INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Rudel Talk

in Archiv 13.03.2021 18:51
von Scott Baker (gelöscht)
avatar


Hallo miteinander, in Absprache mit dem lieben @Ben Bremer hab ich mir gedacht, dass ich mal einen Chat für uns eröffne.

Wir haben überlegt evtl. ein neues Rudel zu gründen (sofern es das OK von den Admins gibt natürlich). Ich wollte einfach mal nachhören, wer von euch darauf überhaupt Bock hätte, bevor wir Genaueres planen.

Mitglieder werden können natürlich hauptsächlich Werwölfe, aber auch all unsere Liebsten sind natürlich (unabhängig von ihrer Spezies) herzlich Willkommen dabei zu sein

Ich verlinke einfach mal alle, die mir als mögliche Mitglieder gerade einfallen, gerne könnt ihr aber auch selbst nachträglich noch jeden verlinken, den ihr gerne dabei hättet

Ich freue mich auf eure Antworten

@Derek Brown @Thyrius Graham @Connor Dunne @Allison Riley @Nathaniel Brady @Cody Talbot


nach oben springen

#2

RE: Rudel Talk

in Archiv 13.03.2021 18:58
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

Ich hab zwar keinen Pelz – nagut, zumindest nicht so viel – aber ich bin natürlich dabei.
Du weißt, ich bin immer dabei also ja, kannst auf mich zählen.



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#3

RE: Rudel Talk

in Archiv 13.03.2021 19:01
von Ben Bremer (gelöscht)
avatar

Also, wenn @Derek Brown einverstanden ist, bin ich dabei!
Es müsste sich natürlich InGame entwickeln.

Was Connor und Thy angeht, bin ich mir unsicher. Es kommt auch auf Thy an. Und würde wohl noch länger dauern xD


Werwolf mit IKS aka tickende Zeitbombe | 24 Jahre alt | rudellos
and suddenly youve done it all
you won me over in no time at all


i swear ill melt if you touch me at all
but then ill ask you to do it again and again


nach oben springen

#4

RE: Rudel Talk

in Archiv 13.03.2021 19:21
von Cody Talbot (gelöscht)
avatar

Geil. Ich bin dabei



nach oben springen

#5

RE: Rudel Talk

in Archiv 13.03.2021 19:23
von Tatia Petrova | 9.968 Beiträge

Ich möchte euch nicht nerven oder so aber wir haben schon ein einen Rudelchat

Und es gibt auch noch viele andere Wölfe

Liebe Grüße
Tatia




nach oben springen

#6

RE: Rudel Talk

in Archiv 13.03.2021 21:45
von Allison Riley (gelöscht)
avatar

Also hat sich das hier jetzt wieder erledigt?



nach oben springen

#7

RE: Rudel Talk

in Archiv 13.03.2021 22:26
von Scott Baker (gelöscht)
avatar


Das freut mich doch schon mal

Nein nein, also erledigt hat es sich nicht, keine Sorge

Ich kläre das nur erst mal mit dem Team ab und dann können wir weiter planen und noch mehr Leute mit ins Boot holen - im übertragenden Sinn zumindest xD

Und dann machen wir eine richtige Rudelbesprechung auf im passenden Thema. Das hatte ich vorher leider irgendwie vercheckt, dass es da einen extra Bereich für gibt.


nach oben springen

#8

RE: Rudel Talk

in Archiv 13.03.2021 22:30
von Allison Riley (gelöscht)
avatar

Okay super, dann bin ich ja mal gespannt & aufgeregt, ist ja voll aufregend als Mensch dabei sein zu dürfen



nach oben springen

#9

RE: Rudel Talk

in Archiv 13.03.2021 23:26
von Derek Brown (gelöscht)
avatar

also wenn Ben dabei sein will werde ich auch dabei sein, aber ich werde keinem Alpha dienen *knurrt*




willing to walk alone many who started with you won´t finish with

nach oben springen

#10

RE: Rudel Talk

in Archiv 14.03.2021 01:04
von Tatia Petrova | 9.968 Beiträge

Guten Tag

Bevor es zu Missverständnissen kommt, möchte ich kurz was sagen hier, im Namen von dem ganzen Team!

Also eigentlich wollten wir kein weiteres Rudel mehr einführen und wenn nur das Schulrudel. Dennoch habe wir uns mit Scott besprochen und würden ein Rudel zulassen aber natürlich gibt es da gewisse Anforderungen von uns. Zu aller erst, sollte es kein Teen Wolf Rudel werden, weil dieses Forum ja nach Vampire Diaries gespielt wird nicht nach Teen Wolf. Klar kann man Sachen aus Teen Wolf etwas mit einbringen, aber es muss in erster Linie zu VD passen. Dann sollte das Rudel in Mystic Falls sein, weil in New Orleans haben wir ja schon zwei Rudel und dann wäre es toll wenn jemand Alpha wird, dem wir vom Team auch vertrauen können und wissen das dieses alles umgesetzt wird, vorallem auch jemand der sich sein Rudel kümmert. Dazu bräuchten wir auch eine Idee und Story von diesem Rudel und falls für uns was nicht passt, kann es dennoch sein das wir sagen ne passt nicht. Seid uns da bitte nicht böse, aber wir einfach gewisse Vorstellungen, was unser Forum angeht. Wir würden es auch begrüßen, wenn man vielleicht auch mit den anderen Rudeln eine Verbindung aufbaut und nicht nur unter sich bleibt. Natürlich wird es auch nur ein neues Rudel geben, ein zweites werden wir erstmal nicht erlauben, weil wir finden das wir genug haben.
Wenn alles für uns passt, steht diesem neuen Rudel nichts im Wege!

Habt eine schöne Zeit und wir freuen uns von eurer tollen Idee zu hören

Liebe Grüße
Tatia

@Derek Brown @Thyrius Graham @Connor Dunne @Allison Riley @Nathaniel Brady @Cody Talbot @Scott Baker @Ben Bremer




nach oben springen

#11

RE: Rudel Talk

in Archiv 14.03.2021 22:18
von Ben Bremer (gelöscht)
avatar

Keine Angst, der knurrt immer so *nimmt Dereks Hand*
Und ich denke nicht, dass es dienen im klassischen Sinne wäre, oder Scott?


Werwolf mit IKS aka tickende Zeitbombe | 24 Jahre alt | rudellos
and suddenly youve done it all
you won me over in no time at all


i swear ill melt if you touch me at all
but then ill ask you to do it again and again


nach oben springen

#12

RE: Rudel Talk

in Archiv 22.03.2021 15:00
von Scott Baker (gelöscht)
avatar

Danke erst einmal für die Info @Tatia Petrova

Das Rudel wird dann auf jeden Fall in Mystic Falls sein, weshalb ihr dann wahrscheinlich eh eher Freunde des Rudels sein würdet, als richtige Mitglieder, da ihr ja nicht in MF lebt @Ben Bremer & @Derek Brown - somit müsstet ihr euch auch nicht im klassischen Sinne unterwerfen, was ja dann passen würde

Wenn kein anderer sich meldet, würde ich den Alpha übernehmen und das Rudel quasi recht frisch hier im Play gründen, einfach um allen Werwölfen der Stadt (zumindest denen die nicht schon im Schul-Rudel sind, weil sie vielleicht schon zu alt dafür sind) etwas Unterstützung und Halt zu bieten. Scott selbst hat das ja am Anfang sehr gefehlt, weshalb er so auf die Idee gekommen sein könnte ein eigenes Rudel zu gründen, nachdem er an der Salatore Boarding School war und dort zum ersten Mal von dem Schul-Rudel erfahren hat. Vielleicht ist er durch das Rudel der Schule überhaupt erst auf die Idee gekommen, weil er sich eine solche Art von Gemeinschaft selbst auch gewünscht hat, aber ja schließlich kein Schüler ist, weshalb es keine Option für ihn war einfach in dem Rudel dort Mitglied zu werden.

Ich husche dann einfach nochmal in allgemeinen Rudelbesprechungen, um alle mit ins Boot zu holen


When there’s no chance of winning, he keeps fighting. When all hope is lost, he finds another way.




And when he’s beaten down, he stands back up.


nach oben springen

#13

RE: Rudel Talk

in Archiv 05.10.2021 21:27
von Tatia Petrova | 9.968 Beiträge

Wird dieser Chat noch gebraucht ? @Scott Baker @Nathaniel Brady @Kenna Lamond




nach oben springen

#14

RE: Rudel Talk

in Archiv 05.10.2021 21:28
von Scott Baker (gelöscht)
avatar

Kann weg, danke @Tatia Petrova - wir haben ja die Rudelbesprechung noch



nach oben springen

#15

RE: Rudel Talk

in Archiv 05.10.2021 21:28
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

ÖHM... ich war hier nie dabei Das dürfen gerne die anderen entscheiden ^^ @Tatia Petrova







nach oben springen

#16

RE: Rudel Talk

in Archiv 05.10.2021 21:36
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

Schließe mich Scotts Meinung an






nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Family Talk - Henrik & Hope
Erstellt im Forum Castingcouch von Hope Andrea Mikaelson
10 29.04.2023 10:13goto
von Hope Andrea Mikaelson • Zugriffe: 255
Wolfpack [Rudel]
Erstellt im Forum Coven & Pack von The Faction
0 11.01.2023 00:25goto
von The Faction • Zugriffe: 224
Talk with Sisters
Erstellt im Forum S-ckerforpain von The Faction
0 04.04.2021 20:09goto
von The Faction • Zugriffe: 457

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 125 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor