INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

Where are you?

in Male 16.01.2023 17:33
von Lindsay MacKenzie | 550 Beiträge

- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Brianna MacKenzie - alt - New Orleans - xxx -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- Gut -

Meine Lebensgeschichte:
Mein Name ist Brianna MacKenzie und das ist meine Geschichte:
Ich bin die zweite Tochter von Claire Mackenzie und James MacKenzie. Auf Lallybroch bin ich am 17.11.1747 geboren. Ich habe noch eine ältere Schwester namens Faith, die am 19.4.1745 auf Lallybroch geboren wurde. Meine Schwester nutzte im Alter von 20 Jahren den Verjüngungszauber. Ich im Alter von 18 Jahren. Meine Mutter gab jedem von uns an unserem 18. Geburtstag eine Ampulle mit ihrem Blut, so das wir uns heilen konnten oder uns dazu entscheiden konnten ein Vampir zu werden, wenn wir es wollten.
Meine Kindheit war unbeschwert. Wir haben viel mit unserem Vater James gespielt und er hat mit Stöckern uns gezeigt wie man sich verteidigt. Spielerisch versteht sich. Mutter hatte Faith und mir viel in der Hexenkunst und Heilkunde gezeigt, aber nur das was sie für unser Alter angemessen fand.
1756 wollten wir in Amerika, genauer gesagt Boston neu beginnen und machten uns auf einem Schiff auf den Weg dorthin. Kurz vor Wilmington kam das Schiff in einen Sturm und verunglückte. Unsere Mutter wurde mit Faith und mir an den Strand gespült, da sie ihre Magie dafür nutzte uns zu retten. Doch von Vater war nichts zu sehen. Meine Mutter konnte meinen Vater nicht sehen und dadurch nicht mit retten. Wir wurden von vorbei kommenden zum nächsten Ort gebracht und zwar nach Wilmington. Dort ließen wir uns für einige Zeit nieder, wo auch mein kleiner Bruder 7 Monate später am 14.02.1757 auf die Welt kam. Onkel Murtagh, der Patenonkel von unserem Vater, war in der zwischen Zeit auch in Wilmington eingetroffen und half Mum uns groß zuziehen. Er wurde zu unserem Ersatzvater, da man uns berichtet hatte, das alle auf dem Schiff umgekommen sind.
Doch was wir nicht wussten war, das unser Vater James von Kathrine Pierce gerettet wurde. Sie wurde auf der Überfahrt zu einer guten Freundin von meiner Mutter Claire und hatte auf ihre bitten hin, immer auf James acht zu geben, ihm heimlich Blut eingeflößt. Nicht mal Claire wusste von dem Blut in den Getränken.
Als mein Bruder 2 Jahre alt war wurde Mutter zu einem Vampir. Trotz allem brachte sie uns das Hexen weiter bei. 8 Jahre später zogen wir dann nach Boston. Dort lebten wir einige Zeit glücklich, auch wenn der Krieg nie was schönes war, so versuchte unsere Mutter uns dennoch eine schöne Kindheit zu geben und beschützte uns. Wir zogen in den ganzen Jahrhunderten viel um, damit es nicht auffiel, dass wir nicht alterten. Doch wir blieben immer um Wilmington und Boston und kamen immer wieder in die beiden Städte zurück.
Unser Onkel Murtagh starb als mein kleiner Bruder 23 Jahre alt war. Mutter brachte die Asche nach Schottland, denn er sollte bei seiner Familie begraben werden.
Im Laufe der Zeit entschied sich Brianna ein Vampir zu werden, sie tat dies für sich und für
ihre Familie, Brianna war sich bewusst was alles auf sie zu kommen würde.
Später fand die junge Frau einen Job als Archivarin und lernte ihren Partner kennen in den sie sich verliebte, sie ahnte nicht dass auch er unsterblich war.
Sie lebten zusammen glücklich in einem Haus.

- Victoria Justice -

- Name - Alter - Wohnort -
- New Orleans - Vampir - - xxx -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
-Gut -

So stehen wir zueinander:Du bist mein Freund

Deine Lebensgeschichte:
Wir haben uns vor vielen Jahren aus den Augen verloren, wir lernten uns bei der Arbeit kennen und verliebten uns ineinander eines Tages warst du einfach verschwunden und ich wusste nicht wohin du gegangen warst und was aus dir geworden war, ich wusste nicht ob du noch am Leben warst, aber ich gab nicht auf und suchte weiter nach dir. Und bis heute hoffe ich dich zu finden und dich in meine Arme zu schließen

Gewünschter Avatar:
- Matthew Daddario -
Wäre mein Vorschlag für Ideen bin ich offen aber ich behalte mir das Veto Recht vor und lass mich nicht zu lange warten, denn ich suche dich schon sehr lange

𝕴𝖙'𝖘 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖙𝖍𝖆𝖙 𝖒𝖆𝖐𝖊𝖘 𝖞𝖔𝖚 𝖋𝖎𝖌𝖍𝖙 𝖍𝖆𝖗𝖉𝖊𝖗 𝖋𝖔𝖗 𝖜𝖍𝖆𝖙 𝖞𝖔𝖚 𝖜𝖆𝖓𝖙.

zuletzt bearbeitet 14.03.2023 18:30 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 184332 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 82 Benutzer (03.04.2021 13:34).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor