![]()
|
|||||||||
Parkplatz/ Hinter & Vor dem Supermarkt
in Tatia’s wichtige alte Plays 07.11.2014 02:20von Marcellus Gerard • 963 Beiträge

RE: Parkplatz/ Hinter & Vor dem Supermarkt
in Tatia’s wichtige alte Plays 18.11.2014 21:55von Bonnie Bennett •

CF : Supermarkt
Sofort hatte ich mich auf dem Weg nach draussen gemacht und wusste das Damon mir gefolgt war. Es war ein herrlicher sonniger Tag sowie die anderen eigentlich auch. weil wir erlebten das ja immer wieder. Kaum sah ich das Kinderkarussell bekam ich ein grinsen auf den Lippen. Mein Blick blieb direkt auf dem Kinderkarussell hängen und ich stolziere da direkt hin. " So und willst du immer noch sagen wir wären alleine? Das hier ist unsere Hoffnung" sagte ich zu Damon ohne ihn einmal anzuschauen und setzte mich auf das Pferd von dem Kinderkarussell. Hielt mich dann auch an der einen Stange fest und wartete einfach mal ab was Damon nun sagte. Wehe er würde wieder denken wir hätten keine Hoffnung dann würde ich ihn killen, Schaute dann zu Damon während er sich an das Geldfach machte. " Was wäre das erste was du sagen würdest wenn du Tatia wiedersehen würdest?" fragte ich dann Damon weil ich wusste das sie eigentlich durch mich zurück wollte, hatte mit ihr auch alles abgeklärt und sie war auch da nur wollte sie es nicht mehr nach dem Tod von Damon.

in Tatia’s wichtige alte Plays 18.11.2014 22:48von Damon Salvatore (gelöscht)

Bonnie und ihre Hoffnung hier, eigentlich sollte es ihn ja doch irgendwie nerven aber verdammt es machte ihm selber Hoffnung dass sie daran glaubte. Wenn sie nicht die Hoffnung hätte wäre er wahrscheinlich schon Amok gelaufen oder hätte versucht, sich selbst nochmal zu töten. Ja das wäre doch mal was gewesen sich selbst wieder umbringen wenn man eh tot ist, Damon Logik eben ^^. Schmunzelnd folgte er ihr dann doch, ja man könnte beinah wirklich denken sie spinnt aber so langsam hatte er auch das Gefühl beide sind nicht mehr alleine! Jeder Tag war wie der andere, aber nun dass hier? Würde es doch bedeuten das jemand hier ist? "Das kann auch einfach so passieren es muss doch keiner hier sein, du hast bestimmt ein Geldstück vorhin rein geworfen und nun ist es erst angegangen. Hoffnung naja..." murmelte er dabei und wie sollte ein Karussell Hoffnung bringen? Schließlich können sie sich nicht drauf setzen und dabei eine Zeitreise machen und wieder zu Hause zu sein xD. Oh nein sie soll ihn bitte nicht töten er wollte noch am Leben bleiben aber niemals könnte er vor ihr zu geben dass er ihr glaubt. Sein Blick richtete sich dabei wieder auf das Geldfach und schmunzelnd überlegte er wie das gehen würde, aber ehrlich ihm fiel nichts was logisch ist ein. "Du weißt das ich sie niemals wieder sehen werde Bonnie...sie ist tod ebenso wie ich also" dabei hob er den Kopf an und schluckte etwas, warum kam sie ihm nun ausgerechnet mit Tatia? Er hat sie schon Jahre nicht mehr gesehen, nicht mehr seit dem sie Tod ist und einen Weg sie wieder zu holen hatte er bis heute nicht gefunden oder wusste die liebe Bonnie mehr als er? "Hast du sie gesehen" fragte er sie dabei leise und lehnte sich an die Wand neben dem Karussell an.

in Tatia’s wichtige alte Plays 19.11.2014 03:55von Bonnie Bennett •

Hoffnung? Ab wann gab man sie wirklich auf? Immerhin hiess es ja das die Hoffnung zuletzt stirbt aber galt das für übersinnliche Wesen, die irgendwo gefangen waren auch? Niemals wollte die Hexe im Ruhestand das aufgeben, immerhin war Hoffnung das letzte was sie noch hatte! Das war das einzige was die ganze Situation ertragen liess aber Damon versuchte oft mit seinen Worten alles kaputt zu machen. Am liebsten würde Bonnie ihn echt mal die eine klatschen damit er aufwacht und wusste das es sich noch lohnt Hoffnung zu haben. Der Streit zwischen den beiden machte alles schwerer aber nervten sie sich immer gegenseitig, es war teilweise schon eine Beziehung wie bei einem alten Ehepaar, dabei konnten sie sich doch so doll streiten aber Bonnie kam immer wieder zurück. Naja das musste sie irgendwie auch weil sie nicht ohne ihn zurück wollte und er eben der einzige hier war den sie hatte, auch wenn er teilweise echt nicht zu ertragen war kamen sie doch echt gut miteinander aus.
Das der gutaussehende Vampir mal wieder eine komische Logik im Kopf hatte konnte sie sich schon denken , dass hatte er nämlich schon die ganze Zeit und das sie spinnen würde in seinen Augen war ihr echt egal weil sie wollte gerne zurück zu ihren Freunden und Jeremy, immerhin hatte sie einiges wieder gut zu machen. Die Sonnenfinsternis die sie am ersten Tag gesehen hatten war auch immer wieder da und Bonnie überlegte echt was das alles zu bedeuten hatte nur konnte sie es sich nicht erklären. " Denkst du echt ich würde sowas machen , nur um dir falsche Hoffnungen zu machen ? Am besten sagst du noch ich habe eine Schaltuhr eingebaut wo ich eingeben habe wann das Ding angeht" sagte sie etwas genervt weil für solchen Sachen war sie echt nutzlos. Nein eine Zeitreise konnten sie nicht damit machen um wieder da zu sein wo sie sonst immer gelebt haben aber es hiess das jemand hier war, obwohl er dachte das sie rumspinnt. Bonnie beobachtete wie Damon an dem Geldfach rumbastelte und schaute auch nach den Kabeln ob dieses Karussell nicht doch irgendwo einen Versteckten Code hatte um es in die Gänge zu bringen, nur fand er nichts und liess es auch irgendwann los weil die beiden auf das Thema Tatia kamen oder besser gesagt Bonnie hatte das Thema angesprochen.
" Damon ich weiss das sie Tot ist, das ist sie schon seit 1000 Jahren aber ich weiss das du sie kenngelernt hast als Esther durch mich das Tor geöffnet hatte um einigen Geister wieder freien Fuss auf die Seite der Lebenden setzten zu können. Elena habe ich davon nie was gesagt weil ich sie nicht ins zweifeln bringen wollte, ich wollte das du mit ihr eine Chance hast ohne das eine andere Frau für die du auch sehr viel empfindest dazwischen funkt und Elena dich nun wirklich überalles geliebt hat und mit dir endlich mal glücklich war. Niemals habe ich sie glücklicher und zufrieden gesehen , dass wollte ich nicht kaputt machen" sagte Bonnie ehe sie kurz aufhörte weiter zu reden aber es dann doch tat. " Nur weiss ich das du für Tatia richtig starke Gefühle hattest , sogar vielleicht mehr als für Elena".
Tja woher Bonnie das wusste war noch ein kleines Geheimnis was sie für sich behielt. Bei seinen nächsten Worten schaute sie ihn echt verwundert an. " Fragst du mich das grade wirklich? Ob ich sie wirklich gesehen habe?" Bonnie konnte die Frage nicht glauben. " Natürlich habe ich sie gesehen, immerhin war sie die einzige Doppelgängerin die auf der anderen Seite war und schon nach meinen Tod habe ich sie gesehen" kurz hielt ich inne weil ich ja wusste das Amara dort nie war weil sie kein Doppelgänger war und eben als Mensch gestorben ist, bei Katherine war es ja so die kam gar nicht auf die andere Seite und wurde sofort ins Nichts gesaugt. " Zusammen mit ihr hatte ich auch ein abkommen gemacht damit sie wieder lebt aber leider hat es nicht geklappt. Wo sie jetzt ist weiss ich leider nicht, ich weiss nur das Esther ebenfalls geplant hatte sie wieder zu holen aber ob das geklappt hat weiss ich nicht". Immerhin wusste sie nicht mal wo Lexi und der Rest war.Es gab ja verschiedene orte in dem sich nun alle Wesen aufhielten, sie hoffte das es ihre Grams gut hin dort wo sie jetzt ist.
@Damon Salvatore

in Tatia’s wichtige alte Plays 19.11.2014 19:25von Damon Salvatore (gelöscht)

Wie sollte man nicht die Hoffnung aufgeben wenn man in einer Zeit landet und sich dabei immer wieder an alles erinnert was in dieser Zeit passiert war, er wollte doch einfach nur wieder in seine Zeit zurück und sich dort restlos betrinken und seinen Spaß haben, aber auch will er seine Freunde wieder sein, seinen Bruder. Was sollte er sonst machen, er war nun mal Damon und da er Bonnie ja eigentlich nicht so leiden kann, versuchte er eben die Hoffnung etwas runter zu machen. Oder machte er es weil er genau wusste das die liebe Hexe sich dann nur noch mehr daran klammern würde die Hoffnung nicht auf zu geben, würde ihnen das nicht helfen. Wenn er ihr das erklären würde, wahrscheinlich verwünscht sie ihn dann aber er war nun mal er und der Zweck heiligt die Mittel oder wie war das nochmal? Das einzige gute waren die Streits der beiden, doch rauften sie sich schließlich immer wieder zusammen. Es gibt nur sie beide hier, wobei er da langsam auch am Zweifeln war. Aber ihr Recht geben dass sie nicht mehr alleine sind? Da müsste erst noch ein Wunder passieren! Schon oft hatte er gedacht Bonnie würde das Weite suchen, aber nein sie kam immer wieder, sie war immer wieder da wenn er sie brauchte. Das Rechnete er ihr so verdammt an dass er wirklich begann sie langsam zu leiden, aber aus sprechen wird er es nie.
Sein Logik war doch irgendwie auch klar oder nicht? Den schließlich kann hier doch keiner sein, wer auch den hätten sie doch in den Monaten die sie schon hier sind sicherlich einmal zu Gesicht bekommen oder? Manchmal dachte er wirklich sie spinnt aber so langsam nun irgendwie begann er ihr zu glauben, er begann zu glauben dass wirklich noch jemand hier ist, könnte diese Person uns dann raus helfen wenn ja würde er ihn mehr als nur dazu nötigen das zu tun. Er war nicht im Guten gegangen und er wollte einfach wieder zurück schließlich lebt Ric wieder, er hätte endlich wieder jemanden mit dem er Bourbon gemeinsam trinken kann und nicht einfach alleine trinken musste. "Heutzutage weiß ich es nicht. Vielleicht hast du es auch gemacht damit ich wieder Hoffnung schöpfe. Schließlich kann ich doch nicht in deinen Kopf schauen um heraus zu finden was da vor geht" murmelte er und fuhr sich durch die Haare dabei. Das alles ergab kein Sinn aber auf einer anderen Seite auch wieder doch. Meine Güte warum muss das ihn bitte alles so verwirren, kann die Person die noch hier ist sich nicht zeigen, dann ist doch alles gut! Damon checkte das Geldfach und überlegte weiter was man gebastetl haben könnte, jedoch fand er nichts, er fand überhaupt nichts! Sein Blick ging auf die Kabel aber alles gab keinen Sinn wie konnte das Karussell einfach anfangen sich zu bewegen, es verwirrte ihn und in einer hinteren Ecke gefällt es ihm nicht wirklich. Doch was nun kam ließ ihn erstarren.
"Sie ist tot und bleibt wohl auch tot....Woher weißt du das Bonnie? Kannst du mir sagen woher du weißt das ich Tatia kenne...Du hast es Elena nie gesagt? Nicht mal ein Wort? Es ist nicht so das ich Elena nicht liebe...geliebt habe aber gott Bonnie dass ich mich mit dir mal darüber unterhalten würde ehrlich, hätte ich nie im Leben erwartet... " sein Blick richtete sich dabei auf Bonnie ehe er schluckte, den warum muss sie ausgerechnet nun das Thema Tatia auf den Tisch bringen. Will sie ihm zeigen was er nie wieder bekommen wird? Aber selbst wenn er lebt, würde er Tia nicht wieder sehen, sie war tot und eine Hexe zu finden die sie wieder holt ist nicht so einfach. Das würde nur wieder viele Gefallen und viel Tod mit sich ziehen. "Wie kannst du das alles wissen Bonnie? Warst du in meinem Kopf? Rede ich im Schlaf oder was...." Damon war gerade mehr als verwirrt und er wollte Antworten und das wirklich.
Damon wusste echt nicht was er nun damit anfangen sollte, wieso kam Bonnie nun ausgerechnet auf Tatia zu sprechen, dann wenn es um Hoffnung geht. Verstehen muss er das alles nicht aber es verwirrte ihn nur noch mehr. "Nein ich frag die Frau hinter dir ob sie, sie gesehen hat! Na klar frag ich dich" grummelte er dabei auf den er hatte bei dem Thema kein Spaß nicht wirklich. "Sah sie gut aus oder eher nicht...ich mein ging es ihr gut" fragend schaute er Bonnie an, den schließlich wollte er doch wissen ob es ihr gut geht, schließlich hatten sie sich was versprochen und doch konnte er es leider nicht einhalten. Wahrscheinlich würde sie ihn erstmal verfluchen wenn sie ihn wieder sieht, weil er das Versprechen was sie sich gegeben haben, nicht eingehalten hat. Super das kann ja doch lustig werden wenn er jemals wieder hier raus kommen würde. "Du hast ein abkommen mit ihr geschlossen. Warum, warum würdest du sowas tun? Ich mach mir keine Hoffnungen schließlich muss ich erstmal gemeinsam mit dir hier raus kommen wo wir fest stecken und dann, dann kann ich weiter schauen" Schließlich mussten sie erstmal hier raus kommen damit er weiter denken, wer weiß was kommen wird. "So und was machen wir nun Misses Hoffnungsvoll?" fragend blickte er dabei zu ihr rüber.
@Bonnie Bennett

in Tatia’s wichtige alte Plays 20.11.2014 02:05von Bonnie Bennett •

Damon konnte manchmal aber auch echt anstrengend sein, immer wieder durfte ich mir anhören das wir eh hier nicht rauskommen würden und für immer hier festhängen würden. Aber gut sowar Damon und sollte er mal so weiter machen, so treibt er noch die letzte Person die ihm geblieben ist in Flucht. Die Person war zur Zeit ich und ich hätte mir am Anfang echt vorstellen können mit ihm hier zu leben weil das sicherlich zu anstrengend sein würde aber mittlerweile mochte ich Damon auch wenn ich es nicht zugeben würde. Immer wieder hielt ich daran fest das wir nicht alleine waren und ich würde das Damon noch beweisen können, wenn nicht jetzt dann aber in der Zukunft. Immer wieder gerieten sie in den streit aber immer wieder rauften sie sich wieder zusammen, mussten sie ja auf eine Weise. Sie beide wollten wenn zusammen wieder zurück.Immer wieder dachte Bonnie an Jeremy und wie sie ihm wehgetan hatte, es tat ihr richtig leid, denn das alles wollte sie nicht, nur konnte sie ihm auch nicht die Wahrheit sagen. Es brach ihr das Herz weil er so glücklich war. Das alles wollte sie einfach nicht kaputt machen , dass er sauer war verstand sie ungemein.
" Denkst du echt das ich zu solchen Mitteln greifen würde? Damon langsam solltest du mich kennen das ich das nicht mache" Die ganze Zeit beobachtete Bonnie den jungen Mann wie er guckte von wo der Strom los ging. " Du musst mir echt nicht glauben aber ich weiss das es so ist" sagte sie ehe sie sich von dem Karussell erhob und Damon das geldfach auch in ruhe liess. Kaum hatte Bonnie aber den Namen Tatia gesagt wurde er ganz hellhörig." Wer sagt bitte das sie tot bleibt? Weiss du das so genau? Ich meine wer weiss vielleicht lebt sie wieder" grinste ich mir einen weil ich es hoffte, so das Damon echt noch mal gerettet werden konnte. " Woher ich das weiss? Weil sie mir das erzählt hat, darf ich dich daran erinnern das ich zu letzt der Anker zu der anderen Seite war?" grinste ich ihn frech an als ich mit ihm über den Parkplatz lief. " Ich weiss das du sie geliebt hast und ich werde mich sicherlich da auch nicht einmischen." Für Bonnie war es okay wenn die beiden zusammen waren oder auch nicht, nur das ganze hin und her nervte oft. Als damon sie dann auf dem Arm nahm haute sie ihm voll auf die Schulter. " Manchmal bist du echt doof, weisst du das?" fragte sie ihn dann doch mal denn das alles konnte doch nicht wahr sein. " Damon es ging ihr gut, so gut wie es einem auf der anderen Seite eben ging" sagte sie zu ihm weil sie merkte das er sich echt sorgen machte um sie. " ja wir hatten eines aber sie hatte sich dann geweigert zu kommen und ich hoffe echt sie hat einen anderen Weg gefunden. " stellte ich dann fest und sah plötzlich Damon sein Wagen. " Guck mal was da ist! Denkst du immer noch ich bin so überflüssig?" und zeigte auf seinen Wagen während ich wartete was er tat.
@Damon Salvatore

in Tatia’s wichtige alte Plays 20.11.2014 11:18von Damon Salvatore (gelöscht)

Wie sollten sie den auch hier raus kommen? Es gibt doch keinen Ausweg hier raus, wie sollten sie beide dann jemals raus gehen. Noch vor Wochen hatte er die Hoffnung raus zu kommen, er hatte die Hoffnung wirklich alles würde sich ändern, sie würden wen finden hier der ihnen helfen kann, doch Woche um Woche war das geschwindet und er dachte wirklich er würde hier nie wieder raus kommen. Sicherlich wollte er Bonnie nicht in die Flucht bringen, er wollte er weiß es doch auch nicht. Nach den vielen Monaten hier weiß er wirklich nicht mehr aus noch ein, er will doch einfach nur wieder nach Hause, er will einfach wieder zu den Menschen die er liebte, die er so gern in den Wahnsinn treibt. Manchmal nervte es mich immer wieder mit Bonnie zu streiten, aber doch rauften sie sich immer wieder zusammen, worum er doch froh war aber wie lang würde das noch gut gehen, er weiß es selber nicht mehr. Ohne Bonnie würde er niemals zurück gehen, konnte er auch nicht, schließlich hatte er sie ja doch lieb gewonnen, auch wenn er es nicht zu gibt, da könnte er nicht einfach ohne sie gehen! Immer wieder dachte er andie Leute die zu Hause auf sie warteten, wobei auf Bonnie sicherlich mehr Leute sich freuen würden wenn sie wieder da ist, wenn sie wieder unter den Lebenden weilt.
"Klar kenn ich dich aber ich hab doch auch keine Ahnung mehr was ich glauben soll...hier zu sein macht mich total irre und ich weiß doch auch nicht weiter" Seufzend machte er sich weiter daran zu gucken woher der Storm kommt aber doch gibt er es nach einer Weile auf. "Ich will dir glauben ich will dir ja glauben aber wie ohne dass es Beweise gibt" murmelte er dabei und ließ dann einfach das Geldfach in Ruhe den ja so langsam dachte er wirklich ob er Irre wird, wobei er weiß dass es nicht so ist. Es durchzog ihn wie ein Schmerz als es nun um Tatia ging, den schließlich wusste er dass er sie eigentlich nie wieder sehen würde, schließlich war sie tot, soweit er wusste! "Nein ich weiß es nicht genau ob sie tot bleibt aber soll ich mich an die Hoffnung klammern sie wieder zu bekommen wenn es dann doch nicht ist, den Schmerz will ich nicht Bonnie." etwas grummelte er, warum musste sie grinsen? Also so langsam glaubte er wirklich das Bonnie wieder mehr weiß als er selbst, aber so war es doch immer oder nicht?! "Ich weiß wer und was du warst, aber doch muss es ja nicht sein das du Leute sieht die mir wirklich viel in meinem Leben bedeutet haben, schließlich sollten alle tot sein.." murmelte er während er ihr über den Parkplatz folgte, gerade kam er sich vor als ob Tonnen von Last auf seinen Schultern liegen. "Nein da solltest du dich wirklich nicht einmischen, allein wegen Elena schon nicht" Damon wusste nicht wie es weiter gehen wird, wirklich nicht, aber doch muss er erstmal zurück kommen muss er erstmal gemeinsam mit Bonnie einen Weg zurück in die richtige Welt finden. Grinsend musste er sie wieder anschauen als sie ihm gegen die Schulter haute, dass war es was er doch mochte wenn beide sich neckten aber nicht anfingen zu streiten. "Nun wenn sie es so wie wir hatten dann stell ich es mir scheiße vor" murmelte er dabei lachend den schließlich ist es hier nicht gerade der Burner ^^ "Man weiß es nicht vielleicht hat sie einen Weg gefunden, es wird ab zu warten zu sein, was wir herausfinden wenn wir endlich wieder zu Hause sind" irgendwie wollte er nun mehr als nach Hause, super Bonnie hatte es geschafft! Ja sie hatte es geschafft das er wieder an die Hoffnung glaubt hier raus zu kommen. "Das ist mein Wagen" rief er dabei aus und schon war er auf dem Weg zu ihm, grinsend stieg er ein und fing an die Geräusche von dem Auto nach zu machen. "Vrommm Vromm..." immer weiter machte er dabei und ja seine Laune stieg. "Mein geliebtes Auto" sagte er dabei grinsend und schaute dann wieder zu Bonnie. "Gut du hast mich überzeugt wir finden ein Weg nach Hause aber dann lass uns endlich den jenigen finden der hier ist..."
@Bonnie Bennett

in Tatia’s wichtige alte Plays 23.11.2014 13:22von Bonnie Bennett •

Damon konnte mit seiner Art aber auch manchmal echt nerven, immer sah er in allem und jeden nur das schlechte. Anstatt sich mal an irgendwas zu krallen und einfach mal Hoffnung zu haben , nein Damon musste alles immer wieder schlecht machen oder sehen. Klar verstand sie ihn auf einer Seite aber auf der anderen Seite würde sie niemals die Hoffnung aufgeben, schon gar nicht wenn man sie langsam spürte das hier noch wer rumschwirrte auch wenn der jenige sich noch nicht blicken lassen hat. Die ganze Zeit spürte er das hier irgendwer war und Bonnie fragte sich wann dieser einer sich denn mal Blicken lassen würde. Gut das sie sich mindestens langsam zusammengerauft haben und sich verstanden auch wenn immer wieder es zu streit kam.Nur Bonnie wollte nach hause und konnte es nicht abwarten endlich wieder bei Jeremy zu sein auch wenn sie sich erstmal eine große Entschuldigung einfallen lassen müsste.
Bei Damon seinen Worten hörte sie genau zu denn das was er da von sich gab war nicht wirklich ernst zu nehmen. Hier war ja bisher niemand ausser die beiden und wie sollte er denn kirre werden oder wer sollte ihn anlügen? Das konnte niemand! Sie war sicherlich keine Lügnerin auch wenn sie Jeremy in den letzten Wochen nicht ganz ehrlich war, nur wie sollte sie ihm das sagen sollen? Sie konnte das einfach nicht. Damon hatte es nach einer weile aufgegeben mit dem Strom so das sie beide über den Parkplatz liefen. Das ihn das Thema Tatia so verletzte konnte ja keiner Ahnen, immerhin dachte die Dunkelhaarige echt immer das Damon immer Elena mehr lieben würde, aber in der Hinsicht sollte Bonnie öfters mal das denken nachlassen." Ich verstehe dich Damon aber seit wann gibst du so schnell auf? Warst du nicht der jenige der immer wieder alles versucht?" Zu gut konnte Bonnie sich an alles erinnern was Damon so gemacht hat nur um Elena zu bekommen. Klar hatte er auch scheiss taten gemacht aber es gab vieles das für ihn sprach." Tja nur mit dem Unterschied das Tatia unbedingt wieder leben wollte und ich bot ihr die Chance an durch mich zu gehen aber als sie sah was mit dir passierte wollte sie das nicht mehr. Ich glaube nicht das sie Frieden gefunden hat aber wer weiss vielleicht hat Esther sie ja wieder geholt" zwinkerte die Hexe ihm zu. " Na 1000 Jahre tot zu sein stelle ich mir auch nicht einfach vor besonders wenn man seine liebsten immer sehen kann nur die dich nicht" Ihr selber haben ja schon die Monate gereicht. Da hat sie es doch lieber jetzt da wo sie jetzt sind, klar vermisst sie ihre Freunde aber lieber sie nicht sehen als wenn man dauernd sehen müsste wie sie doch leiden weil du tot bist. Kaum aber hatte Damon sein Auto gefunden da kam schon wieder die Hoffnung in ihm raus. " Also was würdest du jetzt sagen damon " fragte Bonnie als sie plötzlich das Gefühl hatte jemand gesehen zu haben. " Damon hast du das gesehen?" Fragte sie ihn da sie nicht wieder sich so doof vorkommen wollte. Bonnie selber würde sofort suchen gehen ob nicht wirklich jemand da wäre.
@Damon Salvatore

in Tatia’s wichtige alte Plays 23.11.2014 19:10von Damon Salvatore (gelöscht)

Er sieht nicht immer in allem und jedem das schlechte, nur weiß er einfach nicht wie das alles hier wieder gut werden soll, wie er hier wieder raus kommen wird, wie er wieder zu der Familie & den Freunden zurück kann die in seinem Leben wichtig sind. Hoffnung, was ist schon Hoffnung den schließlich gibt es für nichts die Hoffnung, auch wenn sie besteht kann sie am Ende doch einen wieder fallen lassen und sie verschwindet einfach. Damon wollte die Hoffnung nicht aufgeben aber doch wusste er nach vier Monaten nicht mehr worauf er noch hoffen sollte, ob er noch hoffen sollte je wieder nach Hause zu kommen. Wieder nach Hause zu kommen dort hin wo er die letzten Jahre mehr glücklich wie sonst gelebt hat, doch wird sich einiges verändert haben und wollte er diese Veränderungen sehen? Wer weiß würde es überhaupt jemanden geben der sich noch freut das er wieder am Leben ist?
Ach er weiß doch auch nicht mehr, vielleicht macht es ihn auch einfach Irre immer und immer wieder den gleichen verdammten Tag zu erleben und das schon seit vier Monaten da kann man doch nur Irre werden oder? Und wenn man jemanden hat der behauptet hier ist jemand dann wird man es doch noch mehr, vor allem wenn es gerade mal keine Beweise gibt. Er weiß das sie keine Lügnerin ist aber doch ist es schon verwirrend wenn sie von jemandem redet aber man sieht keinen. Doch er gibt es auf den er fand keine Idee wie es nicht einfach doch so passiert werden sollte, es war komisch langsam machte er sich wirklich Gedanken darum dass Bonnie recht hat und zwar wirklich Recht. Das Thema Tia verletzte ihn nicht, es nun ja löste etwas in ihm aus was er vielleicht auch vergessen hatte, weil er Tia verloren hatte. Es ist nicht so das er Elena nicht geliebt hat, er liebte sie aber mit Tia, mit Tia war es einfach was anders gewesen. "Bonnie ich kann nicht auf etwas hoffen wenn ich es dann doch nicht bekommen würde. Ich will nicht nochmal verletzt werden wirklich nicht. Ich hab oft versucht alles richtig zu machen alles so zu machen wie es sollte doch geschafft hab ich es nicht immer..." Er hat alles versucht wegen Elena, natürlich hat er auch viel gewonnen aber ebenso viel hat er auch verloren und das wirklich sogar. Doch auch hat er vieles schreckliches getan. "Warum hast du sie nicht einfach durchgezogen. Warum hast du sie nicht einfach durchgeschuppst damit sie doch wieder leben kann. Hoffen wir mal das Esther es getan hat, dann kann sie wenigstens wieder Leben" meinte sie dabei zu ihr. "Das stell ich mir schrecklich vor und das wirklich..." Er ist so froh das beide nicht die anderen sehen können den schließlich würde ihn das wohl noch mehr als nur umbringen, das könnte er nicht gebrauchen wenn er Stefan, Elena und alle anderen sehen kann aber nichts zu ihnen sagen kann. Hach das war wirklich sein Auto und er ist so froh sein Auto hier zu haben, sehr sogar. "Es gibt doch Hoffnung" murmelte er dabei leise und war total auf das Auto fixiert. "Was soll ich gesehen haben?" fragend hob er dabei seinen Kopf an und schaute Bonnie dabei wieder an, den was sollte er gesehen haben.
@Bonnie Bennett

in Tatia’s wichtige alte Plays 23.11.2014 22:28von Bonnie Bennett •

Auch wenn Damon in allem die Hoffnung schon aufgeben hatte und es echt nerven konnte mit seiner Art war Bonnie doch echt froh das er hier bei ihr war. So ganz alleine war es doch schon echt scheisse aber so wie es jetzt ist war es doch mal gar nicht so schlecht. Sie konnten sich gegenseitig aufbauen aber auch streiten wenn sie wollten, zusammen hatten sie oft die Gelegenheit einfach zu reden oder irgendwelche Spiele zu spielen auch wenn sie die jetzt schon auswendig kannten. Sie selber gab auf keinen Fall die Hoffnung auf denn sie suchte immer noch nach einer Gelegenheit oder sagen wir mal Lösung damit sie beide nach Hause konnten. Selber fragte sich Bonnie immer wieder was wohl zu hause bei ihren Freunden so los war, sie hatten bestimmt wieder so einige Hürden zu meistern und innerlich hoffte sie auch das sie halfen damit sie nun hier rauskommen konnten.
Klar war es auch sehr nervig das sie immer wieder den gleichen Tag erleben mussten aber das war wesentlich besser als wenn sie irgendwo in der Hölle schmoren mussten.So konnten sie einfach doch weiter leben wie vorher nur eben das sie jeden tag von vorne erlebten. Bis sie doch endlich mal den beweis hatte würde sie nicht aufgeben das hier noch jemand anderes war, in der Hinsicht war sich Bonnie grade mehr als sicher. " Wenn du Tatia so doll vermisst warum hast du nie versucht sie wieder zu bekommen? Ich meine es gab immer mittel und Wege"grade wo sie selber noch Hexenkräfte besaß hätte sie damon vielleicht helfen können oder sie hätten sonst eine stärker gefunden.Weiterhin hörte sie Damon zu aber sie konnte es nicht glauben das er sie einfach so aufgeben würde. " Weil sie nicht wollte und schneller weg war als das ich bei ihr sein konnte" es tat ihr selber doch etwas weh Damon so leiden zu sehen. " Damon wir werden nach hause kommen und dann gehen wir Tatia aufsuchen" sagte Bonnie mit einem hoffnungsvollen lachen. Bonnie konnte sich selber nicht vorstellen das sie nicht mehr leben sollte. Bonnie zeigte mit dem Finger auf das andere Auto denn sie war sich sehr sicher das dort jemand war. " Damon da ist jemand , komm lass uns nach schauen " sagte sie und ging mit Damon zu dem Lastwagen hin.
@Damon Salvatore

in Tatia’s wichtige alte Plays 24.11.2014 19:01von Damon Salvatore (gelöscht)

Er wollte nicht die Hoffnung auf geben er wollte natürlich wieder zurück aber es sind vier Monate vergangen seitdem er mit Bonnie heir gelandet ist und er glaubt sicherlich nicht an ein Wunder das passieren würde, nicht wirklich. Aber doch ist er froh hier nicht alleine zu sein, schließlich ist es ja nicht so dass er Bonnie nicht leiden konnte, auch wenn er oftmals das Gegenteil davon zeigte. Sie stritten sich oftmals aber doch versuchten sie sich zusammen zu raufen und dann wieder gemeinsam nach einer Lösung zu suchen, doch gibt es überhaupt für sowas eine Lösung? Immer wieder merkte er wie sehr Bonnie nach einer Lösung suchte, aber was würde passieren wenn es keine gibt, was würde dann aus Bonnie werden wenn es am Ende für alles keine Lösung geben wird. Warum mussten die verdammten Traveler auch sowas machen, ehrlich und er opferte sich breitwillig um nun hier gelandet zu sein, wehe es gibt kein Weg raus, aber irgendwie finden sie sicherlich schon einen aus dieser nun ja Hölle die es manchmal sein kann.
Da muss er ihr Recht geben aber immer und immer wieder den selben Tag zu erleben wird auf dauer auch langweilig, schließlich machen sie immer und immer wieder das selbe und Bonnie mag ja nicht mal mehr seine Panecakes, die er immer liebevoll verziert hatte. Er wollte einfach noch nicht glauben das hier jemand ist, den viel zu enttäuscht wäre er würde es nicht so sein, würde er dann doch nicht nach Hause kommen. Es würde ihn wahrscheinlich wenn er nicht schon tot wäre nochmal umbringen, nicht wieder zu den Menschen zu können die er doch gern hatte. "Wie sollte ich es den versuchen als das ganze mit Elena anfing? Sollte ich sagen ach ich geh mir mal eine deiner Doppelgängerinnen wieder besorgen....und die Zeit vor Elena..da war ich nicht so wie ich jetzt war, solltest du doch noch wissen. Mag sein aber jedes Mittel und jeder Weg hat auch seinen Preis.." Sein Blick richtete sich dabei auf Bonnie wieder, vor allem hätte er nie von ihr verlangen können sowas zu tun, sie ist Elenas beste Freundin da wäre es erst Recht schlimm gewesen wenn er das verlangt hätte. Was soll er sonst tun, hoffen und enttäuscht werden, das konnte er nicht. "Nun dann hoffe ich dass Esther sie geholt hat wenn nicht muss ich doch einen Weg finden irgendwie..." murmelte er dabei leise und versuchte das alles zu verdrängen den Damon und Gefühle das passt nicht immer. "Du willst mir helfen? Wie willst du das Elena dann bei bringen Bonnie" sagte Damon dabei zu ihr und doch war er froh das sie ihm helfen wollte! Damon hob sein Blick langsam an und schaute in die Richtung doch fand er nichts, wirklich nichts. "Gut dann schauen wir mal nach ob da was ist" meinte er und stieg aus seinem Auto aus, um ihr dann zu dem Lastwagen zu folgen.
@Bonnie Bennett

in Tatia’s wichtige alte Plays 25.11.2014 04:11von Bonnie Bennett •

Öfters liess Bonnie gerne mal alles Revue passieren in ihren Gedanken und da dachte sie daran als sie Damon sowie Stefan kenngelernt hatte. Selber war Bonnie erst 16 und ging zusammen mit Elena aber auch Caroline noch auf die Highschool, es war das vorletzte Highschooljahr und sie hatte grade erkannt das sie eine Hexe war. Mit Stefan kam sie sofort klar aber mit Damon war es von Anfang an schwer und sie wollte ihn nur Tot sehen. Das alles aber hatte sich geändert die Jahre und Bonnie fing an Damon immer mehr zu mögen auch wenn sie es nicht immer zeigte. Manchmal konnte sie das nicht weil Damon echt scheisse abgezogen hatte, grade als er ihre Mutter zum Vampir machte oder das ihre Grams gestorben war wegen ihm auch wenn nicht durch seine Hand, konnte sie ihm das damals nicht verzeihen. Das alles war vergessen und nun saßen sie hier in der angeblichen persönlichen Hölle von ihm Fest. Immer noch war sich Bonnie sicher das alles was mit ihrer Grams und ihr abkommen zu tun hatte und Damon mit kam weil sie seine hand hielt damals. Niemals gab sie die Hoffnung auf das es eines Tages einen Weg aus dieser Welt gab und wenn sie dafür töten musste
Mystic Falls oder die Freunde konnten Damon für sein Opfer danken, nur wegen ihm wurden viele gerettet und er sollte auch gerettet werden nur war er leider zu spät und konnte durch sie nicht mehr durchgehen. Immer wieder hatte Bonnie das versucht aber nichts passierte, wer weiss was passiert wäre wenn Damon ihre Hand nicht gehalten hätte. Sicherlich wäre irgendwo tot in der Hölle und durfte sich vielleicht mit Katherine rumärgern! Eines war aufjedenfall mal sicher, tot waren sie nicht, sie waren quicklebendig. Wären sie tot wären sie sicherlich im Paradies oder im Himmel mit tausend anderen Toten die hier mal auf der Erde gelebt haben. Es musste was mit ihre Grams zu tun haben das sie hier waren anders konnte sich das die junge Hexe nicht erklären.
Die Pancakes von ihm mochte sie noch nie aber mittlerweile waren sie schon besser als am Anfang, sie wusste ja nicht mal das er überhaupt Kochen kann, eigentlich war ja Stefan der wenige der das ganz gut machte. Elena hatte eine Weile immer von den Kochkünsten von Stefan geschwärmt aber sie selber kam nur einmal zu dem Genuss als es diesen verkorksten Abend gab zusammen mit Damon und Caroline. Gott hatte Caroline sie damals noch genervt auch wenn sie damals schon eine sehr gute Freundin von ihr war. Die Hexe verstand Damon schon recht gut weil auch sie nervt es immer wieder verletzt zu werden oder sogar gar keine Hoffnung mit dem ganzen zu haben." Damon klar verstehe ich das alles aber sonst...." Sofort hörte Bonnie aufzureden weil es war ja nicht leicht für Damon und sie wollte ihm nun auch nicht dauernd ein schlechtes gewissen einreden. Sollte Esther keine Möglichkeit gehabt haben um Tatia wieder zu holen würde Bonnie das versuchen und wenn es durch Tessa sein müsste. Immerhin war sie die einzige die wusste das Tessa noch lebte weil sie mal eben schnell durch Bonnie ging.Tessa könnte da ruhig helfen und wenn nur als nette feste für das was sie ihr selber angetan hatte, irgendwo waren sie ja sowas wie eine Familie. " ich weiss das alles sein Preis hat, nur damals hast du auch 150 Jahre versucht Katherine wieder zu bekommen und jetzt bei Tatia machst du nichts? " Für Bonnie kam das alles spanisch vor, entweder liebte er doch Elena mehr oder Damon hatte einfach Angst davor was Tatia in ihn bewirkt und das war alles viel schlimmer wie bei Elena und das machte ihn einfach angst. Es war ja nicht so das es mit Tatia einfach werden würde immerhin gab es da noch einen anderen Kerl der sie überalles liebt und das schon seit über 1000 Jahren, sicherlich würde Elijah da nicht so einfach zusehen wollen wie jemand anderes sich Tatia krallen würde und wenn nicht er was macht, dann sicherlich Klaus.
Bonnie schaut wieder zu Damon als sie aus ihren Gedanken kam und da sie nicht wollte das länger jemand verletzt wird kam ihr ein Gedanke. Immer wieder tat es Bonnie auch leid ihre Freunde immer wieder leiden zu, selber bei ihr war es nicht immer gut. Wie oft wurde ihr schon weggetan auch wenn es nicht körperlich war, selbst Jeremy hatte ihr mal verdammt doll wehgetan und sie wollte ihm das nicht verzeihen, nur konnte sie nicht anders da sie sehr in Jeremy verliebt ist, selbst wenn sie jetzt an ihn dachte ging es ihr komisch. Es war ein gemischtes Gefühl aus verliebt sein aber auch angst weil sie ihn so verletzt hat. Bonnie hatte quasi angst vor seiner Reaktion wenn sie wieder da ist und alles doch vorbei sein könnte, Jeremy konnte immerhin schon jemand anderes gefunden haben und das machte ihr noch mehr Angst als alles andere. " Damon ich helfe dir Tatia wiederzuholen wenn wir wieder da sind nur solltest wissen wen du wirklich liebst oder dein Leben verbringen möchtest! Weder Elena noch Tatia haben es verdient verletzt zu werden und wir sollten uns drauf einstellen das wir die Mikaelson an der Backe haben. Zum Glück sind wir bisher immer mit ihnen zurecht gekommen"scherzte sie dann etwas weil Bonnie es genau miterlebt hatte damals. Damon sein frage zu ihr war nur berechtigt. " Das weiss ich noch nicht aber sie muss ja nicht gleich wissen was Sache ist" zwinkerte Bonnie ihm zu und war nun auch schon da angekommen wo sie jemand gesehen hatten. Nur war das eine Plane und Bonnie selber war leicht verärgert. " Na toll es war nur eine Plane" kam es nur aus ihr raus nur wollte sie dennoch nicht die Hoffnung aufgeben. Das von Damon wieder was kommen würde war ihr sowas von klar.
@Damon Salvatore

in Tatia’s wichtige alte Plays 25.11.2014 21:56von Damon Salvatore (gelöscht)

Oftmals wenn er wach in seinem Bett hier lag dachte er an alles zurück. Er dachte daran zurück wie er nach Mystic Falls gekommen ist und das gerade mal im schlechten Zustand, den schließlich war er damals noch der böse Bruder gewesen. War auch kein Wunder, er wollte damals auch der böse Bruder sein, damals war ihm alles noch egal, ihn interessierte nichts und er versuchte seinem Bruder das Leben wirklich zur Hölle zu machen und das wirklich sogar. Das war auch die Zeit wo er versucht hat, Bonnie und allen anderen das Leben zur Hölle zu machen, klar musste er öfters mal einstecken aber doch versuchte er ihnen immer wieder das Leben zur Hölle zu machen, so war eben ein Damon Salvatore. Eigentlich hat er keinen der Freunde von seinem Bruder leiden können, schließlich hatte er Caroline doch als sein Spielzeug benutzt und sie am Ende doch einfach weg geworfen, wobei sie ihm das sicherlich nicht verzeihen wird, aber das war ja auch nun egal, schließlich musste er nicht best Friends mit ihr werden auch wenn sie die gute Freundin von Elena war, irgendwie hatte er es geschafft mit ihr aus zu kommen auch wenn es manchmal nicht wirklich gut lief. Mit Bonnie war es so eine Sache, schließlich hat er auch schonmal versucht ihr das nette Leben zu nehmen und noch schlimmer war er hatte ihre Mutter in einen Vampir verwandelt. Er fragte sich oft wie Bonnie ihm das alles verzeihen konnte, wäre er sie würde er sich das wohl niemals verzeihen nicht wirklich. Eigentlich wäre er froh alleine hier zu sein, wobei dann hätte er niemanden den er ärgern konnte, somit war er doch froh Bonnies Hand vor Monaten genommen zu haben, sodass beide hier gemeinsam gelandet sind und irgendwie würden sie schon einen Weg hier raus finden, wieso auch nicht? Ein Vampir und eine Hexe, gerade aber ohne Kräfte, finden doch sicherlich irgendwo ein Weg hier aus diesem Ort raus finden.
Wer würde ihm schon dafür danken, naja vielleicht sein Bruder und alle anderen, aber doch war es den Mystic Falls Bewohnern egal was passiert ist, da sie keine Ahnung von allem Übernatürlichen haben was eigentlich in ihrer Stadt lebt! Er hatte sich geopfert und dann war er auch noch zu spät gekommen, das Leben musste ihn eindeutig hassen wenn er sowas mit ihm machte. Oft kommt ihm die Frage auf was passiert wäre hatte er nicht Bonnies Hand genommen, wo wäre er dann gelandet? Wäre er dann wirklich in der richtigen Hölle gelandet und hätte die Menschen wieder gesehen, die ihm nach dem Leben trachten, bei seinem Glück wahrscheinlich schon. Irgendwie ist er sich aber sicher das sie weder im Himmel noch sonst wo sind, den schließlich wären sonst hier wirklich noch mehr Leute oder nicht? Er sollte sich doch darüber kein Kopf drüber machen, sondern froh sein über das was er hat oder nicht?
Er wusste nicht was sie gegen seine Pancakes hatte, schließlich konnte er auch kochen, was man ihm wohl nicht andachte, aber so ist es, er kann auch Kochen. Nun ja bei Pancakes kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen oder doch? Wie gern wollte er wieder nach Hause, wie gern wollte er einfach wieder die Menschen sehen die ihm wichtig waren, doch immer wieder, immer wieder kam etwas dazwischen und er wollte das nicht mehr, er wollte keine Hoffnung haben wenn er dann doch wieder enttäuscht wurde! "Es gibt kein Aber Bonnie" murmelte er dabei leise und irgendwie wollte er das Thema gerade auch los werden, wenn er weiter an Tatia denken würde, wer weiß was dies mit ihm machen würde und das will er gerade auch nicht. Alles woran er nun noch hoffen kann ist dass Esther wirklich ein Weg gefunden hatte sie wieder zu holen, doch ein großes Problem wird ihm dann nicht erspart bleiben. Er wird sich sicherlich wieder mit den Mikaelsons nun ja wie kann man es sagen in die Wolle kriegen und das kann wirklich schlecht enden. Schmunzelnd schaute er dann wieder zu Bonnie rüber. "Damals war ich anders, da gab es auf einmal nur Kat für mich weil sie mich so verdreht hatte... Ich wusste einfach nicht wie ich es bei Tia machen sollte, ich kam mir einfach verloren vor Bonnie" Damon hat auch verdammt Angst davor Tatia wieder zu sehen, er wusste dann würden wieder Gefühle hoch kommen und konnte er mit diesen Gefühlen umgehen, kann er wieder mit den Gefühlen umgehen, welche die Frau damals in ihm ausgelöst hatte? Aber das schlimmere übel an allem ist sicherlich dass es immer noch die Mikaelsons gab, die eine Menge mit Tatia durch gemacht haben und dagegen soll ein Salvatore ankommen? Nein gegen ein Mikaelson kam er sicherlich nicht an! Und gegen zwei schon gar nicht!
Damon hatte Bonnie oft schlecht behandelt auch hier und gerade merkte er wie Leid ihm das eigentlich tat, aber wie sollte er das sagen, wie sollte er sowas überhaupt ausdrücken. Die einzigen zwei Personen bei denen er je was zu gelassen hat waren Elena und Tatia. Gerade wollte er einfach nur noch mehr als zuvor wieder nach Hause, er wollte hier endlich raus, es nervte ihn jeden Tag nochmal zu erleben und sein Herz zog ihn auch wieder nach Hause. Bonnie hatte es geschafft, ja sie hatte es geschafft das er wieder anfing zu hoffen und das wirklich sogar! Die Worte die von Bonnie kamen, ließen ihn kurz stehen bleiben. Sie wollte ihm wirklich helfen jemanden zu finden der alles verändern würde. "Du musst mir nicht helfen Bonnie. Ich weiß schon wenn ich will, wenn ich immer wollte, vielleicht ist es auch zwischen mir und Elena so weit gekommen weil sie mich doch immer wieder etwas an Tatia erinnerte...Die Mikaelson werden wohl das größte Problem dann sein aber das sollte meine Sorge sein, damit solltest du dich dann nicht mehr befassen..." schmunzelnd blickte er sie dabei an und ehrlich er selbst wusste nicht mal wie er das alles Elena bei bringen sollte. Doch weiß er ja nicht mal wie es ihr gerade geht, aber doch hoffte er sie lebt ihr Leben auch ohne ihn. "Danke Bonnie...ich weiß zwar nicht warum du das alles für mich tun willst doch sage ich danke" murmelte er dabei ehrlich und fuhr sich durch die Haare ehe er schmunzelte als sie das sagte. "Aber wer weiß vielleicht war es nicht nur die Plane Bonnie" ja es war komisch aber doch hoffte er und irgendwie dachte er auch daran dass beide hier nicht alleine sind.
@Bonnie Bennett

in Tatia’s wichtige alte Plays 29.11.2014 20:45von Bonnie Bennett •

Nachdem Damon alles das getan hatte , hätte wohl niemand jemals daran gedacht das eine gewisse Miss Bonnie Bennett ihm das verzeihen würde oder auch die anderen ihm das irgendwann nicht mehr übel nehmen würden? Ich meine schauen wir uns Alaric an , er musste durch Damon schon immer mal leiden, schon alleine dadurch das seine Frau durch Damon seine Hand zum Vampir wurde und Ric immer gedacht hatte sie wäre gestorben. Gut mittlerweile war sie tot und das sie zu so einem Miststück geworden ist kann ja nun auch keiner ahnen. Elena tat mir damals richtig leid , kurz nachdem sie ihre Leibliche Mutter getroffen hatte und Bonnie war auch noch scheisse zu ihr weil sie eben Stefan und auch Damon nicht verzeihen konnte das ihre Grams damals durch den Zauber in der Gruft gestorben ist. Klar hatte Damon noch weit mehr mist gebaut aber Bonnie hatte gerne auch ihre Kräfte an Damon ausprobiert und das war für ihn sicherlich nicht immer toll. Dennoch war Bonnie ein guter Mensch und hatte Damon nach den ganzen Jahren alles verziehen auch wenn sie das nicht immer zeigte.
Das sie immer noch keine Kräfte hatte machte sie selber schon verrückt , Tag für Tag machte sie das alles verrückt warum das nicht klappte. Das Grimore von ihrer Großmutter hatte sie mittlerweile schon auswendig studiert und dennoch passierte immer noch nichts. Sie selber konnte das auch nicht erklären warum das nicht gehen würde, vielleicht brauchte sie aber auch nur die richtige Motivation! Nur welche war es denn bitte? Jemand der viellciht Damon was antun könnte nur wenn niemand hier ist kann man ihnen auch nicht wehtun und Bonnie würde dennoch noch einen Weg nach draussen finden und wenn sie echt dafür über Leichen gehen müsste. In dieser Welt kann man sicherlich nicht sterben oder nicht lange weil eigentlich waren sie eh schon tot.
Die Pancakes von Damon waren eigentlich echt nicht zum essen da, sie schmeckten fürchterlich und man merkte eben das Damon nicht alles kochen konnte aber so mit der Zeit schmeckten sie auch ihr endlich mal. Daher hatte Bonnie auch Hoffnung das sie endlich irgendwann doch wieder Magie hatte nur wer wüsste schon wann. Sie selber regte das alles richtig auf weil das nicht so klappte wie das so sollte. Für sie selber war Hoffnung der einzige Weg um endlich wieder dort zu sein wo sie gerne wollte und das war bei ihren Freunden und vor allem beim Jeremy. Bonnie wusste das sie echt ist gebaut hatte aber dennoch hoffte sie das Jeremy ihr das alles verzeihen würde.Weiter als sie über Tania redeten merkte man das es Damon echt verletzte. Er schien diese Frau wirklich sehr zu leben wie Bonnie eben ihren Jeremy liebte. " Doch Damon " sagte Bonnie nur weil sie wollte ungern das Thema so liegen zu lassen.Als Damon dann so von kat sprach musste selber Bonnie lachen weil er ja mit seinen Worten so recht hatte. " Oh ja das hat sie echt aber das hatte die Frau ja nicht nur bei dir gut drauf" scherzte Bonnie dann etwas weil sie wusste das sie das bei Elijah auch gut drauf hatte, nur das Elijah wohl echt jeder Petrova hinterherlief! "Warum kamst du dir denn bei ihr verloren vor?" das es bei ihr nicht so einfach war , wurde jedem bewusst aber man konnte ja nicht ahnen wie schwer. Tania war halt eine selbstbewusste Frau und neben Elena eben die tollste Petrova. Das Damon sich mal wieder nicht helfen lassen wollte war so typisch für ihn und wenn man es doch tat war er doch heilfroh. So liess Bonnie das Thema Tania ach fallen weil man spürte das es eben grade nichts bei Damon brachte, er dachte wohl echt das er gegen Elijah oder eben Niklaus keine chance hatte nur fragte sich Bonnie dann warum sie denn ausgerechnet in Mystik Falls wiedergeholt werden wollte? " Na wenn du meinst" gab sie dann von sich als Damon meinte das die Mikaelson sein größtes Problem sein werden.
Bonnie stand nun vor der Plane und schaute sich hier rum aber niemand war da. Das konnte doch alles nicht sein oder? Eben war die Hoffnung noch da und nun ist die futsch ud plötzlich hatte Damon voll die Hoffnung? Irgendwas geht hier grade voll falsch. Es war Damon der jenige der keine Hoffnung hatte normaler weise und als Bonnie seine Worte hörte schaute sie ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. " Bist du dir da so sicher?" fragte sie ihn und schaute ihn an. " Gib mir deinen Ring" sagte Bonnie und möchte schon nachdem greifen aber wehrte sich dagegen. " Wenn für dich alles kein Sinn mehr hat aber für mich hat das alles noch sinn" schrie sie ihn an und haute dann aus Wut ab. Das sie mal wieder so stritten war schon kein Wunder mehr das taten sie ja dauernd auch wenn Bonnie immer wieder zurückkam.
@Damon Salvatore

in Tatia’s wichtige alte Plays 29.11.2014 22:24von Damon Salvatore (gelöscht)

Er hätte nicht mal geglaubt das jemand es ihm überhaupt je verzeihen könnte was er getan hat, schließlich hat er verdammt vieles gemacht, was viele Leute verletzt hat ebenso war er nicht immer der beste Salvatore Bruder sondern um ehrlich zu sein eher der schlechte! Wenn er zurück dachte, er hatte so einige Leute auf dem Gewissen, die den Personen wichtig sind die er doch lieb gewonnen hatte. Wenn er dabei nur mal an seinen Buddy Ric denkt, wie viel Leid hat er ihm zu gefügt aber doch sind die beiden sich näher gekommen und er wurde zu einem wirklich gutem Freund von ihm, manchmal konnte Damon das noch immer nicht glauben wirklich nicht, wie konnte Ric ihm das alles verzeihen? Für ihn war es unerklärlich, aber doch war er froh den mit Ric konnte man eine Menge an Spaß haben, wenn er sin der richtigen Stimmung ist! Ebenso konnte er nicht verstehen das Bonnie ihm alles verzeiht hatte, schließlich hatte er ihrer Grams einiges an Leid zu gefügt und ebenso ihrer Mutter und doch war sie gerade hier mit ihm, den schließlich verstanden sie sich gerade, eigentlich sollte er das rot im Kalender einmarkern den schließlich war es nicht selbst verständlich das beide sich gerade so gut verstanden, aber es beruhigte ihn dass er die junge Hexe auf seiner Seite hatte, den irgendwann würde er sie sicherlich mal wieder brauchen und da wäre es doch sehr gut wenn sie bereit ist ihm dann zu helfen!
Er liebte seine Pancakes und würde sie weiterhin essen, natürlich sind es nicht die Besten aber das war ihm egal, schließlich hatte er es wenigstens versucht und das war doch schon mal etwas. Wie oft wünschte er sich das Bonnie endlich wieder Magie anwenden kann, den ja natürlich hatte er Sehnsucht nach seinem zu Hause, aber wollte er auch nicht hoffen wenn er am Ende enttäuscht werden würde, nicht wirklich. Damon hatte somit etwas abgeschlossen damit, er hatte abgeschlossen damit nach Hause zu kommen, zu den Personen die er liebte und auch zu den Personen die ihn hassten. Wie sollte er auch nach Hause kommen, Bonnie ohne Magie und sie beide hier alleine ohne jemand anderen! Er liebte Tatia wirklich, sie war wie ein Blitz in seinem Leben eingeschlagen und hatte sich in sein Herz gebrannt! "Und was bringt mir das aber?" meinte er und blickte sie dabei an, schließlich würde ihm das auch nichts bringen wirklich nicht. Gott er fühlte sich so dumm, so viele Frauen gab es in seinem Leben aber doch gehörte einer einzigen nur sein Herz. "Das hat sie und wäre sie nicht tot würde ich sie dafür nochmal in die Hölle oder so schicken" sagte er dabei ernst, den schließlich hasste er Kat heute für alles was sie ihm angetan hatte und war froh wenn er sie nicht sehen musste! "Wie soll ich den bitte gegen ein Mikaelson ankommen..schließlich gab oder gibt es da immer Elijah irgendwo..." murmelte er und seufzte dabei etwas auf. Tatia war mehr als nur anders im Vergleich zu Elena, eigentlich kann man beide wirklich nicht miteinander vergleichen! Er war eben nicht der Kerl der gerne Hilfe in Anspruch nimmt, er wollte alles aus eigener Kraft schaffen und nicht immer von anderen Leuten abhängig sein! Wie sollte ein Damon Salvatore den bitte gegen die zwei Mikaelsons ankommen, vor allem noch gegen Elijah und Niklaus? Das ist niemals möglich wirklich nicht. "Ich weiß es nicht aber ich hab auch Angst davor das Tatia nichts mehr weiß wenn sie wieder kommt man weiß doch nie" gott verwirrte ihn das alles und alte Wunden rissen wieder auf, den er vermisste diese Frau unheimlich!
Damon schaute sich um, hier war wirklich keiner außer den beiden aber er wollte Bonnie nun auch wieder nicht unter buttern, schließlich hatte er selbst ja doch etwas Hoffnung geschöpft. Aber dann verpuffte die Hoffnung wieder, man ein auf und ab, bei ihm also wirklich hier er fühlt sich wie in den Wechseljahren oder so! "Ich weiß es doch auch nicht mehr ich hab doch keine Ahnung" fragend schaute er wieder zu ihr. "Bist du verrückt am Ende sterbe ich! sagte er dabei und schüttelte dabei den Kopf. "Du bist doch nun verrückt geworden" rief er ihr noch hinterher ehe er sich auf den Weg wieder in den Supermarkt machte! Er brauchte nun eindeutig Bourbon und das wirklich sogar! Soll sie doch erstmal gehen dann hat er wenigstens seine Ruhe, aber doch war es auch schlimm sich mit der einzigen Person zu streiten die hier mit ihm ist! Er drehte sich um, schaute ihr nicht mal nach sondern ging wieder in den Supermarkt rein.
>>> Supermarkt innen xD
@Bonnie Bennett net

in Tatia’s wichtige alte Plays 05.06.2016 06:11von Tatia Petrova •