Das konnte doch alles nicht wirklich sein, wirklich nicht wie konnte dieser verdammte dumme Kerl es auch nur wagen seinen Bourbon mit Eisenkraut zu versetzen, oh er würde ihm dafür noch eindeutig einiges Böses antun, aber wer weiß was kommen wird, schließlich hat ein Vampir nicht so gute Chancen gegen eine Hexe, nicht wirklich. Noch immer lag er gekrümmt auf dem Boden, oh verdammt wie konnte er das nur tun, dabei spuckte er das Blut aus und hob seinen Kopf an, als er die Stimme von Bonnie vernahm. Er hätte nicht wirklich damit gerechnet dass sie hier überhaupt auftauchen würde, er hatte gedacht sie hätte ihn verlassen, sie wäre irgendwie abgehauen und doch war sie wieder gekommen was ihn verdammt erleichterte und das sehr sogar. Grinsend musste er dann auch bemerken wie Bonnie ihre Magie wieder fand, heute könnte doch noch ein guter Tag werden und er könnte es schaffen Hoffnung zu schöpfen. Nach ihren Worten machte er sich daran auf zu verschwinden, doch tauchte er hinter Kai wieder auf und machte ihn erstmal unschädlich damit er die beiden nicht weiter nerven kann. "Es tut mir Leid dich nervig genannt zu haben" meinte er zu Bonnie ehe beide sich auf den Weg ins Salvatore Anwesen machten damit sie nach Hause können, den Damon wollte nur noch nach Hause, einfach wieder zu sich kommen und dann wird man sehen was kommen wird! Somit machten sie sich auf den Weg in den Wald, dort angekommen warf er Kai einfach auf den Boden, wie gut das er noch schläft, sehr gut sogar. "So meine Lieblingswitch wie wollen wir es nun dann machen, schließlich hoffe ich mal das es schnell geht den ja ich will endlich wieder nach Hause, nach der netten Nachricht das wir wieder nach hause können!" murmelte er und schnappte sich die Flasche Bourbon die er mitgenommen hatte und genehmigte sich einen großen Schluck.
@Bonnie Bennett