INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Wolfpack [Rudel]

in Coven & Pack 11.01.2023 00:25
von The Faction | 236 Beiträge




The Crescent Wolf Pack

Swap nature around, inside out. Made it so their natural state was wolves. They only turn back human on the full moon.

Durch den Konflikt der Werwölfe und den Vampiren, veranlasste Marcel mithilfe einer Hexe, den Wölfen einen Fluch aufzulegen. Durch den Fluch konnten sich alle Wölfe des Rudels nur in einen Menschen verwandeln, wenn Vollmond war. Für den Rest des Monats blieben sie in Wolfsform. Interne Clankämpfe schwächten das Rudel und die Vampire bekamen die Oberhand. Jackson glaubt, wenn der Clan vereint gewesen wäre, hätten sie die Vampire besiegt. Die herrschenden Familien planten eine Wiedervereinigung der Wölfe durch eine Hochzeit der beiden Kinder, die den aktuell herrschenden Familien angehören. Dabei handelt es sich um Jackson und Hayley. Durch Hayleys Dasein als Hybridin haben die Werwölfe des Rudels einige ihrer Eigenschaften angenommen, sodass die Wölfe die Verwandlung kontrollieren können. Durch die langwierige Wolfsgestalt besitzen die Wölfe dieses Rudels die Fähigkeit, sich ungewöhnlich gut unter Kontrolle zu haben, ein Vorteil, den andere Werwölfe nicht haben.

Fakten

* Das Crescent-Rudel ist das größte Werwolfsrudel mit verschiedenen Blutlinien
* Da sie eines der bekanntesten und ältesten Rudel sind, wird vermutet sie sind direkte Nachkommen von einer der sieben Originalblutlinien
* Durch Hayleys Tochter Hope, ist das Rudel mit den Familie Mikaelson und dem Nordostatlantik Pack verbunden
* Crescent-Wölfe wurden in den 1990'er verflucht
* Hayley und Eve sind die einzigen bekannten Mitglieder, die nicht verflucht wurden, durch Celeste
* Im Vergleich zu anderen Wölfen haben sich die Crescent Wölfe extrem gut unter Kontrolle, das heißt sowohl in menschlicher als auch in tierischer Form
* Das Nordostatlantik Pack und die Crescent Wölfe bekriegen sich schon von Anfang an
* Klaus ließ das Rudel durch seine Tante Dahlia erneut mit dem Crescent Fluch belegen
* Der zweite Fluch wurde durch Davina Claire gebrochen (das Rudel musste 6 Monate wieder in Wolfsgestalt leben)



The Lockwood Wolf Pack

We're predators. We don't have to be killers.

Das Lockwood Wolf Pack wurde im Jahr 2021 von Scott Baker-Lockwood in Mystic Falls gegründet und ist somit ein sehr neues Rudel. Ursprünglich kam Scott – welcher der uneheliche Sohn von Richard Lockwood und somit der Halbbruder von Tyler Lockwood ist – nach dem Tod seiner Mutter und dem Auslösen seines Werwolfsfluchs nach Mystic Falls, um nach Informationen über seinen leiblichen Vater zu forschen, aber auch über das Dasein als Werwolf.
Er hatte zu dem Zeitpunkt noch keinerlei Ahnung von dem Übernatürlichen und wollte endlich wissen, warum er sich am Vollmond in einen Werwolf verwandelte. Er recherchierte viel und lernte so Kenna Lamond in der Bibliothek von Mystic Falls kennen. Später fand er heraus, dass diese das Gen ebenfalls in sich trägt und als sie den Fluch auslöst, hilft er ihr mit ihrem neuen Leben klarzukommen.
Schließlich hatte er nicht das Glück bei seiner ersten Verwandlung jemanden zu kennen, der dasselbe schon mal durchgemacht hatte, weshalb seine erste Verwandlung völlig unkontrolliert ablief. Für Scott war also klar, dass er es verhindern wollte, dass Kenna dasselbe durchmachen musste, wie er selbst.
Diese Freundschaft legte somit den Grundstein für das Lockwood Wolf Pack. Auch wenn es ursprünglich nicht so geplant war, so stellte Scott fest, dass ihm die engen Kontakte zu anderen Werwölfen, wie zu Kenna und ihrem Bruder Percy auch selbst halfen. Außerdem gefiel es dem Lockwood durchaus anderen Werwölfen zu helfen und ihnen Sicherheit zu bieten, weshalb er sich nach der Verwandlung von Kenna dazu entschloss das Lockwood Wolf Pack zu gründen. Wenig später lernte er auch endlich seinen Halbbruder Tyler Lockwood kennen und auch wenn die beiden sich erst einmal aneinander gewöhnen mussten, wurden sie mit der Zeit ein Herz und eine Seele, weshalb Tyler selbst die rechte Hand von Scott wurde und ihm bei der Leitung des Rudels mit Rat und Tat zur Seite steht.



The Salvatore Boarding School Pack

Wolves are bonded by what is most important to us: the earth of our territory, the blood of our packs.

Das Rudel der Salvatore Boarding School besteht einzig und allein aus Schülern bis zum 18. Lebensjahr, teilweise gibt es, was das Alter angeht auch Ausnahmen. Entgegen der Rudel in Mystic Falls werden die Wölfe der Schule an Vollmond in den Kerkern im Kellerraum der Schule gehalten, damit sie niemanden verletzen können. Wie bei allen gängigen Rudeln hat das Rudel der Schule ebenso eine Hirachie, der Alpha ist derzeit Rafael Waithe.
Ein Beitritt des Rudels ist keine Pflicht, aber ein Rudel bietet Schutz und zu einem gewissen Grad Kontakte und Leidensgesinnte..





