in vollen Zügen denn es ist so schnell wieder vorbei.

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht
also aufgepasst....

Maryland Jukebox 13#

Video musste leider entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 17.04.2022 22:03
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» happy easter!
Naaa, liebe Nachbarn? Habt ihr heute schon alle Ostereier gefunden oder seid ihr noch fleißig am Suchen? Ich für meinen Teil erinnere mich an einen besonders magischen Moment eines Osterfestes als Kind: Am Ostermontag habe ich auf einem Spaziergang einen goldenen Schokohasen im Gebüsch eines Gartens gefunden und ihn aufgehoben, weil ich überzeugt davon war, der Osterhase habe ihn für mich da versteckt, weil er wusste, dass ich dort vorbeikommen würde. Die freundliche Oma, die gerade im Garten arbeitete nickte nur und sagte zu meiner Mutter, genau so müsse es sein, der Hase gehöre mir. Erst Jahre später habe ich erfahren, dass die Dame den Hasen eigentlich für ihre Enkel versteckt hatte, die ihn aber wohl nicht gefunden haben - also war es irgendwie doch Schicksal, oder? (Tja, am Ende finden Schokolade und ich eben doch immer zusammen.) So, und damit entlasse ich euch nun ins Osterfest, frohe Ostern euch allen!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 18.04.2022 16:22
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wir hoffen, ihr hattet schöne Feiertage und habt alle Eier gefunden, nach denen ihr gesucht habt - menschlich oder nicht, das lassen wir mal dahingestellt. Der Wochenbeginn rückt nun allerdings leider immer näher, weshalb es Zeit wird, die letzten Stunden noch möglichst sinnvoll zu nutzen. Wie ginge das besser als mit einem weiteren random Fact?

Eier aus den USA können nicht nach Europa geliefert werden weil sie chemisch gereinigt werden. Deshalb bleiben sie nicht lange genug frisch, um transportiert zu werden.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 18.04.2022 18:53
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY

❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.


Es ist Ostern!
Habt ihr alle Nester gefunden, bunt bemalte Eier am Frühstückstisch gepellt oder gar ein Kaninchen durch den Garten hoppeln sehen? Wusstet ihr, dass Hasen nur deshalb als "Osterhasen" betitelt werden, weil sie so flink hoppeln, dass man sie nicht gut sehen und ihnen deshalb diesen "Job" andichten kann?



Today in history...

1906 - Bertha von Suttner nimmt von Kristiania den ihr zuerkannten Friedensnobelpreis entgegen. Die Autorin von Die Waffen nieder! ist die erste weibliche Preisträgerin.
1934 - In den Vereinigten Staaten wird der erste öffentliche Waschsalon eröffnet, vermutlich die Washateria im texanischen Fort Worth.
1947 - Mit der bis heute größten nichtnuklearen Sprengung zerstört das britische Militär die Bunkeranlagen auf der Insel Helgoland. Die Insel verändert mit der Sprengung ihr Aussehen nachhaltig.
1956 - In Monaco werden Fürst Rainier III. und die US-amerikanische Schauspielerin Grace Kelly standesamtlich getraut.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 20.04.2022 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

die Osterfeiertage sind nun wieder vorbei. neben leckerem Festessen und vermutlich auch vielen Süßigkeiten, geht es vermutlich nun jedem von uns in etwa so:



Aber Kopf hoch. Diesbezüglich sitzen wir doch alle im selben Boot.
Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 20.04.2022 16:51
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Ostern ist vorbei und sicherlich wurden auch die ersten Osterhasen bereits geköpft und vernascht. Dennoch ist die Hoffnung da, dass ihr nicht den tatsächlichen Osternhasen ebenso geköpft habt, denn brauchen die Kinder jenen das nächste Jahr ebenso. Da auch wir einiges an Süßigkeiten gefunden haben, lassen wir euch ein Teil von der Beute hier, sodass ihr euch über eine süße Überraschung freuen könnt. Eine sonnige Restwochen wünscht euch

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 20.04.2022 19:05
von Key West
avatar





Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! 💕
Es ist endlich soweit! ☀️ Bei uns startet ab heute offiziell der SPRING-BREAK zu ehren unseres 1 Monatigen Bestehens. Ein Monat ist es her seit wir dir Tore geöffnet haben und wir könnten nicht stolzer sein.
Was der Spring-Break bedeutet? Musik, Party und Alkohol! Ein Muss für jeden der in Miami wohnt oder die weite Anreise in Kauf nehmen will um dieses Event zu erleben. Dafür haben wir eine kleine Eventecke eingerichtet.. der perfekte Einstieg auch für Neulinge ❤



Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Abend! Bleibt brav! Guter Witz! Lasst ordentlich die Sau raus! 😍 ❤

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 367 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor