INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Wächter

in Supernatural Beings 11.01.2023 13:37
von The Faction | 236 Beiträge




Engel sind gütige, geistige und starke Wesen, die in der himmlischen Dimension leben und dort über die Wesen & Menschen wachen. Sie sind Engelsfiguren und regeln alles dort in der Dimension nach den Regeln des Anführers. Es gibt himmlische, irdische & prinzip Wächter. Die Prinzipengel galten als die Mächtigsten und die ältesten Wächter, die es gibt und ihr Blut ist so besonders das es Ur-Vampire töten und eine Wiederbelebung verhindern kann.

Als vor 3000 Jahren die ersten übersinnlichen Wesen auftauchen und auch somit die Hölle entstand, erschuf der Anführer der Engel, die himmlische Dimension um den guten Seelen einen Ort zu geben, wo sie ein friedliches Leben führen können, wenn sie Frieden gefunden haben. Dort wachen die Wächter über diese Seelen und achten darauf, dass keine böse Seele dorthin ihren Weg findet. Sobald die Engel eine menschliche Hülle gefunden haben, können sie auch auf der Erde wandeln.

Fähigkeiten
Die Engel haben besondere Fähigkeiten, sie benutzen die sogenannte White Power.
* Super Sinne : Engel haben gelernt ihre Sinne wie hören, schmecken, tasten, sehen und riechen zu kontrollieren. Ihre Sinne sind so weit fortgeschritten wie bei Vampiren.
* Empathie: Engel können die Gefühle von anderen spüren
* Telekinese: Engel können Gegenstände und Personen bewegen
* Mentale Manipulation: Mentale Manipulation ist die Fähigkeit, die Gedanken von Menschen zu manipulieren und die Erinnerungen von Menschen zu löschen oder sogar in andere Wesen (auch in sich selbst) zu übertragen.
* Unverwundbarkeit: Ist die Fähigkeit, physischen Schäden zu widerstehen, sodass sie wenig bis gar keinen Schmerz oder Schaden erleiden. Alle Körper der Kreaturen, außer dem Tod und der Finsternis, verlieren Blut und können durchbohrt werden, auch wenn es ihnen nichts ausmacht.
* Unsterblichkeit: Ist die Fähigkeit für immer zu leben, ohne zu erkranken oder zu altern. Bei einigen Charakteren gibt es meistens nur eine Möglichkeit, sie zu vernichten.
* Regeneration: Ist die Fähigkeit sich selbst von erlittenen (nicht tödlichen) Verletzungen und Wunden zu heilen. Trotz dieser Fähigkeit sind die Kreaturen nicht komplett unverwundbar oder gar unsterblich, sondern nur schwerer zu töten.
*Heilung: Ist die Fähigkeit Wunden, normale Krankheiten und Verletzungen verschwinden zu lassen, sich selbst zu regenerieren und auch manchmal kürzlich Verstorbene wieder zum Leben zu erwecken, falls deren Hüllen nicht komplett oder zu sehr entstellt oder zerstört wurden.
* Besessenheit: Ist die Fähigkeit, Besitz von einer menschlichen Hülle zu nehmen.
* Traumkontrolle: Ist eine Fähigkeit, um andere in ihren Träumen einen Besuch abzustatten, um mit ihnen zu kommunizieren oder sie zu manipulieren. Manchmal kann man in einer Traumkontrolle sogar jemanden verletzen, töten oder in eine komplette andere Dimension verschieben.
*Eidetisches Gedächtnis: Engel können sich Namen sehr gut merken
*Photokinese: Ist die Fähigkeit gebündelte Energie in Form.ines starken Lichtstrahls aus der Handfläche weiterzuleiten. Mit der Fotokinese kann man verletzen, töten, Türen zerbersten lassen und sogar eine Polizeistation in die Luft jagen. Engel können eine weitaus geringere Menge nutzen, um.ndere zu heilen.
*Seelen Analyse: Ist die Fähigkeit, den Zustand einer Seele zu überprüfen. Auf diese Weise kann man feststellen, ob eine Seele vorhanden Ist oder auch, ob sie von einem.nderen Wesen in Besitz genommen wurde, die geht nur durch Berührung der Person.
* Astrale Wahrnehmung oder übernatürliche Wahrnehmung: Ist die Fähigkeit, Dinge zu sehen, die Menschen eigentlich nicht sehen können, aber die geht nur im Radius von 5 m.


Schwächen
* Engel-Verbannungssigille - Ein Engel kann von solch einer Sigille für kurze Zeit von der Erde verbannt werden.
* Heiliges Öl - Wie alle Engel kann er durch Heiliges Ol und Feuer gefangen werden. Dies geschah bisher mindestens zweimal.
* Engelsschwert - Es kann jeden Engel töten.
* Gestohlene Gnade - Sie gibt dem Engel, der sie gestohlen hat, nur für kurze Zeit Kraft und verbrennt danach langsam. Dadurch wird der Engel schwächer und ist imstande zu sterben.

by Lara




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste , gestern 117 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185276 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor