INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Mephistopheles ( you my father)

in Male 20.06.2024 19:02
von Blackheart Legion | 9 Beiträge


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Blackheart Legion - 1000 - Dämon - New Orleans -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- keins - Böse -

Meine Lebensgeschichte:
[Blackheart war der Sohn von Mephistopheles, der jedoch versuchte, ihn zu stürzen, weil er glaubte, dass sein Vater schwach und alt war. Er kam auf die Erde, um den Vertrag von San Venganza zu finden, damit er die 1.000 verlorenen Seelen darin absorbieren konnte, um sich selbst mächtiger zu machen. Blackheart verbündete sich mit drei anderen Dämonen namens Gressil (Dämon der Erde), Abigor (Dämon des Windes) und Wallow (Dämon des Wassers), die sich "Die Verborgenen" nannten.

Einer nach dem anderen fielen die Dämonen im Kampf gegen den Ghost Rider. Nachdem Abigor getötet worden war, fand Blackheart Ghost Riders Schwäche heraus: Roxanne, sein Liebesinteresse. Nun tauchte Blackheart in der Wohnung von Johnny (der Identität des Ghost Riders) auf und tötete dessen Freund Mack, um Roxanne anschließend zu betäuben. Als Johnny später auftauchte und den toten Mack sowie die betäubte Roxanne vorfand, wurde er beinahe von Blackheart überwältigt. Er verwandelte sich in den Ghost Rider und versuchte, Blackheart mit dem Blick der Bestrafung zu besiegen, doch der Sohn des Teufels hatte keine Seele, die verbrannt werden könnte. Stattdessen wollte er, dass der Ghost Rider ihm den Vertrag von San Venganza besorgte, ansonsten würde Roxanne sterben. Er gab ihm Zeit bis zum Morgengrauen und würde ihn in der verfluchten Geisterstadt erwarten.

]


Avatar:
- Wes Bentley -


- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Mephistopheles Roarke - 1000 - Dämon - New Orleans ( Unterwelt) -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- keine - Böse -

So stehen wir zueinander:
Vater &Sohn

Deine Lebensgeschichte:
[Während des Wilden Westens ging Mephisto einen Deal mit Carter Slade, einem gierigen Mann von Ehre, ein, der im Gefängnis auf seine Hinrichtung wartete. Er machte ihn zu seinem Ghost Rider, im Gegenzug für Slades Freiheit. Dann ließ Mephisto Carter Slade in die Stadt San Venganza reiten und einen übernatürlichen Vertrag bergen, der 1.000 sterbliche Seelen enthielt, um sie angeblich in die Hölle zu bringen. Slade entdeckte jedoch, wie mächtig der Vertrag war, und er konnte nicht zulassen, dass der Teufel ihn in die Hände bekam. Also lief er damit davon und tat, was kein anderer Rider zuvor getan hatte; er übertrumpfte den Teufel selbst.Knapp ein Jahrhundert später erschien Mephistopheles vor dem Stunt-Motorradfahrer Johnny Blaze und verleitete ihn, seine Seele an ihn abzutreten, um seinen Vater vor Krebs zu retten; dieser wurde dennoch bei einem Motorradunfall durch die Hand Mephistos getötet. Er befahl Johnny Jahre später , seinen widerstrebenden Sohn Blackheart zu jagen und ihn zu vernichten, bevor er den Vertrag von San Venganza fand, der ihm die Macht gab, sogar seinen eigenen Vater zu stürzen.

]


Gewünschter Avatar:
- Peter Fonda , Peter Stormare ( Als favorit gilt ) -



Schreibprobe:
[Bei Seriencharakteren wird immer ein Probepost verlangt]
[] Aus der Sicht des Charakters [x] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein


Sonstiges Erwähnenswertes:
[Bitte melde dich nur wenn du wirkliches Interesse an diesen Charakter hast. Er ist für sein Sohn sehr wichtig. Das bedeutet aber nicht das du 24/7 online sein musst. ]



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4046 Themen und 185742 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor