INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#76

RE: Loreen & James

in Archiv 15.02.2021 16:11
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

*das ganze hier lief in eine Richtung die nicht gut war, für beide nicht*
*er wollte ihr nichts vormachen und ehrlich sein*
*James hörte wie ihr Herz schneller schlug und er nahm seine Hand von ihrer Wange*
*ihr Kuss überrumpelte ihn dann doch, er hätte es kommen sehen müssen*
*still stand er da und rührte sich nicht, atmete auch nicht*
*nur ganz leicht erwiderte er den sanften Druck ihrer Lippen und zog sich dann zurück*
Loreen nicht. Das sollten wir nicht tun.
*meinte er leise und könnte sich selbst in den Arsch treten*

@Loreen Whitlock



nach oben springen

#77

RE: Loreen & James

in Archiv 15.02.2021 17:34
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

*ich sah James in die Augen, als er sich löste*
*Mein Blick war verliebt*
*Ich hörte was er sagte und wurde leicht traurig*
*Ich hatte doch etwas falsches gemacht*
Es tut mir leid. Ich musste es einfach tun. Ich wollte nichts falsches machen.
*Ich sah ihm in die Augen






Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#78

RE: Loreen & James

in Archiv 15.02.2021 18:23
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

Es muss dir nicht leid tun Loreen und du hast auch nichts falsch gemacht.
*vielleicht hätte er sie nicht ermutigen sollen ihn zu küssen*
Schäme dich nicht dafür etwas zu wollen. Mir tut es wahnsinnig leid, dass ich dir nicht das geben kann was du möchtest.
*er wünschte es wäre anders*



nach oben springen

#79

RE: Loreen & James

in Archiv 15.02.2021 22:23
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

*mein Herz klopfte immer noch*
Habe ich wirklich nicht?
*Ich sah James weiter in die Augen*
*Er hat wundervolle Augen in denen man sich verlieren konnte*
*Ich hörte seine Worte*
Es muss dir nicht leid tun. Daran können wir nichts ändern
*Sagte ich leise*
*Ich wusste nicht was ich nun machen sollte*
*Meine Gefühle waren mir so neu.*






Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#80

RE: Loreen & James

in Archiv 17.02.2021 20:41
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

Nein, dass hast du nicht. Es ist natürlich neugierig zu sein.
*auch wenn er der falsche war für Loreen*
*er würde ihr so gerne helfen, doch er wusste nicht wie*
Ich würde dir so gern mehr geben. Dass du auch verdienst. Doch ich bin der Falsche...



nach oben springen

#81

RE: Loreen & James

in Archiv 17.02.2021 22:51
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

*ich atmete tief durch*
*Dann hörte ich seine weiteren Worten*
Wieso sagst du immer das du der Falsche bist. Mein Gefühl sagt mir etwas anderes!
*Vielleicht lag es auch daran das ich verliebt war und es wollte*
Was ist wenn ich dich verdiene?
*Ich sah ihm tief in die Augen *



Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 18.02.2021 10:19 | nach oben springen

#82

RE: Loreen & James

in Archiv 18.02.2021 17:13
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

Ich wäre nicht im Stande dich zu lieben.
*antwortete er ehrlich*
Das wäre eine ungesunde Beziehung für uns beide. Und das wäre nicht gut.
*er wollte ihr nicht das Herz brechen*
*es reichte wenn er schon eines hatte*



nach oben springen

#83

RE: Loreen & James

in Archiv 18.02.2021 18:24
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

*ich sah James an*
*Meine Augen füllten sich mit Tränen*
°nicht im Stande mich zu lieben...°
Aber wieso?
*Sagte ich leise.*
*Ich wusste nicht was ich tun sollte*
*Es war das erste Mal das ich so verliebt war*
Ist es weil du dir selbst so eine große Bürde auf erlegt hast?



Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#84

RE: Loreen & James

in Archiv 18.02.2021 18:40
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

*James lief auf und ab, er suchte nach den richtigen Worten*
*er konnte ihr aufsteigenden Tränen riechen*
Aye.
*kurz blieb er stehen und sah Loreen an, dann lief er weiter auf und ab*
Ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll. Die richtigen Worte wird es wohl nicht geben.
*schließlich hörte er auf umher zu laufen und setzte sich*
Wenn du jemanden verlierst dem dein Herz und deine Seele gehören, dann ist das so als würde ein Teil von dir sterben. Dein Leben, dein ganzes Dasein hat seinen Sinn verloren. Ich habe mir geschworen niemals wieder jemanden zu lieben oder an mich heran kommen zu lassen. Ein weiteres mal würde ich es nicht überstehen.



nach oben springen

#85

RE: Loreen & James

in Archiv 19.02.2021 12:27
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

*ich blieb stehen und legte meine Arme um mich, als würde ich mich selbst umarmen*
*mit meinen Daumen streichelte ich über meinen Arm*
*ich versuchte mich so zu beruhigen*
*dabei folgte mein Blick ihm, wie er auf und abging*
*als @James MacKenzie sich setzte ging ich auf ihn zu und hörte ihm aufmerksam zu*
*ich kniete mich vor ihn hin und nahm seine Hand*
Es tut mir so leid, das du so viel Schmerz erleben musstest.
*das tat es wirklich*
Es tut mir leid, dass du dir diese Bürde auferlegt hast, aber wieso gehst du davon aus so etwas noch einmal zu erleben?
*ich sah dabei hinauf zu James und sah ihm in die Augen*
Du würdest mich nicht verlieren James. Und ich möchte dir helfen, das du wieder einen Sinn siehst.



Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#86

RE: Loreen & James

in Archiv 20.02.2021 19:03
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

*er presste fest die Lippen aufeinander und sah Loreen an*
*noch nie hatte er wirklich über seinen Schmerz gesprochen oder überhaupt über seine Frau*
*nach all den Jahren tat es noch sehr weh nur daran zu denken*
Ich war schon so oft davor den Schalter umzulegen und meine Menschlichkeit auszustellen. Nur damit ich diesen Schmerz nicht mehr fühlen muss.
*doch der Schmerz erinnerte ihn daran, dass er am Leben war*
*oft fragte er sich was Claire wohl sagen würde, wenn sie ihn so sehen könnte*
*sie würde ihm gehörig den Kopf waschen*
*leicht schmunzelte er, als er daran dachte*
Menschenleben sind vergänglich Loreen. Für einen Vampir ist ein Menschenleben nur ein Wimpernschlag.



nach oben springen

#87

RE: Loreen & James

in Archiv 20.02.2021 23:25
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

*ich sah James an*
Das wirst du bloß nicht tun. Du legst nicht den Schalter um. Das menschliche macht dich aus.
*sagte ich ernst*
Wenn der schmerz zu groß wird, dann musst du darüber reden, schluck ihn nicht runter.
*ich sah James liebevoll an*
*ich atmete tief durch*
Wenn es darum geht, das ich menschlich bin, daran kann man doch was ändern.
Ich würde nur ein Paar Jahre Hexe sein wollen und dann, dann kann ich ein Vampir werden, wenn es zwischen uns passt. Ich würde alles für dich tun James.
*ich wollte ihn glücklich sehen*



Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#88

RE: Loreen & James

in Archiv 21.02.2021 17:36
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

Bisher konnte ich es nicht. Immer wenn ich kurz davor bin, frage ich mich, was Claire dazu sagen würde.
*abermals schmunzelte er und sah dann Loreen an*
Sie würde mir gehörig die Meinung sagen. Und genau das was du gesagt hast, dass mich das menschliche ausmacht.
*darüber reden fiel ihm sehr schwer*
Ich habe Claire wirklich geliebt. Und liebe sie immer noch aus tiefstem Herzen. Sie ist die Liebe meines Lebens. Die Kinder und sie zu verlieren war das schlimmste was mir je passiert ist.
*er schluckte den dicken Kloß runter*
Der Schmerz ist noch größer als den ich bei meiner Auspeitschung erleiden musste.
*noch heute spürte er jeden Schlag auf seinem Rücken*
*überrascht sah er Loreen an, denn damit hätte er nie gerechnet*
Du würdest deine Kräfte verlieren, wenn du ein Vampir bist.
*das sollte sie bedenken, wenn sie diese Entscheidung fällte*



nach oben springen

#89

RE: Loreen & James

in Archiv 21.02.2021 18:17
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

*ich hörte ihm aufmerksam zu*
*dabei blieb ich weiter vor ihm kniend und hielt seine Hand*
*sanft streichelte ich über diese*
Es tut mir leid das du die Liebe deines Lebens verloren hast. Und deine Familie.
*ich sah ihn sanft an*
*ich würde alles für ihn tun*
*ich nickte*
Das wäre mir egal James. Ich würde es aber nicht sofort machen wollen.
*ich dachte nach ob seine Frau vielleicht auch das Unglück überlebt hatte.*
*wenn, dann wollte ich kein Vampir werden. Denn ich würde es nur wollen, wenn ich auch mit James meine Ewigkeit verbringen könnte*



Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#90

RE: Loreen & James

in Archiv 23.02.2021 18:39
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

*er würde ihr gern mehr über Claire erzählen und von seinen Mädchen*
*doch er befürchtete, dass es nicht gut wäre*
Es ist schwer weiter zu machen. Meine Arbeit lenkt mich ab.
*manchmal half es sogar für eine Weile zu vergessen*
Du würdest freiwillig ein Vampir werden? Überlege es dir genau, denn es kann nicht rückgängig gemacht werden. Ich hatte damals keine Wahl. Die Entscheidung wurde mir abgenommen.
*nie hätte er sich freiwillig für dieses Leben entschieden*



nach oben springen

#91

RE: Loreen & James

in Archiv 24.02.2021 18:57
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

*ich sah ihn an*
Ich kann mir vorstellen das es schwer ist. Aber du hast nun mich als Freundin
*Sagte ich lächelnd*
Wenn du das Gefühl hast es geht nicht mehr, dann sprich mit mir. Ich helfe dir
*Ich sah ihm in die Augen und hielt weiterhin seine Hand*
*Ich nickte*
Ich würde es machen. Aber nicht sofort. Ich will noch ein wenig Mensch sein. Aber ja, um mit dir zusammen zu sein, würde ich es machen
*Sagte ich und sah ihm verliebt in die Augen*



Magie ist überall

in der Natur spürbar


nach oben springen

#92

RE: Loreen & James

in Archiv 05.10.2021 21:17
von Tatia Petrova | 9.860 Beiträge

Wird dieser Chat noch gebraucht ? @Loreen Whitlock @James MacKenzie




nach oben springen

#93

RE: Loreen & James

in Archiv 05.10.2021 21:26
von James MacKenzie | 1.036 Beiträge

Denke nicht das er noch gebraucht wird.
Mal sehen was Loreen sagt.



nach oben springen

#94

RE: Loreen & James

in Archiv 05.10.2021 23:42
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

Brauchen ihn nicht^^



Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen


disconnected Chat Mitglieder Online 9
Xobor Forum Software von Xobor