INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#26

RE: Acheron & Julian

in Archiv 04.09.2021 22:21
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

*Ach grinste ihn an und verfing sich wieder in seinem Blick*
ja das bist du zu 100 % vielleicht nicht für jeden aber ich stehe auf solche Typen, es gibt nur leider zu wenige, die auch nur annährend an dich ran kommen
*er kannte keinen den er sofort interessant fand und den er sofort kennen lernen musste*
Da hast du recht, man sollte sich noch ein bisschen für in 5 Jahren auf heben, oder man sammelt gemeinsame Erfahrungen. Beziehungen wo viele Jahrzehnte gehen, haben auch immer was zu reden, auch wenn es nur darüber ist, was man am Tage gemacht hatte
*er schluckte und zuckte mit seinen Schultern*
nein werde ich nicht aber träumen darf man doch @Julian Dawson



nach oben springen

#27

RE: Acheron & Julian

in Archiv 04.09.2021 22:26
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

Ich mag es wenn man auch in einigen Monaten oder Jahren noch Gesprächsthemen findet und sich nicht anschweigt. Wo ist dann der Sinn des Beisammen seins?
*die Blicke trafen sich immer wieder und es war jedes Mal erneut eine Steigerung des Gefühls, was sich nun in ihm breit machte*
Gemeinsame Erlebnisse sind etwas Gutes, vielleicht könnten wir ....
*den Rest ließ er offen*
Ich bin eben niemand von der Stange
*das stimmte in jeder Hinsicht, denn wie alt er wirklich war, das sah ihm niemand an*
Klar darfst du träumen davon ... @Acheron Novak



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#28

RE: Acheron & Julian

in Archiv 05.09.2021 16:51
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

*Ach sah ihn an und lächelte*
ja das sollte man sich wünschen, hmmm können wir mal was zusammen unternehmen?
Gibt es denn was, was du mal machen möchtest, ich könnte mit dir da hin gehen,
zu zweit macht alles mehr Spaß
*Sein lächeln wurde ein bisschen breiter, dann wand er seinen Blick ab und betrachtete sich die Einrichtung, sie gefiel ihm ganz gut*
Schön hast du es hier,
@Julian Dawson



nach oben springen

#29

RE: Acheron & Julian

in Archiv 05.09.2021 17:38
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

Klar können wir etwas gemeinsam unternehmen, es spricht nichts dagegen, falls du diese Sorge hast
*machte ein nachdenkliches Gesicht*
Kannst du surfen? Ich würde das gerne wieder einmal tun oder was hältst du davon, einfach irgendwohin zu fahren
So ohne genauem Ziel
*das tat er öfter einmal, wenn ihm danach war*
Du hast recht damit, alleine ist es nicht immer toll, nur wenn man Ruhe braucht, dann macht es eher Sinn
*er folgte seinem Blick und war ein wenig stolz darauf, was er sich hier geleistet hatte*
Findest du? Thx @Acheron Novak



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#30

RE: Acheron & Julian

in Archiv 05.09.2021 18:55
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

*Ach sah ihn an und lächelte*
Ich war die meiste Zeit meines Lebens in Ägypten, da gibt es viel Wüste und Sand und man kann da leider nicht surfen, aber ich habe es gelernt, seit ich hier ger gekommen bin, aber ich bin nicht wirklich gut darin. Aber ich kann gut schwimmen, so das du mich nicht retten musst, wenn ich mal von meinem Bord falle
*er schmunzelte* Oha ja lass uns einfach mit meinem Dodge Truck los fahren und wir schauen wie weit es uns bringt
*er nickte ihm zu*
meine Wohnung ist noch so gut wie leer, ich wusste nicht ob ich hier bleiben würde oder nicht
@Julian Dawson



nach oben springen

#31

RE: Acheron & Julian

in Archiv 08.09.2021 17:18
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

Okay auf Sand soll man ja auch surfen können, habe ich mal gehört, aber versucht hatte ich es noch nie
*ein leichtes Verziehen des Mundwinkels sollte ein Lächeln andeuten*
Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Wie lange bist du nun schon hier? Ich meine, wie viele Stunden hast du schon auf dem Board verbracht?
Gut, dann muss ich keine Rettung vornehmen, dann bin ich ja schon mal beruhigt
*ein klein wenig musste er scherzen*
Also einen Dodge - Angeber, wann soll es los gehen?
*er verfolgt @Acheron Novak's Blick*
Gut so viel eingerichtet ist mein Domizil nun auch wieder nicht, aber mir gefällt es
Also du willst wieder weg oder ist das Thema vom Tisch nun?



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#32

RE: Acheron & Julian

in Archiv 08.09.2021 19:49
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

Julian <3 ne ich habe es auch noch nicht gemacht, aber der Sand kann auch gefährlich sein, ein Sandsturm ich denke dann immer an den Film die Mumie
*er lachte und grinste ihn an*
Stunden *er lachte wieder*
ich habe mich zwei mal drauf gestellt, zwei mal runter gefallen, dass wars
*Ach zog seine Augenbrauen hoch und flirtete ein bisschen mit ihm, mit seinem Blick.*
hmm den habe ich von meinem Alten Herrn bekommen, ist ein wirklicher Oldtimer, aber er läuft noch einwandfrei
ich liebe ihn
wir können heute noch los wenn du willst
*er sah sich noch mal um und blickte ihm dann wieder in die Augen*
ich kann vom jedem Eck der Welt meiner Arbeit nach kommen, wenn ich mal weg muss. bin ich in 3 Tagen wieder hier, ich denke ich gehe nicht weg, ich muss erst diesen interessanten Mann besser kennen lernen
*er zwinkerte ihm zu* @Julian Dawson



nach oben springen

#33

RE: Acheron & Julian

in Archiv 08.09.2021 20:00
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

Interessanten Mann? Wen hast du denn da im Sinn?
*war sich im Klaren wen er meinte, doch man konnte sich auch dezent doof stellen*
Du hast also gar keine echten Erfahrungen auf dem Surfbrett, sonst könnten wir an die besten Surfstrände fahren
Macht aber sicher keinen Sinn, denn bei den Wellen dort, kannst du es nicht wirklich lernen
*kannte den Film die Mumie, aber er war nicht der Fan von solchen Filmen*
Okay wir könnten los, habe hier nichts, was mich aufhalten könnte @Acheron Novak



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#34

RE: Acheron & Julian

in Archiv 08.09.2021 20:38
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

*Ach grinste ihn an und zog seine Augenbrauen hoch und leckte sich über seine Lippen*
Ich glaube dem schaue ich grade in die Augen, oder findest du nicht das du ein sehr interessanter junger Mann bist
*er schüttelte seinen Kopf *
ich denke dann saufe ich da doch ab und das willst du hoffentlich nicht
*er nahm seine Jacke und seinen Schlüssel*
Na dann mal los, die zeit fliegt @Julian Dawson



nach oben springen

#35

RE: Acheron & Julian

in Archiv 09.09.2021 14:26
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

Du findest mich also interessant? Ein interessanter Aspekt würde ich mal so sagen
*wieder dieser leichte Anfluig eines Lächelns*
Kann ich nicht verantworten, dass du absäufst, würde auch nichts bringen, dann kannst du mich nicht weiter kennen lernen, was du dir ja zur Aufgabe gemacht hattest
*schnappt sich auch eine Jacke, die er eigentlich nicht benötigen würde, da ihm selten kalt war, aber er hatte ja noch immer nicht preis gegeben, wer er wirklich war, also beließ er es vorerst einmal dabei*
Zeit ist Geld heißt es doch oder @Acheron Novak?
Kann los gehen



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#36

RE: Acheron & Julian

in Archiv 05.12.2021 22:24
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

*Acheron wartete draußen in seinem Dodge auf Julian*
*Sie wollte ja zusammen weg fahren, wo hin sie fahren wollten, wusste er noch nicht*
*Aber die konnten sich auf dem Weg unterhalten und sich besser kennen lernen*
*er hatte alles dabei, was man auf so einer Reise gebrauchen würde*
*Kleidung, Essen, Getränke und vor allem Geld*
@Julian Dawson



nach oben springen

#37

RE: Acheron & Julian

in Archiv 06.12.2021 19:23
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

*nun war er etwas durcheinander*
Du scheinst es ja mächtig eilig zu haben, nier weg zu kommen. Grade mal so, als würde dir der Teufel im Nacken sitzen
*er konnte nur noch mit dem Kopf schütteln, was sich fortsetzte, als er das Gepäck im Wagen sah*
Willst du auswandern? Ich habe nichts mit, außer dem, was ich am Leib trage
*sieht ihn an*
Ist irgendwie reichlich uncool oder? Oder meinst du, dass ich alles Nötige auch später kaufen kann @Acheron Novak?



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#38

RE: Acheron & Julian

in Archiv 06.12.2021 21:32
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

*Acheron biss sich auf seine Lippen und sah ihn an*
ich bin Journalist
ich sitze so zu sagen immer auf gepackte Koffer
ich muss sie nur greifen und ein packen,
hmmm ich weiß ja nicht was ich alles brauche , ich meine man muss sich ja auch ab und zu umziehen
wir können auch warten, ich meine du hast Zeit deine Sachen zu packen
wir können auch morgen los
darf ich bei dir auf dem Sofa schlafen
ich fahre jetzt nicht mehr nach Hause
ich habe schon Wasser abgestellt und die Heizung aus gemacht
@Julian Dawson



nach oben springen

#39

RE: Acheron & Julian

in Archiv 13.02.2022 14:59
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

Okay, dann penn einfach hier, ich kann auf der Couch schlafen, somit habe ich Zeit mir etwas herzurichten
*er war darauf ja nun nicht gefasst, dass er so Hals über Kopf wegfahren würde*
Sieht fast so aus, als ob du schon komplett auf Abflug gepolt wärst, bist du immer so spontan drauf oder nur grade jetzt?
Mag schon sein, dass man als Journalist immer so ist, keine Ahnung, habe noch keinen kennen gelernt, um ihn zu fragen

@Acheron Novak



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#40

RE: Acheron & Julian

in Archiv 14.02.2022 19:11
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

*Ach sah ihn an und zuckte mit seinen Schultern*
du willst mir dein Bett überlassen?
das musst du aber nicht, ich bin es gewöhnt auf dem Sofa zu schlafen
*Nun musste er lachen*
Ich bin immer so drauf, ich habe immer einen Reisekoffer gepackt,
ich habe ein bestimmtes System wie ich meine Wohnung sicher mache, dass hake ich dann ab, wenn ich die Wohnung verlassen
*er lächelte ihn an*
Ich war mir eben sicher, dass du zusagen würdest @Julian Dawson



nach oben springen

#41

RE: Acheron & Julian

in Archiv 04.03.2022 15:32
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

Klar überlasse ich dir mein Bett
Wäre doch sonst ein lausiger Gastgeber oder? Am Ende kommt dann noch eine üble Nachrede und die brauche ich nicht
*er war sich sicher, dass er die nicht bkommen würde und es ihm eigentlich auch vollkommen egal war, aber er hatte auch Manieren*
Du bist also ein spontaner Mensch, findet man selten
Du wäscht also nur deine Bekleidungg und packst sie schon wieder in den Koffer? Alle Achtung
*neigt den Kopf zur Seite*
Welches System? Gibst du auch Tipps?
*nicht, dass er die brauchen würde, aber es brachte eine weitere Gesprächsbasis*
*nun war er allerdings verblüfft*
Wieso warst du dir da so sicher? Ich hätte auch Nein sagen können. Diese Option habe ich ja immer noch, so lange wir nicht wirklich hier weg sind @Acheron Novak



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#42

RE: Acheron & Julian

in Archiv 04.03.2022 19:39
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

*Ach schmunzelte und sah ihm in die Augen, sie konnten auch zusammen in Julians Bett schlafen und er könnte sich beim schlafen heimlich an ihn kuscheln, aber er wagte sich nun nicht ihn zu fragen*
*Er lachte leise*
Das war mir in die Wiege gelegt, meine Eltern hielt es auch nie an einem, Ort.
*Ach versank kurz in seinen Augen, wie konnte man so faszinierende Augen haben*
na ja ich habe noch mehr Sachen. Ich komme heim werfe die Kleidung in den Wäschekorb im Bad und packe mir gleich eine neue Tasche, die Wäsche im Bad wasche ich wie ich Zeit habe, ich habe genug Kleidung in meinem Schrank
*Er wiegte mit seiner Hand und grinste ihn an*
Ich gehe die Wohnung durch, Heizung aus schalten, ich heize mit Gas, dass ist mir zu gefährlich, die Heizung an zu lassen
Dann drehe ich das Wasser ab, ich mache alle Stecker raus, spreche auf mein Telefon, dass ich nicht zu Hause bin. die Rolo lass ich offen, dass einzige was ich an lasse ist eine Zeitschaltuhr, die jeden Tag ein oder zwei Stunden eine Lampe einschaltet, dass es so aus sieht, wie wenn ich zu Hause wäre
*Nun musste er auch mal wieder schmunzeln, er grinste ihn an*
Ich kenne meinen Charm, da kommt kaum jemand an und ich habe das Gefühl, wie wenn du mich auch ein bisschen magst @Julian Dawson



nach oben springen

#43

RE: Acheron & Julian

in Archiv 26.03.2022 09:27
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

*er sollte sich wünschen Gedanken lesen zu können, dann wüsste er, welche Gedanken sich in Ach aufbauten*
Ihr seid echt immer unterwegs gewesen? Ist das nicht für ein Kind anstrengend? Wie hast du da Freunde gefunden?
*Jul stellte es sich als echt ätzend vor, aber wenn er sich eingestand, dann war es in seiner Kindheit nicht viel anders gewesen*
Das heißt du packst schon immer vor oder wie? Wäre sicher praktischer oder? Aber wann hast du Zeit, deine Klamotten mal zu waschen oder hast du da vielleicht Jemanden?
*nun hakte er besser nach, denn das war schon etwas eigenartig*
*aber schon bekam er auch seine Antwort darauf °also niemand, der es macht°*
Das klingt nach gut organisiert oder Ritual
*grinste Jul*
Das mit der Zeitschaltuhr finde ich echt cool. Einbrecher werden so sicher abgehalten, sofern sie sich davon abhalten lassen. Soll ja auch welche geben, denen es vollkommen egal ist, ob wer daheim ist oder nicht
*Jul hatte seinen Kopf geneigt, da ihn das Schmunzeln irritierte*
Ach du kennst also deinen Charm? Hm, vielleicht hast du damit auch recht, dass man dem schwer widerstehen kann
*wieder sah er ihn an, bevor er weitersprach*
Ist das so offensichtlich?

@Acheron Novak



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185381 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor