INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Vertrauenslehrerin und Safe Place

in Female 28.07.2023 14:22
von Lyvia Everett (gelöscht)
avatar


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Lyvia Everett - 19 Jahre - Hexe - Mystic Falls -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- Keine direkte - noch unentschlossen -

Meine Lebensgeschichte:
Liebes Tagebuch, mein Name ist Lyvia Everett und ich lebe in Mystic Falls. Ich weiß nicht ob das wirklich mein Name ist, denn meine leiblichen Eltern kenne ich gar nicht. Ich wurde kurz nach meiner Geburt ausgesetzt und wanderte die Jahre hinweg von einer Pflegefamilie zur Anderen. Warum? Mit 13 Jahren entwickelte ich den Drang abhauen zu wollen. Ich hatte dieses unbeschreibliche Gefühl in mir, dass ich in keiner dieser Familien hinein passte. Also lief ich jedes Mal davon, wurde aber jedes Mal wieder von der Polizei zurück ins Kinderheim geschleppt. Jedes Mal aufs Neue versuchten sie mich zu vermitteln, obwohl sie wussten, dass ich nicht lange dort bleiben würde. Ich habe nicht genau mitgezählt, aber 20 Mal war es sicher schon. Sie wollten nicht auf mich hören, ihnen war dieses Gefühl was ich hatte egal. Sie sagten immer nur, dass ich mich zusammenreißen solle. Das ganze ging 2 Jahre lang so.
In der Schule lief es auch nicht besser für mich. Ich hatte mich bemüht alles zu lernen, Freundschaften zu schließen, aber die Leute sahen in mir das Ausreißer Kind, das ungewollte Kind und fingen jedes Mal an mich zu hänseln deswegen. Nach einem Jahr wurde mir das zu viel. Ich war gerade erst 15 Jahre, aber es staute sich schon so eine gewaltige Wut an, ich konnte das nicht mehr lange so hinnehmen. Ich wollte mich wehren. Das ich dabei so großen Schaden anrichten würde, hatte ich nicht gedacht, noch weniger....dass das, was aus mir strömte, nicht menschlich war. Total erschrocken über diese Situation lief ich weg, so weit weg wie ich konnte. Ich sah mich selbst nun als Monster, ich wusste nicht was ich war, was das was ich gesehen hatte war und ob ich es wieder loswerden könnte. Mir wurde etwas bei der Geburt gegeben, dass mich zum Monster machte und keiner konnte mir helfen. Das dachte ich Anfangs zumindest. Eines Tages fand mich Lizzie Saltzman an der Ecke eines Restaurants. Ich hatte kein Geld, keine frischen Sachen und nicht mal ein Zuhause. Sie merkte gleich, dass mit mir was nicht stimmte, sie sah aus wie jemand, der mir helfen könnte. Als ich mich schließlich ihr anvertraute und ihr alles erzählte, nahm sie mich mit und brachte mich zur Salvatore Boarding School. Anfangs wusste ich nicht, was das für eine Schule sein sollte und hatte Angst, wieder so gehänselt zu werden wie in der Anderen. Aber an dieser Schule war was anders und auch die Leute waren anders. Sie nahmen mich herzlich auf, waren alle sehr nett zu mir und ich schloss endlich Freundschaften. An diesem Ort fühle ich mich allmählich wie Zuhause. Was wollte man als Teenie ohne Familie mehr? Ich musste mich nun nicht mehr wie ein Monster fühlen, denn nun ist mir bekannt, dass ich eine Hexe bin und nur meine Kräfte unter Kontrolle bringen muss, um Gutes bewirken zu können - Aber solange ich das noch nicht ganz drauf habe, sollte man sich vor meinen Wutanfällen in Sicherheit bringen oder eben behutsam mit mir umgehen, damit sowas vermieden wird. Sowas wird man leider auch nicht innerhalb von ein paar Tagen los….


Avatar:
- Jang Yeeun -


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- beliebig - 28-35? - bestenfalls Hexe (oder etwas in der Art) - Mystic Falls wäre ganz gut -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- keine Vorgabe - keine Vorgabe, aber zum Wohl der Schule wäre wohl 'Gut' passend, um Lyv auch in die Richtung zu bekommen -

So stehen wir zueinander:

Lyv hat Probleme, nicht nur eins und vielleicht ist sie auch selbst das Problem und es ist offensichtlich, dass sie Hilfe braucht diese zu bewältigen. Da kommt die Vertrauenslehrerin ins Spiel. Als Lehrerin an der Schule (Fach frei wählbar) ist Lyv immer wieder mit ihr in Kontakt gekommen und XX hat gemerkt, dass sie Schwierigkeiten hat. Nur zu oft hat sie Lyv schon vor schlimmeren bewahrt, gerade als sie neu an der Schule war und so oft provoziert wurde, dass es nicht gut endete. Das Problem ist nicht nur, dass sie Schaden anrichten könnte oder andere Schüler dabei verletzen könnte, sondern auch sich selbst, weil sie sich bei den Wutanfällen zu sehr verausgabt und davon auch Schaden tragen könnte. Um das zu vermeiden, soll XX sich ihr Vertrauen erarbeiten, zeigen, dass sie für sie da ist und ihr helfen die Magie zu kontrollieren, mit ihrem Hexen Dasein klar zu kommen und ihr eben auch mit den Wutausbrüchen und dem Gefühl, dass sie nirgends wirklich hin gehört, zu helfen. Vielleicht hatte XX es auch schon schwer im Leben und kann Lyv daher sehr gut verstehen?

Weiteres können wir gerne intern weiter ausarbeiten oder anpassen, wenn gewünscht (:


Deine Lebensgeschichte:
Das kannst du dir gerne selbst so gestalten wie du magst, aber vergiss die oben genannten Details nicht ♥


Gewünschter Avatar:
- hab da niemand bestimmten im Kopf, schlag mir also gerne jemanden vor -

Schreibprobe:
[Bei Seriencharakteren wird immer ein Probepost verlangt]
[] Aus der Sicht des Charakters [x] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein


Sonstiges Erwähnenswertes:
Diese Rolle soll ein wichtiger Bestand für Lyvia werden, weshalb es schön wäre jemanden zu haben, der nicht gleich nach einer Woche oder irgendwann die Lust verliert oder nicht mehr da ist. Ich würde gerne plotten wollen und hoffe auf kreative Ideen und Einfälle, wie wir Lyvia und auch deinen Charakter weiter bringen, was noch bevorsteht oder was wir mit den Beiden noch alles machen können, damit ein wenig Spannung entsteht. Bin gerne für Drama zu haben!
Mit dazu sage ich gleich, dass ich nicht Dauer online bin und es manchmal auch eher sporadisch mal kurz sein kann. Posts könnten ein wenig dauern, also bringe bitte etwas Geduld mit, aber mit mir ist IMMER zu rechnen und ich versuche wirklich niemanden ewig hängen oder warten zu lassen, also keine Angst Über PN oder Skype/Discord/wo auch immer bin ich immerzu zu erreichen, wenn es mal was geben sollte




zuletzt bearbeitet 28.07.2023 14:22 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 125 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185322 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor