INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie.
»Tote Charaktere dürfen gerne wieder bespielt werden
« Aktuell suchen wir «Stefan Salavatore «Alaric Saltzman « Caroline Forbes «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb Hawkins «Milton Greasley «Wade und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
01.07.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich an die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt, doch leider nichts Spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin, gewisse Ereignisse zu klären, wie zb. die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle, die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre, nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

I know what's expected of me. I just haven't decided yet whether I'll fulfill it or simply blow it.|| fc: elizabeth lail

in Character Presentation Gestern 21:13
von Amber Pearson

Name | Wesen | Alter | Beruf
Amber Pearson | Vampir | 33 Jahre (eigentlich 43 Jahre) | Sportlehrerin an der Salvatore Boarding School for the Young & Gifted

Welches Gesicht stellst du dir vor?
Elizabeth Lail (für mich reserviert)

Storyansatz:
Hier auch Stichpunkte möglich
Amber Pearson war nie jemand, der sich mit Mittelmaß zufriedengab. Schon als Kind war sie die Erste auf dem Sportplatz und die Letzte, die aufgab. Aus einer normalen Familie in Ohio stammend, arbeitete sie sich zielstrebig durch ihr Leben: Sportstipendium, Studium in Sportwissenschaft, Ausbildung zur Trainerin – und schließlich eine Festanstellung an einer Privatschule in North Carolina. Mit 33 Jahren stand sie mitten im Leben: sportlich, beliebt, beruflich angekommen. Doch das Leben hat seine eigenen Regeln – und manchmal reicht eine einzige Nacht, um alles zu verändern. Auf einer Rückfahrt von einem Trainerworkshop blieb ihr Wagen liegen. Ein scheinbar hilfsbereiter Fremder bot ihr Hilfe an – charmant, kultiviert, und doch irgendwie... falsch. Sie erinnert sich nur noch bruchstückhaft an die Nacht, an Schmerzen, Dunkelheit – und dann an einen unbändigen Hunger, wie sie ihn nie zuvor gefühlt hatte. Als sie zu sich kam, war sie verändert – tot, aber lebendig. Eine Vampirin. Die ersten Monate waren die Hölle. Amber, rational denkend, kontrolliert, diszipliniert – verlor vollkommen die Kontrolle. Sie distanzierte sich von Familie und Freunden, ließ ihr altes Leben hinter sich und verschwand. Jahre vergingen in einem Wechselspiel aus Flucht, Kampf und Schuld. Erst in Europa – bei einer kleinen Gruppe von Vampiren, die sich auf die Selbstkontrolle und das Zusammenleben mit Menschen spezialisiert hatten – fand sie langsam wieder zu sich. Dort lernte sie, was es wirklich bedeutet, ein Vampir zu sein – nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Sie lernte zu jagen, ohne zu töten. Zu leben, ohne sich selbst zu verlieren. Zwei Jahre später hat Amber ihren Frieden zwar noch nicht gefunden – aber sie ist bereit, ihn zu suchen. Als sie von der Salvatore Boarding School for the Young & Gifted hörte, war sie sofort neugierig. Ein Ort, an dem übernatürliche Jugendliche sicher aufwachsen und lernen können, mit dem umzugehen, was sie sind? Genau das, was sie sich selbst gewünscht hätte. Heute unterrichtet Amber Sport und Selbstverteidigung an der Schule. Ihre Kurse sind körperlich fordernd, oft schweißtreibend, aber auch befreiend. Sie glaubt daran, dass körperliche Disziplin und Selbstwahrnehmung helfen können, die dunklen Seiten unter Kontrolle zu bringen – besonders bei jungen Vampiren, Werwölfen oder Hexen mit unkontrollierten Kräften. Nach außen hin wirkt sie ruhig, kontrolliert, fast unnahbar – doch wer es schafft, ihr Vertrauen zu gewinnen, lernt eine warmherzige, loyale Frau kennen, die alles tun würde, um anderen das zu ersparen, was sie selbst durchmachen musste. Privat lebt Amber zurückgezogen in einem kleinen Haus in der Nähe des Waldrandes von Mystic Falls. Sie ist keine große Rednerin, aber eine aufmerksame Zuhörerin. In ihrer Freizeit joggt sie nachts durch den Wald, liest Klassiker der Weltliteratur – und schreibt Briefe, die sie nie abschickt. An Menschen, die sie verloren hat. An sich selbst.

Grobe Charakterzüge des Chara's:
Stärken:
● Diszipliniert – Amber hat jahrelang als Sportlerin und Trainerin gearbeitet. Selbst als Vampirin bleibt sie strukturiert und kontrolliert – körperlich wie geistig.
● Einfühlsam – Besonders jungen Übernatürlichen gegenüber zeigt sie Mitgefühl. Sie weiß, wie sich Kontrollverlust und Angst anfühlen.
● Loyal – Wer einmal ihr Vertrauen gewinnt, hat eine treue Verbündete an seiner Seite. Sie steht zu denen, die sie liebt – manchmal auch gegen jede Vernunft.
● Mentorhaft – Sie hat das Herz einer Lehrerin: motivierend, fordernd, aber niemals verurteilend.
● Besonnen – Amber bewahrt in brenzligen Situationen meist einen kühlen Kopf und denkt strategisch.

Schwächen:
● Verschlossen – Über ihre Vergangenheit spricht sie kaum. Sie hat Angst, für das verurteilt zu werden, was sie einst getan hat.
● Selbstzweifelnd – Trotz ihrer Stärke plagen sie Schuldgefühle – sie glaubt tief in sich, Erlösung erst „verdienen“ zu müssen.
● Emotional gehemmt – Sie meidet enge Bindungen aus Angst, jemanden zu verletzen oder zu verlieren.
● Perfektionistisch – Fehler – vor allem eigene – kann sie nur schwer akzeptieren. Das macht sie manchmal zu streng mit sich selbst.
● Unnachgiebig – In ihrer Überzeugung, Kontrolle sei alles, stößt sie mit impulsiveren Persönlichkeiten oft aneinander.

Aktivität und Postingverhalten:
Ich eigentlich jeden Tag online. Was das Posten angeht, bin ich recht entspannt. Wenn die Muse mich hat, Poste ich auch mal 2 bis 4 Post am Tag. Ich poste recht regelmäßig und fast täglich.

bevorzugter Schreibstil:
[ ] 1. Person [x] 3. Person [ ] Ich passe mich an

Was genau suche ich?
Alles was man braucht, Freunde, Kollegen, vielleicht ein Mentor? Haut einfach alles raus.

Letzte Worte?
Ich interessiere mich für die Gesuche von Quinn.
Außerdem bin ich eine liebe PB, mit der man über alles reden kann. Auch bin ich für fast jeden Spaß zu haben.

Folgenden Mitgliedern gefällt das:
Tatia
,
Hayley Kenner
und
Rio Aryn
nach oben springen

RE: I know what's expected of me. I just haven't decided yet whether I'll fulfill it or simply blow it.|| fc: elizabeth lail

in Character Presentation Gestern 21:18
von Rio Aryn | 410 Beiträge | 355 Punkte
nach oben springen

RE: I know what's expected of me. I just haven't decided yet whether I'll fulfill it or simply blow it.|| fc: elizabeth lail

in Character Presentation Gestern 21:26
von Quinn Reagan | 348 Beiträge | 299 Punkte

Hey. Ich freue mich wahnsinnig dich zu sehen. Mir ist aufgefallen, dass weder Quinn noch Alexander/Lex (Quinns Adoptivsohn) in der Story vorkommen. Dies würde ich dich bitten später noch zu ergänzen. Ansonsten hast du ein sehr interessantes Leben bisher geführt und ich freue mich darauf dich (besser) kennenzulernen

nach oben springen

in Character Presentation Gestern 21:27
von Claire MacKenzie | 880 Beiträge | 860 Punkte

Hallo:)

Ich bin schon sehr alt, in Vampir Jahren. Ansonsten 37 Jahre und Mutter von 3 Kindern. Leider starb ein Kind durch einen Jäger.

Ich war öfters in Mystic Falls. Also wenn du magst, können wir gerne befreundet sein.

The woman I am now is not the woman I once was

"... denn er fühlt das Leben um ihn herum; ein übernatürliches wundervolles Dasein rührt sich in demselben; es ist nur Bewegung und Liebe.“ —  Jules Verne

zuletzt bearbeitet Gestern 21:31 | nach oben springen

in Character Presentation Gestern 21:36
von Hayley Kenner | 2.662 Beiträge | 1828 Punkte

Meine Tochter geht auf die Schule, dementsprechend werden auch wir uns bereits kennen.

nach oben springen

in Character Presentation vor 7 Minuten
von Bonnie Bennett | 4.686 Beiträge | 4035 Punkte

Guten Morgen

Da ich gerade für Alaric und Caroline die Leitung übernommen habe, würden wir uns kennen und vielleicht sind wir auch sowas wie Freunde ?
Würde mich freuen

You Just Found Our Your Boyfriend Is A Vampire. So Unless Your Birth Parents Are Aliens ....

nach oben springen

Besucher
Qetsiyah, Vivianne Lescheres, Bonnie Bennett, Marcellus Gerard, Tatia

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4300 Themen und 187236 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Bonnie Bennett, Marcellus Gerard, Melian Stone, Mina Paulsen, Novarae Allen, Qetsiyah, Tatia, Vivianne Lescheres

Besucherrekord: 212 Benutzer (11.02.2025 16:45).

disconnected Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor