![]()
|
|||||||||

Wie an so manchen Tagen wenn er einfach mal Frust und schlechte Laune abbauen musste, suchte er sich einen Leeren Bilderrahmen, seine Farben zusammen und gleich noch das passende Werkzeug dazu. Dabei schossen ihm schon das ein oder andere Motiv durch den Kopf und er fing an zu malen. Hope hatte er schon eine Weile nicht mehr gesehen und Haley war auch schon eine Weile nicht mehr mit ihr hier gewesen. Rebekkah trieb sich wer weiß wo herum und Marcel, ja keine Ahnung wo der wieder war. Er hasste es untätig hier herum sitzen zu müssen, nicht zu wissen wie es seiner Tochter geht, nicht zu wissen was sie alle so trieben, genau solche Gedanken brachten ihn immer wieder zu seinr Paranoia zurück das sie alle etwas gegen ihn ausheckten. Aber mit seiner Malerei lenkte er sich ab und versuchte einfach mal was neues für sich auf die Leinwand zu bringen. Vollkommen in Gedanken versunken und inmitten seiner Malerei versuchte er die Umwelt auszublenden ... doch wer weiß schon wer sich nicht doch hier her verirren würde. ^^

RE: Atelier
in Tatia’s wichtige alte Plays 05.02.2016 23:40von Vivianne Lescheres • 1.404 Beiträge
Es war lange her da hatte Vivianne was von ihrem Ex-Mann gehört, zuviele Sachen hatte sie zu erledigen, grade was das Rudel der Navarros anging. Elijah hatte sie vor ein paar Tagen beauftragt gehabt das sie sich mal im Wald umschaut um einer Spur nachzugehen, alles sah sehr normal und es war nichts verdächtiges dort. Tristan hatte sie wieder zu dem Rudel gebracht damit er sich endlich mal einlebte. Sie verabschiedete sich um sich dann auf den Weg zu sich nach Hause zu mache. Dort angekommen machte sie sich wieder hübsch, eines war für sie wirklich vom Vorteil, ihr Wolfsgen war noch nicht ausgelöscht und somit war sie einfach nur eine Hexe. Kurz genehmigte sie sich einen Drink bis ihre Gedanken bei Niklaus Mikaelson landeten. Immer noch hatte sie das Gefühl es verband sie Beide etwas und dem musste sie auf die Schliche gehen. Sie zog sich ihre hübsche Jacke um sich dann auf den Weg zu machen. Es dauerte nicht lange da kam sie bei dem Anwesen an, immer noch sah es so prunktvoll aus. Schon früher hatte sie das Anwesen geliebt und es als eines ihrer angesehen. Ihr weg führte sie zu dem Atelier wo Niklaus öfters mal was zu Papier brachte. Dort angekommen sah sie ihn schon wieder irgendwas malen, ihr Gesicht bekam ein erfreutes Lachen auf den Lippen. "Niklaus" brachte sie nur aus ihren zarten Lippen und wartete ab wie er nun reagieren würde.
@Niklaus Mikaelson
Love is the most dangerous subject

Nachdem sich im Innenhof alle verabschiedet hatten, war auch er wieder nach oben in sein Atelier gegangen und hatte sich erneut um seine Malerei gekümmert die für seine Verhältnisse einfach noch nicht perfekt war. Vollkommen vertieft und bei den Gedanken immer wieder bei Hope, vernahm er nach einer kleinen Weile eine leise und zarte Stimme die seinen Namen sprach. Ein grinsen kam auf seine Lippen, denn er hatte die Stimme erkannt die seinen Namen aussprach und ohne sich herum zu drehen, begrüßte er sie. "Vivianne, was für eine Freude", und erst jetzt drehte er sich ihr zu und grinste noch immer. "Was verschafft mir denn die Ehre eines Besuches von dir? Es ist lange her das wir uns gesehen haben", erwähnte er mal so am Rande und das wusste sie sicherlich auch alleine. ^^
@Vivianne Lescheres

in Tatia’s wichtige alte Plays 23.02.2016 00:12von Vivianne Lescheres • 1.404 Beiträge
@Niklaus Mikaelson

Sicher wusste er das sie hier stand, da waren seine Sinne doch einfach besser geschärft als sonst etwas und das würde man ihm wohl auch nie nehmen können. "Und wieso wolltest du mich gerade jetzt sehen? Es ist verdammt lange her Vivianne und die meisten die mich aus meiner Vergangenheit aufsuchen trachten mir nach dem Leben", und er beäugte sie dabei kritisch denn er hatte sich schon so oft in den Liebenden geirrt. Leider auch was die Familie anging und dabei wollte er bisher ja immer nur das beste für die Familie. "Du hast bereits eines meiner Bilder, oder hast du das schon vergessen? Nein lass mich raten, du hast es auf der Flucht oder deinen Reisen um die Welt einfach irgendwo vergessen oder?" Und ging dabei auf sie zu und auch wenn seine Worte leicht kritisch und spöttisch klangen, so wusste sie wie er es meinte. Schließlich war er noch immer der selbe wie damals und sie kannte ihn doch ziemlich gut. "Ich weiß wie gefährlich es da draußen ist und glaube mir ich tu alles was in meiner Macht steht die zu schützen die mir das liebste sind, wie du auch wie mir scheint." Und vernahm ihre Worte mit kritischem Blick und zeigte auf das Sofa das sich in seinem Atelier befand. "Setz dich doch. Möchtest du etwas trinken?" Fragte er nach und ging weiter auf sie zu bis er vor ihr stehen blieb. "Du siehst immer noch bezaubernd aus, wie damals als wir noch verheiratet waren", grinste er und nahm ihre Hand und gab ihr einen sanften Handkuss und führte sie dann zu dem Sofa wo er ihr den Platz gerade angeboten hatte.
@Vivianne Lescheres

in Tatia’s wichtige alte Plays 24.02.2016 01:24von Vivianne Lescheres • 1.404 Beiträge
Niemals würde sie ihm was böses wollen, er war ihre große Liebe und ihre Beziehung war heute noch in ihren Augen was tolles gewesen. Es enttäuschte sie schon etwas , das er so dachte aber sie konnte ihm das auch nicht verübeln, eher im Gegenteil. Als sie die ganze Zeit tot war, hatte sie einiges sehen können und hatte auch beobachtet wer alles was böses wollte. " Niklaus ich würde nie was böses von dir wollen, auch wenn ich Hexen/Werwolf - Hybrid bin würde ich dich nie töten wollen, es reicht das ich 300 Jahre tot war und wir dadurch geschieden wurden" versuchte sie ihm klar zu machen wie wichtig er ihr doch noch war, seinen kritischen Blick nahm sie durch ihren aufmerksamen Blick war, schon früh hat sie gelernt auf alles zu achten. "Nein ich habe es nicht vergessen, aber darf ich dich daran Erinnern das ich 300 Jahre tot war. Ich muss eh mal das alte Gebäude meiner Nachfahren durchschauen, irgendwo muss das Bild da sein aber jetzt wo ich wieder unter den Lebenden bin wollte ich dich zuerst sehen. Es wäre schön gewesen wenn ich die Jahre lieber auf Reisen gewesen wäre anstatt Tot auf der anderen Seite bzw im Jenseits zu verweilen" dabei verzog sie etwas das Gesicht, denn dieses Jahre waren nicht immer so toll für sie, aber nun lebte sie wieder und sie wollte es sich nicht so schnell nehmen lassen.
Seine Worte würde sie ihm nie übel nehmen, eher im Gegenteil, für ihn muss es damals selber nicht leicht gewesen sein. Immerhin hatte sie ihn geben, ihr das Leben zu nehmen weil sie keinen anderen ausweg sah um ihn zu retten, wenn das mal keine Liebe ist. Sie verprach ihm immer über ihn zu wachen und das hatte sie jeden Tag gemacht, bis zu dem Tag als sie von den Ahnen wieder ins Leben gerufen wurde. " Nik egal was ist, ich würde immer an deiner Seite kämpfen, es ist mir egal was die Hexen dazu sagen". Nicht nur sie wusste wie gehasst der gute Mikaelson bei den meisten Menschen war. Als er auf das Sofa deutete machte sie sich langsam auf den Weg dorthin und nickte ihm bei seiner Frage zu. " Ein Bourbon, wäre jetzt echt toll" wie früher lies sie sich zu dem Sofa führen und genoss es wie er ihr einen Handkuss gab. Als sie sich dann gesetzt hatte schaute sie ihn glücklich an. "Danke das höre ich gerne und du bist ebenfalls noch der tolle den ich mal geliebt habe" . In ihren Augen konnte er noch so böse Dinge machen, aber hassen konnte sie ihn einfach nicht und setzte sich dann neben ihn auf das Sofa und machte es sich neben ihn dort gemütlich.
@Niklaus Mikaelson

//habe gehört, da will jemand seine Tochter sehen? die Liebe Schwester ist gleich mit im Schlepptau und hat interessante Neuigkeiten
Nachdem ich mich von den anderen vorübergehend verabschiedet hatte, ging ich schnurstracks ins Atelier meines Bruders @Niklaus Mikaelson , wo er sowie @Vivianne Lescheres anzutreffen waren.
"Schönen guten Tag zusammen, ich will wirklich nicht unhöflich erscheinen und auch eigentlich nicht stören...aber es gibt brisante Neuigkeiten Niklaus, deren Berichtserstattung nicht länger aufzuschieben ist, sowie leider nicht für fremde Ohren bestimmt ist...."
Ich wandte mich zu der dunkelhaarigen Schönheit und lächelte entschuldigend.
"Ich bin Freya ...die lang verscchollene älteste Mikaelson Schwester, lange Geschichte, erzähle sie gerne wann anders"
Langsam wurde Hop schwer und ich ließ sie runter, damit sie etwas herum laufen konnte.
"Wir sollten an den Treppen übrigens unbedingt Gitter anbringen, denn jetzt wo sie läuft...ist nichts mehr vor ihr sicher" meinte ich beiläufig ehe ich zu meinem Bruder hinüber ging, gefolgt von den Blicken der ehemaligen meines Bruders.
"Achja, die kleine Bezaubernde Maus...ist Hope....der Familie ein und alles" ergänzte ich noch, da ich ihren verwirrten Blick in Richtung der kleinen gesehen hatte.
"Ich wäre unhöflich, deiner Begleitung zu sagen sie solle den Raum verlassen, also würde ich sagen, ich mache grade einen kleinen Zauber damit sie unsere Unterhaltung nicht hört, einverstanden?" ich sagte dies so leise zu Nik, dass Vivianne es unmöglich hören konnte.
"Tut mir leid, aber das hier..." ich zeigte ihm die kleine Skulptur, die er einst geschnitzt hatte "...bietet keinen Aufschub" und mit einer Handbewegung meinerseits war die ehemalige Frau meines Bruders abgeschirmt, sodass sie uns nicht mehr hören konnte.
Dies machte ich nur zu unserem Schutze, denn was wir jetzt zu bereden hatten, war äußerst wichtig und noch dazu ausschließlich Family-Business.
"Die kleine Skulptur Niklaus....sie kommt dir sicher nur all zu bekannt vor...ist eine Gefahr für unsere Familie....wenn du mal scharf nachdenkst, aus welchem Holz hast du sie vor über tausend Jahren geschnitzt?" ich sah meinen Bruder eindringlich an und dann kurz zu Hope, die gerade auf uns zukam.
"Na, kommt die Erleuchtung?" hakte ich nach, denn ehrlich gesagt war ich etwas genervt darüber, gerade zu entsetzt, wie er so etwas seiner Tochter zum Spielen geben konnte.
"Eine treue Freundin Hayley's hat sie im Wald gefunden...nun stell dir mal vor, jemand anders hätte sie in die Hände bekommen....das wäre wohl weniger glimpflich ausgegangen...." ich drückte sie ihm in die Hand und sah an mir herunter, denn Hope zog an meinem Hosenbein.
"Gleich, kleine Maus....Tante Freya hat etwas wichtiges mit deinem Daddy zu besprechen" meinte ich zu ihr, lächelte sie lieb an und strich ihr sanft über den Kopf.

I'm scared to get close and I hate bein' alone.
I long for the feeling to not feel at all.
The higher I get, the lower I'll sink.
I can't drown my demons, they know how to swim.

Er wusste nie wann es einer ernst meinte und wann er ihn vielleicht verraten könnte. Diese Sache steckte ihn ihm und die bekam er so auch nicht aus seinem Kopf. Aber Vivianne kannte ihn so und eigentlich nicht anders, die Paranoir schwamm in seinem Kopf immer mit egal um wen es sich handelte. "Normalerweise ist das auch so Vivianne, aber du kennst mich doch. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste", grinste er leicht als er sie zum Sofa geführt hatte und vernahm dabei die Worte das sie einen Burbon nehmen würde und nickte ihr nach dem Handkuss freundlich wie er war zu. "Kein Problem, das habe ich im Haus wie du sicher erahnen kannst", und wollte sich gerade auf den Weg machen um eine Flasche zu holen und vernahm die Stimmen aus dem Innenhof und erinnerte sich daran das Haley wegen ein paar Problemen für eine Weile mit Hope hier unterkommen wollte. Die Stimme seiner Schwester Freya war nicht zu verkennen und doch wurden es im Hof wieder weniger. "Ich glaube wir bekommen gleich Besuch." Grinste er und nickte Vivianne erneut freundlich zu und sah ihr für einen Moment in die Augen. "Ich möchte ungern daran erinnert werden das du für 300 Jahre tot warst, denn schließlich war ich es gewesen der daran irgendwie ja schuld war, auch wenn du mich darum gebeten hattest", gab er zu verstehen und nein er erinnerte sich nicht sehr gerne an diese Zeit zurück und versuchte deshalb diesem Thema echt aus dem Weg zu gehen. Er weiß noch wie sehr er sie geliebt hatte und wieviel sie ihm bedeutet hatte. "Und da ist der Besuch schon", grinste er im typischen Klausstil und ging gleich mal in die Hocke als Freya seine Tochter runter gelassen hatte und hob die Brauen.
"Ich glaube du kennst Vivianne noch nicht. Also würde ich dir mal meine ExFrau vorstellen wollen bevor du sie am Ende Mundtot und Taub machst", meinte er mit einem süffisanten grinsen an sie gerichtet und grinste dabei aber Hope an und strich ihr sanft über die Wange. "Na meine kleine. Ich hab dich vermisst", sagte er und nickte dann Freya zu als sie das mit den Gittern erwähnte. "Wo ist Haley?" Fragte er erstmal nach und sah dann zu Vivianna und hörte die Worte von seiner Schwester und hob die Brauen. "Sicher weiß ich aus was ich diese Figur geschnitzt habe. Doch ihr wusstet es oder nicht?" Und ein kurzes Augenverdrehen deutete an das er nicht sonderlich davon begeistert war das sie Vivianna buchstäblich den Ton abdrehen wollte. "Wenn es sein muss", murrte er und grinste als Hope an der Hose von Freya zupfte und stand dann wieder auf und nahm die geschnitzte Figur entgegen. "Und wo liegt jetzt dein Problem? Niemand außer uns weiß aus welchem Holz sie gemacht ist oder bist du oder Haley damit hausieren gegangen?" Und schüttelte ungläubig den Kopf dabei. Gott er war sowieso schon von dem ganzen genervt und dann ging es hier erneut drunter und drüber und dann auch noch wegen so einer blöden geschnitzten Figur. "Dann mach ich ihr eben eine neue und werde diese hier gut wegschließen wenn ihr so eine Angst habt!" Erwähnte er und steckte sie sich vorerst in die Hosentasche. "Gibt es sonst noch was oder kannst du Vivianne ihr Gehör wieder geben? Ach ja, ich würde Hope gerne ein paar Tage mal bei mir haben, sie ist schließlich auch meine Tochter", brumte er und sah dabei immer wieder zu ihr nach unten und ja, der harte und herzlose Klaus für den sie ihn alle hielten, vermisste seine kleine Hope doch ziemlich.
@Vivianne Lescheres
@Freya Mikaelson
//Wenn irgendwas falsch ist in meinen Posts, bitte per PN mal ein paar Infos zukommen lassen. Ich hänge in der Serie ein wenig hinterher aus zeitlichen Gründen. ^^

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.02.2016 04:37von Vivianne Lescheres • 1.404 Beiträge
// @Niklaus Mikaelson mein Liebster, ich springe mal in deine PNs und kläre dich über alles auf xD Auch wie es bei uns war damals, bzw was in den Büchern steht, ebenso gebe ich dir mal den Stand der Serie
Von ihrer Seite aus würde nie eine Gefahr ausgehen, durch ihre Werwolfseite war sie zwar immer noch eine sehr mächtige Hexe, so wie damals, Würde sie ihren Fluch endlich wieder ausbrechen lassen, wäre sie noch mächtiger und hätte ein ganzes Rudel hinter sich stehen. Ihr Alpha @Clarke Archer schaukelte das Kind schon , auch wenn Vivianne gehört hatte das sie sich wohl versteckte. Noch hatte sie leider nicht mehr die Werwolffähigkeiten, so ahnte sie natürlich nicht das diese Person zur selben Zeit mit Hayley im Innenhof war. Das Nik zur Zeit so war konnte sie ihm nicht verübeln, immerhin hatte er genug Feinde in dieser Stadt und in seinem Leben. " Das ist auch richtig so, mein Liebster" sagte sie nur zu ihm, denn widersprechen wollte und konnte sie ihm da nicht. Mittlerweile saß Vivianne auf der Couch die hier im Atelier stand und lies Nik nicht aus den Augen. "Es hätte mich jetzt schwer gewundert wenn du keinen Bourbon hier hättest" dabei hielt sie lachend ihre eine Hand vor dem Mund. Da die da unten so laut redeten hörte auch Vivianne die ganzen Leute, einer lauter als der andere und sie war froh hier alleine mit ihrem Ex-Mann zu sein. "Das glaube ich auch" scherzte sie dann etwas, denn Klaus konnte natürlich viel besser mitbekommen ob hier jemand hochkam oder nicht. Als Nik ihr dann so in die Augen schaute fühlte sie sich wie damals, die Gefühle für diesen Mann würden nie ganz weggehen. Dafür war ihre Beziehung damals auch zu Intensiv. "Nik bitte denke nicht das du Schuld daran bist, hätte ich einen anderen Weg gefunden hätte ich den gewählt, aber leider gab es den nicht. Meine liebe Cousine Lily war schuld, sie hatte mich damals in diese komische Zombie-Hexe verwandelt und hätte ich mich nicht selber geopfert möchte ich echt nicht wissen was mit New Orleans passiert wäre" versuchte sie sich zu erklären, ihr Ex-Mann sollte nicht denken das er daran schuld war. Noch heute spürte sie das sie ihm nicht egal war und sie wollte auf dieses Thema jetzt auch nicht weiter eingehen, schon gar nicht wenn andere in diesem Raum waren.
Ebend waren Freya und Hope gekommen, freundlich begrüße sie die Schwester von Klaus auch wenn sie Freya etwas komisch fand. Zum Glück hatte sie sich immer mit den anderen Geschwistern von Klaus verstanden, grade mit @Rebekah Mikaelson und @Elijah Mikaelson, noch heute half sie den Beiden wenn sie ihre Hilfe in anspruch nehmen wollten. Grade wollte sie Freya selber sagen wer sie sei, da übernahm Klaus es schon für sie. Bei seinen Worten hob sie verwundert eine Augenbraue hoch. Mundtod und Taub? Redet die Schwester von Klaus etwa soviel? Naja solche Sachen soll es ja geben. " Wäre ich nicht gestorben, wären wir heute noch Verheiratet" scherzte sie dann etwas " Man sagt ja nicht umsonst bis der Tod uns scheidet" dabei huschte ihr ein Lachen aus dem Mund. Da Vivianne noch die gute Englische Stube besaß gab sie Freya die Hand, sicherlich müsste sie dann gemerkt haben was für ein Wesen sie war. Vivianne war total glücklich als sie sah wie Klaus mit seiner Tochter umging, früher hätte sie nie gedacht das er mal für sowas in der Lage ist. " Ich kenne Hope schon " stellte die Hexen/Werwolf Hybridin dann fest. Elijah hatte sie mal mit der kleinen besucht als er ihre Hilfe brauchte und Vivianne fand Hope vom ersten Moment an sehr süß. Die Worte die Freya zu Klaus sagte hörte sie nicht, konnte sie auch nicht weil ihr Werwolfgen noch in ihr schlummerte und der Fluch nicht ausgebrochen war. Vivianne sah nur dieses Holzfigur und spürte nun das sie Freya und Nik nicht mehr hören konnte. "Na super" kam es nur aus ihr raus, denn Vivianne war ja nicht irgendwer und würde der Familie nie was schlechtes wollen. Sie hörte nun eine Weile nichts, klar könnte sie es ändern mit ihrer Magie aber sie war höflich und wartete einfach ab bis sie selber den Zauber wieder löste. Sie sah nur das Klaus wohl grade nicht so begeistert aussah, das es irgendwie damit zu tun hatte wie sich Freya ihr gegenüber verhielt wusste sie nicht und widmete sich erstmal dem Bourbon.
@Freya Mikaelson

"Die Mutter deines Kindes, ist in ihrem Apartment..." erwiderte ich @Niklaus Mikaelson gegenüber und sah wieder zu @Vivianne Lescheres , ehe ich den Zauber aufhob. Dass sie halb Hexe halb Werwolf war, der seinen Fluch jedoch noch nicht ausgelöst hatte, wusste ich ja nicht.
"Entschuldige bitte, wenn es etwas unhöflich rüber kam, aber ich traue Prinzipiell erstmal niemanden, und sei es die Ex-Frau meines Bruders...da mache ich keine Ausnahme" ich lächelte sie entschuldigend an und sah dann zu Nik.
"Dann geb deiner Tochter gefälligst nicht solch ein gefährliches Spielzeug...es hätte in ganz andere Hände gelangen können, als die von @Clarke Archer " Gott sei dank hatte sie es gefunden und nicht etwa einer der Strix.
Ich hörte die Worte meines jüngeren Bruders und nickte "Ja, das musst du wohl mit @Hayley Marshall-Kenner besprechen...." ich zuckte mit den Schultern und ging zu Vivianne herüber.
"Entschuldige nochmals die Irritation, aber du weißt ja warum..." ich ließ den Satz in der Luft hängen, ehe ich mich zu ihr setzte.
"So und nun, erzähle mir doch, ich darf dich doch sicher dutzen(?!) ...wie du meinen Bruder kennengelernt hast, es war sicher ...anders...als erwartet" meinte ich dann zur Ex-Frau meines Bruders und sah dabei grinsend zu eben diesem.

in Tatia’s wichtige alte Plays 10.03.2016 00:36von Vivianne Lescheres • 1.404 Beiträge
Vivianne hatte genauso wie früher ihr Benehmen beibehalten und liess die Beiden erstmal reden, als sie hörte das Hayley wohl in dem Apartment ist musste Vivianne leicht schmunzeln. Sie hatte von Hayley schon viel gehört und würde sie doch bei Zeiten gerne mal kennenlernen. Als sich Freya dann bei ihr entschuldigte nickte sie ihr zu. "Das ist doch nicht schlimm, ich verstehe dich da schon" gab Vivianne ihr zu verstehen. Das Freya nicht wusste was sie für ein Wesen war nahm ihr sicherlich keiner übel, PB weisst es auch nur weil sie Bücher von TO gelesen hatte und durch Wikia xD
"Clarke hat das Spielzeug gefunden ?" fragte Vivianne etwas verdutzt, denn von ihr hatte sie ewig nichts mehr gehört und wusste wohl das sie irgendwie zur Zeit nicht mehr im Rudel war, trotz das sie wohl Alpha von dem Navarro Rudel ist. Etwas überrascht schaute Vivianne dann als Freya zu ihr kam und sie gleich fragte. Neugierig war sie ja mal gar nicht xD " Klar darfst du es, wir Leben ja in den Staaten da tut man das je eh immer xD" dabei grinste Vivianne sie an. " Oh das ist eine etwas längere Geschichte aber ich erzähle sie dir gerne. Ich habe Klaus damals auf meiner Verlobungsfeier kenngelernt, hört sicherlich ganz komisch an, ich weiss " dabei grinste sie Freya an. "Es im Jahr 1722 und hier in New Orleans tobte ein Krieg zwischen den Hexen und Wölfen. Deine Geschwister waren grade mal 10 Jahre in dieser Stadt, hielten sich aber noch etwas versteckt, hatten kein Zuhause und lebten nur in einem Hotel. Die Hexen hatten damals das sagen über diese Stadt und solange deine Geschwister niemanden verwandelten, wurden sie hier geduldet" Vivianne konnte gar nicht mehr aufhören zu erzählen. " Ebenso wie Hope galt ich damals für sehr mächtig und was besonderes. Meine Mutter war eine Hexe und mein Vater ein Werwolf. Bis zu dem Tod von meinen Vater wurde ich versteckt gehalten und um den Krieg mit dem Navarro Rudel zu beenden sollte Armand Navarro heiraten und als die Verlobungs bekannt gegeben werden sollte lernte ich deinen Bruder Niklaus kennen. Er versuchte mich von Anfang an rumzukriegen aber ich wollte das Büdniss nicht brechen, obwohl ich nicht wirklich Gefühle für Armand hatte" Jetzt war Vivianne gespannt was @Niklaus Mikaelson aber auch @Freya Mikaelson dazu sagen würden.

Ich zog verwundert eine Augenbraue hoch, als @Vivianne Lescheres ganz den Anschein machte, dass sie Clarke kannte.
Ich setzte mich also, nach ihrer Erlaubnis, neben sie und wir begannen ein Gespräch darüber wie sie meinen lieben Bruder @Niklaus Mikaelson kennengelernt hatte.
"Ich muss zugeben, ein bisschen Neidisch bin ich schon...du kennst meine Geschwister besser und länger als ich...naja, zumindest Persönlich, ich habe sie dafür immer mal wieder von der anderen Seite beobachtet, komisch dass du mir dabei vollkommen entgangen bist" entgegnete ich ihr dann "Sag nur, woher kennst du Clarke?" fragte ich sie dann im selben Atemzug, ehe Hope an meinem Bein empor zu klettern versuchte.
"Na, Mäuschen, willst du nicht zu deinem Daddy?" ich sah zu Klaus, der sich einem seiner Bilder gewidmet hatte.
Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit konnte er seiner Tochter schon widmen.
Dann sah ich wieder zu Vivianne, während ich Hope's kleine Hand hielt. Im nächsten Moment vernahm ich ein vibrieren, welches zu einem starken Beben anwuchs.
Schnell nahm ich Hope auf den Arm und sah mich etwas Hilfesuchend um, als die ersten Gläser herunter fielen und zersprangen.
"Das ist kein normales Beben...." murmelte ich und sah zu Vivianne, die das gleiche zu denken schien.
Noch war ich unwissend dass sie ein Hybrid war, als halb Werwolf, halb Hexe. Doch bald würde ich es wissen, aber erst musste ich Hope hier weg bringen.
"Kommst du mit? ich will Hope zu ihrer Mutter @Hayley Kenner bringen, danach können wir beide nachforschen, was es mit diesem Beben und Unwetter auf sich hat" schlug ich dann vor und wandte mich nochmal zu Nik.
Mittlerweile hatte sich dort draußen an wahres Unwetter zusammen gebraut, welches durch das immer stärker werdende Beben nicht besser wurde.
//Hab jetzt das Beben mit eingebaut
wenn du magst gehen wir zu Hayley, bringen ihr Hope und gehen dann zusammen iwo hin?!

//Ich poste die Tage ... Habe es auch Privaten Gründen nicht geschafft ... wäre schön wenn ihr nicht gleich verschwinden würdet.
@Freya Mikaelson
@Vivianne Lescheres

//nächstes mal einfach kurz in den PN's vorbei schauen, damit wir bescheid wissen
@Niklaus Mikaelson

//Mache ich das nächste mal versprochen @Freya Mikaelson .... Nur mein RL ist zur Zeit echt ein ... naja sagen wir mal Arschloch dazu. Es geht drunter und drüber und ich weiß manchmal nicht wo mir der Kopf steht. Aber das Play hier als Klaus macht echt Spaß, ärgert mich selbst kaum da sein zu können in letzter Zeit. Aber ich geb mir Mühe das zu ändern.
Er war erstaunt wie Vivianne mit dem ganzen hier umging und das sie für's erst so ruhig geblieben war als Freya ihr den Hörsinn genommen hatte. Mit hochgezogenen Brauen blickte er zu seiner Schwester und wieder zu Hope. "Ich glaube das zu diesem Zeitpunkt als ich ihr das zum Geschenk gemacht habe keiner daran dachte das es aus Weiseiche besteht. Und ich glaube auch nicht das wir uns da große Sorgen machen müssen, denn schließlich läuft Hope ja nicht alleine herum und spielt im Wald so das sie von irgendwem einfach weg geschnappt werden könnte." Und dabei strich er der kleinen immer wieder über die Wange und nickte Freya dann nur noch mal zu denn mehr gab es im Moment über die ganze Sache mit dem Spielzeug nicht zu sagen. Als diese dann wieder zu Vivianne ging und ihr ihre Sinne wieder gab, nickte er dieser zu und ging für einen Moment zu seinen Bildern um diese zu verdecken und schon huschte Hope wieder zu Freya. "Na na, als ob ich mich nicht um meine Tochter kümmere und glaube mir, ich muss Hayley sicher nicht fragen ob ich meine Tochter bei mir haben darf oder nicht. Sie bleibt hier", und schon ging er wieder auf diese zu und nahm seine Hope auf den Arm und diese drückte ihn sofort. "Ich hab dich auch lieb meine kleine Prinzessin", gab er zu verstehen und ja so konnte auch ein Klaus mal sein, aber das galt wohl nur bei seiner Tochter und den Menschen denen er vertraute und die er liebte.
Mit einem mal zog ein Sturm auf, ein Beben setzte ein und er hielt seine Tochter fest in seinen Armen. "Ich sagte Hope bleibt bei mir. Wenn du oder ihr zu Haley wollte könnt ihr das gerne tun. Sagt ihr bescheid das Hope bei mir ist und dann sehen wir weiter. Aber solltst du mit gehen wollen Vivianne, würde ich dich bitten später nochmal wieder zu kommen. Ich glaube wir beide haben noch einiges zu besprechen", gab er mit einem lächeln zu verstehen und sah die beiden Damen dann auch schon an. Er hatte keine Ahnung ob sie immer noch verschwinden wollen würden ... aber ihm war das in diesem Moment vollkommen gleich, schließlich hatte er seine Tochter endlich mal wieder bei sich, diese Zeit nutzte er immer in vollen Zügen. Auch wenn ein Gespräch mit Vivianne ihm echt wichtig erschien, denn schließlich war sie von den Toten zurück gekehrt und er hatte noch so gar keine Ahnung warum und wie sie das gemacht hatte. So viele Fragen schwirrten in seinem Kopf herum und noch immer standen das ein oder andere Gefühl das er bei ihr hatte im Raum. Schließlich hatte er diese Frau vor einiger Zeit so geliebt das es ihn fast zerrissen hatte wenn sie nicht bei ihm war.
"Wollen wir etwas spielen kleine Hope? Oder willst du mit Daddy malen?" Fragte er seine Tochter grinsend und diese wollte dann doch lieber mit der Farbe herum matschen als irgendein ödes Spiel im Kinderzimmer zu spielen. Ja in dem Punkt wüde er behaupten sie kommt voll nach ihrem Vater. ^^
@Vivianne Lescheres
@Freya Mikaelson e

in Tatia’s wichtige alte Plays 21.03.2016 00:38von Vivianne Lescheres • 1.404 Beiträge
Als der Name Clarke viel spürte Vivianne das sie wohl die Frau auch kannte, naja Clarke schien wohl mitlerweile bekannt zu sein und immer mehr Leute kannte sie. Mittlerweile saß Freya neben ihr und Vivianne musste bei ihren Worten schon etwas schmunzeln. "Du bist Neidisch darauf? Es gibt welche die kennen sie länger als ich" versuchte die Hybridin sie dann etwas zu beruhigen. Bei der Frage wegen Clarke wusste sie zuerst nicht was ich sagen sollte. "Clarke ist der Alpha von einem alten Rudel von mir" kam es dann aus ihr raus, warum sollte sie da auch rumlügen, Niklaus kannte eh die ganzen Geschichten von damals. Was Freya und auch Niklaus ihre sorgen waren bekam sie immer noch nicht mit, Freya wolle ja das sie nichts von dem ganzen hörte, es dauerte ein Weile bis sie Beide stimmen hören konnte. Natürlich wäre Vivianne in der Lage gewesen diesesn Zauber zu brechen, aber sie wollte sich jetzt nicht mit der verlorenen Schwester von Klaus anlegen. Kurz sah sie noch wie Klaus seine Bilder verdeckte, zu gerne würde sie wissen was Klaus geplant hat zu malen, aber das würde sie sicherlicherlich noch in Erfahrung bringen. Grade wollte Vivianne was sagen als es um Hope ging, da spürte sie ein gewaltiges Beben. "Scheisse wo kommt das denn her? Sowas habe ich seit 1722 nicht mehr erlebt" damals hatten die Hexen von New Orleans dafür gesorgt das ein Hurricane über die Stadt fegt.
"Müsst ihr euch jetzt wegen der kleinen Streiten? Es wichtiger uns in Sicherheit zu bringen" Immerhin war es ja auch Klaus seine Tochter und er hatte allen Recht dazu sie zu sehen. Wenn sollte er es mit Hayley ausmachen ob er sie sehen darf oder nicht, aber ihres Wissens nach hatten sie sich mittlerweile gut arrangiert. Das Beben war noch in Gange und wie sie Pech hatte wurde sie von Glas getroffen. Mitten in der Haut hatte sich was eingerammt und Vivianne sah wie es anfing zu Bluten. "Nein so schnell sterbe ich nicht wieder" sagte sie zu sich eher selbst und zog das Glas schnell raus und hielt dabei die Unde fest und hoffte das es schnell heilte. Kurz hatte Vivianne die Worte von Klaus noch vernommen. "Warum sollte ich gehen? Ich bin froh dich endlich wieder zu sehen, da haue ich sicherlich nicht so schnell wieder ab" gab sie ihm zu verstehen, was Freya machte wusste sie nicht und wenn sie rüber wollte war es für sie okay, sicherlich würde sie die Schwester von Klaus mal wieder sehen. Während sie immer noch auf ihre Wunde achtete schaute sie dabei zu wie Klaus mit seiner Tochter umging, es war für sie schön zu sehen wie Klaus einfach ein toller Vater war. Sie wollte natürlich auch zu gerne mit Niklaus weiter reden , immerhin gab es noch vieles was sie zu klären hatten. Er war schon immer ihre große Liebe gewesen, egal was gekommen ist.
@Niklaus Mikaelson @Freya Mikaelson

Als @Niklaus Mikaelson etwas gereizt zu reagieren schien, überließ ich ihm Hope. Aber nur aus dem Grund, dass ich nicht wollte, dass sie uns streiten sah.
Während also das Erdbeben immer stärker wurde, hielte ich mich an der Couch fest und hörte @Vivianne Lescheres Worte.
"Sag das deinem Ex-Ehemann, ich bin ganz gewiss nicht auf Streit aus" erwiderte ich, mit dem Wissen dass sie um die Sturköpfigkeit meines Bruders wusste. Immerhin waren sie mal verheiratet gewesen, wenn auch nicht lang.
"Nik, dass musste du mit @Hayley Kenner klären, ich bin zwar Familie, aber Hope ist immer noch euer Kind, ich will nicht in einen Rosenkrieg hineingezogen werden, falls es soweit kommen sollte" meinte ich nur und lachte bei den Worten von Vivianne.
"Oh ja, daran kann ich mich noch erinnern" ich mochte zwar einige Zeit geschlafen haben, doch mitbekommen hatte ich noch alles, zumindest fast alles.
Ich sah wie Vivianne sich in die Hand schnitt und vertraute darauf das Nik sie heilen würde, und just in diesem Moment, nachdem sämtliche Bilder von den Wänden und einige von den Staffeleien gefallen waren, bebte die Erde nicht mehr und alles schien als wäre nie etwas passiert.
"Zum Teufel...das war sicherlich kein normales Erdbeben" ich sah zu Nik dann zu Hope und lächelte.
"Ihr müsst mich entschuldigen aber ich würde gerne sehen wer der Urheber des ganzen hier ist" meinte ich zu den beiden, ging nochmal zu Hope und gab ihr einen Kuss.
"Ciao meine kleine..." hauchte ich und fügte dann, an Nik gewandt hinzu "...Brüderlein, wenn du mich brauchst, du weißt wo du mich findest" dies meinte ich auch im Bezug auf Hope und er wusste welchen Ort ich damit meinte, da war ich mir sicher.
Denn wo sonst, wenn nicht auf dem Friedhof von Nola konnte man jetzt am besten Antworten finden, zu dem was eben gerade geschehen war.
Dann ging ich zu Vivianne und gab ihr einen Kuss auf die Wange "Es war schön dich kennen gelernt zu haben, doch nun ruft die Pflicht...." innerlich seufzte ich "..aber man sieht sich bestimmt bald wieder" fuhr ich fort ehe ich zur Tür hinaus ging.
-->>Lafayette Cemetery

"Auf Streit ist hier wohl keiner aus und am allerwenigsten ich. Außerdem streite ich nicht, ich handle. Diskussionen führen doch eh nie zu einem Ergebnis. Das müsstest du doch am besten wissen Schwesterchen", grinste er Freya an und nein Hope hatte von der kleinen Diskussion nichts mitbekommen, im Gegenteil, sie hatte das Beben und die Diskussion zwischen ihnen beiden wohl eher als ein Spiel und ein lustiges noch dazu empfunden, denn die kleine Lachte die ganze Zeit herzhaft und freudig zugleich. "Sie freut sich sogar wenn die Erde wackelt. Ja sie ist tatsächlich eine Mikaelson", und dabei leuchteten seine Augen stolz auf. Er musste zusehen wie die Bilder von den Wänden flogen, von den Staffeleien, doch das neue was noch verdeckt war, hielt er so gut fest das es nicht herunterfiel und lies es auch erst wieder los nachdem das Beben gestoppt hatte.
"Ok, dann bleibst du noch hier und wie ich verstanden habe machst du jetzt los?" Wand er sich erst an Vivianne und dann an seine Schwester. Klar wusste er wo sie hin wollte und als er ihre Worte vernahm, nickte er nur zustimmend und sah ihr kurz in die Augen. "Dann pass gut auf dich auf und keine dummen Aktionen", bat er sie auch wenn er wusste das Freya eh das machen würde was sie für richtig hielt. "Wenn du Haley siehst, grüß sie von mir und teil ihr mit das Hope bei mir ist." Zwinkerte er ihr zu und sah ihr noch nach als sie aus dem Atelier und dann dem Haus verschwand und drehte sich auch erst dann Vivianne zu. "Es ist schön das du noch geblieben bist. Was haben wir nun noch vor?" Fragte er grinsend nach, nachdem sie ja nun alleine waren. Ok Hope war bei ihnen aber seine Tochter sollte ja nicht das Hindernis darstellen. ^^
@Vivianne Lescheres @Freya Mikaelson

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.04.2016 23:12von Vivianne Lescheres • 1.404 Beiträge
Nachdem das Erdbeben wieder vorbei war verschwand Freya aus dem Atelier und sie war mit Niklaus und seiner Tochter alleine in diesem Raum. Freya war so ganz nett aber sie schien schnell aus der Haut zu fahren, aber mit solchen Leuten konnte sie gut umgehen. Als Nik sagte es würde keiner Streiten sagte sie lieber erstmal nichts mehr, immerhin war sie selber sprachlos was hier grade so passierte. Freya wollte dem nachgehen was hier so los war und so verabschiedete sie sich auch freundlich von hier. "Ich habe mich auch gefreut dich kennenzulernen" auch wenn es etwas kurz war, die Geschwister von Klaus mochte sie heute noch sehr gerne, leider hatte sie noch nicht alle wieder gesehen. Mit der Zeit würde das sicherlich passieren.
Kurz beobachtete sie wie Klaus sich um Hope kümmerte und sie versuchte sich etwas zu bewegen, denn es tat ihr weh wo sie von Glas getroffen wurde. Schnell riss sie sich die Glasscherben aus dem Körper , dabei schaute sie zu Niklaus. "Klar warum sollte ich gehen? Ich bin froh dich endlich wieder zu sehen" dabei lächelte sie ihn zart an, es tat ihr gut ihn endlich wieder zu sehen. "Als erstes wäre toll wenn ich mal heilen würde und danach wäre ich offen für alles" dabei zwinkerte ich ihm zu und zupfte weiter an ihrem Körper rum um die Glassplitter rauszubekommen.
@Niklaus Mikaelson
Dark and dangerous times, your grace

