INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 26.06.2024 20:32
von KEY WEST

Hello ihr wunderbaren Menschen

Fussball Jahaaaa, ein Thema, was momentan ja doch in aller Munde ist! Für viele ein Grauß, für andere eine Wohltat.
Wie sieht es mit euch aus? Fiebert ihr ebenso mit? Habt einen Favo, der vor allem noch bei der Europameisterschaft dabei ist? 😜
Habt ihr schon alle eure Tipps abgegeben? Was steht zum Gewinn? Ein Kasten Bier? Oder sogar ein Fass?
Und jaaa, ich weiß! Ein reges Klischee, was den Fußball angeht! 🤣 Aber hey?! Ein Wein schmeckt dabei ebenso gut - hab ich mir sagen lassen *hust*

Sei es drum. Der eine Mag es, der andere nicht und ich spreche da nicht nur von einer schön kalten Flasche 🤣 wir aus dem KEY WEST wünschen euch auf jeden Fall einen ereignisreichen Abend! Liebe Grüße!! 💋

Euer Team vom K e y W e s t

nach oben springen

in Greetings 30.06.2024 22:02
von KEY WEST

"Dance for me, dance for me, dance for me, oh-oh
I've never seen anybody do the things you do before"

Wusstet ihr, dass Tanzen die Laune ziemlich schnell heben kann? Wenn man frustriert ist, schlechte Laune hat, dann fangt doch einfach mal an zu Tanzen. Dabei ein bisschen gute Musik und ihr werdet schnell merken, dass sich eure Laune schnell hebt! Natürlich wäre der Effekt besser, wenn man mit seinen besten Freunden danced. Jeder, der die besagte Ärzteserie kennt, weiß genau, wovon ich rede!
Wenn ihr also einen Scheiß Tag hattet, dann lasst die Hüften kreisen!

In diesem Sinne lassen wir von KEY WEST natürlich tänzerische Grüße da! Habt noch einen schönen Abend ♥

nach oben springen

in Greetings 07.07.2024 13:08
von Carpe Noctem

Hey Folks!

Aktuell startet in unserem Forum ein Event, welches wortwörtlich für Chaos sorgen wird.
Ein Kampf unter ewigen Rivalen findet seinen Höhepunkt in einem missglückten Zauber und Hälfte der Bevölkerung landet in einer Höllendimension, während die verbliebenen sich mit den Konsequenzen in Los Angeles auseinandersetzen müssen.

Passend dazu wird sich auch im CarpeNoctem selbst einiges innerhalb dieser Zeit verändern!
Zum Ende des Events werden Layout, Story und weitere Dinge bearbeitet und bieten neue Möglichkeiten.

Schaut doch also gern immer wieder vorbei
Wir freuen uns auf die kommende Zeit und wünschen euch einen entspannten Sonntag und guten Start in die neue Woche!

[lila1]Euer Noctem Team[/lila1]

nach oben springen

in Greetings 07.07.2024 18:51
von KEY WEST

Wir haben den 07.07. und kommen mit ein paar lustigen Tagen um die Ecke:

● Tag des Erdbeereisbechers – National Strawberry Sundae Day in den USA
● Der bundesweite Tag des Freibads in Deutschland am 7. Juli 2024
● Tag der Makkaroni – der National Macaroni Day in den Vereinigten Staaten
● Sag-die-Wahrheit-Tag – der britische Tell The Truth Day
● Tag der Schokolade – National Chocolate Day in den USA
● Tanabata in Japan oder das japanische Sternenfest am 7. Juli

Also mir gefällt ja das mit der Schokolade am Besten 😋🤣 Welcher gefällt euch?

Wir aus dem KEY WEST wünschen euch noch einen schönen Abend! 🩶

nach oben springen

in Greetings 10.07.2024 19:39
von KEY WEST

Wir haben zwar erst Mittwoch aber das Wochenende rückt immer näher. Deshalb haben wir ein Cocktail Rezept ausgegraben, damit ihr das Wochenende auch gebührend feiern könnt!

Für das Getränk:

4 Eiswürfel
6 cl Rum, weiß
2 cl Sahne
4 cl Kokoslikör
12 cl Ananassaft

Eiswürfel in einen Shaker geben. Rum, Sahne, Kokoslikör und Ananassaft dazugeben. Den Shaker verschließen und alles etwa 10 Sekunden kräftig schütteln.
Crushed ice in ein Glas füllen. Die Mischung aus dem Shaker durch ein Barsieb darauf abseihen.
Mit dem Ananasstück garnieren und mit Trinkhalm sofort servieren.

Wir aus dem KEY WEST wünschen euch noch einen schönen Abend! Lasst es euch schmecken! 🩶

nach oben springen

in Greetings Gestern 20:43
von KEY WEST

Heute, am 14. Juli, feiern wir eine doppelte Portion Verrücktheit: den Nationalen Tag der Haie in den USA und den Internationalen Tag der Nacktheit! 🦈🌊

Was für ein Timing! Die Urlaubssaison hat begonnen , und was gibt es Besseres, als die Freiheit zu genießen – genau wie unsere Lieblings-Raubfische. Warum nicht die Badehose und den Bikini zu Hause lassen und den Strand so erleben, wie Mutter Natur uns schuf? Haie machen es schließlich auch so!

Stellt euch vor: Ein entspannter Tag am Strand, die Sonne auf der Haut, der Wind in den Haaren – und keine lästigen Tan Lines! Während ihr im Wasser planscht, denkt daran, dass irgendwo da draußen ein Hai euch mit einem wissenden Augenzwinkern begrüßt. Schließlich sind wir alle nur Tiere, die den Sommer lieben.

Also, packt das Sonnenöl ein, vergesst die Klamotten und stürzt euch in ein sommerliches Abenteuer, das ihr nie vergessen werdet. Lasst uns die Haie und die Nacktheit feiern – in einem unvergesslichen Sommer der Freiheit!

Wir aus dem KEY WEST wünschen euch noch einen schönen Abend! 🩶

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4046 Themen und 185742 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor