INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

That's love or Not

in Male 16.03.2023 10:21
von Leilani Grey | 63 Beiträge


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Leilani Grey- Mensch - New Orleans - 30 -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- Gut - xxx -

Meine Lebensgeschichte:
[Leilani wurde in Los Angeles geboren und wuchs behütet auf, ihr Leben sollte sich von einem Tag auf den anderen ändern, als ihre Eltern Selbstmord begangen und so war ich auf mich gestellt und schlug mich durchs Leben.
Jahre später erfuhr ich das eine Freundin meiner Familie in Mystic Falls lebte. Ich wollte mehr über meine Eltern wissen und so machte ich mich auf den Weg nach Mystic Falls
Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir und oft gingen sie in die Brüche aber dieses Mal sollte es anders sein und ich hoffte irgendwann den Richtigen Partner zu finden.
Leilani erfuhr von der Freundin von entfernten Verwandten, die ihr den Tipp gaben dass sie nach Mystic Falls gehen sollte um mehr über sich und ihre Familie zu erfahren, denn noch immer suchte sie nach einer Antwort nach dem Warum?, Warum brachten sich ihre Eltern um?.
Jeden Tag stellte sie sich die Frage und hoffte dass Aurelia ihr helfen konnte die Antworten zu finden die sie brauchte.
Leilani arbeitete mittlerweile als Fotografin in Mystic Falls.

]


Avatar:
- Emeraude Toubia -


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- xxx - xxx - xxx - xxx -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- xxx - xxx -

So stehen wir zueinander:
[Wir lernen uns erst kennen und wenn es passt kann es auch ein Pair werden]

Deine Lebensgeschichte:
[ist deiner Kreativität überlassen]


Gewünschter Avatar:
- frei wählbar -

Schreibprobe:
[Bei Seriencharakteren wird immer ein Probepost verlangt]
[X] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein


Sonstiges Erwähnenswertes:
[Leilani ist ei e offene und selbstbewusste Person, sie weiß was sie will und ich freue mich schon auf dich ]


𝔗𝔯𝔲𝔢 𝔩𝔬𝔳𝔢 𝔦𝔰 𝔥𝔞𝔯𝔡 𝔱𝔬 𝔣𝔦𝔫𝔡, 𝔢𝔞𝔰𝔶 𝔱𝔬 𝔩𝔬𝔰𝔢 𝔞𝔫𝔡 𝔦𝔪𝔭𝔬𝔰𝔰𝔦𝔟𝔩𝔢 𝔱𝔬 𝔣𝔬𝔯𝔤𝔢𝔱




zuletzt bearbeitet 16.03.2023 10:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste , gestern 117 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185283 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor