INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

About Us

in Story & About us 10.01.2023 23:56
von The Faction | 236 Beiträge



Welcome to Damaged by Revenge


Wir, das Damaged by Revenge (DbR), bestehend seit dem 05.11.2014, sind ein Crossover Forum, welches auf den Geschichten von The Vampire Diaries, The Originals & Legacies basiert. Bitte bedenkt, dass wir Serienübergreifend, d.h. alle dürfen miteinander spielen oder in den jeweils anderen Städten leben. Wir nehmen auch 'Nicht Fans' auf oder die, welchen die Serie unbekannt ist. Bei uns dreht sich nicht alles um die Serien und Hauptcharaktere, sondern wir versuchen jeden ordentlich ins Play zu integrieren, auch die Free-Charaktere. Die Serien spielen wir hier somit nicht nach, außer jemand wünscht sich eine bestimmte Szene, die er gerne ins Hauptplay oder in seine Story übernehmen möchte (sowohl kann auch jeder Playwunsch im Free erfüllt werden, solange der Playpartner mitmacht ). Wir halten uns hier nur an die Eckpunkte der Serien, alles andere darf im Freestyle gespielt werden. Der Großteil der Geschichten aus den Serien sind hier auch passiert, aber es gibt auch Szenen, die bei uns etwas anders stattgefunden haben oder gar nicht. Es darf jeder hier seinen Charakter in die Richtung lenken, wie er es gerne möchte. Jeden Playwunsch, egal ob Serie oder Free, versuchen wir hier umzusetzen, die einzige Voraussetzung ist, dass es zu den Serien und deren Regeln passt. Darauf legen wir großen Wert!

Wie fast jede Familie suchen auch wir ständig neue PBs, die ein Teil unserer Familie werden möchten. Wir nehmen auch Mitglieder auf, welche keine Foren-Erfahrungen haben, jeder hat mal angefangen und wir helfen euch da gerne. Solltet man kein Play finden, schreibt uns an, wir helfen euch da gerne. Wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, z.B. Freecharas mit guter Story oder möchtet bei der Story etwas ändern, egal ob Freecharakter oder Seriencharakter, meldet euch und teilt uns dies mit. Es sollte alles nur zu der Serie und zu uns passen! Wir finden sicher für fast jeden einen Platz bei uns!


Unsere Trivia

* Wir spielen im Jahr 2021
* Serienwissen muss bei uns nicht vorhanden sein!
* Spielbar in zwei Städten - Mystic Falls und New Orleans!
* Alle Charaktere können gerne in beiden Städten leben. Bei uns werden auch Mitglieder, die kein Serienwissen oder kein Fan der Serie sind, gerne bei uns gesehen. Jeder der gerne zu uns möchte, weil sie Lust auf ein Board mit übersinnlichen Wesen haben oder auf Fantasy stehen, darf sich gerne bei uns bewerben, da bei uns alle Möglichkeiten offen sind. Es wird niemand bei uns ausgegrenzt und wenn man möchte, kann jeder jeden kennen!
* Um die Qualität in diesem Board zu behalten erwarten wir von jedem Bewerber für einen Seriencharakter einen Probepost. Bei Freecharakteren nur wenn es im Gesuche drin steht.
* Es wird im Romanstil geschrieben! Andere Formen bitte nur auf den Gästebüchern!
* Rating : FSK 18 !
* Durch unsere aktiven Spieler kommt jeder schnell ins Play
* Die Member sind sehr kreativ und haben immer wieder neue Ideen für einen Plot oder den weiteren Storyverlauf
* Wir haben mehrere Chats in unserem Memberbereich, die gerne jeder nutzen darf, um mit anderen außerhalb des Plays in Kontakt zu treten und Spaß zu haben
* Das Team ist fast 24 Std am Tag für dich erreichbar und hat jederzeit ein offenes Ohr für dich, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt! Nur es kann mal sein, das sie am Arbeiten sind und daher nicht sofort reagieren können!
* Charaktere von denen es kaum Infos gibt, können dementsprechend frei gestaltet werden
* Freecharas oder erfundende Charaktere jeder Art sind bei uns jederzeit Herzlich Willkommen
* Bei uns erwarten dich keine 5-Zeilen-Texte
* In welchem Stil ihr schreibt, überlassen wir jedem selbst. 1. und 3. Person, sowie Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunftsform ist bei uns gestattet
* Bei uns wird nach Ortstrennung geschrieben!
* Paare müssen nicht wie in der Serie zusammen kommen, sondern können sich frei zusammenfinden.
* Unsere Storyline ist nur ein Anhaltspunkt, es wird hier sonst im Freeplay geschrieben, damit sich die Geschichten bei uns selber entwickeln können und so jeder einen Platz bei uns finden kann.
* Wir nehmen Wesen mit einer guten Storyline, bis zu einem Alter von 6000 Jahren auf.
* Den ungefähren Stand unserer Story, halten wir auf dem deutschen Stand der Serien, damit niemand benachteiligt wird


Was uns noch wichtig ist

Schön, dass du bei uns vorbei schaust - wir freuen uns über jeden Besucher. Wir sind eine Truppe von Leuten, die einfach nur Spaß am Play haben möchte - ohne Stress, Klauen oder sich mit anderen RPG-Foren zu messen. Uns ist es egal wie viele Mitglieder wir hier in dem Forum haben. Wichtig ist nicht die Zahl der Mitglieder, sondern der Spaß an Geschichten und diese aktiv zu schreiben, die wir in weiter Zukunft immer noch forcieren. Daher möchten wir gerne Leute hier haben, die das genauso sehen wie wir. Denn ein friedliches Play mit Spaß im Vordergrund, ist das Schönste was man haben kann!

Ihr seid genauso süchtig nach dem Übernatürlichen sowie The Vampire Diaries, The Originals & Legacies, wie wir es sind? Dann schaut in die Namenliste & Avatarliste! Solltet euer Name, Avatar oder Charakter frei sein, meldet euch in der Charakterbewerbung. Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache werden bei uns nicht beachtet bzw. nicht freigeschaltet!
[/center]

by Lara




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste , gestern 197 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185329 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor