INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Where are you?

in Male 16.01.2023 17:33
von Lindsay MacKenzie | 586 Beiträge


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- LindsayMacKenzie - 18 - Mystic Falls- Vampir -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- Gut -

Meine Lebensgeschichte:
Ich bin Lindsay MacKenzie und das ist meine Geschichte:
Ich bin die zweite Tochter von Claire Mackenzie und James Mackenzie der von einem Jäger getötet wurde wovon wir lange nichts wussten, denn seine Leiche wurde nie gefunden. Lindsay wuchs in Schottland auf bin am 17.11.1747 geboren. Ich habe noch eine ältere Schwester mit Namen Faith, die am 19.4.1745 auf Lallybroch geboren wurde. Als meine Schwester 20 Jahre alt war nutzte sie den Verjüngungszauber. ALS wir 18 Jahre alt wurden gab uns unsere Mutter eine Ampulle mit ihrem Blut, so das wir uns entscheiden konnten und zu heilen oder uns dazu entscheiden konnten ein Vampir zu werden, wenn wir es wollten. Lindsay entschied sich hierfür ein Vampir zu werden.
Meine Kindheit war unbeschwert. Mutter hatte Faith viel in der Hexenkunst und Heilkunde gezeigt, aber nur das was sie für ihr Alter angemessen fand.
Später führte mich mein Weg nach Mystic Falls wo ich ein neues Leben begonnen hatte. Ihre Mutter und ihre Schwester waren nach New Orleans um dort neu an zu fangen. Wenig später kam Lindsay die beiden Besuchen und der Kontakt blieb bestehen auch wenn man sich nicht oft sah. Später war auch mein Bruder verstorben der am 14.02.1757 auf die Welt kam der aber wenig später starb. Auch mein Onkel starb wenig später an Krebs.
Seine Asche wurde von unserer Mutter in Schottland verstreut so wie er es wollte. Die Trauer um die drei war groß, doch diese hielt nicht lange an. Als meine Mutter zum Vampir wurde brachte sie uns Trotzallem brachte sie meiner Schwester Faith das Hexen weiter bei. Unsere Mutter gab uns dennoch eine schöne Kindheit und sie beschützte uns. Wir waren in den ganzen Jahrhunderten viel umgezogen damit es nicht auffiel, dass wir nicht alterten. Doch Lindsay blieb am Ende in Mystic Falls denn dies war eine besondere Stadt. Später fand ich einen Job als Archivarin und lernte meinen Partner kennen in den ich mich verliebte, sie ahnte nicht dass auch er unsterblich war und dass er noch am Leben war.
Ich ahnte nicht dass er mit einem Fluch von einer Hexe belegt worden war denn die Hexe wollte ihn für sich haben, ob er mich noch liebte wusste Lindsay nicht. Lindsay hatte lange geglaubt dass er nicht mehr am Leben war bis sie ihn eines Tages wieder sehen sollte. Einige Zeit später kauften wir uns ein Haus in Mystic Falls und begannen ein neues Leben.
Der Kontakt zur Familie blieb bestehen und Faith besuchte uns beiden oft.



Avatar:
- Victoria Justice -


- Name - Alter - Wohnort -
- Mystic Falls- Vampir - - xxx -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
-Gut -

So stehen wir zueinander:Du bist mein Freund



Deine Lebensgeschichte:
Vor einigen Jahren hatten wir uns aus den Augen verloren da du eines Tages einfach verschwunden warst, ich hatte keine Ahnung was mit dir passiert war also begab ich mich auf die Suche nach dir und suchte mir über all wo ich war Hilfe, doch es stellte sich heraus dass es nicht einfach war dich zu finden.
Eines Tages Vertraute ich mich meiner Schwester Faith an, sie bat mich einen persönlichen Gegenstand von dir mitzubringen, ich tat was sie mir sagte und schließlich fand sie heraus dass du in die Hände einer mächtigen Hexe geraten warst, die dich fest hielt, so erfuhr ich dass du noch am Leben warst und scheinbar zum Vampir wurdest. Ich wusste nicht ob du noch Gefühle für mich hast oder nicht, ich hoffte dich bald zu finden


Gewünschter Avatar:
- Matthew Daddario -
Wäre mein Vorschlag für Ideen bin ich offen aber ich behalte mir das Veto Recht vor und lass mich nicht zu lange warten, denn ich suche dich schon sehr lange
Bring Interesse an dem Charakter mit der mir sehr wichtig ist, sei aktiv im Play, im GB und auch im Chat, such dir auch Kontakte von außerhalb.
Und hab einfach Spaß und Freude mit dem Charakter




𝕴𝖙'𝖘 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖙𝖍𝖆𝖙 𝖒𝖆𝖐𝖊𝖘 𝖞𝖔𝖚 𝖋𝖎𝖌𝖍𝖙 𝖍𝖆𝖗𝖉𝖊𝖗 𝖋𝖔𝖗 𝖜𝖍𝖆𝖙 𝖞𝖔𝖚 𝖜𝖆𝖓𝖙.


zuletzt bearbeitet 02.05.2024 23:18 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185381 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor