INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie.
»Tote Charaktere dürfen gerne wieder bespielt werden
« Aktuell suchen wir «Stefan Salavatore « Katherine Pierce «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb Hawkins «Milton Greasley «Wade und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
01.07.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich an die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt, doch leider nichts Spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin, gewisse Ereignisse zu klären, wie zb. die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle, die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre, nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

My best friend... i miss you

in Male Gestern 16:42
von Irina Natalia Iwanowa | 5 Beiträge | 1 Punkte

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Irina Natalia Iwanowa | 35 Jahre | Mensch/ Jäger

⇢Wohnort
New Orleans

⇢Gesinnung& Zugehörigkeit
teils / teils, gehört aber keiner gruppe an

⇢Avatar
Scarlett Johansson

Meine Geschichte

Russland, weit in der Tundra, dort erblickte ich das Licht der Welt. Man konnte schon fast sagen das dort der Bretterzaun kommt und das Ende der Welt zeigte. Es war kalt, es gab viel schnell und wenig Bewohner in diesen kleinen Dorf. Die nächste Stadt war Stunden entfernt. Und doch fehlte mir für den Anfang an nichts. Ich hatte meine Eltern und sie verbrachten viel Zeit mit mir. Ich hielt meine Eltern immer für ein ganz normales Paar, doch dem schien nicht so zu sein. Aber dazu kommen wir später.
Öfters musste mein Vater uns für ein paar Tage verlassen. Er sagte immer das dies wegen der Arbeit war. Ich vertraute ihm und versuchte dann auf meine Mutter aufzupassen. Denn die Worte sagte er mir jedes Mal bevor er fuhr. "Pass auf Mama auf." Und dies tat ich. Zumindest so gut es als kleines Mädchen ging. Je älter ich wurde umso mehr stand die Überlegung im Raum doch nach Moskau zu ziehen. Mein Vater war so näher an seiner Arbeit und ich durfte zur Schule gehen. Es war ein Wunsch welchen sich wohl wenige vorstellen konnten.
Und so taten wir dies.

In Moskau besuchte ich die Schule und mein Vater trainierte mich in Kickboxen. Ich sah es als Spaß an und für mich zur Selbstverteidigung. Neben diesen Training durfte ich eine Ballettschule besuchen. Irgendwann die Hauptrolle im Schwanensee oder im Nussknacker waren doch einfach wunderbar. Jeder hatte eben so seine Träume. Und für ihre arbeitete Irina. Die Zeit verging und ich stand kurz davor ein Vortanzen für den Schwanensee zu bekommen. Doch ein schwerer Unfall im Training ließ diesen Traum wie eine Seifenblase zerplatzen. Ich brach mir den Mittelfuß und konnte so das Ballett nicht mehr ausüben. Eine Welt brach für mich zusammen, da dies tatsächlich meine Leidenschaft war. Aber ich gab nicht auf und kämpfte mich zurück in mein Leben. Meine Schule schloss ich ab und besuchte danach die Polizeischule. Es schien wohl selten zu sein das auch Frauen Polizistin werden wollten. Denn die Herren der Schöpfung machten es mir nicht leicht in der Ausbildung. Mein Sturrkopf sei Dank konnte ich sie eines anderen belehren. Oder war es doch mal die Faust im Gesicht? Wer wusste es schon. Wir wurden ein gutes und eingespieltes Team und meisterten zusammen fast alles. Das Leben schien es tatsächlich gut mit mir zu meinen. Vielleicht war es zu perfekt.
Meine Ausbildung schloss ich ab und arbeitete bei der Moskauer Polizei. Bis ich eines Abends zu meinen Eltern wollte und mir der Boden unter den Füßen gezogen wurde. Blutverschmierte Wände fand ich vor, Zeichen die ich nicht deuten konnte bis hin zu dem Wort Jäger. Was damit gemeint war konnte ich mir nicht beantworten. Ich rief nach meinen Eltern, bekam aber keinerlei Antwort. Es war das Schlimmste was ich je erlebt hatte. Langsam und mit gezogener Waffe ging ich weiter und fand beide leblos auf den Boden liegen. Überall befand sich ihr Blut. Starr vor Schreck stand ich nur da und sah auf die leblosen Körper. Es dauerte gefühlt Stunden bis ich wieder zu Sinnen kam und nach mein Handy griff um diesen Fall zu melden. Davon wurde ich aber abgehalten. Ein älterer Mann stand plötzlich hinter mir und sagte mir etwas von Dämonen und Vampire, Wesen der Dunkelheit. Dies war die Zeit wo ich mich fragte ob ich verrückt war oder der Herr. Doch irgendwas in mir sagte das ich ihn trauen konnte. Nicht gerade typisch für mich folgte ich ihm und tauchte unter. Er lehrte mir was es bedeutete ein Jäger zu sein. Brachte mir den Umgang sämtlicher Waffen bei und auch was es bedeutete ein Vampir oder Dämon vor sich zu haben. Nun wusste ich auch warum mein Vater des öfteren weg war. Er war ein Jäger.
Nach drei Jahren trat ich in die Fußstapfen von mein Vater und machte mir ein Namen bei den Wesen. Positiv dürfte dieser nicht sein. Doch glücklich war ich nicht. Ich wollte den Mörder meiner Eltern am Pranger sehen. Ihn leiden sehen so wie er meine Eltern leiden ließ. Da ich ihn nicht in Moskau fand verließ ich Russland und folgte den Spuren. Viele Morde hatte er gemacht, welche wie Brotkrümmel auf den Weg waren. Bis nach New Orleans folgte ich seiner Spur und verweilte dort. Um nicht aufzufallen bekam ich ein Job bei der ansässigen Polizei und arbeite selbst heute noch dort. Doch der Hunger nach meiner Rache war noch immer nicht gestillt.