The Red River Pack

Aktiv • Werwolf, Hybrid ( Werwolf , Vampir ) • Männlich und Weiblich


Es war einmal ein junges und schönes Mädchen, mit Haaren so schwarz wie Ebenholz, einer Haut so weiß wie Schnee und einem Mund so rot wie Blut. Nein, es ist natürlich nicht das Schneewittchen gemeint, doch machte dies das junge Mädchen nicht weniger schön wie sie. Das Mädchen, von dem ich spreche, hört auf den Namen Ruby Diamond Cassidy und hat trotz ihres noch jungen Alters eine Menge erlebt und hinter sich. Angefangen damit, dass sie mit einer großen Last auf ihrer Schulter lebt. Sie wuchs nämlich ohne ihre Mutter auf und gab sich die Schuld an ihrem Tod, was natürlich Unsinn war. Doch alles Reden, von ihrem Vater, ihrer späteren Stiefmutter, ihres besten Freundes half nichts- das Mädchen hielt stets an ihrer Überzeugung fest. Es nahm sie so sehr mit, dass sie im Laufe ihres Lebens immer tiefer abstürzte. In die falschen Kreise gerät, bis sie schließlich so verzweifelt war, dass sie nur noch einen einzigen Ausweg sah: Selbstmord. Zum Glück scheiterte sie mit ihrem Vorhaben und bekam die Hilfe, die sie so sehnsüchtig brauchte…

In der Zwischenzeit drehte sich die Welt natürlich weiter und so versuchte der bereits erwähnte beste Freund, dessen Name Bellamy Blake lautet, das Beste aus der Situation zu machen und sein Leben im gewohnten Gang weiterzuleben. Natürlich im Wissen, das seiner längsten und besten Freundin geholfen wird und es ihr bald wieder besser gehen wird. Bellamy selbst hatte ebenso seine Päckchen zu tragen. Auch er musste mit einer schweren Bürde fertig werden: er erfuhr erst spät, dass seine Mutter gar nicht seine leibliche Mutter war! Das war ein immenser Schock für ihn- zumindest am Anfang. Im Nachhinein verzieh er seiner Adoptivmutter, dass sie ihm so lange Zeit nichts davon erzählt habe, allerdings erst, als sie sich bereits auf dem Totenbett befunden hatte. Sie kam durch ein Attentat auf die Wölfe ums Leben. Bellamy wuchs mit seiner Schwester Octavia auf, die zu dem Zeitpunkt ihren eigenen Weg ging und durch den Verlust wieder zurück in den noch verbliebenen Schoß der Familie zurückkehrte. Nun waren es nur noch sie beide, Bellamy’s kleiner Sohn Andrew ‚Andy‘ Lincoln und Alicia Clark , die mit der Zeit immer mehr zu einem festen Bestandteil geworden war. Sie war für Bellamy da, als dieser von seiner Freundin, großen Liebe und Mutter des gemeinsamen Sohnes verlassen wurde. Den Grund dafür hat er nie erfahren. Alicia kümmerte sich auch rührend um den erst zweijährigen kleinen Andy und übernahm immer mehr die Mutterrolle des kleinen Jungen. Auch mit Octavia enstand ein dickes Band aus Freundschaft.

Eines Tages gab es in der Stadt, wo sie leben, ein verhältnismäßig starkes Erdbeben, wo einige Wölfe aus benachbarten Rudeln zu Hilfe kamen, um sowohl bei der Bergung nach Überlebenden, als auch hinterher bei den großen Aufräumarbeiten zu helfen. Dabei fand sich dann heraus, dass Bellamy noch weitere Familie hat. Einen jüngeren Bruder, dessen Name Liam ist und ein Teil des hiesigen Rudels, den Crescents, ist, und eine ebenfalls jüngere Schwester, deren Name Katie lautet. Katie allerdings war rudellos, da sie über Jahre hinweg allein mit ihrem Vater in den Wäldern, fernab von jeglicher Zivilisation, gelebt hatte. Es stellte sich heraus, dass auch Katie und Liam nicht zusammen aufwachsen durften, wussten aber vom jeweils anderem. Durch diesen Umstand, und glücklich darüber, dass sie eine Familie sind, wuchsen sie zu einer Gemeinschaft zusammen. Später kam dann noch Rafael Crayne hinzu, der eine feste Beziehung mit Katie führt und diese Beziehung noch durch das Wunder des Lebens, nämlich einer wunderbaren Tochter, gekrönt wurde. Da Bellamy der Älteste von ihnen war, hat er das Zepter der Führung und somit die Rolle des Alphas übernommen.

Fakten
* Dieses Rudel kommt eigentlich aus New Orleans
* Sie waren früher ein Teil vom Crescent und Navarro Rudel
* Es wurde von der Familie Blake und deren Freunde ins Leben gerufen
©Bellamy Blake - Damaged by Revenge


by Lara




zuletzt bearbeitet 28.04.2024 23:45 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rudel Talk
Erstellt im Forum Archiv von Scott Baker
15 05.10.2021 21:36goto
von Nathaniel Brady • Zugriffe: 412

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185381 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor