INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie.
»Tote Charaktere dürfen gerne wieder bespielt werden
« Aktuell suchen wir «Niklaus Mikaelson «Stefan Salavatore «Alaric Saltzman « Caroline Forbes «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb Hawkins «Milton Greasley «Wade und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
01.07.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich an die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt, doch leider nichts Spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin, gewisse Ereignisse zu klären, wie zb. die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle, die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre, nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Führ mich in deine Welt... zeig mir ihre Geheimnisse

in Male Gestern 21:34
von Angel McGarret | 11 Beiträge

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Angel McGarret / 32 Jahre / Mensch

⇢Wohnort
New Orleans

⇢Gesinnung& Zugehörigkeit
Ich gehör nur mir

⇢Avatar
Brie Larson

Meine Geschichte

Sydney, Australien, dort erblickte Angel das Licht der Welt. Ihre Eltern, zwei Ärzte, behandelten ihre kleine Tochter wie ein wertvollen Schatz, ihren einzigsten Schatz. Doch waren sie nicht immer für ihre Tochter da und übergaben so immer und immer wieder sie in die Obhut des Kindermädchen. Sie war zwar nie der Ersatz ihrer Eltern, aber die mexikanische ältere Frau gab den Mädchen einiges mit auf den Weg. Eine enge Verbindung bestand zwischen den Beiden und selbst ihre Eltern konnten daran nichts ändern. Da ihr Augenmerk stets bei ihrer Arbeit und deren Karriere lag war ihre Tochter ehr der Hintergrund für sie. Es war schmerzhaft für Angel, doch sie vertraute sich ihren Kindermädchen an. In ihren Augen wurde sie zu ihrer Mutter.
Angel wuchs heran, besuchte die Schule, lernte surfen und vieles was zu ihren Leben passte. Nur Freunde hatte sie wenige. Um nicht an Langeweile zu sterben entwickelte Angel eine Leidenschaft für das Fotografieren und das Entwickeln dieser. Ihre leiblichen Eltern hießen dies nicht für gut und unterstützen ihre Leidenschaft, ihr Hobby nicht. Es war für sie so als würde sie vor einen Scherbenhaufen stehen. Es war schrecklich für sie zu erfahren das es ihnen mehr oder weniger gleichgültig war was sie machte. Denn wirkliches Interesse hatten sie nie gezeigt. Angel fühlte sich mehr oder weniger als Vorzeigetochter bei Galen und Veranstaltungen wo sie ein auf heile Welt spielen musste. Denn sie brauchte den Glanz und Glamour nicht. Trotzdem spielte sie das Spiel mit. Trug teure und elegante Kleider. Etwas, was einfach nicht zu ihr passte. Sie nutzte immer die Zeit aus wenn ihre Eltern nicht anwesend waren und sie mit ihrer Ziehmutter machen konnte was sie wollte. Angel schloss in der Zeit ihre schulische Bildung mit sehr guten Noten ab und studierte danach Kunst. Das Elternhaus verließ sie und lebte in der Zeit ihres Studiums in einer Wg. Den Kontakt zu ihren Eltern hatte sie komplett abgebrochen, da sie sich einfach nicht für sie interessierten und nur für sich selbst lebten.
Angel zog ihr Studium durch und machte sich ein Namen als Fotografin. Das sie Spaß dabei hatte merkte man ihr an dabei und sah es in ihren Bildern. Der Kontakt zu ihren Kindermädchen blieb bis zu ihrem Tode, was Angel etwas aus der Bahn warf. Sehr trauerte die nun blonde junge Frau um sie. Denn sie war eben wie eine Mutter für sie. Was sie aber noch mehr wunderte war das sie als alleinige Erbin bei ihr eingetragen war. Sie erbte nicht nur eine Menge Geld, sondern auch eine Sammlung an alten analogen Kameras. Es ging doch nichts über alte schwarz- weiß Bilder.
Und nun stand sie alleine da, schloss ihr Studium ab und verließ Sydney. Es war eine lange Reise für sie, welche sie sich aufgebrummt hatte. Aber sie wollte weg von den Erinnerungen.
In New Orleans fand sie ihre neue Heimat. Dank des geerbten Geldes eröffnete Angel in der Innenstadt ein kleines Atelier in welchen sie ihre Bilder ausstellen konnte.
Um neue Objekte zu finden fährt sie stets die Umgebungen ab, besucht alte zerfallene Ruinen und Stätten, um diese in ein neues Licht stehen zu lassen. Ihre Neugier bringt sie stets dazu etwas neues zu sehen und vor die Linse zu bekommen. Das ihr diese Neugier vielleicht auch mal zum Verhängnis werden könnte dachte sie nicht. Viel mehr dachte sie stets an die neue Eröffnung ihrer nächsten Ausstellung. Das ihr Leben fast nur aus Arbeit bestand lag einfach daran das sie nichts anderes kannte. Ob sich dies irgendwann noch ändern wird steht somit in den Sternen.

Onlineverhalten

Ich bin aktiv. Das Rl geht aber immer vor

Postingverhalten

[] 1. Person [] 3. Person [*] Beides

[*] Gästebuch [*] Chat [*] Hauptplay [*] Nebenplay

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
den weißt du am besten/ je nach Wesen / deine Entscheidung

⇢Wohnort
New Orleans

⇢Gesinnung& Zugehörigkeit
überlasse ich dir

⇢Gewünschter Avatar
Oh, mein Favorit wäre ja Tom Hiddleston. Er ist aber kein Muss. Für andere hübsche Vorschläge bin ich natürlich offen.

So stehen wir zueinander

da ich nichts von der übernatürlichen Welt und deren Wesen weiß wärst du der erste der in mein Leben stolpert.

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte beginnt erst in New Orleans. Ich bin noch recht frisch hier und konnte mich so einigermaßen einleben. Ich besitze mein ganzen Stolz, mein Atelier und stelle dort immer wieder meine Bilder aus die ich fotografiert habe. Mich zieht es immer wieder zu den sogenannten Lost Places um diese in ein wunderschönen Licht stehen zu lassen. Ab und zu treffe ich dort auf Wesen, von denen ich nichts weiß, oder störe bei manchen Dingen. Vielleicht hast du mir da aus der Patsche geholfen und führst mich langsam in die Welt von Dracula und Co.
Wie wir später zusammen stehen werden lasse ich offen, da ich dies gerne in Play entscheiden lassen möchte.
Wir können auch gerne das ein oder andere besprechen, denn ich bin für deine Ideen und Vorschläge natürlich offen.

Schreibprobe

[] Aus der Sicht des Charakters [*] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein

Sonstiges Erwähnenwertes
Bitte melde dich nur wenn du wirkliches Interesse hast an diese Rolle. Mir ist wichtig das du Spaß an der Rolle hast und dich damit wohlfühlst. Du musst nicht 24 Stunden rund um die Uhr anwesend sein. Denn das Rl kann natürlich immer mal wieder zuschlagen. Ich freue mich sehr auf dich wenn du hier zu uns stolperst und mein Leben vielleicht etwas versüßt.

nach oben springen