but your presence brings light

"Die Gelegenheit sie näher kennen zu lernen bekommst du ganz sicher meine Liebe", grinste er Vivianne an und zog seine Tochter dann in seine Arme und nahm sie auf den Arm. "Ist bei dir alles ok meine kleine Prinzessin?" Fragte er sie und strich ihr sanft über den Kopf und somit über die Haare und lächelte sie an. "Tut mir leid das sie dir die Sinne genommen hat, sie kann manchmal, naja ... eine Mikaelson eben. Du kennst mich ja. Der selbe Schlag", musste er kurz und typisch Klaus-Like grinsen. Er hatte bei dem Beben gar nicht mitbekommen wie Vivianne von dem Glas getroffen wurde und sah es erst als sie sich die erste Glasscheibe aus dem Körper zog.
"Oh verdammt. Komm her", meinte er dann und hatte Hope so auf dem Arm das sie nicht sehen konnte wie er sich ins Handgelenk biss und es Vivianne hin hielt. "Dann heilt es schneller", zwinkerte er ihr zu und sah ihr dann in die Augen. "Hätte ja sein können das du lieber mit Freya mit willst als hier zu bleiben, aber es ist schön. Und jetzt, trink. Denn ich denke wir könnten dann alle etwas zu essen vertragen, besonders meine kleine Prinzessin hier." Und drückte diese nochmal an sich und gab ihr einen Kuss auf die Schlefe.
@Hope Mikaelson
@Vivianne Lescheres

Als ihr Vater sie in seine Arme zieht kuschelt sie sich sofort an ihn heran als sie auf seinem Arm war. Dabei sah sie Vivianne Teils neugierig aber auch Teils Skeptisch. Da sie sie ja nicht kannte wusste sie nicht ob sie jemand gutes war oder jemand der ihnen schaden wollte. Das letztere war ja meist eher der Fall. Auch wenn die Familie so gut sie konnten von ihr das zu verbergen versuchten merkte Hope es dennoch. Bei @Niklaus Mikaelson frage nickt sie und lächelt ihn an. "Ja alles dut. Wer ist das???" fragt sie mit Kindlicher Stimme leise nach sodass nur er es hören konnte. Das Beben hatte sie mit bekommen aber sie dachte das vielleicht Tante Freya einen Zauber machte um sie zu belustigen. Daher lachte die kleine dabei nur und klatschte in ihre Hände als wäre das ein spiel. Dann schmiegt sie sich an ihren Vater und beobachtet ihn und Vivianne. Umbewusst hatte sie beim Beben @Vivianne Lescheres die Sinne genommen. Noch hatte sie keine Richtige Kontrolle darüber was sie tat. Mal machte sie es bewusst und dann gab es auch Momente wo sie es unbewusst machte. Meist dann wenn sie das Gefühl hatte in Gefahr zu sein. "Frau Aua hat" piepst sie und sah wie sich die Frau Glasscherben aus dem Körper entfernt.
Sie sah zwar nicht wie ihr Vater Vivi heilte aber sie hörte jedes Wort genau. Leicht wurde sie unruhig in Daddys Arm da sie es nicht mochte etwas nicht mit zu bekommen und versuchte sich so zu drehen um zu sehen was da passiert. Spürte den Kuss an ihrer Schlefe und hört Dads Worte. "Jaaaa Hunger" strahlt sie und fragt sich welche Art Daddy da wohl meint. Gab ja essen in Form von Blut und Essen in Form von Lebensmitter. Hope mochte beides sehr, sie war ja kein Normales Kind.
//Sorry wenn ich was nicht weiss dann bitte in Pns aufklären aber weiss nicht inwieweit Hope eingebunden wurde und was meine Vorgängerin gemacht hat. Versuch so gut ich kann mich dran zu halten

in Tatia’s wichtige alte Plays 02.05.2016 01:39von Vivianne Lescheres • 1.404 Beiträge
Dieses Erdbeben machte sie doch langsam echt fertig, sowas hatte sie lange nicht mehr erlebt und dieses mal war das echt heftig. Es sollte gar nicht so schlimm sein, da passierte es auch noch das sie sich verletzten musste. Ein Glück war Klaus ein Hybrid so das er sie schnell heilen konnte. Kurz bekam Vivianne mit wie Hope ihr die Sinne nahm, aber sie konnte ihr nicht böse sein, denn sie war noch ein Kind und selber wusste sie wie es war wenn man mit Magie nicht klar kam. Bei ihr war es früher nicht anders. " Oh ja dich kenne ich zu gut" scherzte sie etwas und schaute dann zu Hope die dann fragte wer Vivianne war. Es wunderte Vivianne schon etwas das dieses Kind schon ganze Wörter sprechen konnte mit 1,5 Jahren. Naja, sie war wohl so ein Twiligh-Wunderkind.
Es dauerte nicht lange da kam Klaus auch schon zu ihr um sie zu Heilen, sie trank von seinem Blut. Es dauerte nicht lange da heilte Vivianne auch schon. "Gut, das ist schon besser" scherzte sie dann. Grade kam sie sich etwas daneben vor. " Naja vielleicht möchtest du mit deiner Tochter alleine sein? Wir können uns auch später wieder treffen " schlug Vivianne dann vor. Immehrin musste sie eh eigentlich noch zu den Wölfen ins Bayou aber sie bleibt natürlich auch gerne hier, immerhin hatte sie immer noch Gefühle für den Mikaelson.
@Niklaus Mikaelson @Hope Mikaelson
Dark and dangerous times, your grace

but your presence brings light

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.06.2016 02:28von Tatia Petrova •

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 64 Gäste und 6 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 4126
Themen
und
182667
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: Bonnie Bennett, Faith MacKenzie, Felicity H. Mikaelson, Loreen Whitlock, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres |

![]() | Forum Software von Xobor |