Onlineverhalten

Es kommt immer auf das Rl an

Postingverhalten

[] 1. Person [] 3. Person [*] Beides

[*] Gästebuch [*] Chat [*] Hauptplay [*] Nebenplay

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
den weißt du als bestes | kommt ganz auf dein Wesen an | diese Wahl überlasse ich dir

⇢Wohnort
New Orleans

⇢Gesinnung& Zugehörigkeit
dies bleibt dir überlassen

⇢Gewünschter Avatar
sehr gerne Jeremy Renner. Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen.

So stehen wir zueinander

du bist mein bester Freund

Unsere Geschichte

Wir kennen uns aus New Orleans und haben uns vielleicht auf nicht ganz so freundliche Art und Weise kennen gelernt. Vielleicht habe ich dich schon eine längere Zeit im Auge und habe auf den richtigen Moment gewartet und dich angegriffen. Ein Kampf zwischen ebenbürtigen entstand, bis zu den Moment als ich dich mit deiner eigenen Waffe bedrohte. Es wäre mir ein leichtes gewesen dich in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Doch irgendwas in mir hat mich daran gehindert dies nicht zu tun.
Es dauerte eine Zeit bis ich dir vertraute und dich in meine Vergangenheit einweihte. Eine enge Freundschaft entwickelte sich zwischen uns, so das man uns meist nur noch im Doppel sah.

Schreibprobe

[] Aus der Sicht des Charakters [*] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein

Sonstiges Erwähnenwertes

Bitte melde dich nur wenn du wirkliches Interesse an dieser Rolle hast. Denn du bist ein wichtiger Punkt in Nats Leben. Du wirst dich hier sehr schnell wohl fühlen und bestimmt noch anderweitigen Kontakt knüpfen.
Ich freue mich schon auf dich.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4286 Themen und 186417 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Bonnie Bennett, Elijah Mikaelson, Hayley Kenner, Marcellus Gerard, Melian Stone, Tatia Petrova, Tessa Chase, Vivianne Lescheres

Besucherrekord: 212 Benutzer (11.02.2025 16:45).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor