INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Meine einzig wahre Liebe (Amara Petrova)

in Female 28.05.2023 12:24
von Silas | 37 Beiträge


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Silas - über 1000 Jahre - Hexe, ehemaliger Unsterblicher - mal hier und mal dort -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- Keine - Böse -

Meine Lebensgeschichte:
Silas existierte seit dem ersten Jahrhundert vor Christus und kam als Hexer zur Welt. Einige Jahre nach seiner Geburt verlobte er sich mit einer Hexe namens Qetsiyah. Doch nur kurze Zeit später verliebte er sich in ihre Zofe Amara. Mit ihr wollte er für immer zusammen sein, weshalb er Qetsiyah unter dem Vorwand er wolle mit ihr für immer zusammen sein, dazu brachte einen Unsterblichkeitstrank zu erschaffen. Als er ihn hatte, suchte er Amara sofort auf um mit ihr den Trank zu trinken. Als er ihn getrunken hatte, kam Qetsiyah allerdings schnell dahinter dass er den Zauber bereits mit einer anderen ausführte und suchte die beiden ebenfalls auf. Sie nahm Amara mit sich und ließ Silas in dem Glauben sie habe sie getötet, doch eigentlich hatte sie ihr zuvor ebenfalls den Trank verabreicht. Sie nahm Amara als Anker einer Hölle für übernatürliche Wesen und hatte die Hoffnung Silas würde das Heilmittel gegen Unsterblichkeit nehmen und sterben um mit Amara vereint sein zu können, denn ihn hätte Qetsiyah erwartet. Diesem Gefallen hat er ihr jedoch nicht getan, er vertrocknete in einem Sarg mit dem Heilmittel in der Hand. Einige Jahrhunderte lag er so dort während jedes übernatürliches Wesen was starb durch sie hindurchging und das schmerzte ihr sehr stark.

Viele Jahrhunderte später waren schon viele Doppelgänger von Amara und Silas hervorgebracht worden und Katherine erweckte Silas indem sie ihm Jeremy zum aussaugen gab. Er saugte ihn aus und hat innerhalb von Minuten den Jägerfluch bezwungen. Anschließend wollte er das Heilmittel nehmen und sterben um mit Amara vereint sein zu können, doch Katherine hatte es nach einem Kampf mit Elena in ihren Adern. Also jagte Silas Katherine. Da keiner aus der Mystic Falls Clique Katherine leiden konnte, lieferten sie sie ihm aus. Da Silas sehr mächtig war, sah eine ganze Weile niemand sein wahres Gesicht. Er nahm verschiedene andere Gesichter an so dass zunächst keiner wusste welches davon sein echtes war. Eines Tages begegneten sich Stefan und Silas und Stefan erfuhr, dass sein eigenes Gesicht das von Silas war, denn Stefan war Silas Doppelgänger. Er sperrte Stefan für eine ganze Weile in eine Kiste im Meer und suchte anschließend nach Amara, denn die Tatsache dass Doppelgänger von ihr existierten ließen ihn darauf schließen dass sie vermutlich noch am leben war und kurz danach fand er seine große Liebe. Nach all den Qualen die sie erleiden musste wollte Amara jedoch nur noch eines und zwar sterben. Silas wollte die andere Seite vernichten und wollte ihr diesen Wunsch erfüllen um ihr danach folgen zu können. Doch die Mystic Falls Clique wollte Bonnie Bennett wieder bei sich haben und schlugen Qetsiyah vor sie als Anker für die andere Seite zu nehmen um Silas von Amara zu trennen und es gelang ihr noch in letzter Sekunde den Ankerwechsel durchzuführen, denn kurz danach starben Silas und Amara kurz nacheinander.

Silas landete als Hexer auf der anderen Seite und Amara fand als Mensch ihren Frieden. Irgendwann führten die Traveller einen Zauber durch, der die andere Seite zusammen brechen ließ und Bonnie als Anker sowie Damon der zu dieser Zeit tot war, mit sich gerissen hätte. Auch Silas wäre unter denen die irgendwo hin verschwunden wären und keiner wusste wo. Also nutzte er den Zauber von Bonnie, der ihre toten Freunde retten sollte, um selbst ins Leben zurückzukehren


Avatar:
- Paul Wesley -


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Amara Petrova - 2000 Jahre/ 18 Jahre - Mensch - mal hier und mal dort -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- dir überlassen - gut -

So stehen wir zueinander:
Du bist meine einzig wahre Liebe

Deine Lebensgeschichte:
Nachdem du wegen Qetsiyah so stark leiden musstest, habe ich dich gehen lassen und wollte dir folgen, doch Qetsiyah hat es mit der anderen Seite verhindert. Also bin ich durch Bonnie ins Leben zurückgekehrt und zwinge nun eine Hexe dich auch zurück zu holen.


Gewünschter Avatar:
- Nina Dobrev -



Schreibprobe:
[Bei Seriencharakteren wird immer ein Probepost verlangt]
[] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht
[X] Probeplay [] Nein


Sonstiges Erwähnenswertes:
Ich freu mich auf dich Liebste. Lass mich nicht zu lange warten






I came first. Vampires are nothing more than a disgusting perversion of me. I’m unkillable, I’m immortal, and I’m psychic, and, to function, I need human blood. But don’t ever call me a vampire.


zuletzt bearbeitet 29.07.2023 22:01 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Seelenverwandter - Ohne dich will ich nicht mehr sein
Erstellt im Forum Male von Loreen Whitlock
0 16.07.2023 04:56goto
von Loreen Whitlock • Zugriffe: 162

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 125 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185322 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor